/deutsch/ Feierabend

ES STEHT EIN SOLDAT AM ALTSCHAUERBERG

Attached: fettlord.jpg (600x788, 158K)

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/18597110
discord.gg/UQKRrc
discord.gg/xACbTj
de.kompass.com/d/landkreis-bamberg/de_09_09471/
youtube.com/watch?v=N0ugrJq2pbA
twitter.com/SFWRedditVideos

Angenommen

Was macht eine Frau die zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden kann?

Attached: 1513699980887.jpg (313x237, 16K)

>wenn zwei parteien koalieren bedeutet das dass sie identisch sind

bist scho a wengerl domm

Ratiert meinen neuen Ueberwurf

Attached: Rage.jpg (1066x1374, 522K)

Geile Jacke...
...in 2004

Geile Antwort...nicht

hab mal nen porno gesehen wo genau auf so eine jacke abgespritzt wurde

strawpoll.me/18597110
strawpoll.me/18597110
strawpoll.me/18597110

>tag x

Attached: flat,1000x1000,075,f.u1.jpg (800x903, 84K)

negerig

sieht aus wie aus den 80ern

sieht nach altkleidersammlung aus

bitte sag du hast die nich gebraucht gekauft

was wenn der klimawandel fortschreitet und unsere geheimbasis in der arktis preisgibt?

Suhm Suhm Suhm

würde mich schämen so was in die kleidersammlung zu geben.
arme menschen haben auch würde

Lads I need to learn German as quickly as possible. How do I train my tongue for all those words? Some seem so long and impossible to pronounce.

/deutsch/ hat eine geheimbasis in der arktis UND einen geheimen discord?

>Ueberwurf

sieht eher wie auswurf aus uezs

ach, chinabrudi...

Attached: 1508734107575.gif (720x720, 1.44M)

Hans das ist der Plan du depp

Perform analingus on Mugumbe

warum redet die afd immer um den heiBen brei herum und sagt nicht einfach dass es hier zuviele necher und musels gibt
würde denen doch eh keine stimmen kosten

>nur einen geheimen discord
lel er ist net drin

mjam mjam Abendbrot

Attached: IMG_20190905_214057-1560x2080.jpg (1560x2080, 348K)

sie ins bofrostlager zu verlegen geht auch nicht
hab gehört, das kommt da nicht gut an

Attached: 1563131217617.png (1062x1554, 532K)

dann sollten wir hoffen das unsere geheimbasis schwimmen kann

discord.gg/UQKRrc

Der geheime Discord von /deutsch/: discord.gg/xACbTj

schonwieder 2 neue discords aller

erstmal den polen auf apu basis gemacht

o-oida, wiso ist es so kalt und warum ist es so früh dunkel?
eben wars doch noch sommer.

Attached: 1559269802769.png (1809x1231, 49K)

Welche Sprachen lernt ihr?

Tu mir nicht so weh :(

sommer GE STRI CHEN

will anfangen russisch zu lernen weil russisch deutscher strassenköter

tut mir leid, aber die farben gehen gar nicht klar

Attached: 1566850370149.png (780x670, 22K)

>er schneidet den apfel in stücke statt einfach reinzubeiBen
kaulein was geht?

Ihr habt ein Vorstellungsgespräch und der Chef fragt euch wie ihr Bild relatiert findet. Was antwortet ihr?

Attached: Screenshot-2019-9-4 Tuxchens Blog - Uuups, diese Seite gibt es wohl nicht(1).png (1717x918, 1.62M)

schwere entscheidung brudis
>schweden retten und die ganzen geilen oiden retten
>schweden weiter verotten lassen und ide wahrscheinlichkeit das greta vergewaltigt wird erhöhen

Was bedeutet das?

unproffesionell

gar nichts.
ich hau ihm wortlos auf die fresse weil er tu*chan brausiert und bekomme daraufhin von seiner sekretärin einen geblasen während ich umgehen zum oberboss befördert werde

uezs

Attached: 8F5385DE307047EA878E9957BBC7805F.png (657x527, 51K)

die wird doch bestimmt schon unter den illuminatenpedos herumgereicht

Attached: 1511472907924.jpg (240x232, 7K)

meine muddi is russin und mein vadder is deutscher

Bei dem Chef handelt es sich offensichtlich um t*Xchen. Ich stehe also auf und schlage ihm ohne Vorwarnung ins Gesicht und höre nicht auf bevor ich die Reste seines Hirns in meinen Händen halte.

Was ist los mit den Deutschen, dass sie keine Gewichte aufräumen können?

Attached: 1561501026310.jpg (2644x1983, 882K)

>da liegt kein handtuch
das war ganz klar ein kanake

Deine Mutter spricht nicht Russisch?

ist halt angenehmer uezs
hab die Brote ja eh schon geschnitten/geschmiert also war das Messer zur Hand

Der Blick in den Spiegel verrät dir warum

doch und deswegen kann ich ein bisschen
also genug um mit russen in killerspielen zu komunizieren

Bist du ein 15 jähriger Zuhmer?

Attached: 1564679844655.jpg (1080x1019, 121K)

Morgen wird wieder angezeigt.

Attached: 1537133820359.jpg (920x518, 87K)

Ich will (ohne Scheiß) irgendwie russisch lernen. Im Moment lerne ich aber Vietnamesisch.

Kennen die Deutschen keine guten Manieren?

Attached: 1566422932485.png (1280x720, 1.48M)

basiert.
alle automörder ab ins gas damit ich fahrradfahrer freie bahn habe.
außerdem sind fahrradfahrer die besseren liebhaber und das wisst ihr auch

Der Chef leitet das Vorstellungsgespräch mit dem Satz "T*xchen ist schon ein dummer Hurensohn, oder?" ein. Was tut ihr?

Um 23 Uhr sind die Kinderstunden hier wieder vorbei. Fühlt gut.

>geht zum kanakenfitness
>wundert sich warum nich aufgeräumt is

dachte unironisch das ist riesen knoblauch

Ho ты плoхo пишeшь нa pyccкoм?

hoffentlich

Französisch. Ich hatte das in der Realschule gehabt und ich denke es wäre eine blöde Idee das einfach fallen zu lassen. Wohne eh im Rheinland, also direkt neben den Fröschen. Wär für mich von Nutzen falls ich mal nach (oder durch) Belgien fahren möchte.

Fakt

Dieses.

Da weiß ich warum ich ins exclusive fitty gehe.

Kostet zwar 130 Tacker im Monat aber dafür hat man keine kanacken da. Und zahlen tuts eh Papi :^)

ja, hoffentlich

Find gerade diese 80er Aesthetik so geil Suhm Suhm

Das McFit, zu dem ich gehe, ist in der Nähe einer Uni, und ich kann dir versichern, dass 90% der Mitglieder weiße Deutsche sind. Germans simply cannot rerack!

Attached: duisburg.jpg (700x394, 46K)

ja moin greter

Na sicher

de.kompass.com/d/landkreis-bamberg/de_09_09471/

findets mal dem militaria sei frima bitte

Brudi, ich arbeite ab Oktober in Duisburg.

Kannst du mir ein guddes Studio empfehlen? Werde dir auch in der Dusche nicht auf den Benis gucken. Fersprochen

am ende muss es dir ja gefallen
also trag es ruhig

Attached: 1497971145940.gif (245x400, 879K)

höchstwahrscheinlich ist er zu Jung oder arm für ne karre

>rohe knoblauch fressen
hab ich mal gemacht, als ich krank war. hab sie noch 2 tage danach gespürt

moin süßer

Attached: geile greta.png (263x445, 230K)

Ihr wacht morgens auf und T*Xchen liegt im Pijama neben euch. Was tut ihr?

die milcher sehen ja aus wie bei sojasören

und was für peinlichkeiten und monstrositäten hat der schweizer pfostiert?

bin kurz weggenickt

ich fahre 5 minuten mitm fahrrad zur arbeit.
was soll ich mir da so eine 2-tonnen-mordmaschine holen?

youtube.com/watch?v=N0ugrJq2pbA

Bloß weil die dir Geld geben arbeitest du nicht bei der Arge, brudi

um den zuhmern auf n Sack zu gehen und dominanz zu zeigen

Ich war in 3 Fitnessstudios in der Stadt, in der ich wohne. Pic related ist von einem Premium-Fitnessstudio (60 EUR / Monat). Die überwiegende Mehrheit der Mitglieder ist weiß. Deutsche sind wirklich rücksichtslose Leute.

Attached: justfit-premium.jpg (1000x693, 151K)

damit potenzielle oiden dich nicht auslachen

aaaahhhh brudis
grad noch am balkon was gegessen mit mitbewohnerin und einer freundin von ihr die grad da is
die is so gigerst süB und will mich immer umarmen wenn sie mich sieht
aaaaAAAAAAA HILFE

Attached: verunsicherter apu.jpg (653x523, 124K)

duhm?
arbeite im naturkundemuseum unironisch.

Attached: 1503753303449.gif (640x636, 359K)

Wofür zahlt man denn seine Mitgliedsbeiträge? Damit die Angestellten faul in der Ecke rumhocken können?

zwei kurzhanteln eine hantelbank schon habt ihr euer fitnessstudio
werde deinen pfosten nicht lesen dir aber mitteilen dass du die fresse halten solltest und dich über die brücke schmeißen solltest, danke :)

ran da brudi mach datum klar mit der

>Germans simply cannot rerack!

Attached: 1538853428670.jpg (794x498, 125K)

Ran an den Speck

aber i hab a oide und würd die niemals bescheissn oder so bin ja kein untermensch
ausserdem will die bestimmt eh nix von mir hoffentlich

Gustav (((Simon)))

VPN AUS HURENSOHN

such programmierer für hobby projekt geht um machine learning und vor allem Daten sammeln

In jedem Fitnessstudio gilt die Richtlinie "Bitte Hanteln aufräumen". Es ist im Vertrag. Bist du vielleicht ein Untermensch, der das nicht begreifen kann?