FBrs abend fadne
/deutsch/ vong ABend her heh
basierte Ausqabe auch wieder endlich wieder ernet wieder
> Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP. Man habe das Ganze im Vorfeld nicht so ernst genommen, hieß es bei der CDU.
Das ist die echte Clownwelt.
köterbru poltert im vorraum stockbesoffen wieder auch
heh
Will a oide sexeln uezs
Rechnen wir doch mal wie viel so eine Wohnung wirklich kostet. Nehmen wir eine für 1000 € pro Monat. Die Hälfte geht direkt für die Zinsen an die Reichen. Damit sind wir schon bei 500 €. Dann wurde die Qualität und Quantität absichtlich reduziert wo wir den Preis direkt nochmal halbieren können, also 250 €. Dann stecken da noch Steuern, also weitere Abgaben an die Reichen drin, also direkt nochmal halbieren, also 125 €. Da die Preise für die Bauarbeiter, Handwerker, allgemeine Innenausstattung, Heitzung, Hausmeister, Verwaltung und Rohstoffe ect. auch durch etliche Abgaben an die Reichen überhöht sind können wir nochmal halbieren, so kommen wir auf gerade mal 62,50 € pro Monat für eine Wohnung die hier sonst 1000 € kostet.
>lese reddit.com/r/GetMotivated/comments/d0msl5/image_youre_going_to_get_older_anyway_so_you
>es ist ein Haufen Buhmer die stolz darauf sind als Fast-Rentner (nochmal) in die Uni zu watscheln
Persönlich finde ich ja schon, dass ich lieber von Anna-Lena, die mit 25 fertig war behandelt werden möchte als von Fast-35-oder-40-Ronald. Einfach mal Anna-Lena bewiesen hat, dass sie keine Schwierigkeiten soweit hatte.
Sowieso - Buhmer haben an der Uni NICHTS zu suchen. Bringen einfach das Gleichgewicht auseinander.
We live in a society.
Frischer Volkslehrer, FreundInnen*X der schwarzen Sonne!
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 80. Jubiläum des deutschen Überfalles auf Polen, betrachte ich ein paar Auswüchse der deutschen Lügenpropaganda. Besonders Augenmerk richte ich dabei auf eine Produktion von Arte: "Der Krieg und ich". Diese Sendung wurde speziell für junge Zuschauer erstellt und erfüllt ihre Aufgabe als Sargnagel für das Deutsche Volk ganz hervorragend.
>.bitchute.com/video/Qipuf7O1yqm3/
>Spämmt Rattenkadaver, füttert Tiere mit scheisse, hasst Ausländer, hasst fast den gesamten Faden, lügt wo er nur kann...