Die polnische Übernahme steht kurz bevor!
/deutsch/ poland a cute Edition
Other urls found in this thread:
xing.com
youtube.com
en.wikipedia.org
twitter.com
Kartoffeln saugen Negerschwänze zum Frühstück und Abendessen.
Das hier bin übrigens ich: xing.com
*befiehlt den Polackenhomo samt u. sonders in den Keller zu packen u. zu erschießen*
Kann wer ein neues neu machen ohne anime homos?
Spalter ins Gas
Der Fadne wird angenommen & der Saufi wird diskreditiert
Neien. Jetzt wird erst einmal gut durch homogenisiert! Dabei geben wir /deutsch/ auch noch ein gutes, brettfreundliches Image.
Wiedermal ist Wochenend, da fahr ich gerne zelten, eile drum riskiere ich, mein Weg führt über Mähren uezs.
uezs
tot
Ihr tut ja immer auf so wahnsinnig klug. Dann sollte es doch ein leichtes für euch sein, aus dem angegebenen Graph einer sinus-Funktion die einzelnen Parameter herauslesen, sodass folgende Funktion eben diesen Graph ergibt:
> a * sin(b*x+c)+d
> Bestimme a, b, c und d
Lieber tot als beim schwulen Polacken
wie das volk
Ich werd sicher nicht deine Erstihausaufgaben machen
Bin der Redditsören
mach deine hausaufgaben selber
aber als hilfe:
a ist die amplitude
b ist die periode
c ist die verschiebung in x-richtung
d ist der y-achsenabschnitt
Fadenmusik:
youtube.com
Ich zwing dich zu gar nix überhaupt hab ich den Pfaden einfach so gemacht weil ich Polen mag und Polen es vielleicht auch mögen zu sehen das es Deutsche gibt die Polen schön finden.
Nichts hält dich davon ab den nächsten Pfaden anders zu gestalten. Wenn ich dir nicht zuvor komme und wieder einen Anime Pfaden mache natürlich.
Ich glaube als nächstes mach ich einen Franzosen Pfaden!
sind keine hausaufgaben, den graph hab ich mir selbst aus den fingern gezogen bzw geplottet
komb nach hause weißer mann
je früher der morgen, desto dühmer der faden
fakt
aber ich habe schon (so gut wie) eine deutsche freundin.
also so halb, vielleicht. falls ich nicht alles falsch interpretiere.
Es geht nicht um die Ausgabe sondern um die Tatsache dass du drinnen bist
Doppelte und Feuchttücher werden im Faden freigesetzt
lasst die hoffnungsmachine laufen
gibts eigentlich noch was was die nicht verbieten wollen?
bin ich schon und zwar bei meiner objektiv geileren schokoelfen gf
Warum denn? Lass mich doch mit meinem Blödsinn und du mach deinen? Du kannst auch ganz einfach ignorieren was ich so mache und dich nur auf die Kernaussage meines Pfostens beziehen wenn du mir antwortest.
>In einer ersten Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft hieß es, dass es vor der Tat vor einer Kneipe eine Auseinandersetzung zwischen 10 bis 15 Männern aus Afrika gegeben habe.
>Die Leiche des Somaliers wurde am Sonntag obduziert.
>110420695
immer noch ein schwacher Köder
braun>rot uezs
>25 jähriger Somalier
Nichts von Wert ist verloren gegangen an dem Tag.
IM JAHRE 1900, DA RIEF DER TROMMELKLANG
DIE WELT NACH PEKING, 55 TAGE LANG
jähriger Somalier
einen hamma erledigt
Naziabschaum-
Hab ich auch mal gemacht. Aber die Fragen und Antworten sind relativ einseitig gestaltet.
heil
TÄGLICHE ERINNERUNG
isso
wieso sind die antworten einseitig, wenn sie von stimme vollkommen zu bis lehne ich komplett ab gehen (mit zwischenmeinungen)
geh zu deinem bullen zurück
HANDE HOCH
LIEBEN SOMMER, DU GLAUBST DOCH NED DAS DU DAMIT DAVON KOMMST!?
Pls take him back
Weil viele Sachen mehrer Facetten haben, sowohl Vorteile als auch Nachteile?
was willst du denn, aller?
Wo hast du die Munition her?
lass den spielejoscher in ruh
das leben hat es schlecht mit ihm gemeint
Naja bestimmte Fragen lassen sich eigentlich nicht genau beantworten da es an Details fehlt. In der Regel werden lediglich bestimmte positive Begriffe verwendet für politisch korrekte Ansichten und negative Begriffe oder Sprache verwendet für nicht politisch korrekte Fragen bei denen eigentlich erwartet wird das der Tester diese verneint.
man kann nun mal nicht ALLE facetten abbilden. deswegen gibt es ja auch stimme eher zu oder lehne ich eher ab bis zu enthaltungen
>donnerstag date gehabt
>hat mich zum abschied geküsst und gesagt sie freut sich schon aufs nächste mal
>seitdem keine antwort mehr von ihr
aahh
AAAAHHHH
Typischer Kommunist
en.wikipedia.org
Und deswegen sind diese Test immer mehr oder weniger ein hübsches kleines Gimmick
Doppelte und sanktionsbewehrte Arbeitsangebote werden in den Faden eingeleitet.
>er wirft sie nicht aufs bett und besamt jedes einzelne ihrer löcher um sein territorium zu markieren
was für ein peinlicher beta-lappen
>Kommunist
Bitte sag mir du trollst
ich sage ja nicht, dass diese test zu 100% mit deiner wirklichen politischen einstellung übereinstimmen, das könnte KEIN Test. Aber man bekommt dennoch eine einigermaßen gute Vorstellung wo sich eine Person selbst positionieren würde.
>er glaubt sanktionen würden irgendwas bringen
sanktionen halten eh keiner klage stand uezs
das sgb2 ist löchriger als deine vom am-arsch-kratzen zerflederten h&m unterhose
sie ist ziemlich introvertiert uezs, der kuss war vermutlich schon die grenze von dem was sie im moment akzeptieren würde.
melde dich bei ihr und fick sie was sie brauch
Was ich damit sagen wollte ist Ratten oder auch bestimmte Insekten haben wohl möglich eine viel größere Funktion die einem erst einmal gar nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.
Und der originale Antworter meinte dass dieser Test eben recht schwach ist. Dafür wirft er dir halt eine hübsche Fahne aus.
>Kommunist
Du weiBt schon worauf das Miehmbildchen basiert?
hab mich ja schon bei ihr gemeldet aber sie hat halt bisher noch nicht geantwortet.
und da ich massiver pessimist bin quäl ich mich jetzt mit negativen gedanken obwohl ich eigentlich weiß das nichts davon wahr ist.
bin zu emotional bedürftig uezs
Heiratet, Loide
Sie trägt eine Brille, da weiß man dass sie schlau ist
ich lese derzeit Brittany Pettibone - Jung, brutal, gutaussehend
>Hasser wieder am hassen
Heh
Träum mal schön weiter. Bisher hat noch jeder meiner Bescheide den Widerspruch überdauert. Musst halt auch ein bisschen Arbeit reinstecken und nicht Schludern bei den Formalien. Sonst kammt das Gericht schnell zu dem Schluß, dass der Bescheid nicht rechtmäßig ist.
Nö
TÄGLICHE ERINNERUNG
TUN AMERIKANER WIRKLICH
>Polackenronny ist ne peinliche Neuschuchtel
War ja klar. Traurig das selbst ich mich mit Jow Forums-Zeug besser auskenne als (Du)
MJAM MJAM LEGGERS ESSENS VON DE LUFTGANSTERS OIDEN
>birds are public animals of capitalism
Kek
Warum würde irgendjemand die Bücher einer duhmen E-Thot lesen?
das a falsch und b immernoch falsch, aber red es dir nur ein mr. möchtegern-kz-wärter
Bewertets mein Mittagessen
fresse
14/88
Ich merk mir doch net jedes einzelne maymay.
anime ins gas!
du hast hier überhaupt nix zu melden du kleine schwuchtel!
bitte sei lieb und umweltfreundlich und gas dich selber möglichst CO2-arm weg!
>fleisch essen
>im jahr 2015+4
oh man aller
>Den Zeichenstil nicht erkennen und auf biegen und brechen irgendwas mit Kommunisten reinquetschen
Neuschuchtel ruhe
klar, sonst wäre dieser Bizeps nicht möglich
A
NI
ME
I
NS
*lümmelt sich in den faden*
nur """männer""" unter 1,50m und mit minderwertigkeitskomplexen heben, das ist ein unumstößlicher fakt
>Pilzpfanne mit 100 % Champignons
>auch noch die braunen
G
AS!
>Polackenronny ist Neubiehne und der Jow Forumskram ist nur da um kantig zu wirken
Wissen wir schon alle lange, ihr könnt jetzt aufhören im Aufmerksamkeit zu geben
ich wünschte das wäre ich
das sieht so gemütlich aus
Ben Garrison vermutlich? Naja und du hast doch damit Nazis und Anime angegriffen und der vergleich war mit bestimmten Tieren. Die wohl möglich wichtig fürs Ecosystem sein könnten. Welches Kommunisten gerne mal zerstören und dann 40 millionen Menschen an Hungersnöten sterben. Typisch Kommunismus halt.
*ferliebt sich*
>Ben Garrison vermutlich?
Hör auf zu posten, unironisch.
GA
SO
LE
UM
Buchstäblich nichts falsch daran seine mangelnde Körperhöhe durch Heben zu kompensieren
Hörst dich ziemlich mett an.