/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Ausgabe für redliche und moderne Christen

Attached: Redlicher_Jesus.png (500x84, 38K)

Schwuchtel ins Gas

Kyouko Hund

erster für doppelte und sübis werden im faden freigesetzt

Attached: 1541016392486.jpg (1010x791, 81K)

\o

+++ BRECHEND +++

Neuwahlen in der Steiermark: ÖVP und Grüne werden dem FPÖ-Antrag auf vorzeitige Landtagsauflösung zustimmen.

Grüner Hund süb

kommt die Afd morgen in einem land über 25% ?

Attached: 1564604004514.jpg (998x800, 52K)

Yeeöööhhh. Ich gehe aber mal ins Bett. Was ist nur aus meinem Leben geworden. Nur Lohnschafen, /deutsch/ und /nightwalk/.

Attached: kyouko.jpg (778x770, 256K)

hurensohn

Was, warum?

Attached: 1565911062583.jpg (567x445, 56K)

wieviel machste netto im jahr?

Mit dem Rohrstock züchtigen sollte ich euch.

Oide zum neischnaxln wär naiss

Attached: 1566767805011.png (569x720, 315K)

Sieht die Oide offenbar anders

Aber Brudi, über Geld spricht man nicht!

Sie wackelt mit dem Schwanz!
Sie freut sich!

Attached: Kyouko amazing.gif (480x480, 24K)

hob a oide

Attached: 1542817320933.png (645x773, 10K)

>kommt die Afd morgen in einem land über 25% ?
Hör' endlich auf zu plenken.

Arbeitslose bipolare Alkifotze knallt und donnert seit 3 Minuten in Zwischenraum rum und torkelt stockbesoffen gegen Türen

yeahööööö

Nicht sie aber 39000 Euros.

ich mache 30k netto. und du?
ich frage mich jeden tag aufs neue warum ich diesen scheiss mache und würde am liebsten einfach harzen.

ahahahahhahahahaha ich lach mich grad tot

>dfw kein süBi gf

Attached: Screenshot_20190901-001002.jpg (719x716, 526K)

>40 tausend
>netto
Glaubst du doch wohl selber nicht. 70.000 brutto?

Arbeitslose bipolare Alkifotze donnert gegen hauchdünne Wand gerade

~40, wü aber auch nicht mehr. Arbeit ist scheiße.

Danke für deinen Dienst

Attached: Screenshot_2019-09-01 Tuxchens Blog - Imageboard.png (1162x157, 14K)

63000 Brutto + ca. 5000 Bonus.
Ist nichtmal besonders gut in meiner Branche.

Ach Aktienösi

spukig

Um die Uhrzeit noch duschen, j/n?

Attached: 1561622326554.png (225x227, 26K)

Mein Lebenstraum wäre es eine Zuckermutter zu heiraten und bis an mein Lebensende zu studieren.

klaro warum net?

Hab eben, aber beim Nachbar brannte noch Licht, folglich hab ich ihn nicht wachgeduscht.

Wie soll ein Mensch das nur ertragen.

Halts maul tuxnecher

Attached: 544.png (1020x696, 311K)

Welche Branche und wieviel Berufserfahrung?

wird noch spukiger

Attached: heh.png (219x83, 5K)

Arbeitslose bipolare Alkifotze donnert immer noch ununterbrochen rum auf Lowlife-Textbuchweise

Typischer /deutsch/ Kanacken post.

>dfw ka reiche unternehmerstochteroide die mich mit dem geld ihres vaters durchfüttert

Attached: 1548958129340.jpg (225x225, 10K)

Informatik 8 Jahre

Du bist Mitte 30?

Auch als Arbeitsloser wärst du allein, hurnkind

Oge dann bis gleich

> Sei nachbar
> Erschöpft vom Hackln
> Falle ins Bett
> Vergesse licht auszumachen
> Hurensohn nachbar duscht sich

Wenn der Fenstergriff durchdreht muss der mit dem Getriebe ausgetauscht werden oder

So eine süße Keks-Multimillionärin, das wäre es jetzt.

Attached: bahlsen-erbin-bringt-twitter-nutzer-gegen-sich-auf__774274_.jpg (799x448, 230K)

100% jenes. Mit Philosophie würde ich starten. Es wäre paradiesisch und ist mir deshalb nicht vergönnt.

Was 1 aufgedunsenes butterpfannkuchengesicht läl

Warum bist du so feindselig? Nur weil ich dem Reisemillionärsanimebrudi gönne?

Acht Jahre Berufserfahrung sollte man mit Ende 20 haben uezs

Attached: 1484731945077.gif (320x218, 1.55M)

duhm? gehört mal ordentlich mit sperma einmassiert

Ne weil du die ganze Zeit rumheulst

Täte sie trotzdem lieb haben

Studium ist keine Berufserfahrung.

Mit 17 Studium anfangen, dann hat man mit 20 den Bachelor. Dann 1-2 Jahre noch den Master und du kannst beruflich loslegen. Mit Ende 20 also um die 8 Jahre Berufserfahrung.

informatiker hier? wie lösch ich meinen verlauf bei internet explorer

Bin einfach nicht für Lohnarbeit gemacht. Wenn ich daran denke, wie das andere bis 65 durchziehen wollen oder müssen graust es mir.

Alder es grollt scheinbar die ganze Zeit immer noch entfernt

Pumuckl hatte ne Geschlechtsumwandlung?

t. Erstemester-Student

informatiker hier? der necherdildo steckt schon wieder hinter m1ner prostater fest

dafür musst du ein äußerst langwieriges Ritual vollführen. Du brauchst Weihrauch, eine CD von Phil Collins und zwei Kruzifixe

Auf tuxchan kann man übrigens jetzt auch grüntexten und zitieren

Geiles Leben

Meint ihr Uber Lyft wird den drecher tragen können ohne abzustürzen

Attached: stabel24.jpg (474x331, 21K)

Können wa mit dir anfangen

wieso feiern normie hirnleins dinge mit komsichen stimmen
siehe am beispiel chipmuk remixe und crazy frog

gutes schaf

>mit 17 noch nicht habilitiert
duhm? wie soll man da mit 18 schon ordentlicher prof geworden sein?

bist auch unironisch duhm, dich jetzt für "finanzielle freiheit" totzuschuften, wenn du auch einfach sozialschmarotzen könntest.

Ach ne uber air heißt der dregg kek

Scheis zuhmerunterunternehmen mit ihren komischen produktnamen

\o

Dies
Mit 50 ist er nicht mehr in der Lage feiern zu gehen oder genüsslich die Welt erkunden wir sören nachm abi
Du bist alt und faltig

Würde trotzdem unironisch. Ich nehme was ich mir holen kann.

\o

Boah hab null boqq auf nen lichtspiel heute. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielen würde vllt aber so ist mir zu stickiqq und alles

Sowieso nur dreqq aufm bäcklog auch

uff brudis morgen höchsttemperaturen im gesamten osten
glaubt ihr die ganzen afd buhmer schaffen es zum wahllokal?

So einfach ist das nicht. Als Sozialschmarotzer wird man, besonders wenn man ein Naivling und nicht harter Krimineller ist, zum Spielball der Launen des Jobcenters/AMS.
Wenn da der Sachbearbeiter mal einen schlechten Tag hat lässt der das an dir aus.
Ausserdem ist man ortsgebunden.

>Wieder ne verschissene tropennacht bei der es trotz regen und allem wieder weit über 20 grad bleibt

Ja dann fick dich doch

dies. kack klimawandel. greter hat recht.

Tja auslender muss man sein

Attached: Yoba+is+universal+language+_25257df9fac6df985db256103fb41f80.png (736x736, 32K)

bald ist herbst und winter, genieß die wärme noch

Bin ich ja, heh.

Wenn ich Lust auf Feiern oder Rumreisen hätte könnte ich das ja jetzt tun. Bin aber weder Sören noch Anna-Lena. Hab nicht mal Facebook/Insta.

>gucke mir um halb eins in einer samstags nacht deutsche memes compilations auf youtube an

was ist nur alles falsch gelaufen

Schritt 1: Du benutzt nicht den Internet Explorer
WHOA

Puh ja das fenster ist immer noch kaputt

Gibt es eigtl auch so abdichtband oder sowas

Sonst würde ich schaum nehmen

Sozialismus mit nationalen Charakterzügen ausprobieren?

gehst du wenigstens heben und lebst gensund? nicht dass dein körper den geist aufgibt gleich nachdem du das hamsterrad verlassen hast.

PUH. Die Dusche hat grad echt gut getan.

Und pfostierst gleichzeitig darüber auf 4kinn. Bei dir ist eh nix mehr zu retten uezs.

für