/deutsch/

/deutsch/

Attached: 1553376129585.png (894x773, 48K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H3pntGBylho
twitter.com/SFWRedditImages

Verdammt ich liebe mich. Ich bin so in mich verliebt. Ich liebe mich so so sehr. Ich bin der geilste.

hmm, in person hat sie damals einen starken eindruck auf mich gemacht

Attached: nina.jpg (960x1280, 691K)

Leak auch mal die anderen Fiqqhuren

klingt wie ein 12jähriger der versucht seine minderwertigkeitskomplexe zu überspielen

foto relatiert: das bist du

Attached: der durchschnittliche alman.png (754x821, 485K)

AUTISMUS

Attached: 1566766305339.png (1083x694, 114K)

kein /deutsch/ im titel, huh pardner

Attached: Saki gyate.png (800x600, 29K)

Großer Gott...

"""""sie"""""
ich fall nich auf deine tricks rein

Attached: der ewige ami.jpg (720x970, 109K)

Angenommben

nah brudi, nach der 4ten Klasse Schule abgebrochen?

wieso so mett?

duhm?

Keine Ösis im Faden.

haben gestern(heute) bis 3 in der früh miteinander geschrieben. Ziemlicher lustmolch die kleine.
Würde ja sofort nach Frankreich fliegen um die klar zu machen, aber ganz so verzweifelt will ich auch nicht rüber kommen

d-du weißt schon was quadrate sind, oder?

Attached: 1499736950953.webm (1920x1080, 2.14M)

Attached: 1481303355983.png (604x717, 814K)

ach duhmfliege

>will ein Video auf /deutsch/ pfostieren von der einen wie sie ihre Bühnenshow macht
>Plötzlich steht irgendein Autist auf der seine Hände seltsam hält und nicht richtig klatscht
>I bims
So wirke ich also auf andere Leute huh

Attached: Chen suicide.png (819x665, 223K)

Bist du der einzige mit dem sie sexten tut?

bidde zeig her

Attached: 1482840048730.jpg (320x348, 14K)

Hallo alle,

bräuchte bitte gute quellen für ebooks.
Klassiker, sachbücher, philo, romane, chinesische cartoons usw. was auch immer amgeboten wird.
Danke in voraus !

Attached: 1566615690849.jpg (540x605, 44K)

>bin mal wieder absolut einsam und sexuell frustiert weil unzöl
>wiggse
>fühle wieder nur leere
heh

das weiß er doch nicht lel

Pfostier mal Brudi

höre ich da eine leichte trans*MENSCHEN-antipathie heraus du cis-nazi?

Attached: 1509886039819.gif (500x500, 2.18M)

ist nur mein rücken, aber das tut mir zu sehr weh mich zu sehen
sollte echt das haus nicht verlassen so einer wie ich

Attached: when you're almost at that lunatic 1cc.jpg (698x960, 83K)

libgen

ist schon manchmal komisch das sie so lange nicht zurückschreibt oder es so aussieht als würde sie nur die hälfte meiner nachrichten lesen

Also, ich will, dass ihr wisst, dass ihr mir sehr wichtig seid.

>t.

heh

Attached: 1496382496440.webm (516x436, 2.84M)

reele depressions-spielejoscher-stunden?

jeder brudi kennts

Verdammt ich lieb mich, ich lieb mich nicht
Verdammt ich brauch mich, ich brauch mich nicht
Verdammt ich will mich, ich will mich nicht
Ich will mich nicht verliern

zu was wiggste denn?

Du musst heben gehen damit du eine bessere ausstrahlung bekommst und deine gaymer haltung korrigiert wird.

Kök so wie sich die Oide gibt würde ich mich nicht wundern wenn sie mit vielen Brudis am sexten ist vong Deutschfetisch her. Hast du sie schon nackt gesehen? Hat sie dich schon nackt gesehen.

ne mehr so dieses seltsame angewinkelte wo deine ellenbogen am körper sind, aber deine unterarme sachen tun

hat mir jetzt mein guten vibrationen ruiniert hier

Attached: guruguru.gif (1100x1500, 516K)

oh kagge lmao

>zeigt in die eine richtung
>dreht sich um und geht in die entgegensetzte richtung

jedes mal aller

Attached: 1564393137135.png (968x733, 206K)

Amateur bornos mit glücklichen paaren

In der Geometrie ist ein Quadrat (veraltet auch Geviert) ein spezielles Polygon, nämlich ein ebenes und konvexes Viereck mit vier gleichlangen Seiten, die jeweils paarweise zueinander angeordnet sind

Attached: remiliathink.jpg (666x463, 67K)

hab vermutlich mehr und hochwertigere Abschlüsse als du puh
Fehler passieren wenn man ganz oben ist immer mal heh

dange Joscher

war das unironisch der FBR mit den Quadraten?

>FBR weiß nicht was 1 Quadrat ist
Hoff unironisch du LARPst an diesem Punkt.

Attached: lard.jpg (543x490, 22K)

deine schuld uezs

versuch mal solo frauen

nein
ich wünschte aber nein

Weiß eigentlich selber nicht was ich genau von der will. Ja ich bin eine Jungfrau und ich sehe in ihr die Erlösung aber andererseits denk ich mir auch das sie mit anderen sextet.
Noch nicht nackt gesehen und ich würde ihr auch kein nacktpick schicken außer ich wär gerade extremst geil

Was der Spielejoscher machen soll um ein MANN zu werden:
>Aufhören /a/ und andere anime foren zu besuchen
>Aufhören Anime und Manga und tuhu und Hentai jeglicher Art zu konsumieren
>Heben gehen
>MMA machen

Anscheinend... aber der Brudi hat eine Rechenschwäche, da müssen wir verständnis für haben heh

alter brudis einfach krass was hier rumläuft in italien. so viele geile leichtbekleidete 16 jährige fötzchen puhhh

Schick ihr deinen dicken fetten kartoffelpenis um sie richtig geil zu machen uezs

Ach Brudis, fühle mich schon wieder depressiv.

Attached: 154643576345734573573462436.png (657x525, 24K)

Mittelmeerurlaubsbrudi? Wie ist es so?

>Es ist schon Sonntag
Scheise Brudis ich hab keine Lust auf Morgen..

elaboriere bis ins kleinste detail

Attached: 1516894416185.png (404x274, 246K)

Schnauze Huso

>Manga und tuhu und Hentai
aber das (und die brudis natürlich) ist alles was ich liebe

Attached: every man knows.png (1000x713, 624K)

>befreundetes Pärchen zieht zusammen
>nur ein Kissen auf dem Bett

Wie hält man sowas aus?

Attached: 1548368190958.png (657x527, 38K)

ich jetzt gerade

Attached: 1498593233001.jpg (515x348, 219K)

Ich hab zwar einen ziemlich großen Donnerschwengel aber das tut man doch nicht.
und es heißt ördöpföbeidl

mann schläft wohl auf dem sofa

mfg
sitcom experte

youtube.com/watch?v=H3pntGBylho

Attached: index.jpg (130x130, 6K)

kann der spielejoscher Japanisch?

Glaub nicht an die Lügen des Satans
Aber warum den?

Attached: DT0_6887.jpg (1197x2766, 1.76M)

Dann bleib halt für immer ein Junge der als verschämtes Anime mädchen larpt...

Einzige was irgendwas ändern würde wäre a echte oide

Bin ein melancholischer Charakter, bin einsam und hab nichts zu tun weil die Uni erst in einem Monat anfängt.

>wenn noch nicht genug behindert bist

Attached: file.png (569x720, 315K)

nein, hab mal versucht ein originalkapitel eines mangas zu lesen und habe nach zwei tagen aufgegeben

hab im moment keinen plan japanisch zu lernen

Attached: cursed rumia image.png (411x298, 114K)

Die geile Milf im Hintergrund mal brüten das wärs amol...

Jusösi?

Habe gar keine anderen stimmungen mehr

Attached: 1513505637548.png (489x423, 88K)

Ja

Die DDR war der beste deutsche Staat den es auf deutschem Boden gab uezs

Reelle depressionstunden mal wieder amol heh

einfach so angefangen mit nem Manga oder auch mal Grammatik und so versucht?

heh

ich will unironisch nicht mehr zurück nach spanien.

Attached: Fetter apu sitzt und frisst und denkt darüber nach wo er jetzt stehen könnte, wenn er nicht so ein (1280x959, 110K)

Entweder völlig zugedröhnt oder absicht für die Kamera

da das nicht passieren wird, nimmt man das beste übel

tja, der himmlische peter wurde schon lange nicht mehr pfostiert

Was? ihr habt das Gefühl nur stundenweise?

Attached: file.png (419x279, 152K)

Ich jetzt gerade

Attached: 1499346056181.jpg (785x644, 74K)

>/deutsch/ Schwuchteln sind depressiv
heh

Oder social anxiety, autism mixed with akwardness uezs

Attached: nichtfergessenloide.png (889x394, 71K)

nur mit dem manga angefangen

mit asterix und obelix hab ich normal lesen gelernt als kind dachte das geht nochmal

Attached: Ran sweating.png (825x975, 468K)

Attached: Herr Heidemann, ich bin Kommando 52.jpg (150x306, 10K)

gibt es ein bild mit apu, der ps4 zockt? das wäre nämlich ich jetzt gerade

gut bisher. habe bestimmt 5 stunden am strand gedöst und hab mich gut abgekühlt. klima ist sehr angenehm. nur mein buhmer vater ist echt anstrengend 24/7

uff ist mir zu anstrengend von handy aus. komm einfach vorbei..

Könnte man ja noch mal machen so zum nicht fergessen und so (satire)

tut mir leid
hab ein bisschen owigsandlt

Attached: himmlischer peter.jpg (740x960, 564K)

red deutsch hurensohn

>mgw kein gayming content creator
>mgw nicht 6 stellig auf der gamescom fadient indem man ein bisschen programm an den ständen macht bei denen man gebucht wurde

Ich möchte, dass jede weiße Person hier in diesen Thread kommt und sich persönlich bei mir entschuldigt.

Deine Vorfahren haben meine Vorfahren kolonisiert und versklavt. Ihr profitiert davon bis heute.

Du bist der Grund, warum ich keinen Job habe. Du bist der Grund, warum ich meinen Vater nicht kenne. Du bist der Grund, warum ich die Schule geschmissen habe.

Keine Entschuldigung vom Führer, keine Wiedergutmachung, nichts. Ich möchte eine Entschuldigung von jedem einzelnen von euch.

Spielejoscher, so lernt man aber keine Fremdsprache

Töte mich, Peter

Attached: 1498569931002.jpg (805x965, 310K)

ich wäre lieber ein riesiger fetter oger als ein schmales männlein uezs

In 20 Minuten werde ich mir die Beißer schrubiierend seyn

>Ich ferlasse /deutsch/ für immer *schluchz* *jammer*
Was willst du hier noch? Und hör auf hier 50% der Zeit als Depressiv zu LARPen, kauft dir keiner mit nem IQ über Raumtemperatur ab.

Ne der apu spielt nur auf seinem 3000€ alienware laptop weil er mit seinen freunden auf lan parties gehen wollte aber jetzt meldet sich keiner mehr und er spielt alleine zu hause

Attached: 1494176571367.png (671x519, 146K)