/deutsch/

Stellt euch Mal vor, ihr wacht in einem Deutschland ohne Ausländer auf.

Einem Deutschland, in dem statt Türken endlich wieder deutsche Proleten mich verprügeln und meinen Kopf in die Toilette tauchen.
Einem Deutschland, in dem mir nur noch deutsche Mädels statt Mädels aus aller Welt vor der Nase weggeführt werden.
Einem Deutschland, in dem nur noch deutsche Arbeitgeber mir mit Absage statt Absage antworten, statt Untermenschen aus aller Welt.
Einem Deutschland, in dem nur noch reinblütige deutsche Frauen bei meinem Anmachversuch in verächtliches Gelächter ausbrechen.
Einem Deutschland, in dem nur noch Blutsdeutsche mit Wuchermieten und Zeitarbeit zu Minilöhnen verarscht werden.

Dafür lohnt es sich, zu kämpfen, Brudis.
Daher verlasse ich alle vier Jahre meine Hartz 4-Bruchbude, um AfD zu wählen.

Attached: proud saviour of the white race.jpg (1024x614, 88K)

dies aber ganz unironisch

Ich habe nicht gewählt, ich glaube nicht an Demokratie. Ich glaube an Thule, die antike Stadt, und ich glaube, dass Höcke der Kandidat ist, der Thule und Atlantis emporsteigen lassen wird. Ich glaube an die globale Abkühlung, an die Senkung des Meeresspiegels und an Land, das vom Grund des Ozeans aufsteigt und antike Ruinen enthält, wie die Ruinen von Thule. Ich glaube, Höcke wird das alles schaffen. Er wird beweisen, dass es UFOs gibt. die Regierung weiß es schon lange. Sie wissen, dass UFOs da draußen sind und versuchen, mit uns zu kommunizieren, und dass sie Geheimnisse über die Ursprünge des menschlichen Bewusstseins haben. Kennen Sie den deutschen Philosophen Friedrich Schelling? Haben Sie die kritische historische Einführung in die Philosophie der Mythologie gelesen? Schelling ist ein Philosoph des Deutschen Idealismus, er war Mitbewohner von Hölderlin und Hegel, und er spricht darüber, er hat es vor langer Zeit vorhergesagt. Höcke wird den deutschen Idealismus verwirklichen, er wird das System vervollständigen. Immanuel Kant konnte das System des deutschen Idealismus nicht vervollständigen; Höcke wird das System vervollständigen - Er wird das gesamte System des deutschen Idealismus ableiten. Hegel konnte es nicht tun, Schelling konnte es nicht tun, Fichte konnte es nicht tun, Jacobi konnte es nicht tun, Reinhold konnte es nicht tun, niemand konnte das System des deutschen Idealismus vervollständigen. Deutscher Idealismus: Erste Kritik 1781 veröffentlicht - Höcke ist ein Kantianer.

dies aber ganz ironisch

dies aber ganz ironisch

Attached: FalangistPoland.jpg (1920x1080, 694K)

>sitz auf der couch
>oide liegt da und schaut suits
>ich kann gmiadlich auf /deutsch/ purste scheisse pfostieren
>hob milchschnitten kauft
leben fühlt grad nicht ganz so schmerzhaft, meine brudis.

Attached: apu wacht auf und ist ausgeruht im bett.png (748x687, 30K)

drölfter für anime-pfostierer ins gas

Attached: 1509369753471.gif (480x360, 1.55M)

Ach, du bist einfach nur dumm.
Schade, dass das nicht ordentlich wehtut.

Gibt es irgendeinen magischen Trick wie ich meine Freundin dazu bekomme mir täglich, ohne dass ich erst fragen oder sogar betteln muss, mir einen bläst oder runterholt?

hat sich wohl jemand wiedererkannt lol

>dummsören kapiert nicht, dass seine linksschizoideologie nur in einem homogenen staat funktioniert, da man so das volk in klassen aufspalten kann
>er kapiert nicht, dass das volk, wenn es minderheiten gibt, ein stärkeres zusammenhaltsgefühl verspürt, jeneseits von klassendenken
heh

Nein du bist zu hässlich dafür

>moi olde dies
>moi olde das

gehts noch, ist das hier noch deutsch oder oder schon facebook?

wie heißt das spiel

Attached: ABER SIE HÖREN MICH.jpg (1536x2048, 399K)

Sowas wie z.B., dass auf ihrem iPhone eine Seite aufpopt "10 Gründe warum du deinen Freund täglich zum Erguß bringen solltest".

Und dann liest die das und ist fest davon überzeugt dass es stimmen muss.

LOSS MI IN RUAH OIDA

hob ka oide :(

viel besser

Attached: 1532357887410.jpg (550x550, 34K)

Eisenherzen 4

hearts of anime IV

t. nackenbart oder so?

hab meiner oiden blumengeschenkt

scheißknackenvier

achte mal ein bisschen auf deine umgangsformen

>"Die Wähler in Sachsen haben sich klar gegen die AfD und für eine Regierung mit den Grünen und der SPD ausgesprochen."

t. CDU

Attached: sachsen ergebnisse.png (475x413, 51K)

>minderjähriger Hauptschüler
>nazi
>schwuchtel
>geh zurück in dein scheiß land polacke!
>zurück zu Jow Forums
#unbesiegt

Attached: f8744c1ad14596b89a3a05cfdf0e0af320993695.jpg (2048x1453, 426K)

Ach, Ronny. 75% haben nicht die AfD gewählt. Wie leitest du daraus einen Regierungsanspruch der AfD her?

Bist einfach unerwünscht hier. Wenn du das nicht einsehen kannst tust du mir leid.

Hearts of Iron. Der vierte Teil. Ganz nett aber einbisschen zu einfach wenn du es kapiert hast.

70% haben auch nicht CDU gewählt

Amazon-user hier. Ich will bald bei Amazon kündigen und zu DHL als Lagerarbeiter wechseln, da man dort mehr verdient dank Nachtzulage und die Arbeit kürzer ist.

Das sind aber auch die zwei einzigen Vorteile im Gegensatz zu Amazon. In allen anderen Aspekten ist DHL ein viel schlechterer Arbeitgeber.

Heute habe ich den Anruf von DHL bekommen, dass ich an einem bestimmten Tag kommen kann, um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Allerdings werde ich am Tag der Unterschrift dort auch sofort anfangen. Ich habe denen erklärt, dass ich schon wo anders arbeite und dort erstmal kündigen muss, dass ich also erst am 1. Oktober anfangen kann. Die Frau am Telefon meint, sie wird mich dann irgendwann Anfang Oktober wieder anrufen.

Details zum Arbeitsvertrag, Gehalt, Arbeitszeiten, Urlaubstage, Gültigkeitsdauer des Vertrags etc erfahre ich erst wenn ich den Vertrag unterschreibe. Die wollen also, dass ich meinen alten Job kündige und mich arbeitslos mache, ohne zu wissen was auf mich beim Neuen zukommt. Und im schlimmsten Fall sagen sie mir dann, nachdem ich arbeitslos bin, dass dann schon alle Stellen besetzt sind und sie mich nicht mehr anstellen können.

An meinem Schnuppertag (3 Stunden kostenlos schuften) hat mich ein Arbeitskollege gefragt, aus welchem Land ich komme. Ich sagte Deutschland. Dann fragte er mich, wieso ich hier arbeiten will wenn ich Deutscher bin und sagte, dass hier nur Ausländer arbeiten. Dann wurde es mir auch klar. Es arbeitet tatsächlich KEIN EINZIGER Deutscher im Lager, es sind alles Ausländer die mehr oder weniger gut deutsch sprechen, also nur Leute die sonst nirgendwo einen Job kriegen. Und ich bin einer von ihnen. Ich kann mir meinen Arbeitgeber nicht aussuchen, der Arbeitgeber sucht mich aus. Es ist traurig.

Attached: 1543184656002.png (655x509, 25K)

Habe jetzt einen Pass heh.

Hallo Neubiehne,

bitte nicht mehr so viel Anime pfostieren, danke.

Kathi vom /deutsch/-Team

Attached: st elmos fire.webm (852x480, 277K)

>Ich kann mir meinen Arbeitgeber nicht aussuchen, der Arbeitgeber sucht mich aus.
öh, willkommen in der lebensrealität von 95% der arbeitnehmer?

>mimimi die medien berichten nicht so wie es mir genehm ist
utopisch

Attached: wp_ss_20190902_0001.png (720x1280, 160K)

Und? Ein Drittel der Menschen schon.

habens dich doch genommen trotz des leeren Lebenslaufes?

bist du der brudi der versucht hat sich bei UPS zu bewerben?

Mit dem angriff des fachkräftemangels wird das schon wieder in ordnung kommen

>Kathi vom /deutsch/-Team

jetzt mal ganz unironisch, lauert hier auch nur irgendeine biologische frau? irgendeine?

damals auf /b/ waren es 4,5 am tag

warst du nicht bei der letzten Weihnachtsfeier?

ja ich bin rechtsradikal.

- Tim Knirsch

Ich hoffe nicht, hihi^^

Kathi vom /deutsch/-Team

>Menschen*
*Nazis

Ja, hier.

werd fahrer bei ups moruq

selbiges lässt sich - mit abstrichen - über die afd sagen. das ist letztlich sophismus. an die macht bringen werden die cdu letztlich parteien, die nicht einmal zweistellig gewählt wurden

ich bin sogar rechtsextrem, nicht nur rechtsradikal

Was für Schulabschluss? Hättest du damals mehr gelernt anstatt nur zu saufen, zocken oder in die Disco zu gehen, dann hättest jetzt nen gescheiten Job.

Was ging schief bei dir?

Dennoch, keine Panik. Vater ohne Schulabschluss, sein halbes Leben im Nahverkehr gearbeitet. Dann eigenes Unternehmen gegründet und jetzt badet er in Geld. Also hängt weiterhin von dir ab, ob du noch aufsteigst.

Wohnst du in unna/dortmund/lünen?

95% der Arbeitnehmer haben auch mehr Optionen als Amazon und DHL. Ich werde nur dort angestellt, wo sowieso jeder genommen wird.

DHL will gar nicht erst einen Lebenslauf sehen.

Ja. UPS war mein Lebenslauf nicht gut genug.

Attached: 1543070115113.png (658x901, 64K)

finde es ziemlich heftig, wie sehr /deutsch/ demokratie ablehnt uezs

Mach eine Ausbildung Junge

>Hättest du damals mehr gelernt anstatt nur zu saufen, zocken oder in die Disco zu gehen, dann hättest jetzt nen gescheiten Job.

>er ist für das kapitalismus-miehm gefallen

>Hättest du damals mehr gelernt anstatt nur zu saufen, zocken oder in die Disco zu gehen
Ja, das war ganz bestimmt sein Problem lel

pasteten schmecken aufgeärmt nicht mehr gut

Die Demokratie ist auf /deutsch/ einfach noch nicht angekommen. Das wird erst mit /europe/ was.

Mein lieber user...der Angriff...der Angriff des Fachkräftemangels...der Angriff des Fachkräftemangels hat nicht stattgefunden.

bitte gib mir deine nummer, bin so durstig

Attached: 1525979932955.png (603x600, 285K)

>Mit freundlichen GrüSSen
KOMB MEISTERHAUS UNNA

0157 54143078

>Ja. UPS war mein Lebenslauf nicht gut genug.
hast du ihnen den jetzt geschickt oder nicht?
vorhin hats ja so geklungen als wolltest du den garnicht schicken.

EDIT: Hallo Benutzer, kannst du den Apu bitte löschen und durch den ersetzen, den ich angehängt habe? Deine Version ist leider nicht /deutsch/-zugelassen.
Danke,
deine Kathi vom /deutsch/-Team

Attached: volltrottel apu.jpg (658x901, 45K)

UPS hat mich abgelehnt.

Hauptschulabschluss mit Note 2,3. Gemacht mit 18 Jahren.

Selbstständig werde ich nie, ist in Deutschland ein viel zu hoher bürokratischer Aufwand.

Ist keine Pastete, gerade geschrieben.

Attached: 1543055189150.jpg (793x786, 54K)

Bin ich das? Ich postiere regelmäßg mit anderen Anime. Ich involviere mich in so manche Diskussion und sorge dafür das ihr nicht zum Kreiswichs mutiert.
Wenn doch überhaupt bist du mit deinen reinen Textpfosten unerwünscht und ständigen blog pfosten über dein eigenes Leben. Du bringst dem Pfaden gar nichts. Ich hingegen schon.

Attached: 08a309413c20040cce682c05dc3570bf7ac1df3a.jpg (1684x1191, 403K)

Wohne in hamm...

>95% der Arbeitnehmer haben auch mehr Optionen als Amazon und DHL.
da hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt sehr viele menschen, gerade mit ausbildildung oder nur mit schulabschluss, die auf einige wenige arbeitgeber angewiesen sind

und seinen job frei aussuchen können sich die wenigsten. anders ist es nur bei medizinern oder IT-experten

01805 4646

Bitte nicht weiterreichen.

ok bin zurück aus dem Krankenhaus

FMA

magst nicht wieder gehen?

Danke. Der Angriff der Penisbilder wird nun erfolgen.

>n..nein du
spreng dich weg und antworte mir nimmer

Was ist mit dem webm?

00800 4464 4464

>Ist keine Pastete, gerade geschrieben.
sag ich ja kopier pastete ist alt und schwummrig

Tat's weh, als die die Deoflasche aus der Poperze gezogen haben?

>Hauptschulabschluss mit Note 2,3
das ist doch gut
>Gemacht mit 18 Jahren.
oida wos

Attached: 1541114776489.png (550x468, 425K)

Erst hatte ich keinen Lebenslauf geschickt, dann kam eine E-Mail dass sie einen wollen, also schnell mit Europass erstellt und gesendet. Am nächsten Tag die Absage.

>mei unterschiedliche Kulturen
>ein Argument

Attached: 1563782994177.jpg (710x577, 76K)

Das sind 10 Minuten oder so mit dem Zug

das ist elmsfeuer, brudi

Attached: wolken.webm (1920x1080, 2.93M)

*rekrutiert die Brudis für den BND*
Isoliert seit ihr ja schon, Heh

was rein geht geht auch raus

Habe kein Semesterticket mehr
Mag unna nicht habe dort damals mein handy verloren

da mal reinbeißen, das wärs

>also schnell mit Europass erstellt und gesendet
hast du die europass idee von mir?
ich hab das einem brudi empfohlen, vor ein paar wochen.
hab meinen lebenslauf aber von einer firma für ~120€ schreiben lassen uezs.

Du reagierst immer aggressiv wo hingegen ich immer ruhig bleibe, dir zu höre und auch wenn du eine völlig andere Ansicht respektiere ich auch diese. Aber gut wie du willst.

Attached: 5eadb087af9777a22b38bfc0c1f974bf1c6956f8.jpg (2064x2496, 1.71M)

Dann komb Bönen

liegt in der Mitte

kann ich irgendwo vertrauensvoll nachsehen, was die laborwerte bedeuten?

Ist ein Arzt anwesend?

basierter Anime pfostiere bläst den Ösi aus

das ist direkt an der scheibe uezs, keine blitze weit weg sonden an der scheibe

Attached: wolken1.jpg (2880x2160, 914K)

Ich glaube schon. Irgendjemand sagte mir hier vor paar Wochen, dass ich mit Europass einen Lebenslauf schreiben soll. Das war aber damals noch für ein Krankenhaus.

Ich seh bloß ein paar Blitze?

Hast Krebs und wirst in 2 Tagen sterben, grausam und langsam.
Macht dann 50€.
Bitte, danke
MfG Prof. Dr. med. Brudi

Komb pelkum
Bin vorbestraft und darf das stadtgebiet nicht verlassen

ja hier. postier deine werte

Attached: 1565895762354.png (1080x1769, 2M)

>"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit."
>- Albert Einstein
Es ist nicht okay, dass du das Zitat so verkürzt, dass Einstein dumm erscheint.
Das "Aber mit dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ist absolut notwendig.
Das Universum mag unendlich sein, aber praktisch ist es endlich.

gaming notebook kaufen ja nein