gehe jetzt heben /deutsch/
Gehe jetzt heben /deutsch/
Other urls found in this thread:
Peinlicher Faden bitte jemand neu erstellen
erster für autofellatio
...
angeniommen
Eh okay ich hab hier noch einen Pfaden... Aber der war als erster wir sollten den hier übernommen.
Alder, Jow Forumsacken sind doch vollkommen behindert.
Alles Hahnreie da uezs
Was auch immer gespielt wird.
Meistens halt EDM oder Pop
youtu.be
>Gleicht sich aber aus, wenn mehr Geld da ist,
Es is nich mehr Geld da. Ich rede hier mit sehr vielen Japanern die mal im Ausland gelebt haben (weil die die einzigen sind die Englisch reden) und frage selber nach Löhnen und Lebenskosten.
Das Gehalt der Leute hier ist niedriger als bei uns. Wenn du 10€ verdienst und 2€ gehen an den Staat isses mehr als 7€ und 1€ geht an den Staat. Die Mieten hier sind katastrophal, Nahrungsmittel genauso. Quasi alles doppelt so teuer als bei uns.
Wenn ich die Japaner frage warum se jetzt wieder hier leben als in Europa/US die Antwort is wegen Familie oder weil se ne Pflicht fühlen ihrem Land zu helfen. Nich weil das Leben in Japan besser is
>was soll das beweisen? Wenn man sich beides leisten kann nimmt man natürlich das bessere.
Die Bahn in Japan is locker dreimal so teuer als bei uns nehm ich an. Besonders weils keine Bayerntickets oder sowas gibt.
Und für diese dreimal höheren Preise hast du eine moderat höhere Pünktlichkeit.
Sehen die Züge moderner aus als die Regio in Plattling? Nein. Hast du besseren Sevice oder schauen die Bahnhöfe besser aus? Naja. In den Großstädten? Vielleicht. Soso.
Es is einfach kompletter Schwachsinn hier zu leben.
Ich werd dich jetzt hier nicht überzeugen können, dass dem tatsächlich so is weil halt in Europa das Stereotyp is, dass hier alles besser is.
Es is wie nem Japaner zu erklären, dass die Türkei keine Kriegszone is. Des wird nur schwer was.
basierter reisespast benutzt meinen fade
mfg personahasser
Was auch immer zuerst da is. Solang /deutsch/ wo steht is mit der Rest Wurst
oge wa alles`?
Ja
Bin dann im Animefaden und lass dich hier allein
>Bayerntickets oder sowas gibt
schlechter Vergleich, weil das Regionalverkehrsangebote sind. Der Hochgeschwindigkeitsverkehr ist besser (und schneller) als alles in Schland und Ösiland aber sicher nicht dreimal so teuer.
aha
>Dieser fette Wieb mit kreisrundem Haarausfall, der glaubt, Japan sei so, wie in seinen Minderjährigen-Höschenjagd-Comics.
Was sind gute Schuhe für den Herbst?
mcdonalds burgerschachteln uezs
plastiksackerl
HITLER
jack wolfskin
ich schäme mich für meine landsleute
warum so dood ?
weil alle da sind
ich bleib hier euch hurensöhne arschgefickte hurensöhne untermenschen brauche ich nicht im leben
tschau
wichsgesichter