Attached: 1551852297987.jpg (768x432, 83K)
/deutsch/ ewiggestrige Edition
Jack Richardson
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Hunter Kelly
Ist man eigentlich rechtsradikal wenn man Muslime als Untermenschen ansieht? Den meisten geht es doch insgeheim so
John Cruz
Jack Gonzalez
>muh Ausgrenzung
wenn ihr ein Proporzsystem wollt müsst ihr das sagen, aber es gibt sonst 1fach kein Recht auf Regierungsbeteiligung
Gavin Powell
>Slawen auf ein Level mit Negern und Museln setzen
Slawen unter germanischer Führung machen sich gut
Ryan Bennett
das muss man sich mal bei 4:00 neirendern und revue passieren lassen was seither geschah
Luis Brown
friss dein weissmehl alman
Parker Bailey
Nach offizieller Lesart, ja
Asher Sanders
Migranten machen Deutschland dümmer und hässlicher. Da sind sich praktisch alle einig.
Kayden Rogers
ohja den cdu cock so richtig tief rein cduzerstörung
Oliver Gutierrez
muslime sind basiert
Oliver Morgan
Gilt das auch für die paar Millionen Deutsche in der Schweiz?
Chase Lopez
Einmal Köfte bitte und ein Efes dazu ...
Carter Campbell
Darfst es nicht aussprechen. Besonders nicht im Beisein von Kreaturen wie dem hier sonst erheben die sich selbst zum Verfassungsgericht und urteilen, dass du verfassungswidrig bist. Logischerweise eine Feststellung, zu der die Nasen weder Qualifikation noch Recht haben, aber das stört den Sören nicht. Sein Bauchgefühl sagt ihm das halt
Aaron James
??
Benjamin Perez
Basierter Yuiposter
Owen Taylor
Brody Taylor
Ich habe nicht gewählt, ich glaube nicht an Demokratie. Ich glaube an Thule, die antike Stadt, und ich glaube, dass Höcke der Kandidat ist, der Thule und Atlantis emporsteigen lassen wird. Ich glaube an die globale Abkühlung, an die Senkung des Meeresspiegels und an Land, das vom Grund des Ozeans aufsteigt und antike Ruinen enthält, wie die Ruinen von Thule. Ich glaube, Höcke wird das alles schaffen. Er wird beweisen, dass es UFOs gibt. die Regierung weiß es schon lange. Sie wissen, dass UFOs da draußen sind und versuchen, mit uns zu kommunizieren, und dass sie Geheimnisse über die Ursprünge des menschlichen Bewusstseins haben. Kennen Sie den deutschen Philosophen Friedrich Schelling? Haben Sie die kritische historische Einführung in die Philosophie der Mythologie gelesen? Schelling ist ein Philosoph des Deutschen Idealismus, er war Mitbewohner von Hölderlin und Hegel, und er spricht darüber, er hat es vor langer Zeit vorhergesagt. Höcke wird den deutschen Idealismus verwirklichen, er wird das System vervollständigen. Immanuel Kant konnte das System des deutschen Idealismus nicht vervollständigen; Höcke wird das System vervollständigen - Er wird das gesamte System des deutschen Idealismus ableiten. Hegel konnte es nicht tun, Schelling konnte es nicht tun, Fichte konnte es nicht tun, Jacobi konnte es nicht tun, Reinhold konnte es nicht tun, niemand konnte das System des deutschen Idealismus vervollständigen. Deutscher Idealismus: Erste Kritik 1781 veröffentlicht - Höcke ist ein Kantianer.
Asher Reyes
weebs ins Gasse
Bentley Diaz
EksszZzzZstrehm!
Ryder Scott
Nächste woche werden die aktienmärkte schön einrbechen nachdem china und usa neue sanktionen ausgerufen haben
Nicholas Williams
Yuri > Yui
Mason Johnson
Ja.
Owen Taylor
also für son brötchen lasse ich mir gerne tausende euro pro jahr aus der tasche ziehen
Nicholas Edwards
Türkische Küche ist besser und Neger haben größere Schwänze.
Ethan Cox
schwuchtel amk
Anthony Phillips
Jein
Noah Peterson
nein
Tyler Adams
>Skandinavier sind die Vorfahren der Slawen
polackenronny/hartz 4 empfänger bitte
Christian Hernandez
also ich sehe nur ossis als untermenschen
Christopher Edwards
Ryan Bailey
sehr basiert
Jonathan Sanchez
Musel sind noch weitaus dümmer als Ossis
William Johnson
>that feel when >Schalke is getting outdone in >Schalke'ing by >SPD
John Bennett
Lolis>Alles
Blake Reyes
heute ist cdu polackentag mimimi zweiter weltkrieg nach dem ersten weltkrieg jetzt ukrainekrieg nie würde krüg im syrienkrieg
Eli Jones
80 Jahre zweiter Weltkrieg und der Rechtsextremismus ist heutzutage am Vormarsch.
Haben die "Menschen" nichts gelernt?
Gabriel Bailey
Woher sind Slawen denn eingewandert, du Volltrottel? Meinst die hat Gott direkt im Osten platziert?
Luis Morales
türken sind kameraden, slawen sind kameradenschweine
Aiden Bennett
Skandinavier haben historisch sehr enge Bindungen an Russland. Schau mal nach woher 'Rus' als Bezeichnung für Russland kommt.
Carter Nelson
Jenes. Gleiches gilt für Araber und Afrikaner.
Brayden Davis
wird deine hurenmutter von einem basierten ossi gefickt oder was ist dein problem?
Eli Thomas
nicht immer, gibt wahrscheinlich mehr musel ingenieure als ossi ingenieure in schland
Justin Sanders
Die Hackler unten auf meiner Baustelle bei Istanbul sind eindeutig kultivierter (und wohl fleißiger) als du. Die kommen auch gleich mit einem türkischen Kaffee, wenn ich vorbeischau.
Jaxson Morales
Du machst es dir da zu einfach.
Mason Hughes
Heh.
>treffe gestern paar Bekannte, die zu Besuch in der Stadt sind mit 2 Freunden von mir
>treffe die, alle nett, aber eben Touristies
>sage locker "Heh. Alles voller Touristen auf'm Weg her." - die lachen natürlich.
>irgendwann sage ich "Desto mehr man hierher fährt vom Hbf, desto weiBer wird das Klientel."
>keiner lacht, ernste Gesichtsausdrücke und kurzes Schweigen
>Kumpel sagt auf'm Rückweg "Bin ja deiner Meinung, aber sowas sollte man nie aussprechen und bringen."
heiBt das also immer kraftstufe verstecken?
Jason Wilson
Stimmt Almans und Afrikaner stehen auf einer Stufe
Noah Davis
Hallo Herr Genetiker
Wyatt Miller
OPHONONO OSSI UNTERMENSCH AM BRODELN BRUDIS
Noah Thompson
Wenn Araber und Afrikaner nicht sone Schwächlinge wären die den Anglos mit solchem Genuss den Schwanz lutschen, hätten wir weniger Problem gehabt.
Angel Cox
Nein, Muslime sind alle rechtsradikal.
Tyler Murphy
Ich bin kein deutscher, aber ehrlich gesagt wüßte ich nicht was ich wählen würde..
Irgendwie hat man bei euch nur die Wahl zwischen Schlecht, zum kotzen und "Nein danke".
Ich glaub ich würde einfach Zuhause bleiben..
Colton Green
Die von der Westküste schon ...
Nolan Davis
ich finde deutschland sollte reparationszahlungen an syrien und afrika und den rest der welt leisten dafür dass wir auf egoistischste weise ihre wertvollsten goldstücke geklaut haben, die ansonsten dort gerade die wirtschaft ins nanozeitalter katapultieren würden
Jeremiah Lee
>Die Jungfrau-Frikadelle vs Tschäd-Köfte
Landon Moore
Nazis machen mir auch echt angst
Ian Cruz
lol nein
Asher Flores
Ihr bekommt ein Jobangebot von der Firma tuxchan. Was tut ihr?
Carson Barnes
I bin Midde-Lingsekstrehmist.
Jack Scott
wähl die spd, scholz ist ein guter (unironisch)
Liam Peterson
so war es tatsächlich nicht wie die geschichtsverfälscher, den beginn des zweiten weltkrieges herbeilügen
youtu.be
Hudson Sullivan
Nein, passt scho. Mit dem Erstarken der AfD wird das schon wieder gesellschaftlich akzeptabel.
Jack Walker
Nö, Freundeskreis wechseln. Solche eierlosen Versager sind Zeitverschwendung.
Camden Miller
Ja. Resultiert ja nur darin, dass dein Land verreckt. Aber wen interessiert das schon?
Nathan Lewis
Warum sind Nichtweiße solche Hässlons?
Camden Baker
Kannst auch ungültig wählen.
Das hat das Potential den Parteien Gelder zu entziehen.
Luke Williams
Das ist doch der Sellner, ich erkenn den Bizeps
Bentley Garcia
Mahlzeit! Dacht mir, heut ist hier mal was los außer immer nur Kot und Waifus pfostieren ...
Camden Bell
youtube.com
o/ o/ o/
Bentley Rivera
Wähl links. Die kommen eh nie an die Macht machen aber gute Opposition.
Asher Lopez
Wir Unzöls müssen stärker werden
Irgendwann werden wir dann mit Chads einen neuen Pax Westfalica aushandeln in dem das Recht auf Frauen festgelegt werden wird. Chads sind am Ende des Tages auf die Unterstützung von Unzöls angewiesen
Jeremiah Bell
>der fette Negerbalken bei den Frauen
WIE
DER
LICH
Parker Jenkins
hab euch verarscht, den beitrag hab ich von r/de kopiert heh
Xavier Thomas
>jetzt kommt auch noch das Jow Forums-Geschmeiß hier her um die Köderer anzufüttern
Jackson Jackson
t. Micropenis
Blake Nelson
Leo Rivera
Zurück auf euer Quarantänebrett, ihr Hurensöhne
Isaiah Clark
Die Zukunft gehört den Bizarro-Chads ... Rest kommt ins Gas.
Jacob Perry
Warum stehen eig alle Rassen auf weiBe Frauen?
Liam Gonzalez
So lüppt das nich mehr. Wurde doch vor Jahren gesetzlich verändert.
Levi Hernandez
>Chads sind am Ende des Tages auf die Unterstützung von Unzöls angewiesen
und warum das?
Adrian Young
Ich will nach Grönland auswandern.
Ja, das ist mein Ernst. Aber das Problem ist, dass ich dazu Arbeit brauche. Ich bin aber nicht qualifiziert in irgendwas. Kann ich trotzdem nach Grönland auswandern und arbeiten? Gibt es ein Auswanderprogramm?
Samuel Jackson
/deutsch/ war schon immer /bunt/ und /mitte-links/!
Ayden Torres
Es ist zumindest FAKT, dass ihr den Negern, die ihr ja so hasst, mehr ähnelt als ihr denkt.
Nathan Gomez
>kümmerliche 4% bei weiBen Frauen
literarisch nirgends existent außer bei den Nechern selber
Carson Jackson
was hindert dich daran, hier etwas zu lernen und dann erst auszuwandern?
Gavin Gutierrez
wird nichts ändern
Jose Taylor
>Duhmronny weiß nicht, dass die Türkei Deutschland den Krieg erklärt hat
Dylan Perry
Was willst du von mir?! Ich bin nicht von Jow Forums ... überprüfe dein Privileg!
Jose Powell
Ich könnte mir vorstellen, den ganzen Tag einfach Fische zu fangen. Ich wie stelle ich den Umzug nach Grönland an, wie organisiere ich die Arbeit? Ich habe kaum Geld.
Blake Wilson
die suchen professionelle eisbärenficker und atombombenwegräumer
Jeremiah Morales
ScheiBe Leute
Hoffe echt die CDU koaliert mit den Nazis in Sachsen. Danach traut sich nie wieder jemand die zu wählen. Oder? ODER?
Christian Lewis
Industrie braucht Arbeiter
Carson Thomas
sie wollen dass ihre kinder weiße männer werden
anders lässt sich das WIRKLICH nicht erklären
Eli Stewart
Bentley Long
Jeder möchte sich eben Premium-Gene sichern
Joshua Green
>kümmerliche 4% bei weiBen Frauen
SCHLIMM GENUG
Bentley Harris
ja, das stimmt. der "neger" und ich sind beide MENSCHEN.
Dominic Wilson
>"Haha Linke können nicht miehmen"
>postet unironisch sowas
Jack Turner
>a Frosch! :DD