/deutsch/ vong Abend her heh

Quuhmer-Ausqabe

Attached: 1568414057214.jpg (402x504, 50K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5-V8V0fPEq0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Mashiro soll die Autisten kappe aufsetzen!

Gerade und ich saufe heute ungerade und ich tue es nicht.

noch 10arbeitstage dann neet

>Die Zukunft:
>keine Autos
Absolut basiert!

Attached: media.media.928e3b1a-f589-456d-a288-4b861b97e67f.original1024.jpg (1024x673, 202K)

ICH KUUUUUUUHMMMEEEE

youtube.com/watch?v=5-V8V0fPEq0

Attached: anzugpeter64.jpg (1024x1024, 83K)

doppelte und der unter mir lässt sich gerne von hinten durchnehmen

einfache, doppelte oder jegliche sonstige zahl und WELTSCHMERZ wird im faden freigesetzt

Attached: 1551793826785.png (392x322, 160K)

nehme mal an

da waren 2,3 brudis die mir zugeeredet haben dem mädel zu schreiben, dankedafür erhebe mein glaas auf sie ugezs

du säufst so oder so nicht, denk an deine gesundheit

Attached: 1558935429751.png (678x692, 584K)

Doppelte für mashiros autistenkappe

GLEICH GIBTS PIDSER MIT GURkEN YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

*betrinkt sich*

Attached: glug glug glug.jpg (1604x2507, 513K)

Wenn ihr die Wahl zwischen dem Kauf eines PKW oder einer Passagierdrohne hättet was würdet ihr nehmen

Für mich wär's die Drohne

Attached: ehang-184-ces-2016-3.jpg (782x436, 156K)

Der Alkohol fördert meine geistige Gesundheit.
Deinem Post fehlt es an Integrität.

Attached: 49cdc0ece124cb6efd2f292d15152b7d.png (440x300, 5K)

Wurdste schon von ihr gehahnreit?

Würde fucken uesz.

Frag sie nach der Farbe ihrer Rosette

*redet über begeistert über joko und klaas über im bus*

wenigstens hastes probiert
iwann klappts schon noch

Die gibt es noch?

Lol schwuli


denke kaum
ich weiß, werfe mir auch nichts vor, finde es nur insgesamt schade brudi

prost ihr säcke

Ebenfalls Jeniges.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Attached: 1485953514981.jpg (600x479, 58K)

die persona ist scheiße
gabs schomma

was?

Alles anzünden und vom Himmel schießen uezs.

Naja, es hat halt schon geklappt. Sie meinte halt, sie wäre eher für eine offene Beziehung, weil noch was laufen hat. Ich kaufe ihr denke ich einfach ein Geschenk. Hab ja etwas Kleingeld von der Tante geerbt

>sie wäre eher für eine offene Beziehung

Attached: 1545898721587.png (382x349, 138K)

Nicht von ihr gehahnreit aber trotzdem schon abserviert? Erzähl mal

Warum antwortest du immer so schnell verdammte aggst, hast du nichts besseres zu tun? Loser..

>offene Beziehung, weil noch was laufen hat
>Ich kaufe ihr denke ich einfach ein Geschenk
das ködern bitte sofort einstellen.

Attached: 1566167791936.jpg (673x415, 49K)

jetzt isses klar dasde drollst

würdet ihr?

Attached: file.png (594x1024, 581K)

ist im faden brudi, getroffen, netten abend gehabt, sie meinte heute "freunschaftlich?? :D" und ja
>was ist faden im browser direkt offen haben und 4kanalx benutzen

deine hose ist nass

bruh

Maximilian ist 1 dufte Typ aber ich musste krinschen als die Gastmutter von seinem Aussehen sprach.

Nah, der letzte Betapeter-Hahnrei Brudi hatte wenigstens eine Oide die von Seb gefuckt wurde.

Hahahahahahahahahaha der besorgte Pepe hhahahahhaha dieser Frosch Haut mich jedesmal um ej hahaha dieser Blick hahahahahaha

>offene Beziehung
>kaufe ihr Geschenk
>Kleingeld von der Tante geerbt

Attached: 1528743059961.png (512x512, 92K)

hallo
ich heisse Julia
ich bin eine Frau
im trying to learn german

Socken sind schon geil

die gf

Attached: 1490717964413.jpg (1280x720, 82K)

>ich bin eine Frau
Als ob.

Was sind die besten nebendschobs? Soll ich einfach mal die inseratierer spehmmen und gucken wer antwortet?

PFOTEN HOCH

U L M
L
M

>ich bin eine Frau

Attached: sellner_grinser.jpg (282x397, 21K)

puuh habe gerade migräneanfall kann nicht richtig gucken uezs

Attached: MigraineAura.jpg (1200x800, 48K)

I can her you not gay i can her you Not!
You Gay, why you com To me ashol com To me! Stop stiling my prosheks ok?

*inseriert Stängel*

>migräne aura
du miemst doch

EX-INNENMINISTER KICKL
Gewaltfantasien und Hasstiraden am Parteitag

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

n1 is wirklich so

die gf

Attached: 1543926136537.jpg (829x979, 104K)

Was für ein loser... Hau einfach ab junge...

abgelehnt

Der ehemalige Innenminister ließ sich gar zu „boxerischen“ - allerdings wohl nicht ernst gemeinten - Gewaltandrohungen hinreißen.

wie absurd einfach dass die krone jetzt einen anti-fpö kurs fährt

wie kann ein gf nur so perfekt sein

Attached: 1499595722864.gif (500x268, 999K)

i schwör alda

Attached: scr3.jpg (2332x779, 408K)

Die deutschen sind der Sündenbock der toxischen narzisstischen Mutter (merkel)

die gf

Attached: mashiro 39.jpg (1276x1480, 229K)

Inzeln ist dieser Smiley nur zu gut bekannt

Attached: sehen_sie_keinen_schlechten_affen_emoji_runder_button_5_7_cm-r1a5d168177854ec48df6e59fbf87476d_k94rf (540x540, 45K)

>ich bin eine Frau
Wer's glaubt

Hab seit 2-3 monaten bett nicht mehr bezogen

Bewertets

Lecker/10

Ich will mashiro mit Autistenkappe sehen!!!!!

warum riechen menschen nicht nach sperma
waren doch früher selber welche???
bekombe wenns hoch kommt 1-2 whapp nachrichten inner woche
keine freunde keine oide kein leben

raus mit der

Attached: 1488990634333.gif (512x384, 314K)

So klopfend hinterm auge mit verstopfer nase? Könnte schwarmmigräne sein wie bei mir

Nimm am besten dolortriptan ist das einzige triptan ohne rezept und es wirkt

Leider nur scheissteuer das Zeug aber zum glück hat man so nen richtigen anfall nicht allzu oft

dann fotoladen sie doch!

Attached: 1493123994509.gif (177x246, 286K)

Den bekomme ich immer von der gf. Was hat das zu bedeuten?

>sie antworten dem köder
(/deutsch/ untermenschenfaden
der piloti ist mir lieber als ihr neufliegenuntermneschen
mfg personahasser erster stunde

die gf und ich

Attached: 1541104538211.jpg (618x612, 76K)

6 Monate reportieren ein. Ist gut für das Immunsystem uezs

>samstagnacht
>die ganzen animespastiker sind hier

bin mal weg ne

>Soul Eater
Ein Mann von Kultur, wie ich sehe.

>wie kann ein gf nur so perfekt sein
Kann man nur der Existenz Anime verdanken.

Attached: 1563966560565.jpg (1500x2100, 1.85M)

Frau (männlich)

WARUMÄÄÄÄH?!

Attached: 1536373134856.jpg (890x1080, 110K)

>schläft nich seit monatent aufm sofa im wohnzimmer ohne bezüge und mit stoffdecke(leopardenmuster)
ihr werdet es nie schaffen

Du hast dieses gif Mal gepostet wo sie ne autistenkappe trägt und dabei Nudelsuppe ist oder so. Es ist unbezahlbar SüB gewesen

nee hab nur diese sehstörungen/flimmern. keine kopfschmerzen oder sonst was

dauert 30min dann is vorbei

Bipolare ALkifotze knallt im Zwischen- und Nebenraum seit 5m wieder rum

Seit Schule aus ist bekomm ich überhaupt keine mehr, davor alle zwei Monate eine Privatnachricht.

Attached: c588c937214d9f3b7de0a05ee5352547.jpg (391x550, 25K)

komb ets 2 rotterdam

mashir ein SCHISS
ein SCHISS ist sie

Attached: 1496369992111.gif (342x342, 462K)

jajaja gleich bin grad ne lieferung von königsberg bis liverpool am liefern heh

Attached: EAzj31yX4AA_95G.jpg (680x380, 39K)

kenne jenes gefühl
brauche keine freunde aber ne gf wäre schon schön
wü ned mehr einsam abends rumhocken

Hast deine Mütze vergessen

Nur mit ihm würde das Triple-A-Rating, das derzeit für Flüchtlinge vorherrsche abgeschafft. Triple-A stehe für "aggressive afghanische Asylwerber". Diese wolle er "auf null downgraden". Von diesen Sexualstraftätern brauche er keine weiteren im Land, schließlich fänden sich "mit dem Schwammerl im Nationalrat schon genügend Grapscher in dieser Republik". Auch Grüne, Neos und SPÖ bekamen Grauslichkeiten und persönliche Untergriffe ab. Nicht einmal die Kirche verschonte der "beste Innenminister aller Zeiten", wie er hier genannt wird. Ihr warf er vor mit dem Kirchenasyl – einem Modell, das "längst ausgedient" habe – nur jene zu schützen, die es mit dem Christentum ohnehin nicht gut meinen würden.

fährst du über polen nach calais?

HIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ja

VERBINDUNGSFEHLERRRRRRRRIIIIIIIII

meinst du dieses gif? das ist nicht die mashiro
WUÄÄÄÄÄH SIE UNMENSCH

Attached: 1535270051297.gif (500x546, 1.58M)

ich lauer dir auf und mach dich kaputt hurn