saufi in 13 stunden
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
twitter.com
Amner
Gegen welche Regel hat sein Pfosten denn verstoBen?
Ja hallo was sind Koffein, Nikotin und Ethanol
Des
Pep ist keine Droge
Pep ist Koffein
Wie entstehen Kinder? Intimarbeit
Der is auf urlaub
Die Aufmerksamkeitshure kennt die Regeln nicht.
Richtig ist: Die globale Regel Nummer 7 verbietet nur Ankündigungen von Meldungen eines konkreten Fadens oder Pfostens. Es ist sehr wohl erlaubt auszusagen dass man allgemein Regelverstöße meldet. Letzteres ist die Pflicht jedes Vierkanalbenutzers.
>eine unauthorisierte Kopie von Gears 5 bitte
Ja, darauf wollte hinaus uezs, wär mir aber lieber gewesen, wenn der Spaggen das selber hätte zugeben müssen
Wien – Obwohl sich die ÖVP auch angesichts der aktuellen Ausgabe des Falter weitere rechtliche Schritte offenhält, publiziert das Wochenblatt neues Zahlenmaterial aus dem türkisen Datenfundus, das ihm ein Informant hat zukommen lassen: Die Dokumente zeigen gemäß Falter auf, wie die schwer verschuldete Partei seit der Obmannschaft von Sebastian Kurz jede Menge Geld in ihre Wahlkämpfe, Eigenmarketing und Berater pumpt – und wie die Controller der ÖVP schon im Vorjahr Alarm schlugen.
KÄK
>keine Waffen und Munition
wirst es nicht schaffen
>Liest sich die Regeln durch
>Die der Hausmeister dann auf Google Übersetzer als das interpretiert was er will
Kammer nur Anime zu sagen
wir reiten auf die demographische, ökonomische und ethnische katastrophe zu, aber ich habe meine bohnen und mein silber, also wird alles gut!!
I wü nimma
mood
Im Unterschied zu dir hab ich nie behauptet straight edge zu sein und dann im jeden zweiten Faden gepostet, wie ich mir irgendeinen Opiatersatz reinpfeife.
Hats dir schon das Hirn zerfressen?
Anime
Sardinien so schlimm?
hat hier wer a oide? ich hab nämlich keine
Der Falter gibt jedenfalls an, im Besitz von Kontoauszügen, Rechenschaftsberichten, vertraulichem Schriftverkehr, Gehaltslisten und Abrechnungen der ÖVP zu sein – wodurch auch ein Flug von Kurz mit Privatjet nach Rom rekonstruiert werden konnte, auch wenn der Ex-Kanzler gern betont, Economy zu buchen. Auf dem Weg zurück nahm Kurz einen Billigflieger von German Wings – wovon er flugs ein Foto twitterte.
Ein jedes Kind weiß es genau
im Faden ist der Lügilot von allen noch die größte Sau!!
VPN AUS HURENSOHN!!!!
I A NET
1) er ist im urlaub
2) der is maler und weiß nicht wie man 1 hammer benutzt (doppeldeutigkeit ist beabsichtigt)
Die demographische Entwicklung in Deutschland ist in meinen Augen _________.
Bitte mal ausfüllen.
Dies aber unironisch
Hatte noch nie eine
is mir scheißegal
anime.
>nasdaqq rutscht wieder ab
>Vorfreude auf lockere Geldpolitik treibt Kurse an
Sollte Börsenmagazin-Schreiberling werden. Die Artikel sehen aus als könnte man die gut automatisiert mit Zufallsgenerator schreiben.
Was für ein beschissener reim
Nein nur episch gedrollt, bin nicht derjeniche. Bin bis freitag in mailand wegen der arbeit.
begrüßenswert
>FBR wieder am rotieren
Macht euch auf was gefasst, Loide
katastrophal, aber ich habe meine bohnen und mein silber, also wird alles gut!!
Ebisch
>Milan
Drecksstadt
Die haben schon ne Halle mit Affen und Schreibmaschinen
Heute nicht in Spanien, du Zecke am Arsch dieses Fadens?
>dem ösi ist es scheißegal dass eine korrupte und machtgeile partei österreich in eine oligarchie osteuropäischer prägung verwandelt solange der ausländer ausgeschmissen wird
färbe mich überrascht
Deine schwanzlutschkollegen habens geschafft, spanische ip is für ein monat weg
Scheiss HURENKINDER
habe heute gelernt das た beim Japanischen hinten angehängt wird um zu zeigen das etwas "ist"
ich hasse die övp
deine inhalte sind halt komplett irrelevant für mich
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
>>Vorfreude auf lockere Geldpolitik treibt Kurse an
übersetzt: *inflationsmaschine wird in den faden geschoben*
alter meine landsleute sind so grenzdebile scheiß nazis
Gleich mal wixxen
Schleich di ham du scheiss hurenkind
Hast du eigentlich unironisch keine freunde?
>das opfer welches ständig über ösiland schimpft is nur mett weil er ein autist is mit dem iel keine sau was zu tun haben will
Färbe mich überrascht
Ist Rainer ein Juggalo?
HA LEUTE GUCKT MAL ICH MACH JEDEN TAG URLAUB XDDD
Ist gleich auf zwei Arten geil.
>das Depot knallt hoch
>Schadenfreude gegen den den Alman ohne Sachwerte, der lieber in "sicheren" Werten wie buntes Monopolygeld investiert ist
Heute das erstmal seit langem meinen Onkel angerufen, fühlt gut.
Und ihr so?
Ich möchte, dass mir ein 14 jähriges Mädchen einen runterholt.
rgendwann habe ich angefangen, meine Geburtstage zu hassen. Schon wieder ein Jahr, wo du es nicht hingekriegt hast«, erzählt Dominik*. Der 30-Jährige arbeitet in einer IT-Firma. (»Das klingt total nach dem Klischee!«, fügt er hinzu.) Dominiks Haar ist wuschelig, die Stimme sanft. Bevor er spricht, überlegt er lange – und antwortet in wohlgeformten Sätzen. »Das mit dem Sex« sei bis vor Kurzem ein leidiges Thema für ihn gewesen. Denn er hatte noch nie welchen – obwohl er wollte. Im letzten Jahr änderte sich sein Leben dann radikal. Mittlerweile lebt er in einer festen Beziehung. Dorthin war es allerdings ein sehr langer Weg.
Ersaufe an meinem Sperma, du Inzestösi
>Drecksstadt
wieso
Gut gemacht Bernd
Viel Erfolg
Meinen Freunden geschrieben
Jetzt bin ich aber interessiert. Wie hat es Dominik geschafft ein Betapeter-Zahlschwein zu werden?
Du bist ein Hurensohn
>wir haben UNIRONISCH ersties im faden
wie hat er das gemacht
>aNiMe o.0
>Sei ich ebne
>Bipolare ALkifotze torkelt als ich Schale runtertue
Nicht inventierbar
Bin ersti im 4 semester (ernst)
>Gut gemacht Bernd
>Viel Erfolg
dange
dies
...
>sie haben mathe 1 schonmal NICHT bestanden
heh
>Fadder schickt mir Buhmer-Miehms per Fotzapp
>schicke lachendes Emoji
>schicke Zuhmer Miehm
>bekomme Fragezeichen
>schicke Apus
>werde aus dem Haus geworfen, da ich Nazi bin
Industriestadt voller Zigeuner und Bettler
Kenne keinen der die Stadt mag
Anime
Ehrenmann
Bin ja tief mit ihm verbunden so als nicht-Nomrie
Jetzt mal so ne blonde Oide..
Neun hat er flachgelegt
bin mathe 1 nie angetreten und hab zu pommes gewechselt lol
>mei deutschland ist ruiniert
>wir sterben aus
Wieso zeugst du dann nicht 3 oder mehr Kinder?
Bidde
@111100093
maul zu du inzuchtergebnis
Gerade nen leckeren grünen Sanftie gemacht mit Rucola,Oma Smith Apfel, gefrorener Mango, Kokoswasser und etwas Kokosmehl
Arbeitslose bipolare ALkifotze hämmert im UG rum wieder und Hund ist deswegen hochgerannt und klopft grad wieder
>dFw immer noch flashbacks an die Uni-Zeit
War wenigstens nicht so scheiße wie Schule. Aber Lohnschafen ist am besten.
>weniger Arbeit
>viel mehr Geld
>Kollegen sind keine Uni-Spastis
Die Schönheit von Mailand ist subtil. Die findest du meist in den Innenhöfen der Stadt
Ihr bekommt ein Jobangebot von der Firma tuxchan. Was tut ihr?
finde das nicht lustig, es zeigt einfach die katastrophale art und weise, wie ezb und politik, ohne irgendwelche moralischen bedenken, alte omis verarmen lassen.
und wie sollen die es auch besser wissen, man hat denen ja immer gesagt, dass sie sparen müssten.
Warum steht die da rum als hätte sie sich eingeschissen
>der dauer besoffener ösi der ständig über die auslände herzaht aber im dauersuff nie feststellen wird dass er seine minderwertigkeitskomplexe und persönliche unzulänglichkeiten auf andere projeziert
bist der 08/15 ösi uezs
>PJW
Das ist ja noch kringeliger als...
>Redditfrosch
Ach so
>und wie sollen die es auch besser wissen, man hat denen ja immer gesagt
selber denken und nicht vollkommen banane in der rübe sein evtl? fick gehirnleins
Dem lügiloten keine (you)s geben
>morgen heimflug
Was war denn so schlimm am studieren?
Erzähl moa
>Miehms von 2017 posten
Neubiehene was geht
Hab eben die aus meinem muttermal sprießenden haare abgeschnitten mit der Nagelschere wieder
Du hast da ein > vergessen mein Bruder
Außerhalb davon isses aber hässlich. Und teuer.
Kann die Alman-Oma nicht. Nur schön mit der Masse mitrennen und Heil Hitler brüllen. Und später dem Russen-Befreier zujubeln.
Alles was du an anderen hasst ist ein Spiegel was du an dir hasst.
MEinungen zu dieser Aussage?
Korrupte und machtgeile Politiker kommen und gehen, aber Demographie ist Schicksal.
Das Thema Migration hat in der heutigen Situation höchste Priorität, es ist nicht weniger als eine Schicksalsfrage von historischer Bedeutung. Wir stellen heute die Weichen dafür, dass die Völker Europas eine Zukunft haben, oder wir stellen heute die Weichen in den Abgrund.
Ich gebe jeder Partei meine Stimme, die den Ernst der Situation erkennt und die gewillt ist offen für so etwas Selbstverständliches wie den eigenen Selbsterhalt einzutreten. Alles andere ist zweitrangig.
Mjam mjam tiefkühl Mozereller Pidser mit extra Graner Padano Käse draufgetan. Aber heute ohne Bier, nur Leitungswasser, heh.
>hasse fette Menschen
>bin dünn
heh
Ohooo psycho-brudi
Hast mich durchschaut, liegt net daran dass unsere länder in atemberaubender Geschwindigkeit vernegern, sondern an meinen giger Minderwertigkeitskomplexen
Wen zitiert dieser geistesgestörte drogenabhängige dünnfettUnzöl schon wieder
Wieso kein Bier?