/deutsch/

Kiki am morgen vertreibt Unzöls und Sorgen

Attached: Kiki2019-6.jpg (1600x1600, 172K)

Other urls found in this thread:

rullko.de/ru/ausbildung/
twitter.com/NSFWRedditVideo

ok bitte postet eure kikis hier!

Attached: kiki Knutschfleck.jpg (2560x1440, 1.04M)

Why are Germans all virgins until 22

Ja!

私は他人の想いを踏みにじる糞野郎を絶対に許しません。
私はいつかドイツ人旅行者に意趣返しをするでしょう。
ですからドイツ人は二度と日本に来ないで下さい。

Die Süddeutsche Zeitung ist verrückt.
Deutsche sind Anti-Japaner.
Reisende nach Japan sind Verräter.
Verräter bestrafen.
Und eliminiere die Japaner.

Samenhirnfaden.
Alle anderen bitte hier rein:

keine Kadsenscheisse bitte

Attached: kiki nice.jpg (2560x1440, 288K)

teigige kiki

Attached: kiki-teig.jpg (2560x1440, 1.07M)

>Mache einen Film über einen unattraktiven Loser mit Puppenfroindin der in Einsamkeit verkommt
>Caste einen der attraktivsten Menschen der Welt und zieh ihm einen unvorteilhaften Pulli an
Einfach nur Hollywoodjuden dinge

Attached: Lars.jpg (600x375, 71K)

eigentlich reiße ich mich mehr zusammen als sonst weil ich mit der flagge auffalle
bis donnerstag bin ich noch hier, heute nachmittag erfahre ich wie lange ich noch im hotel bleiben muss

Was meint er dami?

Attached: kiki.gif (474x356, 2.92M)

Hoffen wir mal, dass dir die Kopfhaut nicht entzündet und wegeitert.
Bei Händlervölkern ist es im Bereich des Möglichen jemandes Gesundheit zu riskieren, wenn man ein Desinfektionspad sparen kann.

is bestimmt der jesus
werde nicht klicken

Kiki ist der größte Troll.
Erst alle Jungfrauen geil machen und sich dann verpissen
Mal ganz abgesehen davon, dass sie eh keinen 4chanler jemals ranlassen würde.
Hat sich jetzt wahrscheinlich ein Tschäd geangelt und fickt jetzt jeden Tag 3 mal

Hat noch jemand seltene Kikis?

Attached: 1478999404266.jpg (1440x2560, 687K)

>Mein Gesicht wenn die brudis in /deutsch/ Shiwasu no Okina nicht kennen

Attached: Rub a Duck.jpg (1063x1500, 591K)

du machst jesus traurig :(

man arrangiert sich mit allem #yolo
hab aber einen haufen medikamente bekommen und heute dann die nachuntersuchung

Habe ne gtx 760 und habe seit märz meinen desktop nicht mal angemacht da ich vom lappy aus arbeite lauere brause und fäppe

Ich "koch" jetzt.
Heißt ich schmeiße fettige Würstl mit ordentlich Fett in die Pfanne und brate die 8 min lang, schmeiße dann paar Scheiben Edammer drüber und lasse es noch 4-5 Minuten ziehen, sodass der Käse schön schmlitzt.
Dazu gibt es entweder Fertig-Bratkartoffeln, die ich in der Mirkowelle warm mache oder Spinat

TÄGLICHE ERINNERUNG DAS JESUS EUCH LIEBT

Attached: 34ook1qg07z21.jpg (618x741, 75K)

Stellen sich Animefans echte Beziehungen wirklich so vor?

>dieser Bauchnabel
Würde nicht

>noch eine echte Beziehung wollen wenn man 2D hat
Baka.

Attached: 1567188310414.jpg (1280x1757, 489K)

>ja klar lass ich mir in dritte welt länder haare transplantieren anstatt ein mann zu sein und mir eine glatze zu rasieren, woran hast du es erkannt?

Attached: Screenshot_20190725_192121.jpg (473x475, 53K)

Genieß deinen Durchfall

>Genau so
Nein
>Eine Oide unter ihrem Rock fingern nachdem sie deine Hand gewaltsam dahin gezogen hat
Ist mir schon mehrmals passiert
Jungfrau was geht?

kikiiiiii

da mal die fussel rauspulen das wärs jetzt

schaut /deutsch/ besser oder schlechter aus
Brauche bissl Orientierung

Attached: 1811338315-rullko-NWa7.jpg (933x576, 79K)

Die Kiki sollen im Zweiten Weltkrieg 6 Millionen Juden getötet haben

Du in drei Jahren

Attached: Du.jpg (250x368, 24K)

Schlechter

Eindeutig schlechter

Echt
Inwiefern?

Basierter Erlöser dabbiert auf Spermahirnjuden.

Schwulli uezs

Zeig mal mehr von dem kleinen Braunen Weib

hab jetzt ironischerweise ne glatze rasiert bekommen
denke auch der fedora würde deutschland bevorzugen und mindestens das fünffache bezahlen

Schaut aus wie der hier loool

Attached: images.jpg (199x254, 5K)

Wirst dich nach seinem Looksmaxing noch umschauen. Ist nicht jeder so eine ängstlich gehemmte Muschi wie du.

>dFw leben könnte eigentlich super sein wenn ich mich zum Zahnarzt trauen würde
Es ist so mühsam, Bernds.

basiert

Attached: list-of-followers-of-jesus-from-wikipedia-the-free-encyclopedia-33061998.png (500x647, 163K)

>100kg auf 1,80
>Haarausfall
>Brille
>buschige und abstehende Augenbrauen
>abstehende Ohren
>hässliches blond und roter Bart
>vernarbtes Gesicht, danke Akne
>sehr behaarter Körper, auch Hände und Finger, sowie Zehen
>gelbliche Zähne, dafür aber gerade Zähne

rullko.de/ru/ausbildung/

Telespielkinder immer noch im Faden

>gelbliche Zähne, dafür aber gerade Zähne
Puhh ich auch riiii
>Augenbrauen
Kann man fixen, habe ich auch gemacht und schaut jettt viel harmonischer aus
>Brille Adipositas
Nimm ab und kauf kontaktlinsen

ins lager haben sie also die brudis gesperrt

Attached: Screenshot 08.09.2019 13:07:14.png (797x516, 731K)

Zieh durch, du Penner. Bevor du später noch ne Wurzelbehandlung brauchst.

>muss mit solchen Hässlons den Faden teilen
Uff

Attached: ich.jpg (634x380, 55K)

Warum haben alle Jungs so volles haar?

Hast du denn Beschwerden?
War schon seit 2016 nicht beim za und mache mir sorgen da beschwerdefrei
Also quasi ruhe vor dem stuem

Weil die alle noch keine 19 sind.
Bei mir gings auch erst gegen 19 und 20 los

Hamm Brudi was geht

>haarlein ausgelöst

heh
hab volle haare auch ohne das """Dr.""" ahmed-abdul da herumfuhrwerkt

Attached: 1510278383444.gif (375x304, 790K)

YEAHÖÖÖÖH
hamm regiert den faden
Verbeugt euch dirnenabkömmlinge(at und sui)

Bald ist Erntezeit

Attached: 1539442636501.png (657x527, 56K)

>apu_mit_pidser_und_koler.jpg
ich jetzt gerade

Wie viel würde eine haartransplantation kosten wenn man extrem dickes und dichtes Haar, keinen Haarausfall aber eine natürlich hohe haarlinie hat und 1 bis 1.5 cm mehr haare haben will?

net für dich apu

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

fumf euwo awtzig bitte. mit schafe sosse?

Heut nacht gibts gurkenpidser und armer ritter mit Bulette zusätzlich 2 L koler
Dann auf in die 6 tages woche mit (55 stunden knechten da die drecksfirma nicht in der lage ist zu spitzenzeiten mehr persona bereitzustellen dreckshurnpack, kündigung raus september arbeiten und oktober plusstunden und Urlaub abfeiern)

Hab gerade Dominos gegessen

frag mich was

wie kann man nur cola trinken uezs?
pures gift, die scheiße. unironisch.

Attached: bild.jpg (224x224, 9K)

Bin 23 und habe immernoch volles
Gott sei dank wortwörtlich
Bin nämlich streng gläubiger katholik

600-2000 Euro ist die Preisspanne
ich habe 1090 bezahlt, das mega ultra sparpaket wollte ich mir dann doch nicht geben weil das wohl doch auf die qualität gehen würde

Ich denke die brauche ich eh, zumindest ein Zahn ist doch schon ziemlich kaputt.

Von Schmerzen her eher selten, aber man merkt schon, dass alles angegriffen und gereizt ist, besonders morgens.

Alder diese titten

Wie kann man nur alk trinken
Wie kann man nur qualmen
Wie kann man nur drogen nehmen
Ja weil das leben sonst langweilig wäre

Wie viele Haare hast du jetzt neu ?

wieso gehst du nicht einfach?

>dass alles angegriffen und gereizt ist, besonders morgens.
Hatte paar wochen lang beschwerden bei süßzeugs, verschwadn aber plötzlich wieder
Hmm

>ohne zucker und drogen ist mein leben langweilig

was für 1 erbärmliches life aller

behauptet haben sie ca. 3000 hab aber nur ca. 2400 gezählt. ist mir aber auch egal, weil die fläche haben sie ja aufgefüllt egal wieviel es jetzt waren

Etfpiefke stirbt an mundfäulnis und das angehäufte vermögen geht an das lokale ficklingsheim da keine nahsrehende zum vereeben
Kek

>kenne einen, der seit DE Release WoW spielt
>ist jetzt voll auf den Classic-Hype aufgesprungen
Wie lange, bis er seinen Job kündigt?
Was meint ihr?
Ich schäzte es dauert keine 2 Monate

Ist halt nicht jeder selbstbewusster Alpha-Chad der in die dritte Welt fährt (bei uns ist Ungarn dafür typisch), noch ein bisschen mit Dr. Moruq feilscht und streitet und sich dann im Mund rumfräsen lässt als sei das nichts.
Manche haben Angst.

Attached: pjimage.jpg (1280x720, 211K)

Jaja trink weiter deinen smoothie und red dir ein du lebst gesünder als damals schumi

Hab nie was von Haaren erwähnt, Inzel. Netter Einblick in deine Psyche.

>selbstbewusster Alpha-Chad
Also bist du genau das gegenteil?

Genau

du kannst doch auch in Österreich gehen? (bei Dr. Fritz Werner Salihamidzic)

Dreckslauch bekommt Weiber ab
Ich aber nicht riiii

>die Almanbubifressen

smoothie ist meist auch voller zucker, zumindest aus dem supermarkt

War ja nur ein Beispiel was Alphachad machen würde.

YEAÖH TORTELLINI TOMATEMSOBE W*RSTCHEN UND KNOBI BAGUETTE UND TK BROKKOLI GEHEN NEI

>so viel projektion in nur in einem satz

so ist das halt wenn man keine argumente hat lol

Ich kann den Tuerken bis hier riechen

Was machst du eigentlich alles im vorgezogenen ruhestand?
Nur Zuhause rumgammeln? Für monatliches reisen reichen die paar ocken im monat nicht?

Guten Hunger Fetti

>Gymcel
warum der name

Bin süßer Künsterlauch und hab ka Oide

Falsch,mache mich über dich lustig
Ein wahrer alman, verstehst nicht ein funken ironie

Saufen, Naschen, Ausrasten.
Klar reichen die paar Ocken für's Reisen (wenn es nicht Anna-Lena destinations wie Australien sein sollen). Das Teuerste wird Miete und Krankenversicherung.

meint ihr ich könnte so die süße kiki ausfindig machen?