/deutsch/

RIF IN FRIEDEN RONALD DIE RATTE - Ausgabe

Attached: ronald die ratte.jpg (850x566, 100K)

>das ist schon über ein Jahr her

Kommt mir vor, als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen uezs

die zeit verrinnt, brudi

Attached: Fetter apu sitzt und frisst und denkt darüber nach wo er jetzt stehen könnte, wenn er nicht so ein (1280x959, 110K)

*beschränkt das Recht auf Asyl nur auf unmittelbare Nachbarstaaten*

Wala, ich habe gerade Europa gerettet. Wir könnten uns immer noch moralisch überlegen fühlen ohne dass wir Afrika aufnehmen müssten.

gehts doch einfach alle in den spalter faden ich hab keinen bock auf so eine scheisse schon wieder
kann den faden leider auch nicht löschen

Attached: trauriger weinender apu (2).jpg (500x576, 35K)

vahsteh nicht warum gespalten wurde uezs

Weine nicht, wenn der Regen fällt

weil ich gigerst verhasst bin, brudi

zurecht*

das ist doch nur ein Miehm

hau endlich ab jetzt ich will mit meinem sterbenden faden alleine sein

siehst doch wie sie alle im jüngeren faden pfostieren

bump

Schweine uezs. Mobbing ist nicht ok.

duhm? die ham da so höschen darunter, der Rock ist nur um die Bälle neizusteckne

bin wieder da übrigens

Attached: dreche1.jpg (700x690, 67K)

die ham wieder gspalten

wolltet ihr doch so, kein schwein hat meinen fadne akzeptiert
komm mir vor wie der behinderte lymphodenjoscher

Duhm? Ich war immer auf deiner Seite und in deinem Faden. Wennst mich jetzt auch so ankackst dann kannst mich gern haben. Tschau mit au.

tschuldigung
dachte ich war noch im anderen fadne :(

>ständig ausfallend werden und leute anmachen
>warum mag mich niemand

Puh eben auf richtig

So gleich mit dem Hund noch ne Runde und dann Bällchen vong Fleisch her verschnaublieren

hab gf aquiriert
sie ist zwar hässlich aber besser als nichts
bis später unzöls

grats Brudi