/deutsch/

Pidser qeht nei gleich amol

Attached: 1505865265178.png (248x450, 154K)

Other urls found in this thread:

immowelt.de/expose/2qz234n
pi-news.net/2019/08/liebe-ostdeutsche-danke-dass-ihr-da-seid/
youtube.com/watch?v=jY9hBIiKL6M
twitter.com/NSFWRedditGif

Käfer, leicht auf die Pidser.

A N I M E
Gleich /nightwalk/.

Attached: 1564859929728.jpg (738x1046, 661K)

3:1. Herbeigelaufene Balltreter gegen Millionäre. Ich fass es nicht.

warum?

italian tourist here. I'm currently in Luzern and I'm looking for a nice whorehouse. Any suggestions?

(random words to avoid duplicate ban)

doofmund hatte heute zu wenig neger auf dem platz uezs

Erster für Zuhmer

DDDHHHOOOORRRR

Attached: 70d.png (680x365, 118K)

ahem

Attached: rk.png (315x315, 202K)

Mein schwerbehinderter (dank ungesunder Lebensweise induzierter Schlaganfall) NEET Vater zockt den ganzen Tag orgendein behindertes Tabletspiel was das WLAN so langsam macht dass selbst Jow Forums oft nicht läd
und ich wohn immernoch daheim weil alle Hurensöhne meine Zimmeranfragen ablehnen
echt uninventierbar

absolut basiert & buhmergepillt

Attached: 1540720388938.jpg (443x455, 96K)

*gucke ein bisschen auf Immowelt was es so in der alten Heimat gibt*

immowelt.de/expose/2qz234n

635 (kalt?) Miete für ne ~83000€-Wohnung. Sind ja bald zweistellige Renditen, Wahnsinn.

Hab Cardio gemacht. Ok, war alles.

LOL.
Neger sind aber nicht immer besser. Konnte man bei der Fußball-WM in Russland sehen.

Demonisiert und verabscheut ihr Juden wirklich so irrationell oder tut nur so als ob? Offensichtlich verstehe ich wie jeder andere auch einschlieBlich vielen Juden die oft dafür auch Verständnis haben von welchem Standpunkt aus aber ab diesem Punkt denke ich dass nicht einmal jener primitive rückwärtige Sandaffe sie wirklich hassen tut

Düster

naaaaaaaaa /deutsch/? :3

wie gehts euch

gerade eben zwei mal big mac mit großen curly fries

match natürlich auch gegönnt :D

was ging bei euch so?

Attached: 1537018137232.png (400x500, 169K)

Gelaufen?

sind hurnkinder

Attached: Screenshot_2019-08-31 Janitor Applications - 4chan.png (855x856, 37K)

Meinst du die WM wo Frankreich Weltmeister geworden ist?

Attached: 1339775159999.png (1206x574, 46K)

Richtig und wichtig
Verprasst wahrscheinlich auch noch dein Erbe mit Microtransaktionen

Ja.

Attached: diversity_what_it_is_about.png (1468x1000, 1.81M)

Hab immer Angst, dass er gleich aus seinem kleinen Gefährt fällt :(

Attached: 1559031892690.png (415x470, 764K)

KÖK
Fußball-Gucker ins Gas.

ja ist es
macht einen wahnsinnig, hab kein bock mehr

>großen curly fries
Bin immer näher dran, mir eine Fritöse zu holen und zum Gigafetti zu werden

Wie alt bist du denn

Fahrrad 45 Minuten. Ist zu heiß für Joggen und ich bin noch zu fett dafür. Vielleicht nächstes Jahr.

Ja, aber ich meine nicht das Endergebnis, sondern zwischendurch so einige Spiele.

>1.fc union berlin fickt bvb weg

LUL

war Klettersteig

ok

19, bald 20

31

Liebe Ostdeutsche, danke dass Ihr da seid!

pi-news.net/2019/08/liebe-ostdeutsche-danke-dass-ihr-da-seid/

Attached: 1566672275504.jpg (1080x1076, 187K)

meisten Juden sind ganz ok
ein paar gehören vergasst

>ganzes Leben noch vor dir
Scheisse Bernd, ich wünschte das wäre ich.

womit verdient er jetzt eigentlich sein Geld, wo 8kanal tot ist

Nicht auf die Schlangen treten. Ok, war alles.

Attached: snek.jpg (494x326, 29K)

Für ne WG oder zur Untermiete ist das definitiv zu alt. So Typen machen nur Probleme. Die will keiner haben, und zwar aus gutem Grund.

Ey warum sind auf badoo so viele qeiile strassenbahnkanackinnen unterwegs

Das ja nimmer normal hier

diese eine syrerin hat mein profil auch paarmal besucht schon heh

>er sieht mit anderen Unterschichtlern Negern zu, wie sie mit Balltreten Millionen scheffeln.

Attached: 1563782994177.jpg (710x577, 76K)

ist der nicht schon tod?

>er schaut anime

Nochmal weils so lustig ist
youtube.com/watch?v=jY9hBIiKL6M

sein tablet ist mit jeder malware der welt verseucht
verschiebe es in ein isoliertes subnetz und drossel seinen traffic

ja mag sein
hab schon einiges meiner Jugend vertan und verschwende es weiterhin
begehe die Fehler vor die einen hier alle warnen
das war ein witzbold, bin der post über ihm

Oh Gott, warum?

>vor die
*vor denen, bin behindert

Attached: maximalst alman moruqq.png (391x495, 256K)

Ja einfach wg oder deinen vater fetzen
Fetz dein vater

nein, versuch's nochmal

du bist gleich tot
komb ran hier!

Attached: raul-krauthausen_51-476x645.jpg (476x645, 74K)

würde auch gerne in der linken traumwelt leben wo jeder ein faschist ist.

Attached: Screenshot_2019-08-31 LukasDanielKlausner ( Vilinthril) Twitter.png (588x600, 154K)

Unlustiger Schwulibert. Und CSU ist das letzte. Gibt keine Minister die so unfähig sind wie CSUler. Alle! Ob's der Verkehrs-B-Scheuert is oder vorher der Dobrind war, oder die doofe von der Leyen, die die Bundeswehr vor die Wand gefahren hat nachdem ihr eigentlich schon der CSU Lügenbaron das Letzte gegeben hatte .... alle in nen Sack, Knüppel drauf, triffste immer den Richtigen.

Attached: 1420889289133.jpg (900x900, 65K)

FOL REIN GESEGELT

Köterbru wartet sehnsüchtiiq auf Bett drauf dass er pidserqrusten abkriegt wieder heh

Guck auf jeden Fall, dass du früh eine gut bezahlte Arbeit findest (oder schnell aufsteigst). Leben wie eine Kirchenmaus, groß investieren und mit 40 kannst du NEETen, eine Chance die ich leider vertan hab weil zu lange gewartet.
Dann musst du dich auch nicht auf das Erbe in Form eines mageren Alman-Sparbuchs verlassen.

Deutschland

Ist das in Zeiten von Greter überhaupt noch erlaubt?

das ist aufruf zu ner straftat, hab ich soeben deinem kompaniechef G meldet
grüß die Feldjäger von mir

Köti hat 1 gudden Geschmack, was man von den meisten Bernds nicht behaupten kann.

Moruq wo is der tot

gib mal artikel zu dem unfall

Meinte mit vater fetzen das ihr ne fetzige fete veranstalten sollt?????

Wenn du eine Chance auf Familie hast, ergreif sie.
Wenn nicht geh den Investorneetweg.

>Du wirst niemals händchenhaltend mit d1ner orientalid müffelnden Strassenbahnkanackin-Oiden am WE Döner essen gehend sein

Warum leben

Mark forster

Dies

Attached: 1567021931035.png (1117x1488, 399K)

um deine leiden mit /deutsch/ teilen zu können

Buh!

Das ist doch feek

Formel E schreitet ja zum Glück im Eilschritt voran.

Attached: 1.jpg (1280x720, 136K)

>dFw es in der 3D-Welt keine Oiden gibt die lieber jetzt sparen und dafür später stinkend reich sind
Fühlt gar nicht mal mehr so schlecht, weil nicht mehr so notgeil mit ü30.

Attached: 1565463462606.jpg (850x832, 98K)

cocks...

erzähl das dem Richter
ja ich weiß, trotzdem danke

heh

Frau MEERKILLLLL

Warum sehen e autos anders aus als formel 1 autos?

>20.9.2021
Ne, das ist die Ausgabe von gestern

Attached: 1555919058361.jpg (1408x959, 623K)

Puh glaub ich gönne mir mal nen neuen Beutel grünes Gratom

Hen ich länger nimmer qehabt und der alte ist leer etzerler

Viel höherer Wirkungsgrad -> weniger Kühlung nötig -> harte cw optimierung (minimale Kühlergrills und sowas)

Heh

>eine Chance die ich leider vertan hab weil zu lange gewartet.
Wie alt bist du jetzt und wann hast du anngefangen zus sparen?

Das ist klug

Uffff. Fühl dich unironisch, Brudi. Hab eh das Gefühl, dass ne Kanakenoide viel interessanter und aufregender ist als eine langweilige Deutsche Lisa.

Aus stilistischer Sicht wegen mei Futurismus und um sich abzuheben. Aus technischer Sicht, weil Formel-E-Autos auf engen Straßenkursen mit weit niedrigeren Geschwindigkeiten als die Formel 1 fahren und das Handling an der Grenze des Bodenkontakts sogar Teil des Unterhaltungswertes ist und deswegen hoher Anpressdruck weder in nennenswertem Maße notwendig noch erwünscht ist.

Hatespeech

Weil da kein Verbrenner und kein Getriebe drin ist vielleicht?

>dgw ich Lisa nie wieder sehen werd da ich behindert war
fühlt schlecht, war ne süBe

Hat fast bis 30 gedauert, bis ich es geschafft hab mich vom Studenten-NEET-Leben zu lösen.
Jetzt knapp ü30, ü3k Netto, läuft. Aber NEET mit 40 ist nicht mehr drin, ausser ich will den Rest meines Lebens HIV Niveau.

...

Dscheise Bernd
Egal wir schaffen das

Kannst doch trotzdem einfach Teilzeit oder so arbeiten. Wenn du jetzt 3k+ verdienst, bleibt da doch immer noch genug übrig und du hast ein bisschen mehr Freizeit.

Such eine Gizem, Ayşe oder Tuğce, Brudi.

Was mich mal interessieren würde: mit was güt einem Gehalt hast du angefangen und wie lange hat es gedauert, bis du bei 3k netto warst?

MONGOOOOOO

Was hast du studiert?

oge hab mich fertig gemacht und liege im Bettchen. Werde noch ein bisschen lauern und dann sanft in den Schlaf gleiten

Wa ales uezs

>hab dem fbr seinen reddit-accoutn gefunde

Wie inzu einen chad als nicht gf?