/deutsch/

uezs

Attached: 673169EE-13FF-456B-A99B-6D4DFA65437B.jpg (1080x948, 117K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ApZjB3WTQtQ&feature=youtu.be
m.youtube.com/watch?v=v1uu_p_ZnOw
discord.gg/aqAQEX
youtube.com/watch?v=W65fu3gakWw
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für komb enkplatz

I need big titties in my face.

Attached: 1538079196306.jpg (642x856, 173K)

Dann ruf sie doch jetzt erst recht an, du Spacko!? Kannst ihr noch mehr Kohle aus dem Kreuz leiern. HEH

Wir sind hier und rufen Oma an

die ist einfach nur fett brudi

Die warat was fürn simmeringer
die nit

Ich habe nicht gewählt, ich glaube nicht an Demokratie. Ich glaube an Thule, die antike Stadt, und ich glaube, dass Höcke der Kandidat ist, der Thule und Atlantis emporsteigen lassen wird. Ich glaube an die globale Abkühlung, an die Senkung des Meeresspiegels und an Land, das vom Grund des Ozeans aufsteigt und antike Ruinen enthält, wie die Ruinen von Thule. Ich glaube, Höcke wird das alles schaffen. Er wird beweisen, dass es UFOs gibt. die Regierung weiß es schon lange. Sie wissen, dass UFOs da draußen sind und versuchen, mit uns zu kommunizieren, und dass sie Geheimnisse über die Ursprünge des menschlichen Bewusstseins haben. Kennen Sie den deutschen Philosophen Friedrich Schelling? Haben Sie die kritische historische Einführung in die Philosophie der Mythologie gelesen? Schelling ist ein Philosoph des Deutschen Idealismus, er war Mitbewohner von Hölderlin und Hegel, und er spricht darüber, er hat es vor langer Zeit vorhergesagt. Höcke wird den deutschen Idealismus verwirklichen, er wird das System vervollständigen. Immanuel Kant konnte das System des deutschen Idealismus nicht vervollständigen; Höcke wird das System vervollständigen - Er wird das gesamte System des deutschen Idealismus ableiten. Hegel konnte es nicht tun, Schelling konnte es nicht tun, Fichte konnte es nicht tun, Jacobi konnte es nicht tun, Reinhold konnte es nicht tun, niemand konnte das System des deutschen Idealismus vervollständigen. Deutscher Idealismus: Erste Kritik 1781 veröffentlicht - Höcke ist ein Kantianer.

just like an eagle needs to fly

disgusting

Attached: 1500504098055.gif (217x199, 384K)

Erster für Hambi

ich beim Kiki nackte pfostieren im /deutsch/ faden

Attached: 21438555253_b2464b61c9_o.jpg (2240x1400, 1.13M)

Ein Drittel der 15 bis 64-jährigen ist in der Ausbildung, zwei Drittel der Frauen bleiben zuhause, da Hausfrau. Sie sind "wirtschaftlich inaktiv", nicht arbeitslose Hartzer...

Da steht, dass sie nicht gemeldet sind, darum geht es. Sie haben keine offizielle Geldquelle, daher der Begriff "wirtschaftlich inaktiv". Mit Sicherheit gibt es auch viele ALGer, die nebenbei schwarz arbeiten (bei dem wenigen Geld, das da rum kommt, irgendwo verständlich), aber darum geht es gar nicht. Das ist das, was mich stört. Wenn man sich über die Schwarzarbeiter aufregen würde, oder darüber, dass Frauen fast immer zuhause bleiben, wäre das verständlich, denn um die geht es. Aber hier wird wieder auf einen anderen Teil gezeigt.

Ich, als in Deutschlad leben der Türke (hate inc.), würde mich da gerne mal zu Wort melden.

Ich frage mich immer wieder, wo diese Statistiken erhoben werden. Gar nicht so sehr im Bezug zu diesem Beitrag, sondern einfach mal allgemein.
Keiner der hier lebenden Türken, die ich kenne, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sind arbeitslos gemeldet oder aber wenn, dann nur temporär oder aus gesundheitlichen Gründen (hohes Alter, Behinderung, etc.).

Der Rest arbeitet oder studiert, wie jeder andere Mitbürger auch. Ein oder zwei haben sicher auch ein schönes Auto vor der Türe stehen, aber ausschließlich dann, zumindest bei den Türken, die ich kenne, wenn sie dafür arbeiten gehen, mit zwei oder teilweise drei legalen Tätigkeiten, wovon eine bereits vollzeit ausgeübt wird, oder aber einfach weil sie studiert haben und nun ein dementsprechendes Gehalt verdienen.

Diese Erfahrugnen mögen vielleicht auch daran liegen, dass ich im Süden Deutschlands lebe und das in Stadt mit 100-250k Einwohner. Auffälliger sind hier tatsächlich die Araber. Mein Vater bspw. lebt seit nun fast 40 Jahren hier, spricht perfekt deutsch und war in seinem Leben insgesamt 2 Monate arbeitslos, sonst hat er ausnahmslos gearbeitet. Das gleiche trifft auf seine Frau zu, welche studiert hat und seit dem ihren studierten Beruf ausübt.

Vielleicht bin ich auch in den "falschen" Kreisen unterwegs und habe mit solchen Sozialschmarotzern einfach nichts zu tun.
Auch wenn der ein oder andere es schwer glauben mag, ist es trotzdem so, dass wir normal arbeitenden, integrierten Deutschtürken uns wirklich für diese "Landsmänner" schämen und immer wieder die Frage aufkommt, wie man sich hier so benehmen kann, wenn gleich ein solches Verhalten in der Türkei unmöglich wäre.

sooo jetz weiterleveln

How do you say faggot in German?

Attached: 1558309270856.jpg (758x866, 73K)

>Passe Lebenslauf an
>Kursleiter 1 "Ja, das sieht gut aus Herr user. Diese und diese Änderungen würde ich persönlich noch nahelegen..."
>Setzte Änderungen um
>Kursleiter 2 sieht den Lebenslauf durch
>Nächsten Tag Lebenslauf umgekehrt auf meinem Schreibtisch liegend
>gekritzelte Änderungen, mehr Bleistift als Papier
>Am Ende "Empfehle komplette Neuverfassung da Formatierung unvorteilhaft"
>Unironisches Smiley am Ende

Ja puh

Attached: figsdi.png (498x517, 142K)

brudis
hab grad den kompletten letzten fadne verschlafen
was hab ich verpasst?

youtube.com/watch?v=ApZjB3WTQtQ&feature=youtu.be

Nichts, absolut gar nichts hast du verpasst. Immer die gleiche Scheiße hier.

>How do you say faggot in German?

australier

I forgot my swipe thing on my phone screen and can't get in, android.

Was geht, Brathans?

na dann kann ich ja kikis titten pfostieren ohne das du hinguckst

Attached: kiki.gif (474x356, 2.92M)

Hier sind ein paar Leute aus Ingolstadt, die mich beleidigt haben.
Wenn ihr mir schadet, werde ich eure Namen im Internet verbreiten und eure Zukunft ruinieren.

Do you like these?

Attached: WIN_20190827_17_47_18_Pro.jpg (1280x720, 149K)

timestamp!

kein schwein glaubt dir

oge du hurensohn, mach du mal

wenn ihr euch für warhammer interessiert bin ich euer ansprechpartner

>sei ich
>fange zum Wintersemester mit dem Studium an
>plane mich mehr zu sozialisieren (partys etc)
>gehe zum Ohrenarzt
>Diagnose Tinnitus
>"Tja user, keine Partys für dich mehr".jpg
Sieht so aus als werde ich für immer der Loser bleiben, der zuhause nöeibt anstatt auf Partys zu gehen und Rösties abzuschleppen :(

No as I said I like big titties.

Attached: 20180418212928-8f702bbe-la.jpg (1108x831, 240K)

Pfostier das Imgur album bitte. Ich finde es nicht mher.

>auf """"Partys"""" gehen
du verpasst nix uezs

Wieso keine Parties wenn dein Gehör eh schon im Arsch ist? Fasteh ich net

wie inzu viel geld als neet?

Attached: 1522394181514.png (657x527, 44K)

38DD

Attached: WIN_20190827_17_51_59_Pro.jpg (1280x720, 174K)

hab reiche eltern und sei lieb genug zu ihnen, dass du nicht nur den pflichtteil kriegst wenn die abnippeln

Versteck dich nur wie eine Ratte.

Währe schon schön gewesen freunde zu haben uezs.
Weil es sonst noch schlimmer wird.

>Studentenausweis verloren seit 4 Tagen
>heute informiert was ein neuer kostet
>Studienservice will 50,00 Tacken dafür
>gehe nochmal meine gewaschene Wäsche durch
>finde ihn

Heh. So einfach Geld gespart.

Attached: cd9bfcf033142ef6.jpg (907x1359, 193K)

Habt ihr eure Omas angerufen?

Attached: 1551716896674.jpg (840x560, 91K)

Warum sollte ich?

Die besten Freunde und die süBesten SüBkuchen findest du eh in der Bibliothek.

Attached: 20180728235530-17887709-me.jpg (792x593, 121K)

ich will fucken
große brüste

i hob ka omer

Attached: miley cyrus uezs.jpg (2448x3264, 1.59M)

>dfw ka oide zum kuscheln und liebhaben

Attached: 1558725209059.jpg (225x225, 10K)

Studierendenausweis*

I like them desu

Attached: unsicherer_apu_schaut_in_den_faden.png (657x527, 101K)

Attached: eggelhaft.png (772x181, 17K)

Halt dein M*ul

und wenn man keine reichen eltern hat?

Attached: 1567224826914.jpg (500x778, 109K)

Okay mine are not that big, but big.
Thanks sweetie.

Attached: breastests.png (1091x641, 1.1M)

Danke für die warmen Worte, Brudi.

Dann bleibst du eben arm

>miley cyrus beim pissen ist ekelhaft

was stimmt denn mit dir nicht?

hab ich mir auch gerade gedacht
m.youtube.com/watch?v=v1uu_p_ZnOw
stellt euch mal vor ihr seht aus wie dicaprio, würde mir direkt nen harem aus 10 süßis holen

Whore. Go sell your body in chicago, you worthless skank

Attached: asozial.png (676x160, 17K)

...

und das sage noch einer das deutsche abitur wäre nix wert

Attached: 1494598785733.jpg (800x800, 107K)

Attached: 1567038102953.jpg (1080x1350, 255K)

>dfw dein Vater 33000€brutto verdient
Extrem neiß uezs.

buhmer ins kz

ach stegnerpfostierer, weißte....

They are only breasts.
the photo looks old?

these:

stegner miehm war nie witzik

warum nicht ins zk?

Auf """"Partys"""" findest du Gesellschaft, aber Freunde sind schon rarer gesät.

buhmer in den zwischenraum

Attached: 20190212085237-21600800-me.jpg (480x640, 74K)

Attached: humor.png (772x161, 23K)

hurensohn oper will mir keine kaffee pads mitbringen weil ihm das zu kompliziert ist

steile these: der lard bleibt unbesiegt

Attached: Capture1.png (358x79, 4K)

jetzt mal im ernst, wie viele von denen hast du?

hab pilotenausbildung (taxischein)

ist der stegnerpfostierer eine "relativ unbekannte persona" ?

Attached: 1548842619583.jpg (480x360, 13K)

discord.gg/aqAQEX
discord.gg/aqAQEX
discord.gg/aqAQEX

Attached: e2c8c86d256ba0ef41aa1182858426a9-imagejpeg.jpg (540x627, 17K)

wie zum TEUFEL soll man in wuppertal schnell von A nach B kommen?

habe 0 bock jedes mal auf den bus zu warten
fahrradfahren ist in dieser scheiß stadt einfach nicht möglich

Attached: IMG_5338.jpg (4032x3024, 2.53M)

>Er glaubt es gibt nur einen Stegnerpfostierer

UND WARUM WERDEN DIESE BILDER IMMER SO BEHINDERT HOCHGELADEN, DREHE HIER NOCH DURCH

Wahr jetzt seit ungefähr ner woche nicht mehr hier. Ist der Lügilot jetzt tatsächllich endgültig weg, oder pfostiert der hier immernoch?

kauf dir 1 ford ka alman

jetzt zur einer nutte gehen und sich entjungfern lassen? j/n

>wuppertal
Hier ist dein Fehler uezs

>will 3 Tage Urlaub machen
>eigentlich gerne nach Heidelberg
>Ticket für eine Fahrt 100+ Euro
>Flieger nach Prag oder London für'n 20er

heh. schon schade.

blödsinn.
timestamp aus dem taxi mit /deutsch/ und teil von deiner hand, sofort, du lügenschwein, lügensau, bring dich um etc dreckiger lügnerhurensohn

>wie zum TEUFEL soll man in wuppertal schnell von A nach B kommen?

nimm einfach die leibstandarte adolf hitler...die bringt dich überall hin uezs

Klares Ja. Wenn kümmert es mit wem du deine Jungfäulichkeit verlierst. Vielleicht hilft es dir sogar in Zukunft Oiden abzuschleppen.

solange meine beine funktionieren, werde ich mir kein auto kaufen, sage ich seit 6 jahren

hab genug kohle für so nen scheiß wagen aber versicherung + sprit = nein danke

Bist du die Asia-Oide, die schon mal hier gepostet hat?

>UND WARUM WERDEN DIESE BILDER IMMER SO BEHINDERT HOCHGELADEN, DREHE HIER NOCH DURCH
dein iPhone orientiert die bilder mithilfe der EXIF data, die von Jow Forums aber gelöscht wird, weil dadurch sehr viele leute gedoxt wurden (EXIF schickt manchmal auch einen GPS stempel mit).
um das ganze zu umgehen musst du die EXIF daten am pc löschen, dann wird dir das foto auch am PC in echter orientierung angezeigt, und dann das foto so drehen wie dus brauchst.

bezüglich deines anderen problems kann ich dir nur empfehlen aufhören eines von den "mimimiii führerschein ist giger unsinnig!!!!11" fötzchen sein, den führerschein zu machen, und dir ein auto zu kaufen.

youtube.com/watch?v=W65fu3gakWw

ja man brus das ballert

Attached: kopfhörer2.png (708x572, 152K)

>Wuppertal
Gestraft

>solange meine beine funktionieren, werde ich mir kein auto kaufen, sage ich seit 6 jahren
ach so einer bist du.
na dann fahr mal brav bus, loser