SIMMERING LIVERPOOL DEUTSCH

Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe. Der Simmeringer ist unser Daddy

Attached: FC_Liverpool.svg.png (1200x1624, 390K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zHEsu5Zi7rI
youtube.com/watch?v=Ropn_kwpFDU
youtube.com/watch?v=8ybpV5-wNeY
youtube.com/watch?v=H2LByXovHy0
youtube.com/watch?v=VbaZEKqTR8g
youtube.com/watch?v=8wrIHqg0Y9E
youtu.be/uC6qAnt506w?t=439
amazon.de/Hylo-Vision-Gel-multi-Augentropfen-2x10/dp/B00S9REVFG
twitter.com/SFWRedditImages

erster für AfD

Ist der spasti wieder da?
Bahhh kein bock mehr auf /deutsch/ langsam

hat jemand von euch auch eine weibliche pisspfützensammlung

Attached: kkkkkkkkkkkk.jpg (1200x1599, 186K)

*macht richtig stimmung im faden*

Attached: 1568451256613.webm (640x360, 642K)

Erster für das Kaschperlestück.
youtube.com/watch?v=zHEsu5Zi7rI

>kein /deutsch/ im Titel


Wir sind hier

Warum lügst du?

Vorgestern 9-24
Gestern 9-1am mit pause zwischendurch
Heute wieder den ganzen tag
Hat der spast kein leben oder was? selbst faseninzellneets sind nicht so lang im faden

Zu meiner Neetzeit war ich uniornisch 16 Stunden pro Tag hier und habe auch aktiv pfostiert.

Attached: 1504620129918.png (1809x1231, 49K)

Attached: 545654756.png (682x576, 270K)

habt ihr noch kontakt zu euren uni freunden?

hab danach nie wieder was mit denen unternommen, obwohl ich nichts gegen die habe

Attached: Serien nach Sendern MTV 2007.png (787x1679, 125K)

okay danke
und der vater hat se selbst gebaut?
und der geschäftspartner hat sie auf der strasse gefunden?
junge
> richtigen Reichanton
du musst es ja wissen
bekannter der firma mit ~200 angestellten hat wartet auch schon seit bald einem jahr auf seine sea-dweller deepsea.
du hast einfach keine ahnung, hast dich nie in das uhrenthema eingelesen whatsoever, aber musst die fresse aufreissen.

die rolex diskussion zeigt den krabbengeist auf wie keine andere.
nein, das kann man nicht, nein, du bist proll, das ist viel zu teuer, fliesentisch etc.
einfach sagen "oh, nett" oder die fresse halten können die meisten deutschen halt nicht, weil "wohlstand" in deutschland immer schon etwas war wofür man sich hat schämen müssen, und was bekämpft werden muss.
seis mit erbschaftssteuer oder reichensteuer oder vermögenssteuer, das volk WILL es so.

Attached: pepe glasses coffee.png (306x306, 70K)

Bist du uniornisch dämlich?
Gerade die Uni-Kontakte sollte man penibel pflegen.
Spätere wichtige Kontakte schaden nie, gerade wenn du in die freie Wirtschaft gehst.

youtube.com/watch?v=Ropn_kwpFDU
ersma taxi fahrn in calcutta

Stiefellecker

Attached: bild (2).jpg (131x154, 8K)

Mein Name ist Winkler...
Rudolf Winkler

Attached: 007.jpg (549x569, 37K)

schreibe wenigstens noch mit denen, sollte ja wohl reichen

>in das urenthema eingelesen
Dann erklär doch mal wie eine solche uhr aufgebaut ist, was sie im Vergleich zu anderen Uhren so besonders macht, inwiefern rolex sich handwerklich von anderen Herstellern unterscheiden. Die canada goose jacke hast du dir auch nicht nur gekauft weil sie so warm hält. Du bist ein Konsumsklave der Wert auf statussymbole legt. Das ist nicht schlimm aber bitte tu nicht so als ob du dich mit uhren auskennen würdest.

morgen brudis, hätte gestern den letzten drink wohl nicht trinken sollen was solls, gelöscht hat sie mich noch nicht ajo

Deine Karriere ist schon zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Würde mir stinken

wohlstand =/= prahlerei mit statussymbolen
du dummer hurensohn

Ist auch der meinung dass all die nicht besserverdienenden noch mehr für benzin zahlen sollen
Wortlaut etwa so
>Ach wie schön es wäre wenn nur die ober und mittlere oberschicht die straßen für aich hätten
Drecksekitärer hureensohn der denkt er wäre einer der grośen jungs bloß weil er mehr als 50k mqcht

youtube.com/watch?v=8ybpV5-wNeY

>mei teure uhren
>mei konsumgüter
>mei ihr seits alle nur neidisch
>mei krabbenmentalität

>laber was von almans können nicht inzu anlegen101
>Kauft sich statussymbol nach Statussymbol
Kek

ist hier noch dieser lappen, der sich kaum getraut hat ne tusse zu fragen, ob sie mal mit ihm chillen will? was ist daraus geworden?

Hätte halt richtig Bock auf Arma 3, aber irgendwie dann doch nicht

Jetzt wirfst du aber Personas durcheinander.

Attached: wealth.png (1044x804, 53K)

meinst du mich? die ich über facebook angeschrieben habe?

Was meinst du?
Er ist doch ständig von sich überzeugt besser mit geld umzugehen als der duechschnittsalman währende der etfhuso mit selbem gehalt fixkosten von blos 1k hat

ah da bist du ja

was ist mit der gestörten? schon getroffen?

wie er gerade googelt wie ihren funktionieren

>leude die echt geld haben lachen da drübber und würden sich keine rolex kaufen! das is was für fliesentischprolls!!!
>"nein"
>du kringeliger unterschichtler!!!!
aaaha.
>Les dich mal mal ins Thema Luxusuhren ein
wie wärs wenn du das mal machen würdest uezs.
>prahlerei mit statussymbolen
lel
wer dreht denn hier am rad?
ich will mir einfach mit meinem geld eine rolex kaufen, das wars.
werd dich sicher nicht mit dem löffel füttern weil du zu faul bist deinen horizont ein bisschen über
>ROLEX IS NUR FÜR PROLLS OIDA
zu erweiten.

>Er ist doch ständig von sich überzeugt besser mit geld umzugehen als der duechschnittsalman
Hast du da Belege?

ja das war ich, wir hatten uns mittwoch getroffen, lange gerdet gelacht, auf ner parkbank musik hörend gechillt halt, wollten uns heute wieder treffen obwohl sie über das wochenende weg war
meinte sie geestern zu mir, ob die situation "rein freundschaftlich" gewesen wäre, womöglich weil sie doch wollte dass ich sie küsse wer weiß? schrieb mir dann, dass das ganze wohl nicht über die freundschaftliche ebene hinaus gehen würde, hab nur okay alles klar geschrieben und dann wars das

>Durchscnittsbydloslovake hat mehr geld als alman
Glaube ich nicht feik

lern deine /deutsch/ lohre.
ich hab vor kurzem erst leute hier gefragt wie man sein geld am besten anlegt, weil ich null ahnung davon hab.
>Er ist doch ständig von sich überzeugt besser mit geld umzugehen als der duechschnittsalman
"nein"

Nimmst du alles wortwörtlich was man dir sagt?

>lern deine /deutsch/ lohre
Spreng dich weg polacke

puh kene ahnung ob ers macht, aber der gesammelte pilotenhasszug auf jeden fall
>der lebt bei seiner mutter in dresden von HIV und is nur einen sommer auf malle saufen, hat er selbst gesagt
>der will dass der sprit teurer wird unironisch
etc.

Das kann schon sein, weil sich der Durchschnittsalman lieber zwei dicke Autos kauft zu je 50k, statt eine Eigentumswohnung.
Mit der Strategie sind sie durch die Nullzinspolitik jetzt stark zurückgefallen weil sie nichts Werthaltiges besessen haben.

bist selber schuld lügilot

youtube.com/watch?v=H2LByXovHy0
heh

Schön verallgemeinern wie der piloti
>Ja alle almans sind krabben ausnahmslos

>Tu doch nicht so als würdest du die Rolex für die Uhrzeit kaufen.
wann hab ich das den so getan?
bist du vielleicht irgendwie behindert und bildest dir sachen ein?
wenn ich irgendein teil will das mir die uhrzeit anzeigt würd ich mir keine Rolex kaufen wollen.

najo der fadne spricht schon für sich selbst uezs

>>der will dass der sprit teurer wird unironisch
Hast du sogesagt du hurnkind und bei deinen ganzen posts glaube ich mittlerweile dass du das auch so gemeint hast

>sage bewusst Durchschnitt, mit Bezug darauf warum die Statistik so ist wie sie ist
>haha du verallgemeinerst voll
Ach Bernd.

Slovakei vs. Slovenien aus Auswanderersicht.

>Pilot kriegt kritik ab
>Ach ihr seid doch eh alles krabben

>wenn ich irgendein teil will das mir die uhrzeit anzeigt würd ich mir keine Rolex kaufen wollen.
Ja und warum willst du dann eine Rolex? wegen STATUS

Oge das LÜGILOT Thema ist langsam ausgelutscht, wie wäre es mit einem themawexhsel? Ich habe folgendes im Angebot:
>mei Studium (ist besser als dei Studium)
>mei (nicht existierende) gf
>ich bin so arrein
>klimawandel
>beliebiges Geschichtsthema
>...

Doppelte dürfen sich ein Thema aussuchen dass den Rest des Fadens besprochen wird.

Drachenlord

essen

Impliziere die statistik ist wahr
Almans bunkern atillschweigend 5 stellige summen teiweise kn socken
Die ganzen clanvermögen sind auch nicht mitgeführt, almanland ist schon reich genug keine sorge

>und der geschäftspartner hat sie auf der strasse gefunden?
Ist was anderes wenn man sie als Geschenk für jemanden kauft du Eumel
Scheinst giga mett zu sein weil deine zukünftige Uhr nur materiellen Wert hat

Der Spasti hat den faden getötet mit seinen fröschen und lügen
Vwrmissen den echten joscher

ekelhafte behindertes stück scheiße verschwendet deine zeit

behinderte weiber, warum zum teufel sollte sich ein typ sonst mit ner frau treffen
gestörte

aber brudi, keiner will mir eine rolex schenken.
was tun?

Was studiert ihr den so?

BWL ab oktober

Gute Taten vollbringen

>warum zum teufel sollte sich ein typ sonst mit ner frau treffen
>gestörte
meine rede ugezs, zumal unsere gesprächsthemen von sehr emotionaler/tieferer gegend waren, ist das doch klar und wir hatten uns nur auf der feeier unterhalten... kommt die halt unironisch mit "freundschaftlich nicht weiter", statt einfach ein zweites treffen abzuwarten oder so, naja egal
hab mich dafür ein wenig betrunken gestern und gut ist, schade drum weil die wirklich süß war aber eventuell entgehe ich da auch drama

was für ein statusgeiler sack

pilot nicht aus passion sondern wegen status geworden
(den unterschied merkt man bei dem anderen ösi hobbyfliefer, der macht das aus reiner freude am fliegen)
Kauft sich das Statussymbol überhaupt, eine Rolex. Nicht mal ein Lambo ist so klicheehaft

Bei dem drehts sich nur um Marken, Status, Position

>pilot nicht aus passion sondern wegen status geworden
dein ernst?

Attached: bild (3).jpg (96x109, 3K)

aha dachte du musst die nächsten woche arbeiten und bist nur abends im faden.... lügner

Das Thema ist jetzt mei Studium ihr vollautisten.

Mintos-Bernd hier?

Opfer, du wirst es nie schafffen

schon lustig die MINT spasten zerstören mit ihren klugen algorythmen ihre eigenen jobs

Die Zukunft gehört unironisch den Humanisten. Künstler, Dichter, Therapeuten

lies nochmal nach
was studierst du den so?

>lies nochmal nach
in jedem archiv du lügst wie gedrückt

>sei jetzt Mint
>verdiene richtig Asche und lege sie gewinnbringend an
>wenn der große Umbruch kommt lehne dich entspannt zurück und gucke den Humanisten, Künstlern, Dichtern und Therapeuten morgens zu wie sie zur Arbeit wuseln und deine Erträge verdienen
Sehe kein Problem damit uezs.

Attached: 1567351981822.jpg (248x274, 34K)

Er ist weder Pilot noch Österreicher. Der Lügilot ist im Faden das größte Schwein.

>Mint
>verdiene richtig Asche
meme

youtube.com/watch?v=VbaZEKqTR8g

dieses er larpt halt ganz gut

Als Mintler hat man ein sehr solides einkommben fast garantiert.

Ja. Geht widder. Gestern nix gesoffen und heite gehts heim.
Was hab ich denn gemacht? Nix!

Attached: 92448_363753_816_1200.png (816x1200, 355K)

>ganz gut
danke
was is mit deinen coolen freunden eigentlich jetzt?
die wilden ficker

Halodol genommen?

Hab ich verabschiedet.
Nur zwei davon waren meine Freunde, dazu ein Bekannter.

Attached: 1566150843859.jpg (1280x720, 174K)

>Hab ich verabschiedet.
sag mal warum genau uezs

Fadenhymne: youtube.com/watch?v=8wrIHqg0Y9E

Attached: 1557261193840.jpg (900x873, 206K)

3. pidser im OFEN

Wasn Halodol?
Hm?
Weil die heimfahren und ich auch. Aber wir müssen zu zwei verschiedenen Orten.

Attached: mme4.jpg (511x800, 222K)

Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker haben mich wieder zwei Fahrradfahrer mit LED-Blinklichtern geblendet. Habe den einen angehalten und ihm mit Schlägen gedroht wenn er das Blinklicht nicht sofort abmachen würde. Er hat dann die Polizei gerufen und die haben mir einen Platzverweis gegeben. Meinungen?

Prügelösi?

Türke wird von Zigeunern ruiniert.
Klaunswelt.
youtu.be/uC6qAnt506w?t=439

bist ein depp, solche leute einfach mit dem auto niederfahren und dann sagen man hatte wegen den lichtern einen epileptischen anfall, is ja voll gerechtfertigt, die lichter waren ja illegal montiert!

Epilepsielichter sind mit Grund verboten. Aber Schläge sind verbotener. Daher haben die Polypen dich drangekriegt und nicht die anderen.

Ich glaub ich spinne

>gehe zur Aphoteke
>will Augentropfen kaufen
>sage der Tante was ich will Hylo Vision Gel mit 0,3% Natriumhyaluronat
>sie: "Gibts nicht"
>Ich: "Vllt. haben sie es nicht im Angebot, aber geben tut es sie. Was haben sie denn?"
>Sie: (total arrogant): Hier sehen sie -dreht den Bildschirm zu mir- nichts in der Liste, also gibt es es nicht."
>ich: "Sie sollten nicht Dinge nicht so kategorisch ausschließen. Oft gibt es mehr als eine Wahrheit. Sie führen das Produkt vielleicht nicht und kennen es auch nicht, aber zu sagen, es gibt sie nicht Punkt basta, ist arrogant und provinziell zugleich"
>ihre Kollegin (jung): "Werde jetzt mal nicht unverschämt"
>Ich: "Kennen wir uns oder warum duzen sie mich?"
>Sie: "oh mein Gott" und geht weg
>die andere wieder: "Sagen sie mir die Artikelnummer, dann zeige ich ihnen, dass es diese Tropfen nicht gibt"
>Ich: "Nein, geben sie mir jetzt einfach die, die sie da haben und ich bin weg. Ich habe keine Lust hier 20 Minuten mit ihnen zu diskutieren. Sie werden ihren Fehler ja eh nicht zugeben"
>Sie: "Ich lassse mir das nicht unterstellen, dass ich einen Fehler gemacht haben soll. Zeigen sie mir das Produkt jetzt!"
>Ich: "Mir wird das jetzt zuviel. Wenn sie eine Sondierung des Marktes wünschen, dann rufen sie nen Vertreter an, der dafür bezahlt wird. Ich geh jetzt zu einer anderen Apotheke"
>Sie: "Dachte ich mir schon, dass das nur Geschwäz ist"
>Ich: "So jetzt reichts"
>hole mein Handy aus dem Auto, gehe wieder rein und zeige ihr das Produkt auf Amazon
>amazon.de/Hylo-Vision-Gel-multi-Augentropfen-2x10/dp/B00S9REVFG
>sie: "Oh auf Amazon. Sicher ist das seriös. Medikamente im Internet kaufen. Dümmer gehts ja nicht. Aber solche Besserwisser braucht die Welt"
>Ich: "Ich sagte ja, dass sie ihren Fehler nicht zugeben werden."
>sie: "Verlassen sie meinen Laden. Sie haben jetzt Hausverbot"
>Ich: "Das trifft mich jetzt wahrlich hart. Aber nichts desto trotz, wünsche ich ihnen einen schönen Tag"

Muss ich mir nicht antun.
Ich bin ganz froh, wenn ich am Sonntag mal einen Tag lang keine braunen Kanaken sehen muss. Die hängen mir bis zum Hals raus.

Macht mich richtig spitz, der Untergang Deutschlands

kadsbuggeliger krintsch auf beiden seiten uezs

Is das Redditautismus oder bist du der Oberalman?

das ist kopierpaste oida
hast du schon mal gepfostet, vor wochen