/korpo/, ehemals /deutsch/

Ausgabe der Burschenschaft Germania Halle zu Mainz

Attached: 52466033_2112200005542268_5159511592408186880_n.jpg (956x960, 95K)

Other urls found in this thread:

jetpunk.com/quizzes/how-many-countries-can-you-name
jetpunk.com/quizzes/how-many-states-can-you-name
youtube.com/watch?v=xvT2h0DRfX0
youtube.com/watch?v=2dmrr3DxUK4
twitter.com/NSFWRedditVideo

fickts eich

Attached: 1546916483043.jpg (737x758, 74K)

anime

Attached: 1536527734722.jpg (1280x720, 91K)

kringel

alle burschis lutschen penen.

Lohnt es sich, ein Start-Up in Deutschland zu gründen?

>t. kein Abitur

jetpunk.com/quizzes/how-many-countries-can-you-name

los ihr autisten

ach ja und ich lass mich nicht verarschen alter,

Attached: dfsdg.jpg (652x260, 110K)

duhm?

transen raus

Hätte lieber kein Abitur als jungfräulicher Froschposter zu sein uezs.

was? jetzt hol ich die 100%, bin gerade warm geworden

Attached: 1537621456943.jpg (829x776, 89K)

Ja, Investoren sind hier besonders risikofreudig. Plan am besten schonmal dein Leben als Multimillionär

Warum habts ihr ka Oide?

QIQADUHME KÖTERBRUH

Melde mich

Weil ich ein aktives Sozialleben habe und ständig unter Leute komme. Ich bin kommunikationsfreudig, gepflegt, gebildet und habe einen guten Job, sowie einen Sinn für Humor.

Würde ich den ganzen Tag in meinem Zimmer hocken hätte ich bestimmt schon a oide

>Semesterferien
>gegen 16 Uhr aufgestanden
>drücke mich immer noch vor meiner Hausarbeit
>habe erst 2 von ca. 15-18 Seiten
>nur noch sechs Tage Zeit
Brudis...

>Fick mir was ich brauch!
Was tun

Attached: 1438877172605.jpg (1754x1170, 547K)

mach lieber den hier: jetpunk.com/quizzes/how-many-states-can-you-name

mein high score: 25

Wieviel kcal muss det Drache täglich zu sich nehmen, um überhaupt noch zuzunehmen?

geht mir ähnlich. Brings hinter dich und gönn dir Turbolauern.

sagt mal unironisch, welche sind die besten deutschen nachrichten?

inb4 junge freiheit

Teile die Arbeit auf die Tage auf. Also noch 13 Seiten in 6 Tagen also ca. 2 Seiten pro Tag.

bild

Hä?

Mag die Welt uezs

ich liebe deutsche madchen und ich komme nach deutschland fur sex tourismus

FAZ

Ich war nämlich mal Amikäferbuh.

Attached: rgenwalderalle.jpg (400x326, 18K)

So I quit my job yesterday because of 3 roastie coworkers, of which are druggies. And they are making up stories and telling customers who loved me why I quit. Saying, I demanded more breaks.

Fettarmer Fruchtjoghurt Mango von Gutes Land geht NEI

Wat nou

Welches Level von Gigerinzel muss man sein, um einer Burschenschaft beizutreten?

Alder halts maul endlich du qotnascher sonst filtere ich die vsa-flagge

folgt mir auf ig

Seit sich der Wind gedreht und die Wahrnehmung der Massen gegenüber dem Systemplan zur Vernichtung der Völker geschärft worden ist, führt die Welt-Tyrannei den Kampf um ihr Überleben schärfer und erbarmungsloser als je zuvor. Es kann kaum Zweifel daran bestehen, dass die Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg gefälscht und die AfD als wirklicher Sieger auf jeweils Platz 2 verbannt wurde. Die AfD in beiden Ländern als Wahlsieger zuzulassen, hätte die BRD zutiefst erschüttert. Und so wurde wie in Italien - und wie heute in Britannien - zu "Notfallmaßnahmen" gegriffen und die Demo-kratie den Händen des Wählers entrissen. Ganz nach bolschewistischer Methode, orwellianisch durchgeführt.

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

Wo sucht man denn so in Deutschland nach einem Nebenjob während des Studiums? Bereich wäre Elektrotechnik/Informatik.

I don't know why you're posting in /deutsch/ in English. At least make an effort and translate your posts with Google before posting them.

heh

Attached: wenn der joscher euch schlägt.png (853x655, 77K)

Geheimtipp für 2021 ;)

Attached: 688px-MLPD_Logo_2011.svg.png (688x344, 36K)

do you remember guys when i said that i am coming ot germany for sex tourism to fuck ur sisters ?

wtf man

fühle mich dumm

Gibt es etwas knirschigeres als diese ig-scheisse? Ständig labern die zuhmers im Zug davon als gäbe es nix anderes

Glaube das ist so ne ersatz-gesichtsbuch für die

Go ahead and have some fun.

Witzfakt: Instagram wurde von Feesbook gekauft

Hirschfeld in Brandenburg: Null Flüchtlinge, aber 50,6 Prozent AfD", wundert sich der Tagesspiegel.
Leipzig, Wahlkreis 31: Null brennender Regenwald, aber 29 Prozent Grüne. Tja.

ist der mimon eig noch Junqfrau?

posted same shit in every other thread and everybody got uber mad you guys are really all cuck gays lol.

löl Hirschfelden ist ein echter ort?

Ich komme mit meinen Kongobrüdern vorbei

Würd jetzt gerne von ner strassenbahnkanackin angebitched werden und die stinkigen füsse von der ins gesicht gehalten bekomben bis mir einer abgeht heh

das wäre es doch

Attached: 1566899499701.jpg (800x998, 101K)

kann die faszination von qanaqenweibern nicht fsastehen uezs

Vaiiiii

*furzt*

>reißverschluss am arsch
geil

Leider hat die DB erneut versagt und auch der Lokführer konnte nichts mehr machen.
60 min Zwangsaufenthalt in Hannover

Tatsache ist, die AfD ist in ihrem Innersten völkisch durchdrungen, daran ändert die schäbige Westführung der AfD auch mit noch so vielen Rausschmissen nichts. Und weil dieser Trend der Natur, den ewigen kosmischen Gesetzen, oder dem Willen Gottes entspricht, ist er auch nicht mehr aufzuhalten. Nirgendwo. Das bedeutet, dass das Böse, das System, das globalistische Weltsystem, zu allem, auch zu barbarischen inneren Kriegen bereit ist, um das Böse am Leben zu halten. Die AfD ist identitär, was aber auch Kalbitz verleugnet, so wie einst Petrus Jesus verleugnete. Aber in der Praxis werden nicht nur die identitären Kontakte, sondern auch das richtige identitäre Weltbild gepflegt.

Attached: 1521465628954.png (222x160, 32K)

Wenn's mal wieder länger dauert – schnapp' dir 'n Snickers

Sind halt richtige Frauen im gegensatz zu den linksgrünen westdeutschen rotweingürtel-anna-lener-kampfempanzen auf pep

vor denen kann man aber auch nicht qepflegt abhitlern

Erst amal eine rauchen nach dem Essen

Eure Mutter nennt euch einen Hurensohn. Was tut ihr?

beste leben

>Sind halt richtige Frauen im gegensatz zu den linksgrünen westdeutschen rotweingürtel-anna-lener-kampfempanzen auf pep
Die sind wesentlich mehr hoher Wartung als eine Anna-Lena

Attached: 1547368778486.jpg (734x737, 58K)

Endlich
So etzala
Welcher hurensohn hat meine Kunst gemeldet

>dgw keine anna-lena gf mit niedrigen ansprüchen

Attached: 1527718026038.gif (300x169, 457K)

pilotenbru yeahhooooooooo

Da sind viel Hyänen um mich herum und die wollen ihr Brot abhaben

animes ins jkz

Ich bitte euch mir mitzuteilen, wie ihr diese 404 Seite findet.

Attached: Screenshot-2019-9-4 Tuxchens Blog - Uuups, diese Seite gibt es wohl nicht(1).png (1717x918, 1.62M)

Jemand Mann-in-der-Mittelt eure HTTPS-Verbindung zu PornHub. Was tut ihr?

Gerade mit Tech Support von EA gechatted.
Person am anderen Ende nannte sich Katie.
Stelle mir aktuell vor wie Katie mich findet und wir glücklich bis ans Ende unseres Lebens sind.
Ratiert Erbärmlichkeit

Attached: 1525364269713.png (1809x1231, 49K)

Erster Tag wieder im Studentenwohnheim. Wie kann ich allein sein und sozialen Kontakt vermeiden ohne als seltsam wahrgenommen zu werden?
Gar nicht, oder?

>esse 500g eis in einer sitzung
>hab jetzt magenschmerzen
das haben die speiseeishebräer doch mit absicht gemacht

Attached: 1537624412766.jpg (800x800, 41K)

Schwierig

Garnicht mal so Scheisse wie erwartet
youtube.com/watch?v=xvT2h0DRfX0

Attached: Anno.jpg (658x370, 110K)

Jemand scheißt nachts einen riesen Haufen in euren Garten. Was tut ihr?

Duhm? Wenns Muslimas sind mögen die keine nasen

Glaube das hält sich die waage

Solange du sie fickst wie sie's brauchen dürfte das in ordnung komben mit denen alles

Lel. Hier wohnen alle möglichen komischen Vögel im Studentenwohheim und haben dort ihre Ruhe. Sehe das Problem nicht

Am erbärmlichsten ist der Frosch links.

Einfach nur traurig/10

Attached: Screenshot-2019-9-4 CSU schickt ihre eigenen Influencer auf Youtube Sehr peinlich D.png (1102x721, 414K)

werde zum "eigenartiger Typ" deines Wohnheims dem jeder aus dem Weg geht, aber trotzdem nett ist, weil Angst vor Amoklauf.

Attached: download (1).jpg (228x221, 8K)

Ich bin boomer

youtube.com/watch?v=2dmrr3DxUK4

Attached: 1247358546845834562.png (512x512, 258K)

Warum gibt es eigtl bei knuddels k1 channel der strassenbahnkanackinnen heisst heh

>Glaube das hält sich die waage
>Solange du sie fickst wie sie's brauchen dürfte das in ordnung komben mit denen alles
Käk. Sonst sind Waifus doch Asiatinnen?

knuddels gibts noch? war das nicht schon vor 10 jahren ein relikt der vergangenheit?

>mögen die keine nasen

Attached: 1559882467296.png (643x523, 311K)

wie oft der sich wiederholt, boah ist der behindert

Alder gleich zaehne putzen

Ja hab mich letztens auch mal aus Jucks und Dollerei da eingeloggt nach über 14 Jahren.
Ganz unterhaltsam, hartes Buhmerfest.

Ich

qanaqenweiber stehen auf drama, so nen it-unzöl werden die sicher nicht ranlassen

Duhm? Ist wortwörtlich die unterschichtlerzuhmer-zentrale nummer 1 neben jappy

Die sind mit der zeit gegangen und hen äpps und so schais gemacht worauf die zuhmers stehen und dadurch relevant geblieben

Hab auf Knuddels mit so 8-9 Jahren mal einem "Mädchen" meinen Schniedel gezeigt. Mir wurde erst Jahre später klar, dass das Bild wahrscheinlich heute noch in irgendwelchen Pädokreisen rumgeht. Auweia...

wer ist der unumstrittene Baba im Faden?

bin nicht duhm, aber in ein paar jahren werd ich buhmer, da ist man einfach nicht mehr auf der höhe der zeit

etzala ham wa dich