/deutsch/ vong ABend her heh

FBrs abend fadne

Attached: 15543119110192.jpg (225x225, 13K)

Other urls found in this thread:

hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html
youtube.com/watch?v=ZYAPgPH9hsI
vocaroo.com/i/s1xW5RAtGKs7
twitter.com/SFWRedditGifs

basierte Ausqabe auch wieder endlich wieder ernet wieder

hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html

> Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP. Man habe das Ganze im Vorfeld nicht so ernst genommen, hieß es bei der CDU.

Das ist die echte Clownwelt.

Attached: i_like_what_im_seeing.gif (250x158, 2M)

köterbru poltert im vorraum stockbesoffen wieder auch
heh

Will a oide sexeln uezs

Rechnen wir doch mal wie viel so eine Wohnung wirklich kostet. Nehmen wir eine für 1000 € pro Monat. Die Hälfte geht direkt für die Zinsen an die Reichen. Damit sind wir schon bei 500 €. Dann wurde die Qualität und Quantität absichtlich reduziert wo wir den Preis direkt nochmal halbieren können, also 250 €. Dann stecken da noch Steuern, also weitere Abgaben an die Reichen drin, also direkt nochmal halbieren, also 125 €. Da die Preise für die Bauarbeiter, Handwerker, allgemeine Innenausstattung, Heitzung, Hausmeister, Verwaltung und Rohstoffe ect. auch durch etliche Abgaben an die Reichen überhöht sind können wir nochmal halbieren, so kommen wir auf gerade mal 62,50 € pro Monat für eine Wohnung die hier sonst 1000 € kostet.

>lese reddit.com/r/GetMotivated/comments/d0msl5/image_youre_going_to_get_older_anyway_so_you
>es ist ein Haufen Buhmer die stolz darauf sind als Fast-Rentner (nochmal) in die Uni zu watscheln

Persönlich finde ich ja schon, dass ich lieber von Anna-Lena, die mit 25 fertig war behandelt werden möchte als von Fast-35-oder-40-Ronald. Einfach mal Anna-Lena bewiesen hat, dass sie keine Schwierigkeiten soweit hatte.
Sowieso - Buhmer haben an der Uni NICHTS zu suchen. Bringen einfach das Gleichgewicht auseinander.

Attached: 1567551239794.png (112x86, 19K)

We live in a society.

Frischer Volkslehrer, FreundInnen*X der schwarzen Sonne!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 80. Jubiläum des deutschen Überfalles auf Polen, betrachte ich ein paar Auswüchse der deutschen Lügenpropaganda. Besonders Augenmerk richte ich dabei auf eine Produktion von Arte: "Der Krieg und ich". Diese Sendung wurde speziell für junge Zuschauer erstellt und erfüllt ihre Aufgabe als Sargnagel für das Deutsche Volk ganz hervorragend.

>.bitchute.com/video/Qipuf7O1yqm3/

Attached: vJwX2cTiEJ6lF02bUdpqEUYf_640x360.jpg (640x360, 50K)

>Spämmt Rattenkadaver, füttert Tiere mit scheisse, hasst Ausländer, hasst fast den gesamten Faden, lügt wo er nur kann...

Attached: 1518701699283.jpg (399x385, 29K)

BOMBE

>Abend

KEK darüber kann der NEET nur lachen.
für ihn ist es Morgen. So ein lächerliches Konstrukt wie Zeit lehnt er ab , es hat keinen Einfluss auf sein Leben.

Attached: 1566340328241.png (245x221, 116K)

>So ein lächerliches Konstrukt wie Zeit lehnt er ab , es hat keinen Einfluss auf sein Leben.

Attached: 1567113332305.jpg (511x452, 18K)

Hartz 4 Spartipp und Geschäftsidee Leute für 20 € zum Essen bei sich einladen und gut verdienen.
Zu Hause 10 bis 20 Gäste zum Essen Einladen,
und vom jeden dafür 10 € bis 20 € bekommen.
Das sind bei bei 10 bis 20 € pro Gast
10 Gästen 100 bis 200 €
15 Gästen 150 bis 300 € Kosten 20 bis 70 €
20 Gästen 200 bis 400 €

>ein lächerliches Konstrukt wie Zeit lehnt er ab , es hat keinen Einfluss auf sein Leben.
bis er dann halt dann irgendwann einsam verreckt, ne

>ja natürlich verlange ich ~20€ von leuten die ich zum essen einlade

Attached: Oh GEEZ! My wife's WACKY son went and knocked over the fruitbowl! Will you help clean up this m (501x504, 18K)

>Ja natürlich bezahle ich einem versifften Harzer 20€ für eine Portion Dosenravioli

Die Menschen müssen sich meine Aufmerksamkeit und Zuwendung erst verdienen.

Ich habe das Mensch sein Überwunden. Ich bin das Bindeglied zwischen Mensch und Übermensch .

Die Freuden und Leiden der Erdlinge sind mir Fremd. Ihre Anwesenheit hat auf mich weder einen postiven noch einen negativen Einfluss.
Sie sind mir gleichgültig.
Einsamkeit kenne ich nicht , mein Geist leistet mir Gesellschaft.

Attached: 15666619525512551.png (390x390, 112K)

lächlich

Attached: pepes riding python.jpg (1200x630, 209K)

>ja, hallo, natürlich kenne ich mehr als 10 Menschen

Puh muss duschen noch

*ladet leute bei sich zuhause zum essen ein und verlangt an der tür von jedem 20€*

Basiert

Hat die AfD auch einen linksnationalen Flügel? Oder nur peinliche neoliberale Trottel?

kanns kaum erwarten, dass die Börse zusammenkracht und die Aktienhahnreie vor dem Nichts stehen

Sämtliche linke Ideen drehen sich prinzipiell darum erfolgreichere Menschen zu bestehlen und das ganze irgendwie als gerecht zu verkaufen.

Beweist mich falsch

>sei Ösi
>halte es keine 10 Sekunden mehr aus
>fange schon im Stiegenhaus an zu rauchen, statt zu warten, bis du vor der Tür bist

Ich dokumentiere das jetzt nur noch. Wenn ich meine Wertung abgebe heißt es gleich "schleich di heim".

basiert

Attached: 1518122850017.png (1028x1028, 79K)

Dies, einfach keinen Besitz haben, dann kann einem nichts passieren.
#Einfachalmandinge.

Ja hallo was ist höck'scher Sozialpatriotismus

Werdet ihr Joker gucken? Ich schon, nur nicht am ersten Tag.

Attached: DA826132_A838_4C57_898D_F49FCF8D62F1.jpg (600x942, 85K)

und dann? 5% anteil an einem unternehmen sind auch noch 5% anteil an einem unternehmen wenn der rpeis gefallen ist

genauso sind 60 m2 wohnfläche auch noch 60 m2 wohnfläche wenn der mietpreis sinken sollte

Duhm?

Ich kann ja immer noch Harz 4 bekommen, dafür lohnt es sich ja Jahrzehntelang 45% steuern gezahlt zu haben

einfach nur geil
will endlich wieder nach hause.

Attached: marlboro country.jpg (736x958, 150K)

Jup, sozialpatriotischer Flügel um Högge

Was heißt linksnational. Bei Abstand der dümmste Begriff des Jahrhunderts. Was ist dann ein rechtsliberaler?
>"Ich setze mich für mehr Freiheit ein für alle Menschen in der Bundesrepublik, ABER ich bevorzuge es lediglich einer gewisse Sorte Menschen mehr Einfluss zu geben. Also rechten Nationalisten."

Attached: a4d8d766be6dd135033215b684249b7c905cd73f.jpg (800x605, 89K)

*Kaufpreis. Der Mietpreis bleibt stabil wenn das Amt weiter zahlt. Ist quasi wie Staatsanleihe.
Wenn man an Zahlschwein-Almans vermietet kann es natürlich sein, dass der Mieter seinen Job verliert und man 1 Jahr Kosten hat um ihn rauszuklagen.

>45% steuern

Attached: 1531473525555.png (561x559, 155K)

>Was ist dann ein rechtsliberaler?
hält den freihandel und persönliche selbstbestimmung hoch aber lehnt migration tendentiiell ab

5% von einem Unternehmen das insolvent ist sind weniger als 5% von einem Unternehmen das nicht insolvent ist, du duhmer türkischer Schabensohn

Dabei ist Spanien das perfekte Land für Tierquäler.
>Stierkampf
>Stopfleber

Ach Hirnlein

In 1 Stunde gibt es pidser

>er zahlt nicht Höchststeuersatz

Versager detektiert

"schleich di heim"

Hatte einen Kommilitonen, der uns bei 1ner Hausparty einlud. Verlangte wortwörtlich 10 Euro für Essen und sollten wir Alkohol haben wollen, selber welchen mitbringen.
War schon 1 Hurensohn. Ist heute IT Berater.

Attached: 1461174264650.jpg (306x306, 68K)

Ich werd mir heute lecker Lasagne bestellen von die Itakers

Yamm yamm

Du verstehst nicht. 45% sind ja gerade mal auf die Einkünfte, und da noch nicht mal alles (den Arbeitgeberanteil erwirtschaftest du ja auch).
Dazu kommen dann noch die ganzen Verbrauchssteuern, Mineralöl um auf die Arbeit zu kommen usw.

>personahasser
unironischer hurensohn, hasst alle personas und versucht sie vor anderen möglichst schlecht zu machen. hat hier in schwachen momenten schon zugegeben dass er NEET ist und seinen eltern bereits seit jahren die hucke voll lügt. psychische probleme, nichts zu verlieren und selbstmordgefährdet.

Ich bin zu dem geworden welches ich abgrundtief hasse
Aber interesaant dass du dich an soviele details erinnerst
Wir san halt beide waschechte lügner

und du gehst hin?
10€ junge das is so eine frechheit, ich sehs ein das man sagt
>ajo bringt bitte euren alk mit wenn ihr saufen wollt
aber 10€ und dann noch seinen eigenen alk mitbringen
was für ein scheiss hurensohn, wie viele waren da dort?

>Steuern zahlen
>nicht von den Steuern anderer leben

Lohnsklaven ins Gas uezs

Attached: 1518116128429.png (790x837, 242K)

youtube.com/watch?v=ZYAPgPH9hsI

Also rechts und wieso sollte das liberal sein? Bloß weil jemand rechts und nationalistisch ist heißt das nicht gleich jemand will sich komplett abschotten.
Halte ich für meme-wissenschaft, ähnlich wie "kein-geschlechter."

Attached: bcf0ff2ebdbaaffe3095679dbfee7242bdbe5d01.jpg (800x1168, 162K)

puh grad wieder eine neue persona dazugekommen, danke

Kenne jemanden der mal seine Nachbarn zum Grillen eingeladen hat und dann 2€ pro Bratwurst haben wollte.

Ich bin über eine Dienstleistungsfirma bei ner anderen eingestellt. Die Firma zahlt gut 10k€ Netto an den Dienstleister. Darauf kommen 19% Mehrwertssteuer, also knapp 2000€. Ich bekomme raus 3,5k€, davon sind 1,3k€ Abgaben, macht Netto 2,2k€.

tl:dr Zahle bei einem Nettoeinkommen von 2,2k€ effektiv 3,5k€ Steuern.

Danke Deutschland.

WENN DIE LEUTE FRAGEN
WENN DIE LEUTE FRAGEN
WENN DIE LEUTE FRAGEN
LEBT DER HÖCKE NOCH

>was für ein scheiss hurensohn, wie viele waren da dort?

Mehr als ich schätzte. Waren dann 12-15 Leute, irgendwie so. Seine Oide (Anna-Lena) hat z.B. Fertig-Fraß-Nudeln (Asia) mit bisschen Gemüse gebraten und hingestellt und kleinere Snacks gabs dort. In Retroperspektive denke ich auch dass ich 1n Hahnrei war und dachte das würde gröBer und cooler sein. War einer der schlechtesten Feier die ich je kannte. Was ich so mtibekommen habe, haben auch immer mehr ihm abgesagt oder den Kontakt abgebrochen.

Wenn du mich doxxt und ich gefeuert werde stürme ich beim nächsten Austrian-Flug das Cockpit und boxe den Copiloten.
Die Chance, dass es dich erwischt, ist zwar klein - aber nicht 0 und das reicht.

KÖNNTER IHNEN SAGEN
KÖNNTER IHNEN SAGEN
KÖNNTER IHNEN SAGEN
JA DER LEBET NOCH

Trotzdem taglich aufgeben gebot erfolg
Heute enstellgung
Heute ganz abgeben bestatigung
Above buzzwords that makes Deutsch schisse

Grht nicht
Ja bin der selbstmordgefährdete personahasser und irgendwie tust du mir leid dass du soviel schellen abbekommst
Ursprüngliche war das ja mein ziel dich vollständig zu diskreditieren aber jetzt tust du mir einfach nur leid =((

dies. Harz 4 ist beste.

wer Arbeiten geht ist unironisch Hurensoh. Ich kann nur mit Ekel auf Wagies hinabblicken

Heute oder morgen gurkenpidser
Wer ist dabei?

Heilige Scheisse, wird dir das nie Langweilig? Fickend jedes mal wenn ich in den Faden schau ist der Lügilot am streiten, Streit anfangen oder Leute provozieren
Auch wenn wir ausnahmsweise mal ne comfige Ausgabe haben, musst du irgendeinen Personakleinkrieg anfangen, bist du wirklich fickend derart Aufmerksamkeitsgeil?

Attached: 1555643706875.png (701x799, 30K)

>Grht nicht
Du must auf Embed drücken und dann das Dreieck, dann geht das Video los (aber das Bild ist hier statisch, es geht eher um die Musik)

>Wagies
Raus mit dir, dreckiger Ausländer!

Attached: 1c9c6e8592cfe3ea557ee7d5be16765285bd00a2.jpg (1800x2700, 458K)

Krass wie der original personahasser(ich) all das geahnt hat
Wer der Pilot ist und was hinter ihm steckt
Wo sind jetzt die ganzen weißritter die mich belächelt haben
Bin unironisch gott(wirklich unironische)
Riii geht med aufm handy

Deswegen sieht man auch bei RTL immer diese glücklichen Harzer die ihn ihrem eigenen Dreck versiffen

Ach Polackenronny, ich weiB es ist unwahrscheinlich, aber bitte sei ein Köder...

Der pilot hat ein neues wort gelernt
>Krabbe

Ich ficke deine Mutter du autistischer Hurensohn

Kreativ wie der Rainer, der macht das auch immer.

Wie viel cm Knochen mangelt ihr von eurem Unterkiefer den so?

Hab zu viel uezs

16cm

>Der Meme Sören versucht seine Meme Wissenschaft zu verteidigen.
Wie Keramik.

Attached: 80574d128117e8a01b36c2c25430b76a51841169.png (750x1000, 522K)

>100% erbschaftssteuer-hurensohn
verdacht auf buchstäblichen hurensohn besteht, eltern sind vollversager und haben ihm nichts ermöglicht, extrem neidisch auf jeden der es zu was bringt, besonders auf leute deren eltern was für die kinder beiseitegelegt haben. klassiche stiefellecker-krabbenmentalität, ist sich vollstens bewusst dass er selbst nicht dazu fähig ist sein leben zu verbessern, will deswegen dass es allen anderen gleich scheisse geht wie ihm.

Brudi leb doch einfach dein Leben ohne Oide und hör mit diesen Incel-Obsessionen auf.

Attached: 1566668651743.jpg (772x1000, 613K)

>Will pochierte Eier und Bratwürste mit Brot machen
>Merke beim Essen, dass das Brot schimmlig ist
Ach Brudelis...

Attached: 1565418578207.png (549x473, 142K)

fühle dich bru

>Hirnlein kann nur mit "Du Mett?" antworten
Poeterey, auBerdem war ich wahrscheinlich länger auf Kraut/pol/ aktiv als (You), also spar dir die Scharade.

Attached: 1552891198992.png (1024x749, 445K)

>Wer der Pilot ist und was hinter ihm steckt
erklär mal
>Was ich so mtibekommen habe, haben auch immer mehr ihm abgesagt oder den Kontakt abgebrochen.
klingt wie ein unironisches arschloch der junge
aber dass der 12-15 leute dazu bringt ihm 10€ fürs essen zu bezahlen und dann noch selbst alk mit zu bringen... puh

Leicht zu sagen als neurotypisch Privilegierter

Mein Name ist hier auf ner Erbausschlagung aufgetaucht aus irgend nem Grund, ergibt aber keinen Sinn weil das Schreiben sich auf das Erbe von nem Vastorbenen bezieht von demsch noch nie gehört hat/der nichtmal den Namen der Sippschaft trägt. Steht aber Ausschlagung und mein Name halt dabei weiter unten

Kannste nicht inventieren

Einfach Narzissten-Dinge

Kriegt bestimmt der gepamperte bevorzugte Gold-Kuchenkind-Spastiker alles hinten reingeschoben dann wieder auch

Attached: 1498751428486.png (547x560, 29K)

>Nicht den Schimmel einfach weg kratzen
Bist du dumm oder so?

Attached: 89a416ea7d59ca0e3cb29d127e6b5d78132f5ff5.jpg (1982x1963, 409K)

Sprengt euch beide weg

>der arbeitgeberanteil
HÖR AUF ZU KÖDERN, DU HURNKIND!

Hab auch keine Oide.

Attached: 1565439313234.jpg (1024x1024, 104K)

Die Junko

Weil der Mensch ein Mensch ist drum braucht er eine Oide bitte sehr

>Hirnlein kann nur mit "Du Mett?" antworten
Hab ich doch gar nicht?
>wahrscheinlich länger auf Kraut/pol/ aktiv als (You)
Eeehhh... wie kommst du jetzt darauf?

Attached: b92698d70312ffdfc2a49fd77d86c4da5acf0379.jpg (627x885, 117K)

HALT DIE FRESSE DU BLÖDS ASTLOCH

6 monate gratis für den staat arbeiten

saufi bist dus?

Attached: unsicherer apu schaut in den faden.png (657x527, 101K)

vocaroo.com/i/s1xW5RAtGKs7

T.xchen wacht über jeden dieser Fäden

ICH BIN NICHT DERJENICHE!

Attached: ea117e0d62e3ccd6a7763924c6ca0da59264c683.png (1000x1000, 477K)

VERDAMMT ALLER ADSIOR DU HURENSOHN ALER

Bin raiber wigel

Puh, wie kannst es so gut akzeptieren?

>Hab ich doch gar nicht?
Hatte für mich so nen Unterton, aber geschenkt

>Eeehhh... wie kommst du jetzt darauf?
Sörenvorwurf, auBerdem bin ich mir ziemlich sicher dass du der Kerl mit der Eriker als Waifu warst