Das ist /alpha/ ehemals /deutsch/

alles auf null ausgabe

Attached: kollegahderboss_30_8_2018_21_7_19_415-e1535656059600-800x445.jpg (800x445, 50K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Rts78oXDN_w
duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Gross-oder-Kleinschreibung-von-duDu-und-ihrIhr
pnn.de/potsdam-mittelmark/parteiuebergreifende-anti-afd-kampagne-hasskommentare-und-vergleiche-mit-der-sed/24952768.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Deutschland verrecke

doppelte und lügilot MUSS ein zeitstempel von heute postieren

dritter für nein du

Du kannst durch Würfeln nicht einfach andere verpflichten, das wäre ja noch schöner.

t. lügilot!!

junge, vergiss es doch endlich.
hier gibts leute die würden sich einen runterholen wenn ich wegen /deutsch/ rausgeschmissen werd.
ich werd kein einziges foto pfostieren des man nicht genausogut aus dem kabinenfenster machen hätte können.

Attached: wolken1.jpg (2880x2160, 914K)

>ich werd kein einziges foto pfostieren des man nicht genausogut aus dem kabinenfenster machen hätte können.
gib endlich mal auf deine lüge hier aufrecht zu erhalten junge

Gurke erledigt.
Jannis erledigt.
Bofrost erledigt.

Warum pfostiert der Tuxspast hier noch uezs?

L Ü G N E R
B E S T Ä T I G T
PISS DICH DU SPASTI

Will Don Alphonso lesen ohne die Springer zu bezahlen. Was tun?

Lel du Hurensohn, du bist doch Schuld dass wegen /deutsch/ der Bofrostbrudi rausgeworfen wurde.
Niederer Knecht einfach

Den stellt eh niemand ein, daher hat er nichts zu verlieren.

ES IST SACHSENWAHL KAMERAD !
DEINE STIMME BEFREIT DAS LAND VON SYSTEMLÜGE CDU !

ich hab doch vor 2 fäden eh schon geschrieben dass ich deutscher alkoholiker bin der seine sommer immer als obdachloser auf malle verbringt und im winter bei seiner mutter in einem kommunistenblock nahe dresden wohnt

ich lese einfach nur sein twitter
reicht mir uezs

ja heil

..............hör mit dem ironischen scheiß auf du affe

>Bofrost erledigt.
Wie soll er erledigt sein?
Gedoxt hat er sich selbst und seit diesem Ereignis ist seine Bekanntheit gestiegen und er postet mittlerweile sogar mit Trip.
Wenn dann hat er /deutsch/ erledigt.

>du bist doch Schuld dass wegen /deutsch/ der Bofrostbrudi rausgeworfen wurde.
erklär mal

du arschloch

was würdest du denn gerne von mir hören, unironisch?

Er hat seinen Job verloren genau wie Gurke.

Jannis hat seinen Job noch, obwohl er seine Schwester leckt und Johannes wird ewiger Student bleiben

war heute morgen nich beim syrer friseur...... der ist jetzt giga voll vermutlich

Leute mit Fadenpersonas sollten sich unironisch weghängen

wollte auch zum frisör

Als Busfahrerbasler unterschreibe ich diesen Kommentar.

t. anitpersona persona

gehst du noch? weiß nicht da sind nur 3 sitzplätze und müsste da hinlaufen um nachzuschauen riiiii

>obwohl er seine Schwester leckt
Reinste Form der Liebe.

Attached: remilia flandre 2.jpg (1365x768, 237K)

Man sollte euch im pack zusammenrotten und euch noch in den Wahllokalen niedermähen uezs.

Attached: Schnauze Ossi.jpg (2700x3399, 1.9M)

Diese Hong-Kong Spasten regen mich übel auf uezs. Hoffentlich knallt China die alle ab.

>Jannis hat seinen Job noch
Der Jannis ist ein Unteralterschüler

AUS
GE
BLASEN

Attached: DT0_6198.jpg (2027x2533, 1.31M)

Will aber nicht als Pflegefall enden und dann von Museln oder Ösis "versehentlich" totgequält werden, im Heim.

#NieMehrCDU
#abmerkeln
#ltw19

Attached: D.jpg (1024x1001, 60K)

hmm, da sind viele sitzplätze wo ich hingehe, das ist in einem kaufhaus so ein billigding (sieht auch immer schlecht aus)

>ich werd kein einziges foto pfostieren des man nicht genausogut aus dem kabinenfenster machen hätte können.
was du meinst:
>ich kann (selbst wenn ich wollte) kein einziges foto pfostieren des man nicht genuasogut aus dem kabinenfenster machen hätte können.

dann würd ich nicht hingehen brudi

Bild relatiert, ich.
wieviel von 10?

Attached: erhgdfhdffhdfh.png (737x735, 1.28M)

>ja natürlich mag ich totalitäre systeme in dem korrupte bonzen alles beherrschen

ich wette du bist afd-wähler

Attached: 8F5385DE307047EA878E9957BBC7805F.png (657x527, 51K)

aber so sehe ich auch schlecht aus

glaube langsam das hat gar nichts mit den haaren zu tun

>Sachsen
>Deutsch

Attached: Ossi benimm dich.jpg (303x475, 21K)

6/10

Ich auch

Heute mit ein paar Kollegen aus MUC im Bootshaus in Köln treffen und ein paar Chicas klarmachen und ihr so?

Ich mag China nicht. Ich hasse Hong-Kong nur mehr.

du spielst also gta 5 mit internet freunden

>wenn der gigernormie sagt in seiner whatsappgrupe wurde "richtig gemiehmt" und ein anderer normie fragt was das heißt und der normie dann zur erklärung ansetzt
ich habe in den abgrund geblickt.

Die chinesische Regierung ist nicht Totalitär. Sie agiert im Interesse der Bevölkerung und repräsentiert ihre Interessen. Nur Minderheiten haben das Nachsehen.

Attached: 1552407739618.jpg (1280x853, 450K)

postet mal Krinsch.
Den heftigen, rechten bitte.

Attached: zion big 5.jpg (512x663, 93K)

Frag sie mal ob sie wissen was ein Pozzhahnrei ist

Gelegentlich.

morgen köstliches mett um 18 uhr

gestern ausm urlaub zurück, war dann friseur, jetz stadion später dann WoW runterladen und zocken. evtl skypen mit chicas heh

du bist der gigerste normie weil du in diesen gruppen bist, abschaum

warum ist das denn so verfickt warm aller

ich muss noch bier holne bevor fußball losgeht uezs

Attached: 1566762183676.jpg (962x484, 148K)

>fußball

duhm? habe das gespräch lediglich überhört. habe kein whatsapp

Attached: 70154DJD5474JD.jpg (272x433, 90K)

youtube.com/watch?v=Rts78oXDN_w

Wer ist dabei? 19 Uhr gehts los.

Brusthaare von 10

wie kann man whatsapp überhören du lumpen

Meine Jungfräulichkeit rationalisieren.

hö?

N1: In meiner Whatsappgruppe wurde mächtig gemiehmt
N2: Ich will wissen was das ist
N1: Nun, lass es mich erklären...

Ohne uns wärt ihr vor 30 Jahren den Bach runtergegangen und auf dem Niveau von deutschsprechenden Zigeunern gelandet.

Attached: mett.jpg (259x195, 10K)

er ist keine fan des sportes der den arbeiter- und bauern repräsentiert...den einfachen mann der täglich hart schufftet um die 3te welt zu versorgen, um die tapferen politiker mit ihren wohl verdienten diäten zu versorgen, kurz:...um dieses land am leben zu halten.

wie kannst du nur in den spiegel gucken ohne zu kotzen, brudi? WIE?

Attached: 159BE53ABE81451F993596F93ADEC7DB.png (2048x2048, 998K)

>ES IST SACHSENWAHL KAMERAD !
>DEINE STIMME BEFREIT DAS LAND VON SYSTEMLÜGE CDU !
Hör' endlich auf zu plenken und lerne die deutsche Kommasetzung, wenn Du doch so stolz auf Dein Land bist.

fußball ist abfall wie auch die fans

ethnostaat ostdeutschland mit sonderverwaltungszone berlin j/n?

unfassbar wie dumm ihr seid

AB SONNTAG IST SACHSEN AFD-LAND !
SCHICKEN EUCH DIE NEGER ZURÜCK !

>Du groBgeschrieben
Gigeralmanbuhmer BIDDE

Attached: 1528396733691.jpg (1630x1052, 102K)

Sachsen = die Neger Deutschlands
Muss man wissen

meme hier net rum huso

>des sportes der den arbeiter- und bauern repräsentiert...
Profi-Fußball ist eine Dauerwerbesendung mit etwas Sport als Alibi

was bedeutet das?

>na klar ist mein monokausalismus eine valide basis für argumente

hahaha
zu duhm zum trollen aller

Attached: 2017-06-15 07.45.11.jpg (307x286, 57K)

>dumm
duhm?

na bistes?

Glaube nicht, dass der Beruf eine Zukunft hat.

musst dir die werbung ja nicht anguckne uezs

Augen zu und durch haha

Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben.[1]

[1] duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Gross-oder-Kleinschreibung-von-duDu-und-ihrIhr

Haste bock 8-10 Stunden am Tag Zug zu fahren?

Wenn du das nicht aushältst, dass Menschen nümmer wollen, dann werd kein Lokführer.

Attached: EC93B9kX4AAAD4P.jpg (1035x800, 104K)

Attached: 1553854926836.jpg (340x500, 40K)

klüger als du?
jo

GIGERMEGAALMANBUHMER ICH BIDDE DICH

ne, biste mett??

Ist das linke Bild echt? Kann ich mir kaum vorstellen.

>klüger als du?
>kann ned mal kluhg schreibn

Achmed was geht

>mett

ich ess kein schwein, sorry

hahaha
zu duhm zum trollen aller

pnn.de/potsdam-mittelmark/parteiuebergreifende-anti-afd-kampagne-hasskommentare-und-vergleiche-mit-der-sed/24952768.html

ne ich meine dumm. also ohne spaß oder miehms. einfach nur DUMM