/deutsch/

Attached: 0283C9F8-B4DB-497B-A32E-2D268606CE58.jpg (660x547, 162K)

ich und mei knübbl

Attached: 90juio.png (1080x673, 356K)

aufgrund der überzahl der männlichen bevölkerung in buntland wird nun angeordnet das in etwa 50% der bevölkerung schwul werden müssen
mfg der führer

So muss zehn vor sechs spätestens raus

Heißt ich kann locker noch bis halb zwölf lauern wenn ich wollte aber denke ich werd a bisserl früher Schluss machen heut auch wieder heh

Erster für beendet mich

*fährt mit ein paar brudis in den faden ein*

Attached: 1560948068679.jpg (600x400, 47K)

i geh jetzt erstmal wow classic zockken

Attached: 1553025219515.jpg (1280x720, 90K)

JUNGE RÖMER

Vor die Schanze?

*ich eben*

Attached: 1562279605771.jpg (720x900, 45K)

ganze ehrlich würde krass erröten wenn einer der brudis simmering enkplatz kommen würde

Attached: 1535902730554.png (205x246, 6K)

Ne, dann kauf ich mir halt eine Sexpuppe, um den Markt für Sexandroiden vorzuheizen.

Ich schau was sich machen lässt. Zeitlich müsste es hinhauen

Attached: DT0_6466-2.jpg (351x358, 148K)

du bist doch immer rot vom schwitzen her

Responsive Webseiten ftw yeahööö

Attached: Screenshot-2019-9-9 Test auf Optimierung für Mobilgeräte – Google Search Console.png (1717x885, 168K)

so unlustig bro

>Ahaha mei freunde xD
>Lol mei freundin tihihi xD

Haltet doch mal einfach euer Maul ihr spasten

komb halle (saale) hbf

vermisse die gf

nee, will net, dass der mir die windschutzscheibe demoliert

Attached: 1560449432969.jpg (787x786, 66K)

cope

incel rage

Sojakind

seids ihr scho widda am duhm sei aller

Attached: 1547650231715.jpg (600x800, 99K)

okay brudis... sie schreibt wirklich viel, so langsam mach ich mir schon meine gedanken ugezs sie schreibt fast ganze romane, so kam sie mir in person gar nicht vor

>wenn du ne oide wills musst du ersma sozial medien und handy tippe lerne
uff

>er orbitriert ne quasselstrippe
uff brudi

basiert lvl 24 hier

lvl 46 hier

Attached: 1536965513416.jpg (1080x1541, 101K)

ne kein orbiter, treffe mich mittwoch mit ihr aber dennoch, vielleicht ist sie einfach so?

EINMAL IST UNSERE GEDULD ZU ENDE

lvl 60 hier

Junge sieht deine Seite kacke aus. Schon viel verschwendeter Platz da oben und dann noch die Bildladefehler heh.

uff die ösis sind echt gut geworden (fußball)

DDDDOOOOOOOOOOOORRR

Jetzt warten sicher bereits alle darauf, dass das dringlichste Problem ihres verkümmerten Geisteslebens auf einem Silbertablett angerichtet wird.

Der Schlüssel liegt darin, Konzepte voneinander zu trennen - und zwar nach ihrem Wesen, dem Telos, das was sie im Kern ausmacht.

Was macht eure Idee vom konservativen Deutschland im Kern aus? Ist es das exakte Staatsgebiet? Ist es eine Regierungsform? Ist es die Kultur der Staatsbürger auf dem Staatsgebiet Deutschlands? Was ist es?

Sobald man den Telos gefunden hat, ist es leicht, zwischen dem idealen Deutschland (Konzept) und dem realen Deutschland (physisch) zu unterscheiden.

Nun geht man dazu über, in Fragen wie "Soll ich noch versuchen Deutschland zu retten" zwischen den beiden stets zu unterscheiden. Hier wäre zunächst zu klären, ob sich die Frage auf das real existierende Deutschland bezieht oder das idealisierte Konzept Deutschland.

Meine persönliche Antwort wäre, sofern man das denn möchte, solche Fragen stets als auf das idealisierte Konzept gerichtet zu verstehen.

Meine persönliche Meinung, die sich daraus abgeleitet, lautet so: Das Konzept Deutschland habe ich für mich als zwingend abhängig vom traditionellen Bevölkerungsgebiet der kulturell und genetisch Deutschen definiert.
Indem man dem real existierenden Staat auf diesem Gebiet unterstützt, zerstört man jedoch momentan das ideale Konzept Deutschland. Daher ist diesem Staat in seiner momentanen Form nicht zu helfen.

...

UFF DIE ÖSIS
KEK DIE DEUTSCHEN
LEL DIE SCWHITZER

DIE ALMANS LOL XD

leitungswasser kickt nei

Attached: 1546909774385.jpg (2102x2955, 1.1M)

>Daher ist diesem Staat in seiner momentanen Form nicht zu helfen.
4. Reich wann?

steht aber 0-0

Attached: 1566644631087.png (662x478, 22K)

lel die rechte
kek die afd
alter die npd

ATOMLOL DIE PIDSER

liverpool hat auch seit dreißig jahren keinen meistertitel gewonnen trotzdem beste mannschaft aufm planeten (fakt)

fick di

>orf stream geht nimmer

so ist das also im sozialismus

Widerlich.

wollte gerade sagen

Zuerst muss man prüfen, ob das dem Konzept Deutschland dienlich wäre. Wobei wir uns als Faden noch nicht auf eine zugehörige Definition geeinigt haben.

ich hab nie fastanden wie man sie da "seine" mannschaft aussucht. du hast ja keinen direkten bezug zum leberschwimmbecken

WENN ICH DICH AUF DER STRASSE SEHEN WÜRDE/
HÄTTE ICH DICH HEUTE NACHT IN MEINEN TRÄUMEEEEN

Attached: 1527195170132.png (1024x660, 139K)

Wodka - Freund und Feind der Russen | Doku
gipfel alman

hawara von mir ist leberschwimmbeckenfan und ein verwandter von ihm war auch leberschwimmbeckenfan ferstehst du?

>WENN ICH DICH AUF DER STRASSE SEHEN WÜRDE/

Attached: 1566482589344.jpg (171x255, 8K)

Ich will eine Bundesrepublik Europa, um ehrlich zu sein. Diese Kleinmeierei ist doch mittelalterlich.
>mei deutschland
>moi france
Abgesehen davon hält euch niemand davon, euch weiterhin deutsch zu fühlen, genauso wie ihr euch jetzt auch als Bayern, Sachsen, etc... fühlen könnt.

>almans
lol ey russen so duhm mit ihrem wodger
>auch almans
uff die 5te maß geht noch
*kotzt das bierzelt voll*

aber wie und wo nahm das seinen anfang?

Attached: 1503523863107.png (657x527, 38K)

echter deutscher kotzt ins bier und trinkt weiter

hab ich dir erzählt mehr kann ich dazu nicht sagen außerdem ist die frau des besitzers von liverpool ne geile schnitte mir prallen titten

These: Billigflieger haben zehnmal mehr zur europäischen Einigung beigetragen als alle Brüsseler Sesselfurzer zusammen.

>Das Konzept Deutschland habe ich für mich als zwingend abhängig vom traditionellen Bevölkerungsgebiet der kulturell und genetisch Deutschen definiert
>Wobei wir uns als Faden noch nicht auf eine zugehörige Definition geeinigt haben.
Das von dir Genannte passt schon, nur welche Grenzen? Inwiefern wäre die alte Kultur an die Moderne angepasst, bzgl. Kommunikation als Beispiel?

Attached: 1370806768916.jpg (433x438, 167K)

Das würde allerdings auch eine freie und mündige Bevölkerung vorraussetzen.

warum konnte sich vor der AfD in Deutschland keine Rechtspartei etablieren?

metapolitik loide

>an die Moderne angepasst, bzgl. Kommunikation als Beispiel
so funktioniert das mit den idealen Konzepten nicht, die verändern sich nicht nur weil es [aktuelles Jahr] ist

um das passende Staatsgebiet zu meiner Definition zu finden, muss man vorher definieren was genau "kulturell deutsch" und was "genetisch deutsch" bedeutet und was "traditionell" bedeutet. Alles Gebiete, die nicht die alle Kriterien erfüllen, gehören nicht dazu.

Weil die CDU rechts genug war und keine verrückte Merkel sie zu einer Mischung aus SPD und Grünen machen konnte.

>hab ich dir erzählt
ich meinte, wie dein hawara und sein verwandter leberschwimmbeckenlüfter wurden

Will wir mit CDU und FDP bereits ausreichend Rechtsparteien hatten.

ja hallo wer ist denn da?

Attached: 1534516274487.png (657x527, 329K)

konnte sich doch eine
die hat sich dann aber wieder entetabliert durch innere zersetzung

Attached: cdu.jpg (580x811, 106K)

ach juncker hamma scho wieder zu tief ins glas einegschaut

Guten Abend :3

Ist das hier dieses Kohlchan von dem immer alle reden?

Attached: f56a0f43bfc69eb0e9ab4d4244f37b79-imagepng.png (404x399, 10K)

>Alles Gebiete, die nicht die alle Kriterien erfüllen, gehören nicht dazu.
Logo, allerdings bedeuten das ja auch das alles bisher verlorene Gebiet, nicht mehr zu diesem Bereich gehört. Ergo ist jeder bisherige Landverlust unwiderruflich verloren. Weitere Frage, was ist mit den Niederlanden, kulturell mehr als nur kompatibel, jedoch durch die Zeiten und Politik getrennt. Was mit der Schweiz, den Ösis?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich halte das hier nicht mehr aus

Attached: DSC_0003.jpg (3840x2160, 2.14M)

Aber warum hatten wir dann Haider? Die ÖVP der 90er war auch nicht links.

wo sit das

berufsschule yeahhöööö

*röchelt in den hörer*

das ist nur der ischias!

Die AfD hat quasi 1:1 die Wahlprogramme der CDU vor der Jahrtausendwende übernommen.

sieht eher nach uni aus

Es ist eine "Dummer Huruspenabqömmliinq müllt die ganze Bushalte zu Wochenbeginn grundlos mit Sperrmüll zu"-Episode

Ja moin

etzadla schaut aus wie berlin

weil österreich ein naziland ist (ernst)

>Ergo ist jeder bisherige Landverlust unwiderruflich verloren.
Dann hast du "traditionell" impliziert so definiert, dass eine einmalige Unterbrechung eine Tradition aufhebt. Manche verstehen auch etwas anderes unter dem Begriff. Zum Beispiel könnten u.U. auch Österreich oder Niederlande "traditionell kulturell deutsch" und "traditionell genetisch deutsch" sein. Hängt halt von den Definitionen der Begriffe ab. Damit fängt alles an. Wenn man definiert hat, kann man mechanisch die logischen Schlüsse ziehen und so die Fragen beantworten.

lustige postierung
muss ich zugeben

Attached: 1505586425392.png (710x577, 44K)

nein, das hier ist Cool-chan heh

>etzadla schaut aus wie berlin
Ist aber ein Gymnasium in Hannover tazächlich

I DROVE ALL NIGHT

Tracer

>Die ÖVP der 90er war auch nicht links.
Du hast aber nicht gefragt, warum Österreich früher eine Partei rechts neben dem Ösi-Äquivalent zur CDU hatte als Deutschland eine Partei rechts neben der CDU.
Das ist jetzt eine neue Frage.

HEIL HITLER
WIR SIND FAMILIE RITTER

hab ich doch gesagt

>Dann hast du "traditionell" impliziert so definiert, dass eine einmalige Unterbrechung eine Tradition aufhebt
Nicht ganz. Wenn man die Kulturlebenden aus einem Landstrich entfernt, bleibt eben nur noch dieser übrig. Wie geht man mit einer solchen Tatsache um? Verlust hinnehmen? Kultur beeinflussen? Auge um Auge?

RAUS MIT DE VIECHER

unironische frage:
was ist der unterschied zwischen afd und npd?
vong programm her

kratom kickt nei bei de ösi

Treibt sich hier manchmal ein krimineller Transvestit mit Plüschkrabben herum?

Attached: 45f497bcd480ff41327ca9649603e814-imagejpeg.jpg (575x323, 17K)