/deutsch/

der ewige Alman

Attached: a88e923bf9948c5aa2539f3ab01cd48b-imagejpeg.jpg (556x674, 177K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ALQzDBjmhto
twitter.com/SFWRedditImages

sieht aus wie ne mint jungfrau

Der ewige Justus

leave him alone, one day he will snap and kill one of you troll faggots.

/deutsch/ ist eine Neidgesellschaft
Schreie gehen raus an den Brudi der Verwaltungsfotzen fickt

ich bin 22 und habe noch nie in meinem leben gearbeitet
meinungen?

Xter für EUROJACKPOT, 90 millionen Brudis

Typisch /deutsch/ ist es, den Brudis hier die eigenen Bewerbungsunterlagen zur Orientierung zur Verfügung zu stellen uezs

Attached: Screenshot_2019-08-23 int - International » Thread #109395487(1).png (705x189, 26K)

>implying that wouldnt be funny and a worthy end to the saga

Thats what Im hoping desu. Hopefully he will kill them all.

That would be actually great. The faggots that go to his house deserve nothing less.

what do his mom and sister think of him? also do you have pics of them? (his mom and sis)

manche arbeiten ihr leben lang nicht

Ich bin 19 und hatte bereits 4 dschobbs uezs
jeweils aber bloß wenige monate und alles mindestlohn

musel/zigeuner

Wenn ich den Eurojackpot gewinne gebe ich dem Reiner unironisch 100.000 € zur Belustigung aller, damit man sieht wie der das geld mit dummen zeugs verbrennt.

Attached: Screenshot_2019-08-23 Emma hat eine Sex-Party in ihrer Wohnung veranstaltet - zum ersten Mal(2).png (619x314, 34K)

ossis

>Gehe zum Arzt zur Kontrolle
>Nimmt Blutwerte
>Vitamin D ist bei 33ng
>Referenz: 50ng ist kritischer unterer Wert
>Arzt guckt mich an und meint zu mir "Sie müssen auch mal ihr Haus verlassen, die Werte sagen mir dass sie seit Monaten nicht mehr in der Sonne waren"
>Beiss die Zähne zusammen und sag ihm dass ich das jetzt sicher machen werde
>Sitze schon wieder zuhause am PC

Wie inzu mehr rausgehen?

Attached: 1533551583911.jpg (800x450, 49K)

Bedeutet Allradantrieb auch immer gleich Automatikgetriebe

they left as soon as his father died and they hate him and the way he continues to embarrass himself in the internet

Attached: Rita_Winkler[1].png (636x316, 351K)

mit oder ohne schenkungssteuer?

mim saufe wandern gehn

Einfach vitamin d supplementieren und weiterhin zu hause lauern.

Vitamin D kann man auch einnehmen

nein

Greta wird von Chantal-Sarafina ausgeblasen?

nimm das zurück bin biodeutsch 100%

Attached: fbr (polnische wurzeln).png (222x366, 82K)

Honestly what the fuck is wrong with him? why does he keep doing this to himself is beyond me, i guess when your father dies before properly raising you this is what happens.

wenn ihr kleinen jungfrauen endlich mal einen versenken würdet, könntet ihr euch noch über was anderes definieren als mei bachelor. kek

"Aus unserer Einwanderungsarbeit wissen wir, dass syrische Einwanderer kurzzeitig ihr Herkunftsland aufsuchen, um beispielsweise erkrankte oder minderjährige Islamisten in akuten Notlagen zu unterstützen“, sagte Caritas-Präsident Peter Neher der DW.

ich finds ja gut dass der user sein leben auf die reihe kriegt

ist doch egal wie alt man ist wenn man ne andere ausbildung macht. heißt ja nicht dass man sein leben lang nur geharzt hat.

scheidewege gibt es immer im leben. das leben läuft nicht ewig nur gerade aus. habe etliche kollegen die sich mitte 30 umorientieren (glücklich und erfolgreich)

t. unironischer buhmer

nett
t. unironischer Zuhmer

Quizfrage: Wer ist faul, eingebildet, ein Schmarotzer und mit der Miete überfordert? Richtig! Der gemeine Student, zu finden an allen Hochschulen des Landes – wenn er gerade nicht am Badesee oder in der Eckkneipe weilt

köterbru wieder blähungen he

Aber nur in verbindung mit k2

his father should have died before rainer was born t.b.h.

Attached: Screenshot_2019-08-23 Kupfergrube どうやま 🇸🇪 AsA on Twitter KeeksNL GiantHurtBall Nein, d (1344x729, 1.56M)

Hes not a normal person, hes mentally retarded. Cut him some slack... you should rather ask "Honestly what the fuck is wrong with the haters".... they come to his house every day, they harass him online, they bully him without feeling sorry... they are heartless... hes just a mentally ill retard...

Duhm? Studium ist nur 10 Jahre verlängerte Kindheit
Bauhackleruntermenschen müssen halt schon mit 16 ran

aber auch nur vitamin d3 + k2

würde nichts anders machen uezs

Geiz ist mindestens genauso schlimm wie Neid uezs

Oke werden dann doch nur 20k (freibetrag). Will an den staat nicht 50% abdrücken.

jeder afrikaner bekommt bachelor geschenkt

Heheh scheide

bin akademiker (ba of arts)

und ihr so?

You're right too, those animals who keep going to his houses doing all sorts of shit need to get imprisoned, isn't the police sick of all the shit? they should just say anyone who goes to his house goes to jail so no one will go anymore

here's his sister, the one infront of him

> i guess when your father dies before properly raising you this is what happens
Yeah something along those lines. He has always been incredibly dumb and lazy and he would have needed someone to take control of his live and get him off his ass. Instead everyone left as soon as the could, allowing him to cultivate his worst attribute.

Attached: 56hcytwd[1].jpg (1402x1043, 842K)

warum seid ihr kartoffel so geschmacklos

Hurnkind

>isn't the police sick of all the shit?
yes
>they should just say anyone who goes to his house goes to jail so no one will go anymore
They decided to not come anymore if he calls them...

wie der müffeln muss aller

duhm? rudi war ein negertiefer einfluss

und dann in deiner führungsposition irgendwann anfangen drogen zu nehmen oder den therapeuten aufsuchen weil du dein leben lang nur rumgeeiert hast und mit dem plötzlichen beruflichen druck und der verantwortung nicht klarkommst

Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor Europas. Meinungen?

Wichtig und richtig.

alman köterrasse

gigerstmett

>mei drachnegaym
Vergast euch ihr absoluten Untermenschen, eines Tages werde ich alle von euch kringeligen Haidern meucheln

>t. siedender Bauhackler
bin dann mal beim Franzosen Mittag essen

aha -.-

Irgendwo müssen all die Osteuropäer ja arbeiten

guten, hab schon feierabend und leg' mich in die sonne

Cope

25% der erwerbstätigen sind im niedriglohnsektor

Uff
Wer weiß das?

Attached: Screenshot_2019-08-23 SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten.png (649x309, 128K)

The one you are talking to isnt very truthful. He is not mentally retarded, he just has a pretty low IQ, but hey, many people have.
The police are mostly pissed off because of him, not the visitors. He calls them multiple times a day, just because some people are standing on the public street infront of his house. He's like the boy that cried wolf.

Die meisten im Faden sind nicht pro haider anti drachenlord sondern anti haider pro drachenlord

Damn she's hot, looks normal too, it must be tiring having to deal with her retarded brother and all the haters trying to fuck with him through her.
>They decided to not come anymore if he calls them...
then he's seriously fucked now

wir deutsche sind schuld &. sollen die welt bezahlen &. den kontinent afrika aufnehmen

Attached: jpg.jpg (420x469, 225K)

Schaut aus als ob man sein Gesicht in Photoshop geschrumpft hätte

bin zum glück kein deutscher kek

>könnte
netter schornalismus

Mein Ziel ist es abzuspritzen ohne meinen Schwanz anzufassen.

Attached: IMG_20190822_211619.jpg (3000x4000, 1.85M)

he

nimm einfach Vitaminpillen, du Bastard

>little to no education, stuck in the mind-set of a 12 year old kid
>no patrons to guide him or give him legit advice on important issues
>fired from several jobs, no motivation to apply for other jobs
>actually believes that being a youtuber / vlogger is a job
>cant go back to a normal life
>one google search reveals his whole (sex) life to any potential employer
>too obese to do any physical work
>too undeducated for office jobs
>barely survives on donations from his sadistics audience

NSFW auf einem Blaubrett
Ojemine, das gibt einen Ban

Der Normalo sucht sich dafür 1 GF/BF, ein Mitglied des /deutsch/-Teams dagegen...

das wäre es

Attached: 1565463911999.jpg (1080x1055, 231K)

wo den so

Attached: DBUvLOOXUAICG0O[1].jpg (540x720, 103K)

Hach ja, der klassische fränkische Landgasthof

#JederAnimeBayerKennts

Yeah its over for him, his only chance is to lose a shitton of weight, get a haircut, start dressing normally, move out(of germany) and get a fucking job, also change his name and make new social media accounts, and forget all the streaming retardation, but i guess this wont happen because of how retarded he is.

>dfw keine Freunde zum gemeinsam radfahren
Naja muss ich halt wieder alleine rumfahren.

youtube.com/watch?v=ALQzDBjmhto

Attached: 3425465486.jpg (480x360, 10K)

Anime

Attached: No_Russian.jpg (850x1200, 218K)

Hattet ihr schon mal Sex? Wenn ja, wie war's?

wat ein bumsrind

Anime
Anime

Attached: 70717641_p0_0.png (1150x2200, 2.09M)

Nein
Gut

hunderte male wurden juden im mittelalter vertrieben

Attached: 1506183529979.jpg (400x467, 11K)

Und warum? Richtig, Antisemitismus und Neid!

mit masturbation lernst du deinen körper kennen

Ja
Ganz oge. Sie war/ist allerdings auch die Dorfmatratze und hat das Ruder übernommen

So.... ihr brüstet euch ja immer damit, dass ihr so klug seid. Könnt ihr die Frage beantworten?

Attached: 1431741767438.png (852x655, 201K)

mit oder ohne luft

exactly. it's similar to Chris Chan. People actually tried to help him. but he's too far gone. a mental institution might be the last hope.

Alles falsch! Richtige Antwort ist natürlich 42

>ja hallo natürlich wiegt eine fliege 100g

Attached: 1562606051934.png (612x491, 106K)

>natürlich können fliegen in einem vakuum fliegen