Marburger Rheinfranken-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Bin noch dabei
88 Muslime stehen vor eurer Tür. Was tut ihr?
was studierst du den so?
Erster für FPÖ
merKILL
Burschis sind so mit die größten Witzfiguren überhaupt und werden zurecht von den Antifas gemobbt.
FRAU MEHRKILL
Heute hat eine Asiatin ABSICHTLICH meinen Unterarm angefasst.
wettbewerb in wer kann seine masterarbeit am schnellsten schreiben würde mir gefallen
oder wettbewerb in wer kann das größte passive einkommen generieren mit wöchentlichen meetings mit tipps durch den führenden
oder wer schafft die beste note im jeweils härtesten modul des semesters
sowas wär mal was wo ich beitreten würde
einfach nur neidisch dass ich wachstumsorientiert bin statt ein erlebnisorientierter (d.h. niedrig IQ)) larper
>charakterbildung kommt mit dem alter egal was man macht, meme
Und was, wenn du mit 30 immer noch ein Versager, Animefan, Schwächling oder Feigling bist?
>alles ist eine erfahrung, meme
Als Korpo lernst du 1000 Bereiche des Lebens kennen. Du lernst, einen Betrieb zu führen, du lernst, wie man sich vernünftig benimmt, wie man sich vernünftig kleidet, etc. Bin vorher immer Jeans und Trainingsjacke rumgelaufen und habe mich gewundert, warum die Leute einen Asi in mich sahen.
>meme^10, da ist 2 stunden wikipedia lesen ja lehrreicher als 10 jahre son dreck
Du organisierst und hälst selber Vorträge und je nach Verbindung bist du halt auch politisch aktiv.
Bestrafter Timka, ein Patriot seines Vaterlandes verwehrt
ich als mir die moderadoren einen monat reingedrückt hatten 2017
Könnt ihr Klarträumen?
Ich will ein sieger sein, POKÉMON!
willst du meinen anmachspruch #2 wissen?
Ich will Anmachspruch #1 moruQ
in mir
>einfach nur neidisch dass ich wachstumsorientiert bin statt ein erlebnisorientierter (d.h. niedrig IQ)) larper
Bin ja selber gegen den Burschi aber du bist sogar noch ein größerer Homo.
Sag das mal dem ins Gesicht.
hörst dich an wie ein ekelhafter bwl jude
Paprikabru, was gibt es neues aus der Budapester Unterwelt?
voll auf pep
Ich würde extra nach Österreich ziehen, um den österreichischen Staat zu bescheißen.
>GroBe Kanne
>3 Beutel Kamillentee
>2 Beutel grüner Tee
>1 Beutel Schwarztee
>1 Beutel Atme-Dich-Frei Tee
>mit Honig gesüBt und etwas Milch dazu
Yeahö, die Nacht kann starten.
>kein Alk
Würde ich unironisch. Burschenschaftler sind die größten Homos überhaupt, halten sich aber lustigerweise für ganz harte Kerle weil sie mal ein Gesichtsmenstruationsblut von sich gelassen haben. Ich hätte mehr Angst vorm Lard als von irgendwelchen billigen kleinen Kaggburschis.
Teeinteresseirter user hier. Wie schmeckt das?
vorm Lard hätt ich aber unironisch Angst. Gegen so viel Gewicht kommst du nicht an, das einzige was du tun kannst ist ausweichen/weglaufen
Wir machen jetzt Korpo Werbung? Nen Richtiger würde sich doch nie auf dieser Website blicken lassen.
Fachschaftsrat vor, sieht man was von der Uni, wird vernetzt und muss auch keine Farben wien Clown tragen.
Unpassender Vergleich. Seine Körpergröße kann man sich nicht aussuchen. Wenn Akademiker nicht deinem Männlichkeitsbild entspricht, dann geh halt auf dem Bau hackeln. Aber so Mutproben für Erwachsene finde ich albern.
Amk keine Ahnung ich mache NIX Nachtleben
>muss 5 mal während des schlafens aufstehen weil er pipi muss
>Hi kannst du mir sagen wie spät es ist?
>
>Danke. Aber eigentlich wollte ich dich nur ansprechen weil ich dich hübsch finde. Ich heiße user .
>HAHA JA MACHT SINN HAT DOCH JEDER HANDY HEUTE HAHA
>ja stimmt, hast du gerade etwas spannendes vor? / wie läuft dein tag so? / etc.
Hab mal von einer Britin gelesen die zu viel Tee getrunken hat und der dann davon die Zähne weggebröckelt sind
zahnarzt freut sich auf wurzelbehandlung + krone für 1500 Euro
Brudi, bei mir im Bund sind mehr Männer im deutsch-französischen Krieg und in den Weltkriegen für Deutschland gefallen, als deine Stadt Einwohner hat. Hab mal ein bisschen mehr Respekt, du Bengel.
>Fachschaftsrat
Sören-Malte, was geht? Fachschaftsmenschen sind die größten Opfer der Welt. Das ist nicht das Gleiche wie eine Verbindung.
Werd' ich mal bei Gelegenheit (nie) ausprobieren.
Bauhackler ist halt ein Niedrigprestigescheißdschob. Bei höheren Tätigkeiten kommt man ums Sesselfurzen nicht herum und ich finde überhaupt nichts verwerflich daran einen Ausgleich zu suchen, sei es jetzt Extremsport oder Mensurfechten. Jedem das Seine.
lol halt deine Fresse du Hurensohn
Hmm naja ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen was der Sinn des Schmiss sein soll wenn stehts die Möglichkeit besteht eine volle Maske zu tragen.
Man unternimmt ja schon Sicherheitsmaßnahmen um Augen und Nase zu schützen. Ich kann mir das nur so Erklären dass man sich die Narbe eben gerne hohlt als Andenken oder als Statussymbol. Das ist mir irgendwie zu kalkuliert und gekünstelt.
Ich hab aber auch kein echtes Fechten gemacht sondern so ein Hema Ding mit voller Rüstung und schweren Schwertern. Würdest warscheinlich bloß lachen.
Wow du musst echt voll der Slayer sein
Noch einen Anmachspruch bitte
dafür kmm ich aus dem ossighetto und die leute mit denen ich zum kinderhgarten gegangen bin sind heute brandstifter und hühnerfänger statt weltliteratur zu lesen und auf xing mit jobangeboten zugespamt zu werden
>Fachschaftsmenschen sind die größten Opfer der Welt.
dies 100%
>Sören-Malte
Ne, anderer Jeck
>Fachschaftsmenschen sind die größten Opfer
Du bist ein Fachschaftsmensch, Idiot. Anzeichen eines unwissenden Fuchses.
>Brudi, bei mir im Bund sind mehr Männer im deutsch-französischen Krieg und in den Weltkriegen für Deutschland gefallen
Brudi, da liegen Generationen dazwischen.
99,9% der Burschis heutzutage sind absolute Gigaalmans. Bei solchen Omegakevins muss man eher sich davor fürchten dass sie heulend die Polizei rufen als dass sie den Nackenschlag mit der Faust antworten.
puh der joscher braucht aber lange
Danke hab ich mir vorhin auf dem Weg nach hause ausgedacht nachdem ich mich mal wieder nicht getraut hatte eine Asiatin im Rewe anzusprechen
#2 geht
>hey hast du eine minute?
>...
>ist vielleicht ziemlich direkt aber ich finde dich hübsch. bist du single?
Sesselfurzer bleibt Sesselfurzer. Das ist wie bei Erstweltlern, die in Negerland rumflitzen, weil sie sich ihres Reichtums schämen. Da können die noch so lange im Busch auf die Bongos kloppen. Sie bleiben immer Erstweltler. Und als Sesselfurzer kannst du noch so sehr deine Männlichkeit beweisen. Du bist dir im Ende des Tages zu fein für Niedrigprestigescheißdschobs und bleibst deshalb im Kopf immer Sesselfurzer. Ich find das übrigens auch nicht schlimm oba halt nur die Larperei kringelig.
>kein Teetotaler sein
Gut... schwer zu beschreiben.
Bin keine Frau
Das bissl Honig vertragen meine Zähne schon uezs.
Respektiert ihr mich?
Duhm? Die Fachschaften der Fakultäten an der Uni sind was ganz anderes.
klar, du bist der König von /deutsch/, Tuxchen I.
Nö
Abend Schokli
*unterbricht dich und stellt deine qualifikation in frage über das thema zu reden*
Die sind eigentlich echt ganz ok uezs.
Basierter Stecheralman
>Was ist Fachschaft
>Was ist Fachschaftsrat
Dummer Junge, versuchs noch mal
Bin immer noch an der Email vom Webtyp
>Schokli
warum nennst du mich so?
>Burschis heutzutage sind absolute Gigaalmans
Das kommt auf die Art der Verbindung und des Dachverbandes an. Gibt tatsächlich Korpos, die keine Eier in der Hose haben. Die sind dann vom Wingolf oder vom Unitas oder so.
Ich respektier' nur dich, damit du's weißt: Ich liebe dich!
T*xchen wurde gedoxxt und trotzdem habt ihr keine Bilder von ihm? Was seidsn ihr für Duhmbrudis?
in dem bild identifiziere ich mich mit kyouko nicht dass du denkst das geht an dich sollte nur darstellen dass es die email inbox so schlecht mit mir meint
>vom selbsthass zerfressener linkssören lässt den burschi nicht die self-improvement pille schlucken
jedes mal
Bist du irgendwie geistig behindert oder so? Die meisten Verbindungen beschränken sich nicht auf ein Fach.
>Die sind dann vom Wingolf oder vom Unitas oder so.
das sind Christen du Mongo
beispiele?
>self-improvement pille
Gehts vielleicht noch pozziger?
Meddl on
Keine Sorge, ich weiss, dass du ungefährlich bist solange keine Türen in der Nähe sind.
Ja. Und? Ich bin auch Christ.
Wann das denn?
kein praktizierender offensichtlich wenn du deren Prinzip nicht raffst
Aus Gewohnheit oder Bewusstsein?
Über seinen Fileserver wurde auf Jow Forums sein Amazonpasswort veröffentlicht
Mag Bild
Bist DU geistig behindert? DU bist Teil einer Fachschaft. Auf die Fachschaft zu schimpfen ist wie sich selbst schlagen.
was ein opfer
>als Christ muss man sich von anderen rumschubsen lassen und ein Lappen sein
Als ob. Kenne genug christliche (sogar katholische) Verbindungen, die die Homo-Ehe unterstützen. Und du willst mir sagen, die haben christliche Prinzipien?
Bis zum Beweis des Gegenteils geh ich davon aus dass auch du zu einem Homovererein gehörst und einfach nur Teil davon bist weil du auf Totsaufen und Gedemütigtwerden stehst.
Die Rede war von der "aktiven Fachschaft", du Wurst.
Es ging ja um dich. Nicht um andere.
Christentum als Weicheikult ist ja auch nur ein Miehm. Wenn man die Bibel wortwörtlich insbesondere außherhalb der deutschen Übersetzung anwendet, ist sie genau so drauf wie das Museltum.
wü nimma
Auf /deutsch/ wurde euer Gestöhne beim Wichsen veröffentlicht. Was tut ihr?
>als Christ muss man sich von anderen rumschubsen lassen und ein Lappen sein
Ist wortwörtlich so. Das Christentum ansich ist die Glorifizierung des Lappentums.
>Homovererein gehörst und einfach nur Teil davon bist weil du auf Totsaufen und Gedemütigtwerden stehst.
Wie gesagt; das ist bei den Corps so üblich. Das ist eine andere Art von Verbindung. Die können nur saufen und kotzen und sich bei ihren alten Herren einschleimen. Das sind keine Burschenschafter oder Landsmannschafter.
fick studium junge
Das schaut ja aus wie in Japan beim Franken
>Burschis im Faden wieder gigerst am abjoschern
wosn los?
>Wenn dir jemand Unrecht tut, dann halte auch die andere Wange hin
ka wie das Zitat richtig geht, hab die Bibel nie gelesen
I SCHO
behindert? wohl eher vom selbsthass und neid zerfressene randoms wollen mir die self improvement pille miesreden
ich stöhne nicht
burschis sind schon sehr peinlich
bin ich froh dass ich solchen joschern in meiner ersti zeit aus dem weg gegangen bin
noch mehr davon hochladen
ist das dieser marius stix der spieleentwickler von bofrost?
Dann lerne Wörter zu gebrauchen. Ich schmeiße schließlich auch keine Turner mit Burschlern zusammen. Ich wette wenn man diese Diskussion um DEIN politisches Engagement weiterführt wirds genauso duster. Hastes überhaupt schon übern Fuchs geschafft?
Und auch noch stolz drauf
*spukt dir ins Gesicht*
alles scheisse uezs
7jahres neet und der tod kommt einfach net