/deutsch/ Monheim-Ausgabe

Attached: Daniel_Zimmermann.jpg (220x330, 23K)

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/wirtschaft/nrw-vor-der-wahl-monheim-zieht-ploetzlich-geld-an-1.3481456
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für ka oide

wieso find ich das so geil wenn frauen weinen oder mich anschreien

Basiertester Bürgermeister uezs.

es ist eine Bestätigung deiner Männlichkeit

Vermisse die Zeiten, als man einfach nur als Jungfrau bezeichnet wurde und nicht Incel oder irgendein Quatsch

sueddeutsche.de/wirtschaft/nrw-vor-der-wahl-monheim-zieht-ploetzlich-geld-an-1.3481456

Monheim, eine 43 000-Einwohner-Gemeinde am Rhein, genau zwischen Düsseldorf und Köln, hat es innerhalb von sechs Jahren geschafft, aus einem Schuldenstand von 125 Millionen Euro einen Überschuss von knapp 78 Millionen Euro zu machen.

Das ist so viel, dass die Stadt fast nicht mehr weiß, wohin mit all dem Geld. Also schaffte sie die Kita-Gebühren ab, sanierte Schulen und Spielplätze und verlegt gerade in der ganzen Stadt ein neues Glasfasernetz. Bis 2018 soll es zudem in der ganzen Stadt kostenloses WLAN geben.

Plötzlich ist Monheim ein Steuerparadies und verärgert seine Nachbarn
Im Jahr 2014 dann die Wiederwahl: 94,6 Prozent Zustimmung. Von der Lokalpresse wird er gefeiert, von seinen eigenen Bürgern heroisiert. Die Bürgermeister umliegender Kommunen aber sind seit Jahren verärgert über seine Steuerpolitik.

Denn durch die Absenkung der Gewerbesteuer wurde Monheim über Nacht zum Steuerparadies. Wer sich hier ansiedelte, konnte anderen Standorten gegenüber plötzlich viel Geld sparen. 300 Unternehmen sind seit 2011 gekommen, vor allem aus der Pharma- und Chemiebranche, sie haben 2500 Arbeitsplätze mitgebracht - und bescherten der Stadt im vergangenen Jahr Einnahmen in Höhe von 277,3 Millionen Euro allein aus der Gewerbesteuer.

Ihr seid keine Brudis.

Die Clients ziehen sich nicht die Softwarepackete vom Server...
Morgen wieder troubleshooten

alles ich, außer des ukrainen hurensohn

Business

ist das real ? klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich glaub ich zieh da hin. Hier im Osten sind zuviele Neger und es gibt keine Perspektive

Bringts eich um mit dem Ausgabengespaste scheiss alman Hurnkinder. Preissn ins Gas.

So, wir haben solche Beispiele, aber die Leute denken immernoch, das mehr Steuern = besserd Infrastruktur und Lebensqualität sind?

Mein Beileid Brudi.
Programmierer sein zahlt sich nicht aus. Selbst am Abend denkt man noch an Probleme aus der Arbeit nach, sogar im Bett.

N Freund von mir hat sich da mal beworben für eine Stelle
Wurde vom Bürgermeister selbst interviewet und meinte der wäre echt schwer in Ordnung

ist ne linke ratte
gehört ins kulturzentrum der kerl

Bist du unironisch duhm? Glaubst du im Ernst, das Modell Luxemburg würde in der Fläche funktionieren?

Ey die Buhmerschrulle fackt mich so ab

>Meint so unironisch ich würde m1 Krankheit/Dyskalkulie als """Vorwand"" benutzen (implizierend dass ich iwie ""zu faul"" wäre die Aufgaben zu lösen o.Ä.)
>Ich dann so direkt "Bitte was"
>Buhmerin hälts maul/kurz inne
>Meint dann so ja ok das nehme ich zurück

Die macht auch ständig flipflop bei den erlaubten Hilfsmittel unironisch, richtig seniles Arschloch ist die

Beispiel

>wir mussten nen Rechnungsabschluss für fiktive Briefmarken-Kostenaufstellung machen und ich frag so obsch mir auch die PDF-Liste benutzen kann; Ja würde i.O. gehen
>Kommt dann so angeschissen k1 10m später und meinte "sie würde das mit der PDF zurücknehmen"; gibt nichtmal richtschen Grund an und eiert rum wieder
>Fängt dann an rumzubappen permanent wg jedem kl1 Furz

Es pisst einen so an

Die Stadt Monheim am Rhein will zwei islamischen Gemeinden kostenlos Grundstücke für den Bau von Moscheen überlassen. Das Bauland habe einen Wert von rund 850.000 Euro, sagte Monheims Bürgermeister Daniel Zimmermann am Freitag. Es handle sich ausdrücklich nicht um eine Schenkung - denn die beiden Gemeinden könnten damit nicht machen, was sie wollten. "Es ist eine Überlassung unter Auflagen", sagte Zimmermann, der die lokale Partei Peto vertritt. Es gehe darum, die beiden Gemeinden "aus den Hinterhöfen raus zu holen".

Die geplanten Auflagen sehen unter anderem vor, dass zum Beispiel die Minarette höchstens 20 Meter hoch sein dürfen. Das Bauland darf ohne Zustimmung der Stadt auch nicht an Dritte übertragen werden. Zudem müssen sich die Gemeinden zu Verfassungstreue und Toleranz verpflichten. Werden die Auflagen nicht eingehalten, gehen die Grundstücke zurück an die Stadt.

malerbrudi YEAAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: mb.png (1387x702, 513K)

>Glaubst du im Ernst, das Modell Luxemburg würde in der Fläche funktionieren?
ja

Attached: Switzerland_in_Europe.svg.png (1200x1026, 445K)

Hatte dann auch richtig creepig drauf bestanden hinter m1 Rücken zu stalken und mir bei der arbeit am pc in kontrollfreakmanier hinten dran zu stehen "um zu schauen wie ich es rechen"

Zum Qlück hatte die dinaride Mulle mich dann telefonisch ins Büro beordert gehabt sodass mir das erspart blieb erstmal

Bin kein programmierhahnrei, bin Administrator
Aber ja du hast recht

Was spräche man in diesem Faden eigentlich über?

Das Leben ist schon hart als psychisch behinderter. Man wird nie ernst genommne uezs.

Wieso sprichst du im Konjunktiv II?

Aus welchen Teil von Monheim seid ihr?

Mei Studium, keine Oide und Asylanten.

Freie Marktwirtschaft nach dem Vorbild Adam Smiths einführen uezs

>Bipolare ALkifotze eben ins Bad getorkelt
>Torkelt pausenlos Flur auch wieder und macht Festbeleuchtung alle 2 Sek an und aus
>Grade aufgestanden/umgedreht
>Zwischenraum-Festbeleuchtung wie Montag nacht und heute nacht um 4 (sic) an wieder auch

Einfach Lowlife-Dinge

Neger, Ausländer, linkes Gesindel

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAÖOOOOOHHHHHH
vermisst deine oide?

Baumberg yeeeääööh.

erklär ma

In 3 Tagen kommt Geld aufs Konto

Warum schreibt der linkshahnrei aus dem vorgängeraden nicht mehr? waren doch alles hirnleins hier außer ihm

1400 netto?

saufi (135 iq) verdient 550 eur netto im zweiten ausbildungsjahr

550 mehr als ich uezs

saufi (25 j.) hat keinen führerschein

2000 netto

wo in Deutschland wohnt ihr?
Habt ihr gut Wetter?

Au Backe gestern vom Rotblitzer gefickt worden. Bitter,

Verdiene vierstellig im Monat ohne Studium

kassierer?

Attached: ELTVchzSH4eWqHW1.jpg (1200x675, 117K)

>vermisst deine oide?

ja sehr :/
vermisse es mit ihr zu reden und ihren körper berühren riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i moag nimma riiiiiiiiiiiiiiiiiii 6,5 monate noch

wohnung sieht aus wie sau und ich zogge nur irgendwelche dämlichen spiele in meiner freizeit weil sonst nicht zu tun

was sind deine fixkosten
wie vie hast du für die restlichen 30 tage übrig

Wir wohnen alle in Monheim am Rhein. Das Wetter ist blendend weil die Straßen aus Gold sind

Wissen die wenigsten

Ich hab gut Wind wenn du ferstest

DIE BREMER
DIE GEHEN SO

Attached: SVW 1.jpg (477x477, 26K)

hamburgbrudi?

komb Südtirol amk

Gschichtn ausm Irrenhaus

Attached: 2019_08_27_21_09_35_Umsätze.png (942x151, 9K)

du verstehst mich nicht

ach bofrostbru

aber es gibt gene und es gibt verrat an der bevölkerung

Liberaler Hahnrei ruhee

bin aber 44k berater

berater für was

"""""data science"""""""""

Letzter monat uezs
(Trinken als Synonym für Alkohol)

Attached: Screenshot_20190827-221151_My Budget Book.jpg (810x4447, 1.11M)

ja moin

freelance od. angestellt

Hen eben qschissn noch amol etzerler puh

hey pardner

was ist das für ne app?

howdy

Attached: hey pardner.jpg (669x499, 237K)

wer noch /nsdap/ hier?

ja angestellt, deswegen ja >lohn gehalt

Mei Uropa

Meine Lieblingsbilder sind immer die die mir geschenkt wurden, für 2hu Pfostierer ist Bilder austauschen wie für Indianer das zusammen Pfeife rauchen
Und mir feht noch das Original "Hello friends" Katzenmod Chen Bild von 2009
Das wäre ein Kronjuwel meiner Sammlung wenn er es mir schenken würde, aber wie bewege ich ihn dazu, Zeit für einen raffinierten 3-Jahres-Plan

Attached: KAGEROU WEK 2.jpg (480x480, 227K)

Weil ich noch nicht weiß, was ich über sprechen will

Quark mit Ahornsirup, Walnüssen und Banane wird gerendert

Gabs mal für ne kurze zeit kostenlos im google playstore
Hab zugegriffen
Würde aber auch geld dafür bezahlen ütz

Attached: Screenshot_20190827-221433_One UI Home.jpg (242x321, 36K)

leven heisst lijden

Attached: Capture.png (956x256, 246K)

Geil

>FAZ
>Versäuft 140€
Brudi lol

Ist das nicht der schwedische Hahnrei der von nem Fungi gefuckt wurde?

wieso keine miete oder strom oder so in den kosten?

Spaßfakt: dem Lukas Daniel Klausner sein voller Name ist Lukas Dominik Daniel Klausner

Die Partei ist immer da

Attached: DT0_5722.jpg (1204x1219, 307K)

>Nord VPN 119,42 €
behindert?

So ne Kanackin ficken, das wäre es doch jetzt

Sehr aristokratisch

das hat dir der teufel verraten

wieso

Spielt jemand hier Computerspiele?

Nur Mount&Blade uezs

Ist ja auch Sohn einer AHS-Lehrerin

Wohne bei mama
Einmaliger preis für eine Laufzeit von 3 jahre n
Heh

Sehr spaßig

>Wohne bei mama
macht dich sehr attraktiv für andere frauen uezs

Ich versuche es gerade aber es dauert scheinbar 2 stunden bis ich spielen kann

Ja