/deutsch/

Echsen-Edition

Attached: ceJ4K2e.jpg (391x604, 55K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fHNTXDj6-n8
danisch.de/blog/2019/09/06/back-to-the-roots/
youtube.com/watch?v=eb7W-ErvokA
youtube.com/watch?v=s3BsDF6UjCQ
youtube.com/watch?v=tKRUdrYI_Cw
twitter.com/NSFWRedditVideo

50k€ geerbt

ka oide

Attached: 1543875683072.jpg (1280x720, 113K)

youtube.com/watch?v=fHNTXDj6-n8

Attached: 1564916735931.png (550x550, 278K)

>sei Alman
>arbeite dein ganzes Leben
>nur 50k zu vererben
Scheisse Bernd, aber gönn dir. Immerhin keine Schulden.

Wer Team /einsam und erregt/ hier?

Bin einsam und hab seit letztem Wochenende nicht mehr Hand angelegt. Das ist was neues.

Attached: 1565270842562.jpg (800x800, 41K)

Endlich mal ne gute Ausgabe

Bin /alt/. Keine Chance auf eine geile Zoomerin und die ollen Oiden in meinem alter will ich auch nicht. Für mich gibt es nur noch 2D.

Wünsche mir keine Sexualität, sondern Nähe. Gleichzeitig fürchte ich mich durch meine Schizoidie davor.

Danisch hart am abbuhmern mal wieder heh

danisch.de/blog/2019/09/06/back-to-the-roots/

Schnecken sind so qomische tiere alder, wie von nem anderen Planetene

Bin 29 und bekomm glaub ich Haarausfall

Attached: baby.jpg (611x686, 37K)

Es wäre so viel einfacher wenn du nur Sex wünschtest uezs. Für emotionale Nähe sind moderne weiBe Weiber gar nicht geeignet.

Faden tot wie das Volk. Wo sind meine /ganz besonderen/ Brudis die Freitag/Samstag Nacht alleine vorm Rechner sitzen statt Chicas aufzureißen.

Attached: 1567351981822.jpg (248x274, 34K)

bin 28 und hab volles haar

Attached: 1547337587432.png (1000x666, 287K)

Puh. Habe an Frauen kaum Interesse, weil fast keinen Sextrieb und von ihren Persönlichkeiten nicht angesprochen.

Wenn Leute es andauernd beklagen keinen Partner zu haben, fühle ich mich fehl am Platz.

>Simmernecher 1 alter saqq

heh

hatte ich mit 28 auch

Attached: bzz.gif (892x892, 90K)

bin 22 und merke bereits jetzt dass meine haare am ansatz viel dünner sind als der rest

Attached: 1515016815078.jpg (250x240, 11K)

erst Rennen gefahren und dann fast nen Fuchs erwischt!

Seit 23 Tagen ohne Sex.

Attached: 1547564486151.jpg (679x631, 118K)

24 und heftige Geheimratsecken

ich werde auch mit 30 noch volles haar haben. das liegt mir einfach in den genen.

Attached: 1550593984008.jpg (400x399, 24K)

Haare oben was ausgedünnt und sonst nichts. Das wird nicht gut enden. Sehe nach dem Duschen ein bisschen die Kopfhaut oben.

habe gehört wenn man 30 wird fällt der körper komplett auseinander

Attached: 1511900337094.jpg (250x207, 8K)

das hoffe ich

Meine Haarlinie hat angefangen zurückzuweichen als ich 16 war.

Habe heute bestimmt eine Seite an der Hausarbeit geschrieben. Endlich mal keine Schreibblockade gehabt und nicht ewig Zeit verplempert mit der Quellensuche. Habe zwar mal wieder mindestens 100 Tabs im Browser offen, aber Hauptsache, ich komme voran. Mit Joshua C. Birk habe ich endlich einen Historiker gefunden, der nicht wie ein kompletter Vollidiot schreibt, sondern tatsächlich zusammenhängende Sätze. Ich hasse die ganzen Gedankensprünge bei Historikern. Die fangen ein bestimmtes Thema an und sind nach zwei Sätzen einfach ganz woanders. Jetzt erst mal kiffn und dann schauen, ob ich heute Nacht noch weiter komme.

Oge, wa ales.

Brechet das Joch der Tyrannen,
Das euch so grausam gequält.
Schwenket die blutroten Fahnen
Über die Arbeiterwelt!

deiner vielleicht, ich werd für immer jung bleiben

Attached: 1550521615345.jpg (673x415, 49K)

Was bedeutet es wend der Urin schäumt?

Attached: BekeJacoba.jpg (1080x1350, 127K)

UNBESIEGT!

Attached: 1526162698743.gif (657x527, 122K)

>kiffen
>weiterkommen
Zweifel.jpg

>gewi hahnrei ist ein kiffer
färbe mich überrascht

20 Seiten in 6 Tagen user?

Ich fühle mich wegen allem so niedergeschlagen.

Alles was Ich versuche geht total schief.Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch. Ich fühle mich ausgelaugt. Bisher hab ich keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal hab ich Angst morgens aus dem Bett zu steigen.

Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

Attached: 1533319813833.jpg (960x720, 87K)

Er war einer von uns

lass doch endlich los, Brudi ... :)

Die Vorstellung, dass die ganzen Anna-Lenas von der Uni sich von Ngumbu und Mohammad durchnudeln lassen, um es den bösen Nadsis von der AfD zu zeigen, macht mich unfassbar wütend und zugleich extremst geil.

Mein pass sagt deutsch, die Gesellschaft sagt türkisch, ich sage Mensch.

Wenn du zum Schwulösi fährst, kannst auch du in den Genuss fleischlicher Vereinigung kommen

lasst doch endlich gut sein man, ich hab momentan echt kein Bock auf den scheiB

Ich kiffe nur, wenn ich meine Hausarbeiten schreibe. Habe meine ersten beiden Hausarbeit komplett zugekifft geschrieben und bin damit gut durch gekommen.

Ja. Ab nächsten Mittwoch hört mein Gejammer wohl auf, wenn alles gut läuft.

Bernd bleib am Leben, du wirst die Gurke fegen.

Duhm?
Das ist ein Zitat aus den Goebbels-Tagebüchern

>den Landesschnitt der Alternative hingegen senkten deutlich – wie in Sachsen – Rentner und Beamte.
>sezession.de/61556/notizen-zur-wahl-in-brandenburg

Diese VERFICKTEN scheissbuhmer alder

Duhm? Die meisten Mettchen tun nur so, als würden sie Ausländer mögen, weil "weltoffen & tolerant" und so. In Wahrheit ekeln sich die ganzen Anna-Lenas vor denen.

Habe schon genug hübsche Anna-Lenas kennengelernt, die dann plötzlich anfangen, gegen Kanaken zu hetzen.

>Habe schon genug hübsche Anna-Lenas kennengelernt, die dann plötzlich anfangen, gegen Kanaken zu hetzen.
Was haben die den so gesagt?

>Er kennt Nazizitate
Krinsch

was heißt hier plötzlich?

Sind bei der linken unironisch nur geistig schwachsinnige Sonderschulabbrecher?

Attached: na bistes.png (756x351, 46K)

Simmt nicht, sehe hier ständig irgendwelche Zoomer-mädchen mit drahtigen aber extrem modebewussten Nordafrikanern.

Das kam hier früher häufiger.
Neufreund, du bist enttarnt!

>*nuckel* Krinsch *schluck*

Attached: 1565882671761.png (200x150, 13K)

Wie konnte Hitler so einen Schwächling als Minister anstellen...

Warum sind die eigentlich so modebewusst ohne Internet?

Der wissenschaftliche »Demokratieforscher« (Universität Göttingen) kommentierte das Wahlergebnis so:

Jeder dritte männliche Wähler in Sachsen hat mutmaßlich Scheiße im Kopf (weil er entweder ein Drecksnazi ist oder weil er glaubt, eine Drecksnazipartei wählen zu müssen, ohne Nazi sein zu wollen).

Attached: 1566865013874.png (417x526, 9K)

Habe z.B. mal in einer Kneipe eine Anna-Lena kennengelernt. Mit der stand ich später draußen und da kam ein besoffener refugee an, hat nach einer Kippe gefragt.. und die hat ihn einfach so angepöbelt "geh zurück in dein Heimatland!", "du gehörst abgeschoben", etc. Musste sie unironisch zurück halten, damit sie den nicht attackiert. Der hat einfach nur nach einer Kippe gefragt. Mehr nicht.

Ronny gib a ruh

Wenn man seine Ideologie selbst sucht und nicht in eine reingeboren wird, ist man mMn von Natur aus der bessere Ideologe

Wie kommst du auf "ohne Internet"?

mit modebewusst meinst du den chinabrudi style, richtig?

Kek

Attached: Screenshot_2019-09-06-11-49-14.png (1080x1920, 530K)

Hoffentlich bist du im Begriff mit ihr weiße Kinder zu zeugen uezs

riii wie inzu a ronja gf??

Steigen die nicht schon so vom Boot? Frage mich immer, wo die sich über sowas informieren. Zeigen mehr Stilgefühl als der durchschnittliche Geoxalman.

Sind nicht immer Negerschleicher, manchmal auch klassische Schuhe, aber halt "knalligere" Farben z.B. Wüstengelb. Nicht nur schwarz oder braun.

>auf /deutsch/e Geschichte zu verweisen macht jemanden zum Ronny
Dusch dich erstmal kalt ab im Brausebad

>Den schwarzen Wahlsieg gewährte einmal mehr die Generation 60+. Dort kommt die CDU auf 43 Prozent, die AfD lediglich auf 23 Prozent

Tag des Kissens wann

Naja, die war vielleicht ein bisschen verrückt. Haben uns seit der Nacht nie wieder gesehen. Mit so einer gibt es nur Stress. Ich stehe auf preußische Bescheidenheit.

youtube.com/watch?v=eb7W-ErvokA

Attached: 2.bild.jpg (993x370, 85K)

Ein richtiger tschäd hätte mit ihr den Fungi bewustlos geschlagen und seinen schlappen Körper dann als Fickunterlage benutzt. Schade, dass du nicht mal dazu fähig bist uezs.

Der Ankündigungserdogan

Das ist eine Art Video, wie sie nur von einem autistischen Spast ohne Freunde produziert werden kann

Panne bei der Zusendung von Wahlkuverts in Wien: Pro Person war nicht nur ein Stimmzettel zu finden, sondern zwei. Die Wahlbehörde spricht von Einzelfällen, die keinen Einfluss auf das Ergebnis haben werden.

kann österreich eigentlich irgendwas richtig machen?

Menschenrechte in Deutschland einfach streichen, dann fällt der Pull-Faktor für die Fungis weg.
Klappt in Österreich auch.
>wähle ÖVP/FPÖ
>Polizeigewalt, Überwachung, Behördenwillkür
>"egal, hauptsache den scheiss Ausländern geht es auch schlecht dabei"

>komme frisch in den faden nach einer guten runde ets2
>schweizer jammert scho wieder im faden

oida such dir einen psychiater

war gedacht als Antwort auf

Duhm? Der Typ hat ja nicht mal provoziert. Warum sollte ich eine schwere Körperverletzung begehen, nur um irgendeiner besoffenen, streitsüchtigen Anna-Lena zu gefallen? Die hat das eh extra gemacht, weil sie einfach nur Stress wollte. Die war komplett durch. Ihr hübsches Aussehen und ihre Parolen können das nicht kompensieren.

Kann ich mir nicht leisten. Krankenkasse zahlt das nicht.

Attached: cde665ad6ed506bacdb44f64683a318232cc8e7f8183a442816cc9dd249b1f12.png (680x359, 29K)

Bist du rein zufällig Autist?

>dgw du merkst dass der Typ den du magst rechtsextrem ist
>dgw er wütend wird wenn du einen Kanaken anpöbelst um ihm zu gefallen
Es ist einfach unfair schwestis

spreng dich weg

warum zahlen die des net?

Wie heisst die Mutter von Niki Lauda

...

Kerosin Lauda

würd unironisch ein bisschen in meine hose kommen wenn a oide vor mir einen ausländer rassistisch anpöbeln würde uezs

Attached: 1555032572596.png (657x527, 45K)

schwör

Habt ihr schon mal eine Oide auf ein Date gefragt?

Gibt es viele Schweizer die sich das Sig 550 schnappen und gepflegt grillen gehen im Kaufhaus/Kino/Schule, um Bewusstsein in der Gesellschaft für psychische Erkrankungen zu schaffen?

youtube.com/watch?v=s3BsDF6UjCQ

ja

Im „Wien heute“-Studiogespräch zur Nationalratswahl hat Herbert Kickl (FPÖ) den „Mischkultur“-Sager des oberösterreichischen Landesrats Wolfgang Klinger verteidigt. Er gehöre zur Gruppe, die „Multikulti-Zeug“ kritisieren, so Kickl.

Ich wurde gar nicht wütend. Ich fand's witzig. Aber die ist einfach kein Ehefrauen-Material. Ich pöbel auch mal gerne. Aber ich bin halt ein Typ. Wenn eine Frau pöbelt und streitsüchtig ist, ist das nervig, weil es Zuhause ständig Stress gibt und weil du sie in der Öffentlichkeit immer aus der Scheiße holen musst, weil sie emotional labil wird, wenn sie trinkt.

>Wenn eine Frau pöbelt und streitsüchtig ist, ist das nervig, weil es Zuhause ständig Stress gibt
Schlag sie doch einfach

youtube.com/watch?v=tKRUdrYI_Cw

YEEEEAAAHHHÖÖÖÖÖ

Ich hab enoch nie ein mödchen geküsst :(