/deutsch/

Hadee yooo

Attached: Screenshot_20190907-215451_Gallery.jpg (1080x2340, 803K)

Other urls found in this thread:

de.statista.com/statistik/daten/studie/70265/umfrage/haeuserpreisindex-in-deutschland-seit-2000/
twitter.com/SFWRedditGifs

Kwelle? GroB, wenn wahr

nachtgang?

Wodka wird pausenlos neigerendert

Immobilie müsste man erben

Hat man unironisch ausgesorgt in der BRD mit

Ne komme vom hackln und freundin

hab sie gefragt ob sie lust hätte mal was zu machen........

Dieser eine inzölspast-omegaorbiter der sich bei mir Chancen ausrechnet hat mich grade unironisch angeschrieben und rumgekrinscht "Ob ich bock hätte was zu machen", scheisse Schwestis xD

Naja erstmal von Mutumbe das hirn rausfucken lassen, den spast kann ich immer noch später ausnehmen als bezahlschwein

ehrenmann uezs

Attached: 8b145d0ce1c98a6c.jpg (707x1200, 51K)

Samstagabend und die /deutsch/ Socken werden rausgekramt.

Attached: Xln91yALjCXVUCymgOrQ6fhXWFno92jEQHWU9ccw0.jpg (2988x5312, 2.34M)

Hab grad gewichst übrigens

Richtig intensiv auf gratom musste qeuchen heh

Attached: Screenshot_20190805-030508_Gallery.jpg (1080x2340, 870K)

was ist passiert?
de.statista.com/statistik/daten/studie/70265/umfrage/haeuserpreisindex-in-deutschland-seit-2000/

wie man den Diggen wegen seinem Bart kein Stück ernst nehmen kann.

Attached: Screenshot_20190907-220233_Gallery.jpg (1080x2340, 787K)

Der ewige Geldwechsler, Paolo und seine Freund_innen

was meinte sie damit?

Attached: Screenshot 07.09.2019 22:02:33.png (706x317, 56K)

!!! BRECHEND +++ BRECHEND +++ BRECHEND !!!

Der T*xautist wird von Google finanziert, um /deutsch/ zuzuscheißen!

tuxchan de/ads.txt

!!! BRECHEND +++ BRECHEND +++ BRECHEND !!!

110973781

Attached: 1529376275660.jpg (800x723, 53K)

Immobilienspekulation bei gleichzeitiger Verknappung in interessanten Lagen.

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: IUZTREW.jpg (849x1200, 128K)

wer ist diese hure

Bleib auf /cp/ du krinschlord

ja es liegt sicher nur am bart

Attached: 1564694718687.jpg (523x720, 98K)

T*xchen bitte

leni marie, einfach geile hure

Sry, ich tue hier nur meinen Job

Attached: 1567410938702.webm (360x640, 1.78M)

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Bart trägt definitiv dazu bei. Guck dir nur Bild relatiert an. Das sähe ohne den Bart nur halb so behindert aus.

Attached: 1536087826092.jpg (420x466, 16K)

Was, wenn der T*xautist die Rache vom Lard ist?

Sieht doch gut aus
Wer ist das überhaupt

Dein Job ist es, Axel Voss zu bekämpfen

hausi wieder am heisstaschen neirendern?

Attached: 1547292590202.jpg (1200x893, 165K)

ihr JETZT zu schreiben und zu fragen ob sie mal was machen will kommt auch komisch oder

Hasse jeden einzelnen von euch, ihr nutzlosen wichser

Ohne Bart sähe der aus wie der Michelin-Mann

Wieso ist /deutsch/ so extrem unmännlich und lappig?

der bart steht ihm uezs

Attached: Magnum.jpg (1580x794, 140K)

Raus

>wie er unbedingt gemeldet werden will, aber niemand kehrt

Warum denn so eine GF? Liegts an ihren großen, weiten Augen?

Attached: shoebill_kemono_friends_drawn_by_nikita_varb__249b312d1049ab96fa4d31fd2b30dbf5.jpg (999x1242, 477K)

ach dagi bee seine schwester

Jetzt sieht er halt aus wie ein 50 Jähriger Pädophiler

Du bist nicht süss

du erst recht nicht

Gründe?

Du bist süss

stell dir einfach die ungefickte fotze vor man

Wie kritisch seht ihr eine Beziehung zwischen einem 22-jährigen und einer 15-jährigen?

Nicht er aber häng dich in den Dachstuhl

>Koti sphemmt seine Lieblingstransen im Faden

Haldol vergessen

Salam

Attached: spielen sehen.jpg (535x467, 98K)

tut er auch so uezs. Der Bart gibt aber das Pädoimage (was er ja auch ist). "Gibt nicht zu jung, nur zu eng".

vpn aus musel

Ist der drecher wirklich pädo fihl?

käk

Ja, kann man so sagen.

Attached: GBHNJMK;LÖ.jpg (850x1200, 135K)

bisschen alt aber okay

Der würde den Späher in alles reinstecken, wo er kann. Der Oger ist ein Psychopath. Moralisches Gewissen gibt es für den nicht.

Brudis, ich will zurück in die Uniform :(( und falls der MAD das ließt, im Oktober.. meine Freunde. Im Oktober.

meine eltern glaubten unironisch ich wäre schwul und haben mir deshalb einen partner besorgen!? alter wtf?

LMAO der typ sieht wie ein fucking flüchtling aus, wtf man

Attached: pjimage.jpg (1280x720, 211K)

tut mir leid, du pfostierst hier in einem rechtsradikalen forum und rechtsradikale haben nichts in der bundeswehr zu suchen.

Kann man so sagen? Wirklich?

Attached: shoebill_kemono_friends_drawn_by_damao_yu__b105c7f02dc0959e66aa3100144fed34.jpg (1860x2631, 1.99M)

Wir dachten hier alle auch, dass du schwul bist

Bild relatiert hat eure Wohnung verwüstet. Was tut ihr?

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

Basierte weiße Frau will den Vergewaltigungsling

BW soll ja 3 Monate für die neuen Uniformen brauchen. Manchen Länder bauen in der Zeitspanne Flugzeugträger.

wer auch Doomer hier ?

was tun um Ignorant zu werden und den Gedanken zu erzwingen das alles Gut wird und Deutschland eine strahlende unbeschwerte Zukunft vor sich hat ?

Sich einzubilden dass es sich lohnt sein Leben aufzugeben und alles zu opfern zm ins Idealbild der Gesellschaft zu passen.

wir müssen alle Börsen Markler und Hedgefond Manager werden , die einzige Alternative ist der Tod.

Attached: 21 Doomer.jpg (640x626, 67K)

Bin auch Doomer ^^

Attached: 1566051828823.jpg (507x499, 58K)

Ich glaube es ist noch zu früh für mich um völlig deprimiert zu sein

Veterinäramt anrufen wegen Gammelfleisch

Ihr beobachtet, wie ein Neger eine blonde weiße Frau vergewaltigt und direkt daneben, wie ein Neger eine rothaarige weiße Frau vergewaltigt. Wem helft ihr?

Attached: 1566821326347.png (680x644, 154K)

die sieht sogar nice aus und könnte sich absolute 16-jährige chads klären, das muss man mir wirklich mal erklären

Beiden Negern

kringelige Miehmopferkinder fapisst (oder ändert euer Leben)

>Wem helft ihr?
Den traumatisierten Geflüchteten.

Wichse zu beiden szenerien heh

FBR bitte

Winkler hat sich die Hand verletzt als er dem Jugendlichen mit der Taschenlampe geschlagen hat. Seine Kratzer sind wahrscheinlich schlimmer als der Beule von dem Kind käk

Attached: IMG_20190907_222153.jpg (576x1024, 58K)

rotpilliert und basiert
blaupilliert und knirsch

Habt ihr vong der Ostmärqleriin gehört die in Portugal verschwunden ist?

Ist vom Phänotyp her recht hochwertig, schade um das Exemplar

Du bist doch behindert.. als ob du 1 schwangere Frau besamt von einem deutschen töten würdest, du wünschst dir innigst die Ehre und den Stolz des alten Vaterlandes zurück und ich kann die versichern, dass alle deutschen Soldaten wegen sowas eintreten, Sie wollen das Deutschland Stolz sein darf, auf das Volk, seine Armee und Wirtschaft. Egal ob Mohammed nun die Dönerbude am laufen erhält oder nicht.. Fakt ist, er tut es hier und nicht im Ausland.

Rechts ist nur ein Schleier welcher endlich untergehen muss.. das ist 1 Vorwand den Patriotismus nicht anzuerkennen.

Meine Ehre heißt Grüne

und warum seid ihr jetzt nicht clubben?

verletzt aber unbesiegt

Winkler hat mittlerweile nur noch Recht und alle Haider sind nur noch peinliche Wichte, die alles Schlechte verdienen.

Ach FBR

Käk. Sind die Wurstfinger im Stacheldraht hängen geblieben?

gigerkäk wenn ich mit meiner katze spiele schaut meine hand ärger aus uezs

Bin erst vor 2 Stunden erwacht. Hab vor einer halben Stund die Tabletten vom Psychiater eingeworfen und jetzt kicken die Depressionen hart.
Will nicht mehr.

Attached: 8979789898.jpg (600x700, 66K)

Jop

Rainer ruheee

Die Dönerbude (genau wie der Islam) ist nun fester Teil des deutschen Landes und wird es früher oder später verschlingen

>Ach FBR
>FBR bitte

Attached: 1538519631340.jpg (1080x1082, 181K)

Ich leide auch unter depressionen, aber 1 Sache kann dies ändern, nein, keine Droge.. 1 Frau, 1 Beruf den ich LIEBE.

Die werden allen falls als rechtsextrem eingestuft und dann gefeuert.

Attached: shoebill_kemono_friends_drawn_by_guchico__049de82b2ee8f3245f731332d90df467.jpg (900x640, 102K)

>1 Frau
Da bin ich schon raus