Stellt euch Mal vor, ihr wacht in einem Deutschland ohne Ausländer auf.
Einem Deutschland, in dem statt Türken endlich wieder deutsche Proleten mich verprügeln und meinen Kopf in die Toilette tauchen. Einem Deutschland, in dem mir nur noch deutsche Mädels statt Mädels aus aller Welt vor der Nase weggeführt werden. Einem Deutschland, in dem nur noch deutsche Arbeitgeber mir mit Absage statt Absage antworten, statt Untermenschen aus aller Welt. Einem Deutschland, in dem nur noch reinblütige deutsche Frauen bei meinem Anmachversuch in verächtliches Gelächter ausbrechen. Einem Deutschland, in dem nur noch Blutsdeutsche mit Wuchermieten und Zeitarbeit zu Minilöhnen verarscht werden.
Dafür lohnt es sich, zu kämpfen, Brudis. Daher verlasse ich alle vier Jahre meine Hartz 4-Bruchbude, um AfD zu wählen.
Ich habe nicht gewählt, ich glaube nicht an Demokratie. Ich glaube an Thule, die antike Stadt, und ich glaube, dass Höcke der Kandidat ist, der Thule und Atlantis emporsteigen lassen wird. Ich glaube an die globale Abkühlung, an die Senkung des Meeresspiegels und an Land, das vom Grund des Ozeans aufsteigt und antike Ruinen enthält, wie die Ruinen von Thule. Ich glaube, Höcke wird das alles schaffen. Er wird beweisen, dass es UFOs gibt. die Regierung weiß es schon lange. Sie wissen, dass UFOs da draußen sind und versuchen, mit uns zu kommunizieren, und dass sie Geheimnisse über die Ursprünge des menschlichen Bewusstseins haben. Kennen Sie den deutschen Philosophen Friedrich Schelling? Haben Sie die kritische historische Einführung in die Philosophie der Mythologie gelesen? Schelling ist ein Philosoph des Deutschen Idealismus, er war Mitbewohner von Hölderlin und Hegel, und er spricht darüber, er hat es vor langer Zeit vorhergesagt. Höcke wird den deutschen Idealismus verwirklichen, er wird das System vervollständigen. Immanuel Kant konnte das System des deutschen Idealismus nicht vervollständigen; Höcke wird das System vervollständigen - Er wird das gesamte System des deutschen Idealismus ableiten. Hegel konnte es nicht tun, Schelling konnte es nicht tun, Fichte konnte es nicht tun, Jacobi konnte es nicht tun, Reinhold konnte es nicht tun, niemand konnte das System des deutschen Idealismus vervollständigen. Deutscher Idealismus: Erste Kritik 1781 veröffentlicht - Höcke ist ein Kantianer.
>sitz auf der couch >oide liegt da und schaut suits >ich kann gmiadlich auf /deutsch/ purste scheisse pfostieren >hob milchschnitten kauft leben fühlt grad nicht ganz so schmerzhaft, meine brudis.
Ach, du bist einfach nur dumm. Schade, dass das nicht ordentlich wehtut.
Andrew King
Gibt es irgendeinen magischen Trick wie ich meine Freundin dazu bekomme mir täglich, ohne dass ich erst fragen oder sogar betteln muss, mir einen bläst oder runterholt?
Jose Sanchez
hat sich wohl jemand wiedererkannt lol
Matthew Rogers
>dummsören kapiert nicht, dass seine linksschizoideologie nur in einem homogenen staat funktioniert, da man so das volk in klassen aufspalten kann >er kapiert nicht, dass das volk, wenn es minderheiten gibt, ein stärkeres zusammenhaltsgefühl verspürt, jeneseits von klassendenken heh
Christopher Robinson
Nein du bist zu hässlich dafür
Benjamin Butler
>moi olde dies >moi olde das
gehts noch, ist das hier noch deutsch oder oder schon facebook?
Ach, Ronny. 75% haben nicht die AfD gewählt. Wie leitest du daraus einen Regierungsanspruch der AfD her?
Brody Wood
Bist einfach unerwünscht hier. Wenn du das nicht einsehen kannst tust du mir leid.
Dylan Perez
Hearts of Iron. Der vierte Teil. Ganz nett aber einbisschen zu einfach wenn du es kapiert hast.
Carson Harris
70% haben auch nicht CDU gewählt
Nathaniel Barnes
Amazon-user hier. Ich will bald bei Amazon kündigen und zu DHL als Lagerarbeiter wechseln, da man dort mehr verdient dank Nachtzulage und die Arbeit kürzer ist.
Das sind aber auch die zwei einzigen Vorteile im Gegensatz zu Amazon. In allen anderen Aspekten ist DHL ein viel schlechterer Arbeitgeber.
Heute habe ich den Anruf von DHL bekommen, dass ich an einem bestimmten Tag kommen kann, um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Allerdings werde ich am Tag der Unterschrift dort auch sofort anfangen. Ich habe denen erklärt, dass ich schon wo anders arbeite und dort erstmal kündigen muss, dass ich also erst am 1. Oktober anfangen kann. Die Frau am Telefon meint, sie wird mich dann irgendwann Anfang Oktober wieder anrufen.
Details zum Arbeitsvertrag, Gehalt, Arbeitszeiten, Urlaubstage, Gültigkeitsdauer des Vertrags etc erfahre ich erst wenn ich den Vertrag unterschreibe. Die wollen also, dass ich meinen alten Job kündige und mich arbeitslos mache, ohne zu wissen was auf mich beim Neuen zukommt. Und im schlimmsten Fall sagen sie mir dann, nachdem ich arbeitslos bin, dass dann schon alle Stellen besetzt sind und sie mich nicht mehr anstellen können.
An meinem Schnuppertag (3 Stunden kostenlos schuften) hat mich ein Arbeitskollege gefragt, aus welchem Land ich komme. Ich sagte Deutschland. Dann fragte er mich, wieso ich hier arbeiten will wenn ich Deutscher bin und sagte, dass hier nur Ausländer arbeiten. Dann wurde es mir auch klar. Es arbeitet tatsächlich KEIN EINZIGER Deutscher im Lager, es sind alles Ausländer die mehr oder weniger gut deutsch sprechen, also nur Leute die sonst nirgendwo einen Job kriegen. Und ich bin einer von ihnen. Ich kann mir meinen Arbeitgeber nicht aussuchen, der Arbeitgeber sucht mich aus. Es ist traurig.
habens dich doch genommen trotz des leeren Lebenslaufes?
Noah White
bist du der brudi der versucht hat sich bei UPS zu bewerben?
Kayden Sullivan
Mit dem angriff des fachkräftemangels wird das schon wieder in ordnung kommen
Jaxson Foster
>Kathi vom /deutsch/-Team
jetzt mal ganz unironisch, lauert hier auch nur irgendeine biologische frau? irgendeine?
Brody Jackson
damals auf /b/ waren es 4,5 am tag
Jacob Richardson
warst du nicht bei der letzten Weihnachtsfeier?
Nathaniel Jenkins
ja ich bin rechtsradikal.
- Tim Knirsch
Nicholas King
Ich hoffe nicht, hihi^^
Kathi vom /deutsch/-Team
Caleb Barnes
>Menschen* *Nazis
Dominic Martin
Ja, hier.
Dylan Green
werd fahrer bei ups moruq
Benjamin Taylor
selbiges lässt sich - mit abstrichen - über die afd sagen. das ist letztlich sophismus. an die macht bringen werden die cdu letztlich parteien, die nicht einmal zweistellig gewählt wurden
Luis Brown
ich bin sogar rechtsextrem, nicht nur rechtsradikal
Easton Roberts
Was für Schulabschluss? Hättest du damals mehr gelernt anstatt nur zu saufen, zocken oder in die Disco zu gehen, dann hättest jetzt nen gescheiten Job.
Was ging schief bei dir?
Dennoch, keine Panik. Vater ohne Schulabschluss, sein halbes Leben im Nahverkehr gearbeitet. Dann eigenes Unternehmen gegründet und jetzt badet er in Geld. Also hängt weiterhin von dir ab, ob du noch aufsteigst.
Alexander Sanchez
Wohnst du in unna/dortmund/lünen?
Liam Martin
95% der Arbeitnehmer haben auch mehr Optionen als Amazon und DHL. Ich werde nur dort angestellt, wo sowieso jeder genommen wird.
>Ja. UPS war mein Lebenslauf nicht gut genug. hast du ihnen den jetzt geschickt oder nicht? vorhin hats ja so geklungen als wolltest du den garnicht schicken.
EDIT: Hallo Benutzer, kannst du den Apu bitte löschen und durch den ersetzen, den ich angehängt habe? Deine Version ist leider nicht /deutsch/-zugelassen. Danke, deine Kathi vom /deutsch/-Team
Bin ich das? Ich postiere regelmäßg mit anderen Anime. Ich involviere mich in so manche Diskussion und sorge dafür das ihr nicht zum Kreiswichs mutiert. Wenn doch überhaupt bist du mit deinen reinen Textpfosten unerwünscht und ständigen blog pfosten über dein eigenes Leben. Du bringst dem Pfaden gar nichts. Ich hingegen schon.
>95% der Arbeitnehmer haben auch mehr Optionen als Amazon und DHL. da hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt sehr viele menschen, gerade mit ausbildildung oder nur mit schulabschluss, die auf einige wenige arbeitgeber angewiesen sind
und seinen job frei aussuchen können sich die wenigsten. anders ist es nur bei medizinern oder IT-experten
Lucas Morgan
01805 4646
Bitte nicht weiterreichen.
Asher Harris
ok bin zurück aus dem Krankenhaus
FMA
Nolan Reed
magst nicht wieder gehen?
Carson Cox
Danke. Der Angriff der Penisbilder wird nun erfolgen.
Leo Cooper
>n..nein du spreng dich weg und antworte mir nimmer
Landon Diaz
Was ist mit dem webm?
Jordan Price
00800 4464 4464
Ian Thompson
>Ist keine Pastete, gerade geschrieben. sag ich ja kopier pastete ist alt und schwummrig
Jacob Thompson
Tat's weh, als die die Deoflasche aus der Poperze gezogen haben?
Jason White
>Hauptschulabschluss mit Note 2,3 das ist doch gut >Gemacht mit 18 Jahren. oida wos
Erst hatte ich keinen Lebenslauf geschickt, dann kam eine E-Mail dass sie einen wollen, also schnell mit Europass erstellt und gesendet. Am nächsten Tag die Absage.
______________________________________ "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit." - Albert Einstein
*rekrutiert die Brudis für den BND* Isoliert seit ihr ja schon, Heh
Jaxon Garcia
was rein geht geht auch raus
Cooper Phillips
Habe kein Semesterticket mehr Mag unna nicht habe dort damals mein handy verloren
Easton Green
da mal reinbeißen, das wärs
Joseph Taylor
>also schnell mit Europass erstellt und gesendet hast du die europass idee von mir? ich hab das einem brudi empfohlen, vor ein paar wochen. hab meinen lebenslauf aber von einer firma für ~120€ schreiben lassen uezs.
Elijah Reyes
Du reagierst immer aggressiv wo hingegen ich immer ruhig bleibe, dir zu höre und auch wenn du eine völlig andere Ansicht respektiere ich auch diese. Aber gut wie du willst.
Ich glaube schon. Irgendjemand sagte mir hier vor paar Wochen, dass ich mit Europass einen Lebenslauf schreiben soll. Das war aber damals noch für ein Krankenhaus.
______________________________________ "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit." - Albert Einstein
Joshua Brooks
Ich seh bloß ein paar Blitze?
Lucas Foster
Hast Krebs und wirst in 2 Tagen sterben, grausam und langsam. Macht dann 50€. Bitte, danke MfG Prof. Dr. med. Brudi
William Flores
Komb pelkum Bin vorbestraft und darf das stadtgebiet nicht verlassen
>"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit." >- Albert Einstein Es ist nicht okay, dass du das Zitat so verkürzt, dass Einstein dumm erscheint. Das "Aber mit dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ist absolut notwendig. Das Universum mag unendlich sein, aber praktisch ist es endlich.