/deutsch/ - Südtiroler Napoleanerwaffelnedition
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtu.be
twitter.com
Puh wat machst du? Bin Entwickler und architekt
Puh was machst du?
DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST DAS WANDERN!
die yui
in 4 tagen habe ich meine prüfung :(
Wer /Pilot/ hier?
STUKAPILOTENBRUDI HIER
VORAN GEHT ES IN DEN FEINVERBAND HINEIN
prüfung zum volltrottel?
Ist "soyboy" der Englisch Version von Soeren?
zum magister uezs
Nein, Sojajunge oder Soja-Sören.
Die Frau, die gegen ihren Willen geküsst worden sei, machte die folgenden Angaben: "Ca. 25 Jahre alt und 165 cm groß. Er soll südländisch ausgesehen und kurze dunkle Haare und einen Kinn- und Oberlippenbart gehabt haben.
werden sie es jemals kapieren
viel glück simmi!
Meine Vorfahren :)
>viel glück simmi!
lol
isso
warum haben schweizer die besten rainer bilder? woher haben die die?
als ob der net nur am saufen und fressen wäre
>all diese Sojaknaben
Ich hoffe der Drache legt sich mal einen Waffenschein zu.
HEAST ab und zu wichs ich mir auch einen oge?!
THIS HIGH TECHNOLOGY WAS DEVELOPED DURING THE THIRD REICH
meint ihr ruiner passt auf einen normalen stuhl?
Kriegen Vorbestrafte nicht.
die zeiten sind glaub ich vorbei uezs
stimmt es dass dreger kürzlich kinder geschlagen hat?
>rechte verwenden ironischerweise den begriff einzelfall bezüglich ausländerkriminalität
>linke verwenden ironischerweise den begriff einzelfall bezüglich der umtriebe rechter parteien
was für ein kindergaddn alddr
du meinst haider? ich hoffe es doch, die hätten es verdient.
Was ist, du denkst ist die Englisch Version von Soeren?
Bitte korrigiere meine schlechtes Deutsch.
Was wenn er geltend machen würde dass er regelmässig bedroht wird?
ichabod
du ghnihihi :3
Erstens glaube ich nicht, dass er das ernsthaft beweisen könnte. Und zweitens gibt es da die Leute von Polizei und Landesmedienanstalt, die von ihm bedroht worden sind.
Nein, lass ihn mal lieber sein Stöckchen schwingen. Wenn es Tote gibt, seit ihr euer Dickerchen für immer los, denn im Gefängnis gibt's kein Youtube Streaming.
insektengitter im hochsommer beste
scheiB insekten fickts eich
Ich habe in einem Restaurant heisst "Ichabod's" gearbeitit, wann ich ware ein Junge.
>Durch seinen Verrat
>Verrat
Warum waren die Briten nicht auf unserer Seite?
>Zu wenig Sex ist schädlich
Na danke Tageszeitung
Klingt irgendwie nach Moby Dick.
Ich grene nicht um den Wal gesprechen
Gibt sicher ein paar Nachrichten auf Twitter auf denen er bedroht wird.
alda was
bist du ein mexikanischer ami?
Freitag spiele ich Lotto
Die Leute in dem Buch "Moby Dick" haben solche Namen. Ishmael, Ahab, etc. Ichabod erinnert mich an diese Namen.
>amis beschweren sich über christliche, hartarbeitende mexikaner, nur weil die ab und zu ihre sprache sprechen
>hochsommer
Brudi... Ich habe bereits die Heizung auf Max laufen, weil es in der Nacht nur noch 5 Grad hat.
Ach Brudi, manchmal läuft es eben nicht.
Musste auch mal Strafe in München zahlen. War auf dem Weg zu nem Vorstellungsgespräch, der Automat auf dem Gleis akzeptierte keine meiner holländischen EC Karten, ansonsten auch keine Kreditkarte, Bargeld nahm das Ding auch nicht. Tja. Der Zug kam, ich musste zum Gespräch. Eine Dame auf dem Gleis hatte das beobachtet und ich hatte Sie extra angesprochen, damit ich eine Zeugin habe.
Unterhalte mich mit ihr im Zug, mache den Jokus, dass ich eh kontrolliert werde. Zack, nächste Station steigen die Herren der Kontrolle ein. Ich melde mich direkt, die Zeugin bestätigt die Situation - aber muss in diesem Moment aus dem Zug aussteigen.
Habe im Nachgang natürlich Beschwerde eingereicht und dann die nette Nachricht zurückerhalten, dass die Bahn keine Zahlungsschwierigkeiten mit dem genannten Automat feststellen konnte - lol
dem alman seine abenteuer
doppelte und du gewinnst im lotto
why are hazelnit wafer called napolitaner? Never understood that
>Der zaun mit unironischen metallstäben
das ist doch alles ned mehr normal
Nein, Ich hate einen girlfriend von Binland und ich brauchte Geld zu ihr sehe.
Because they are from Neapel (I think)
>doppelte und du gewinnst im lotto
:/
die ganzen prätentiösen almans auf r/de
wie können solche menschen existieren
Einen Waffenschein kriegen nicht mal Leute, die viel Geld im Haus haben und bereits überfallen wurden. Und erst recht keine Problemfälle. Und der Rainer ist ganz ehrlich ein Problemfall, der dem Landrat wohl schon reichlich bekannt sein wird.
Im Gegenteil, Problemfällen werden sogar die Waffen weggenommen, wenn sie welche haben. Beispiel Reichsbürger. Dazu braucht es nicht viel, und wahrscheinlich kann der Landrat das einfach so beschließen.
der sprecher meint in diesem ausschnitt die sowjetunion
>knapp an doppelte vorbei
ach brudi ich kenn das, eines tages aber kommt das karma zu uns zurück
doppelte und ich krieg gf
fick di raiffeisenbank
doppelte und niemand wird hier jemals eine gf kriegen
they're from Nepal
phew
doppelte und wir alle sterben heute nacht im schlaf
doppelte und wir alle werden a oide finden, die uns ganz ganz doll lieb hat
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Super. Dann könnt ihr endlich nicht mehr normale Leute aus dem /deutsch/-Faden vertreiben. Wenn es sowas dann noch gibt.
Endlich. danke brudi
doppelte und das passiert wirklich
doppelte und ich ficke deine mutter du opfer
>sagt bei sowas Doppelte
>bekommt Dreifache
>hebt Doppelte auf
>nichts passiert
REEEEE
hen grad richtig episch auf der arbeit abgekotet heh
Wenn mein Deutsch ist nicht verstaendlich, sag mir bitte.
doppelte und ich bind mich an eine Hamas Rakete und stürtze mit meinem fetten Arsch auf das Haus wo du Hurensohn wohnst
read
>hartarbeitende
>mexikaer
topkek
Ok Jungs, ab nach Gaza
Oida
Ich moag net in die Arbeit
Da muss ich arbeiten
ist programmieren nicht pure schönheit
Kommt drauf an wer es macht und unter welchem Zeitdruck.
aus welchem staat bist du?
Hammas-Raketen werden von einem Iron Dome Schutzsystem in der Luft abgeschossen. Dann landen nur ganz viele kleine Fetttröpfchen von dir auf parkenden Sandneger-Autos und versauen denen die Windschutzscheiben.
i want to keep fucking Rikka's fat ass like there is no tommorow and die from an overcum
Falsche Unterhose. Die Rede war von Hammas, nicht von Hisbollah.
einfach dummer alman pfui
„Ich zahle 70 Euro für das Ticket. Da muss ich mich doch darauf verlassen können, dass mein Kind sicher in der Schule ankommt“, wetterte S. gegenüber krone.at, die kurz nach dem Vorfall per Mail eine Beschwerde an das Busbetreiberunternehmen ÖBB schickte. Doch auch seitens des Kundenservice zeigte man sich wenig einsichtig: „Ist die Kapazität (der Plätze im Bus, Anm.) erreicht, so dürfen keine Fahrgäste mehr aufgenommen werden“, heißt es lapidar in dem Antwortschreiben, das krone.at vorliegt.
sozialistisches österreich in die gaskammer
>doppelte buchhaltungsführung der övp wird von den medien dargelegt
>övp und kurz so: ist alles nicht so alles lügen
>legen keine beweise vor
>eine woche später
>legen beweise vor
wen wollen die hurensohnwichsdrecksuntermenschenspasten eigentlich reinlegen? das schlimme ist ja dass die ganzen dreckshurensohnuntermenschenspastikerösis des alles glauben werden
österreich ins gas
Wenn keiner mehr reinpasst, passt keiner mehr rein. Das ist überall so.
Das ist z.B. auch der Grund, warum Engländer an Bushaltestellen Warteschlangen bilden. Die steigen so lange vom Anfang der Schlange her ein, bis der Schaffner oder Fahrer sagt STOP. Ist mir mal in London passiert, da musste ich halt auf den nächsten Bus warten.
Gleich geht los
gleich geh ich kacken
>Das ist überall so.
"nein"
Ich habe mal in sowas gestanden. Nicht in Japan, sondern hier. Konnte keiner umkippen, so voll war es, kriegte keiner mehr Luft. Schulkinder, die nicht auf den Schulbus (kommt 4 Minuten später) gewartet haben, sondern in den Stadtbus eingestiegen sind. Alle. Und dann haben die in dem Gedrängel auch noch eine Schlägerei angefangen, weil es Ausländerblagen waren.
Sowas will keiner erleben. Da lobe ich es mir, wenn der Fahrer einfach niemanden mehr einsteigen lässt.
du bist so ein scheiß alman geh dich umbringen
>alles muss korrekt ablaufen
>ob es moralisch fragwürdig ist, ist scheißegal
>hauptsache dienst nach vorschrift
>mir doch scheißegal ob das kind nicht zur schule kommt und komplett alleine gelassen wird
meine fresse ich könnte dir die fresse einschlagen und in dein maul scheißen
Ich bin aus Oregon. Portland ist sehr pozzed aber der (countryside?) ist gut. Wir hatten viele Deutschemenshen und Swedemenschen hier aber sie sind alle Muricans now..
Wenn der Fahrer hier in Bonn stress macht, zerren die den aus den Wagen und fahren ohne ihn weiter. Das selbe passierte auch immer mit Kontris, deshalb kommen die jetzt nur noch mit Bullen am Start.
Ach halt doch deine dumme Fresse du Hinterwäldler. Du weißt ja gar nicht, wovon du redest weil es bei euch überhaupt keine Ausländerkinder gibt. Zu euch will ja niemand hin. Bleib du mal schön in deinem Dorf und hüte Ziegen oder was ihr Bauern sonst so macht.
Lmao warum bist du so arschverletzt du dumme scheiße
du gottverdammter dummer wichstölpel arschgefickte untermenschen hurensohn geburt geh dich einfach umbringen du kleine untermenschenmissgeburt nur weil du ein körperlicher totalreinfall bist und von ein paar türken-lauchs verprügelt wurdest musst du jetzt nicht aufgrund deiner fehlenden eier und wegen deiner nicht vorhandenen männlichkeit hier einen auf großen macker machen
>t. Gutverdiener, der nie pendelt
Halt einfach deine Fresse.
Musste 3 Jahre mit Bus und Tram-Bahn pendeln.
Dieses Gesocks, dass da rumläuft, ist purer Abschaum.
>mei arme Schulkinder
Bei uns gabs noch Schulbusse, die nur für Schulkinder waren.
Aber die sind ja zu teuer....
>inb4 weil die Schulbusse ja auch alle Käffer abfahren....
Es geht um die Haupverkehrsrouten. Nebenrouten sind nicht interessant.
Und Hauptverkehrsrouten sollten von Schulbussen abgedeckt werden. Dann hätte man zumindest diese Abschaumkinder weg.
Spucken im Bus, hören laut Musik per Bassbox, schreien rum, legen ihre dreckigen Straßenschuhe auf die Polster ab, kleben Kaugummis überall hin, lassen ihren Müll liegen, etc.
Als ob das sonstige Pendlergeschmeiß nicht reichen würde.
Gott, hasse ich öffentliche Verkehrsmittel.
Scheiß Kanaken.
ob der saufi wohl einen schönen urlaub hat?
Enschuldigung fuer meinem schlechtes Deutch ich bin ein bissen detrunkt
du bist so ein untermensch es ist unglaublich du kleine dreckswichsgeburt du scheiß abschaummensch ich fahr jeden tag mit den wiener linien früher bin ich immer bei stephansplatz auf die u1 umgestiegen, bin sowas wie ein kriegsveteran was die öffis angeht also sag du wichsgesicht mir gar nichts