/deutsch/ - Südtiroler Napoleanerwaffelnedition
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtu.be
twitter.com
Puh wat machst du? Bin Entwickler und architekt
Puh was machst du?
DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST DAS WANDERN!
die yui
in 4 tagen habe ich meine prüfung :(
Wer /Pilot/ hier?
STUKAPILOTENBRUDI HIER
VORAN GEHT ES IN DEN FEINVERBAND HINEIN
prüfung zum volltrottel?
Ist "soyboy" der Englisch Version von Soeren?
zum magister uezs
Nein, Sojajunge oder Soja-Sören.
Die Frau, die gegen ihren Willen geküsst worden sei, machte die folgenden Angaben: "Ca. 25 Jahre alt und 165 cm groß. Er soll südländisch ausgesehen und kurze dunkle Haare und einen Kinn- und Oberlippenbart gehabt haben.
werden sie es jemals kapieren
viel glück simmi!
Meine Vorfahren :)
>viel glück simmi!
lol
isso
warum haben schweizer die besten rainer bilder? woher haben die die?
als ob der net nur am saufen und fressen wäre
>all diese Sojaknaben
Ich hoffe der Drache legt sich mal einen Waffenschein zu.
HEAST ab und zu wichs ich mir auch einen oge?!
THIS HIGH TECHNOLOGY WAS DEVELOPED DURING THE THIRD REICH
meint ihr ruiner passt auf einen normalen stuhl?
Kriegen Vorbestrafte nicht.
die zeiten sind glaub ich vorbei uezs
stimmt es dass dreger kürzlich kinder geschlagen hat?
>rechte verwenden ironischerweise den begriff einzelfall bezüglich ausländerkriminalität
>linke verwenden ironischerweise den begriff einzelfall bezüglich der umtriebe rechter parteien
was für ein kindergaddn alddr
du meinst haider? ich hoffe es doch, die hätten es verdient.
Was ist, du denkst ist die Englisch Version von Soeren?
Bitte korrigiere meine schlechtes Deutsch.
Was wenn er geltend machen würde dass er regelmässig bedroht wird?
ichabod
du ghnihihi :3
Erstens glaube ich nicht, dass er das ernsthaft beweisen könnte. Und zweitens gibt es da die Leute von Polizei und Landesmedienanstalt, die von ihm bedroht worden sind.