Qleich in betti ausqabe
/deutsch/ vong ABend her heh
Other urls found in this thread:
morgen jobcenter
werd den vogel schön auflaufen lassen bevor ich ihm sage das ich in vollzeit übernommen werde
heh
wer noch hier /teuflisch/?
Erster für Finanzielle Freiheit
Ich habe nicht gewählt, ich glaube nicht an Demokratie. Ich glaube an Thule, die antike Stadt, und ich glaube, dass Höcke der Kandidat ist, der Thule und Atlantis emporsteigen lassen wird. Ich glaube an die globale Abkühlung, an die Senkung des Meeresspiegels und an Land, das vom Grund des Ozeans aufsteigt und antike Ruinen enthält, wie die Ruinen von Thule. Ich glaube, Höcke wird das alles schaffen. Er wird beweisen, dass es UFOs gibt. die Regierung weiß es schon lange. Sie wissen, dass UFOs da draußen sind und versuchen, mit uns zu kommunizieren, und dass sie Geheimnisse über die Ursprünge des menschlichen Bewusstseins haben. Kennen Sie den deutschen Philosophen Friedrich Schelling? Haben Sie die kritische historische Einführung in die Philosophie der Mythologie gelesen? Schelling ist ein Philosoph des Deutschen Idealismus, er war Mitbewohner von Hölderlin und Hegel, und er spricht darüber, er hat es vor langer Zeit vorhergesagt. Höcke wird den deutschen Idealismus verwirklichen, er wird das System vervollständigen. Immanuel Kant konnte das System des deutschen Idealismus nicht vervollständigen; Höcke wird das System vervollständigen - Er wird das gesamte System des deutschen Idealismus ableiten. Hegel konnte es nicht tun, Schelling konnte es nicht tun, Fichte konnte es nicht tun, Jacobi konnte es nicht tun, Reinhold konnte es nicht tun, niemand konnte das System des deutschen Idealismus vervollständigen. Deutscher Idealismus: Erste Kritik 1781 veröffentlicht - Höcke ist ein Kantianer.
erster für ka oide
Welchen Film soll ich anschauen?
>Tödliches Kommando
>The Book of Eli
>Mad Max: Fury Road
>Ohne Limit
>Der Marsianer
>The Equalizer
>ich glaube nicht an Demokratie
moslem, was geht?
>>Der Marsianer
Quatsch Film