/deutsch/

/deutsch/
Die selbstgefällige Ausgabe

Attached: 1564775802227.jpg (698x720, 53K)

Other urls found in this thread:

concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/13.09.2019.htm
de.metapedia.org/wiki/Moralismus
youtu.be/YSldt_w9-PM
kaufmich.com/m/Curvygirldo
youtu.be/aatr_2MstrI
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

5400€
154000 km
Das ultimative Prollmobil.

Attached: 1564046876392.jpg (800x621, 81K)

Und Anime

Attached: 1561926364230.png (1056x787, 1.23M)

Benis

Musste mal gesagt werden

Meint ihr die Deutsche Bahn wird eines Tages richtig gut sein? Zum Beispiel war ich grade in Japan und erstaunt über deren öffentliche Verkehrsmittel. Keine Kontrolleure weil man immer mit seiner IC-Card durch die Schleuse geht. Extrem sauber, geruchsneutral und auf die Sekunde pünktlich. Menschen sind ruhig, fressen nicht und telefonieren ist verboten. Immer sehr angenehm klimatisiert.
Mit der Shinkansen kommt man in zwei Stunden von Tokyo nach Kyoto. In Deutschland vergleichsweise braucht man 8 Stunden von München nach Berlin.

Was machen wir so falsch, dass hier alles so extrem beschissen ist? Kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und mich in eine stinkende, hitzige und überfüllte Regionalbahn zu setzen um dann 20 Minuten zu spät anzukommen. Dafür zahl ich natürlich auch gerne mehr als für die Zugfahrten in Japan.

Ich weiß nicht genau wie aber Die Ausländer sind schuld

Vier verdammte Fäden offen und es wird mutwillig gespalten. Alles Hurensöhne.

NICHT BEI AUFMERKSAMKEITSHUREN POSTEN

Ich erfülle ab und zu schon die Voraussetzung für luzides Träumen, nämlich, dass mir im Traum bewusst wird, dass ich mich in einem Traum befinde. Aber das passiert nur in Albträumen, und die möchte ich schnellstmöglich verlassen. Was aber verdammt schwer ist. Ich versuche im Traum, aufzuwachen, und Junge, das strengt an und gelingt nicht. Irgendwann nach geschätzten 20 bis 30 Minuten klappt es dann doch, und ich wache auf.
Nur um etwas später festzustellen, dass ich immer noch träume und einfach in einem anderen Traum gelandet bin. Wo ich wieder Probleme bekomme, und der wieder zu einem Albtraum wird. Und das Spiel beginnt von vorne.

Typischerweise sind meine Albträume 5 bis 6 Traumschichten tief. D.h. nach dem 5. oder 6. Aufwachen bin ich dann auch im wirklichen Leben endlich wach.

stellt euch mal vor ihr würdet über irgendwelche necher kehren die im mittelmeer absaufen

Die Japaner sind konsequenter

Wo warst du in Japan? War anfang der Jahres in Osaka und muss schon sagen, krasses Land. Die Leute da wissen es Teilweise gar nicht zu schätzen wie gut die es im Vergleich zu uns haben.

Ich bin immernoch nicht wach
Bewerte

>Fickt deine Frau

Attached: Deutschland 2019 13.jpg (658x386, 182K)

Duhm?

Die zahlen mehr Steuern als wir und arbeiten mal locker flockig 16 stunden am Tag

Ist OK, wir leben in einer offenen Beziehung
Jeder darf mit jedem

Ich ficke deine dreckige Sandnegerhure von Mutter uezs

>Typischerweise sind meine Albträume 5 bis 6 Traumschichten tief. D.h. nach dem 5. oder 6. Aufwachen bin ich dann auch im wirklichen Leben endlich wach.
Das hört sich ja irre an. Hast du konkrete Beispiele für deine Albträume?
Komischerweise habe ich nie Albträume, seit gefühlten 10 Jahren nicht, obwohl mein Leben nicht gerade nach meinen Wünschen verläuft. oder was meinst du haben Albträume für eine Bedeutung?

>Ist OK, wir leben in einer offenen Beziehung
>Jeder darf mit jedem
Das motto des Deutschen

Attached: Deutschland 2019.png (1024x878, 1.15M)

Attached: IMG_20190915_150421.jpg (800x261, 38K)

Duhm?

Bin auch geistig vehidnt

Geködert
Wird
Ned

Attached: dressing170.jpg (702x1070, 76K)

Ich kann mich noch an alle locations von meinen Träumen erinnern, es waren immer abgewandelte Versionen von orten die ich kenneoder manchmal orte die ich noch nie gesehen nhabe

>Macht dem Jüdischen Pedo mit krüppel fetisch konkurenz
Nett

Attached: Jewish pedophile.jpg (1280x720, 58K)

Hurensohn

ja sind oft bekannte orte wie meine uni oder call of duty maps

Mannkind was geht

>nie warm gefahren
>Injektoren- (Motor geht während Vollgas in den Notlauf. Besonders auf der Autobahn nervig, wenn man mal hart beschleunigt oder auf der Autobahn mehr als 160 fahren will) und Steuerkettenprobleme. Wärepumpe und Turbos kommen auch schnell daher.
>hohe Versicherungsbeiträge
>hohe Wartungskosten
>hoher Verbrauch

Der 325i, der 330d und evtl. sogar der 330i sind aber einigermaßen solide, wenn man viel selbst machen kann.
Die Injektorenprobleme kommen aber immer wieder.
Es ist traurig, aber

Toyota > Hyundai > die ganzen neuen Volvos > Mercedes > Rest

Man hätte sich ~2012 rum einfach einen guten e46 kaufen sollen.
Den dann herrichten und nur im Sommer fahren. Hätte man ein super Spaßauto bekommen, mit Hinterradantrieb, günstigem 70% Sperrdifferential (muss man nachrüsten), genügend PS fürs Spaß haben und Amateurdriften, super robuste Basis, sofern man auf den Rost Acht gibt und das alles für 7000-8000€.
Das gibts heutzutage nicht mehr.
Nur noch irgendwelche Frontkratzer oder Hinterradautos ohne Sperrdiff bzw. ohne Nachrüstmöglichkeiten.

Hätte man jetzt Geld, würde ich mir einen Mustang 2019, Camaro 2019 oder eine Supra kaufen.
Die dann gut behandeln und nur im Sommer fahren, sowie das ganze Auto konservieren und zwar nach dem Winter und vor dem Winter.
Auch wenn das dann teuer ist, solche Autos, für den Preis wird es in Zukunft nicht mehr geben.

In 15 Jahren wird es dann nur noch teure sportliche Autos geben und alles andere sind billige Elektroautos mit Frontantrieb
Bäh

gönniere mir etzala nach langer zeit mal wieder den heiligen striehm von sankt tarrant heh

>BMW

Attached: BMW Happy Mehmet.jpg (895x910, 168K)

Ich werde ezala gleich das N-Wort pfostieren

NIGGER

Hab auch geträumt wie ich deine mutter hochgekommen habe

Also meine Albträume sind nicht so mit Schrecken und Horror verbunden, sondern es ist so, dass ich irgendwie getrieben bin. Ich muss X rechtzeitig erledigen, sowas wie Arbeit am Computer machen oder zur Schule fahren oder sowas in der Art. Aber das will mir nicht gelingen, weil immer neue Probleme auftauchen. Und dadurch bekomme ich ohne Ende Stress im Traum. (Fühle mich beim Aufwachen auch geschafft und gerädert.) Jedenfalls daher nenne ich das Albtraum.

Nun ist es so, dass man bestimmte Dinge im Traum nicht tun kann. Aufs Klo gehen zum Beispiel, oder Sachen nachschlagen, Lesen, Schreiben. Ich versuche das, merke, das klappt ja gar nicht, und von da an weiß ich, dass ich träumen muss.

Von der Bedeutung her kann ich nur sagen, dass mein Leben, meine Wohnung, mein Job (kommt erst noch, bin noch arbeitslos) derzeit alles überhaupt nicht so läuft, wie ich das gerne hätte. Dazu kommt, dass Auto und Zähne kaputt sind, ich brauche beides, und beides muss repariert werden. Oh, und ich habe keinen Ausgleich. Ich sehe mich derzeit nach einem Hobby um, das mich ein wenig aufheitern kann, am besten mit Verein und sozialen Kontakten.

Wenigstens in deinen Träumen hast du seggs

na Brudiis

Grade vonq Qassii zurück mit Köterbru heh

Warn auch paar Buhmers unterwegs die mir am Arsch geklebt hen ganze Zeit und zudem paar Fahrradspastis angetroffen auch. Im nachbarort hen se auch Musik laut über das Feld am Dröhnen gehabt vong Kirchweihe her heh

Dann am Spielplatz vorhin auch nochmal paar Zuhmers und Mulattin (?) mit Kinderwagen wo Köterbruh dann auch am Knurren war a bisserl heh

Grad wosch dann eingebogen bin zehn nach 3 kam arbeitsloser gepamperter bevorzugter Goldkind-Jungfrauen-NEET-Drecksspast reingerannt wieder und die andere Fahrradspasti-Kolonne fuhr abermals an mir vorbei scheinbar

Wennsch gewusst hätte wie heiß das heut wird hättsch mir auch Wasser mitgenommen heh aber gut

Jetzt erstmal Frikadelle mit Bratqartoffeln verschnabulieren hier

Attached: 5979657c38787dc9a867e87bd7e91e2c-imagepng.png (537x625, 52K)

Er hätte lieber geisteskranke Facebookronnys wegballern sollen

Da is rasisnischne etzala krigsne gulagne

Attached: Rainer Zedong.jpg (450x310, 125K)

Das kenne ich auch. Ich kenne zwei Städte in meinen Träumen, die es im realen Leben nicht gibt, aber in meinen Träumen erkenne ich Straßen und Gegenden von älteren Träumen wieder.

Mein Chef hat da eine absolute basierte Meinung.
Die Emotionen müssen aus dem Straßenverkehr raus. Da das nicht geht, muss Indivudalverkehr abgeschafft werden.
Ob man das durch autonomes Fahren oder durch erzwungenes Car-Sharing mit professionellen Fahrern schafft ist egal. Wichtig ist nur, dass man den Individualverkehr abschafft.

Warst du in letzter Zeit mal beim Psychologen?
Wäre empfehlenswert

Die EUdssr skalpiert uns finanziell und lässt uns von ihrer schwarzen Herrenrasse abschlachten

concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/13.09.2019.htm

>erzwungenes Carsharing mit professionellen Fahrern.

Was für ein utopischer hurensohn muss man sein um über sowas überhaupt nachzudenken

>mag BMW
>ist als Kanackenkarre abgestempelt

aniem ist scheisse. fakt.

Attached: 1568537590972.png (651x507, 441K)

Linksgrün-Wähler

de.metapedia.org/wiki/Moralismus

Selber ein zu großer Spasti sein um Auto fahren zu können also will er's gleich für die ganze Gesellschaft / normale Leute verbieten

Ist genau das gleiche wie mit dem Dschenderdreck auch

Ist mir scheißegal, heute ist Sonntag. Heute will ich keine Nigger sehen und auch nichts von denen Lesen. Wenigstens ein Tag der Woche sollte niggerfrei sein.

>Mein Chef hat da eine absolute basierte Meinung.
>Die Emotionen müssen aus dem Straßenverkehr raus. Da das nicht geht, muss Indivudalverkehr abgeschafft werden.
>Ob man das durch autonomes Fahren oder durch erzwungenes Car-Sharing mit professionellen Fahrern schafft ist egal. Wichtig ist nur, dass man den Individualverkehr abschafft.
Wenn man glaubt das die Deutschen nicht noch größere Hahnreie sein können, hauen die sowas raus.

Attached: heheheheh.gif (220x272, 62K)

Anime is beste. fakt.

Attached: 1568450535052.jpg (1280x720, 154K)

>Metapedia

Moruq Hör einfasch nischt auf die Kartoffeln.

M 3 bestes Auto alter, hab eins mit meinen 14 kuhsengs und meinem Onkel

>metapedia

>Ist mir scheißegal, heute ist Sonntag. Heute will ich keine Nigger sehen und auch nichts von denen Lesen. Wenigstens ein Tag der Woche sollte niggerfrei sein.

Attached: Deutschland 2019 18.jpg (873x491, 88K)

>VERBIETET ALLES
Alman dinge

>haben alle einen BMW aber wohnen dann mit den 14 kuhsengs und Onkel in einer 2 Zimmer Wohnung
Prioritäten

Ja gut. Kann ja jeder die 40km bis zum Arbeitsplatz laufen. Ich bin dann übermorgen bei dir, Cheffe.

In dem Sinne habe ich auch ab und zu Albträume. Zum Beispiel renne ich so schnell ich kann, komme aber nur in Zeitlupe vorwärts.
>Oh, und ich habe keinen Ausgleich. Ich sehe mich derzeit nach einem Hobby um, das mich ein wenig aufheitern kann, am besten mit Verein und sozialen Kontakten.
Ah, du bist der user von vorhin. Also wenn du schon einen sehr technischen Job hast, würde ich auch auf jeden Fall empfehlen etwas zu finden wo du dich zumindest etwas bewegst, raus in die Natur kommst und das mit anderen leuten tun kannst. Suche selber noch etwas.

youtu.be/YSldt_w9-PM

Mashallah mein Bruda

Attached: BMW Morruk.jpg (500x500, 109K)

>Märkische kreis
Komb hamm

Der E46 Markt ist noch gar nicht so wild, da bekommt man immer noch was für's Geld.
Bin immer wieder überrascht wie günstig und vor allem mit wie wenig Kilometern man teilweise die Coupes noch bekommt.

Allgemein würde ich aktuell dazu raten nur mal eine richtige Dreckschleuder zu kaufen so lange das noch geht. Sportliche Autos wird es immer geben, in Zukunft dann halt mit Elektro und Allrad, aber Laune werden die auf ihre Art immer noch machen. Einen 6 Liter V12 wird man in wenigen, wenigen Jahren aber nicht mehr bekommen. (bekommt man ja jetzt schon nicht mehr neu)

>würde ich auch auf jeden Fall empfehlen etwas zu finden wo du dich zumindest etwas bewegst, raus in die Natur kommst und das mit anderen leuten tun kannst.
Ja, genau.
Nur es müssen halt die richtigen Leute sein. Momentan stelle ich nämlich fest, dass ich nicht gerne rausgehe, weil ich mich nicht wieder über meine Mitmenschen ärgern möchte.
Ich wünschte, ich wäre jünger und fitter. Dann könnte ich auf nen Tennisplatz oder sowas gehen.

wieder nur knirsch im faden

Attached: 1567865436221.jpg (563x672, 234K)

>sei so duhm und falle auf dieses Miehm rein
1. Kanaken bekommen bevorzugt Sozialwohnungen, obwohl Mann; Frau arbeiten
2. Kanaken dürfen in diesen Sozialwohnungen weiter wohnen bleiben, selbst wenn die Kinder erwachsen sind und auch Vollzeit arbeiten
3. Kanaken zahlen daher in Bayern für eine 4-5 Zimmer Wohnung mit 100qm keine 500€
4. Kanaken-Söhne zahlen dadurch maximal 200€ Mietanteil, wenn überhaupt
5. Kanaken haben somit ihr fast volles Gehalt zum rausschmeißen
6. Mindestlohn sind 1200€. Dazu Nachtschichtzulagen kommt man mit Mindestlohn auf 1300-1400€ Netto
7. Nach 1 Jahr müssen die Mindestlöhne angepasst werden
8. Kanake hat somit nach 1 Jahr den selben Lohn wie alle anderen normal Angestellten in diesem Bereich. Bedeutet in einem einfachen Produktionsjob kommt man mit Nachtschicht so locker auf 1500-1700€ Netto
9. 1300-1500€ Netto zum totalen Ausgeben
10. Jeder Kanaken hat einen Gewerbetreibenden in der Familie

Über den werden dann alle Autos finanziert, nicht geleast.
Hoffe ich habe euch erleuchtet.
Für 1000€ im Monat bekommt man so locker einen M4 oder einen AMG

Antwortet dem net
Der ködert nur

kök das ist nicht das erste mal dass ich dieses bild auf 4kanal sehe
der tüp ist unironisch mein nachbar
was ist das für 1 zufall bitte

Hihi. Der Spalterfaden ist absolut tot.

Attached: 83855075_28a0e2.jpg (386x333, 21K)

>Sei Magyar/Deutsch
>Sieh aus wie Türke
>Will BMW
>Kann nicht weil sonst alle denken ich bin Kebap
Scheiß drauf ich hol mir nen E46 mit nem Reiehn 6 Zylinder

Dies, nur noch /b/ und Jow Forums hier

Dann geh doch mal ins ländliche Japan und sei beindruckt bei den ganzen nicht klimatisierten alten Maschinen mit denen die da so rum fahren.

Attached: japanangeln.jpg (521x342, 57K)

und nagelt er die dorfweiber gut weg?

Würde auch mal gerne angeln.
Aber ich mag keinen Fisch töten uezs

>Dies, nur noch /b/ und Jow Forums hier
Miet frei

Attached: Ösi Pepe.jpg (768x768, 132K)

Wenn du einfach tennis spielen gehst dann wirst du auch fitter. Aller Anfang ist schwer.

Ja wenn ihr alle irgendwelche langweilige Säcke seid die nur text pfosten machen, müsst ihr euch nicht wundern das andere etwas interessanteres zu sagen haben.

Attached: 1568177418678.jpg (555x640, 28K)

>Salzkartoffeln mit gefüllten Paprika und einer Tomatensoße
was geht so, niehts?

Es glauben so oder so alle du bist Türke, scheissegal was du fährst.

weib ned, bekomme ihn nicht so oft zu gesicht
er wohnt aber noch bei seinen eltern zuhause, also dicke karre und magere wohnsituation miehm bestätigt

Warum hissen wir nicht einfach die weiße Flagge?

Attached: f5b494c89a2dc871.png (1125x2436, 3.03M)

ScheiB Hurensohn

Poste deine haare nur moruks haben volles Haar

Attached: 5dd2.jpg (1080x565, 334K)

Islamfakt Bruder

Attached: 0001_0.jpg (1426x2048, 475K)

Ob die große Siegerländer Fettexplosion noch ein Nachspiel hat?
Ob der Dorfschmied wegen seiner explosiven Pfannen-Eigenkonstruktion noch wegen fahrlässiger Tötung angezeigt wird?
Ob noch mehr Leute an ihren schweren Verletzungen versterben?

Attached: explosion-backesfest-freudenberg-alchen-102~_v-gseapremiumxl.jpg (704x396, 102K)

richtiger dustin

Warumäää

Was tun mit brünstiger Jüdin?

Attached: negev_girls_frontline_drawn_by_kumasteam__dc935a43cf57ea755c6f3e023e58717e.png (750x1000, 363K)

Attached: 1566761577703.jpg (960x960, 60K)

>soll Hubschrauberträger bekommen
>hat weder Hubschrauber die über Salzwasser betrieben werden können, noch Geld Piloten mal fliegen zu lassen

Mal ganz im ernst, was machen die Affen im Verteidigungsministerium eigentlich? Das Budget ist doch da... heizen die mit 100€ Scheinen statt mit Holzpellets?

Attached: 1317198923397.jpg (300x300, 22K)

Na gut dann erzähl ich auch mal was

>nehme über Nuttenportal Kontakt mit einer käuflichen Dame in Wien auf
>nur Körperbilder, eher dicc aber sieht gut aus
>teilt mir erst nach dem Eintreffen in der Wohnanlage die genaue Adresse per Telefon mit, da Prostitution in Privatwohnungen in Ö verboten ist
>kann sie kaum verstehen
>läute bei falscher Tür, alte Frau macht auf
>entschuldige mich und frag die Nutte nochmals nach der Adresse
>endlich schickt sie mir sie per SMS
>Polenmädl im Minikleid macht auf
>ziemlich dicc, nicht so straff wie auf den Fotos, Orangenhaut
>aber recht liebes Gesicht, wenn auch rundliche Slawenvisage
>dafür trotz diccer Figur recht kleine B(?)-Titten, aber ok
>lacht beim Gespräch mitunter recht hysterisch
>holt mir ein Koler, gehe derweil duschen
>als ich fertig bin, will sie sich ganz ausziehen
>sage stop, weil ich sie ausziehen will, vong Vorspiel her und so
>zieht halb-ausgezogenen BH wieder an, lacht hysterisch
>umarme sie, sie umarmt mich nach paar Sekunden zurück
>will ihren BH öffnen
>sie lacht leicht hysterisch weil ich es falsch mache
>öffnet ihn selbst
>frage nach dem Koler
>sie versteht nicht
>sage ihr, sie hat vorher gesagt, dass sie mir ein Koler holt
>lacht leicht hysterisch, sagt es steht schon längst auf dem Tisch da hinten
>gehe nach hinten und nehme einen Schluck
>blasen
>reiten
>fick sie von hinten was sie braucht
>ziehe ein paar Mal raus und steck ihn wieder rein
>Resultat: queef aka Vaginalfurz, recht peinlich
>will sie in Missionarsstellung fucken
>ist vom Bewegungsablauf schwieriger als doggy
>fucke unbeholfen und langsam vor mich hin
>trotzdem zieht sie ein angesichts des Gebotenen sehr Unglaubwürdiges Schauspiel ab, stöhnt laut usw
>finde das komisch, aber auch ein bisschen geil
>komme gerade pünktlich vor Ablauf der Stunde

6/10 Erfahrung. 110€ hats gekostet

Warum will der Hurensohn nen Hubschrauberträger? Der soll gefälligst für Forschungszentren in Würzburg und Satellitenstarts aus Freyung werben und Preißen um Geld schröpfen

>Ich eben Geschirr runter
>Noch nichtmal in OG-Flur richtig
>Arbeitslose bipolare ALkifotze knallt UG-WC-Tür vor Treppe wieder und torkelt rum mit Restalk im Blut

Nicht inventierbar

Gab das Tote? Hab nur ein mal die Schlagzeile gelesen das da diverse Leute verletzt wurden, danach nie wieder etwas davon gehört...

>heizen die mit 100€ Scheinen statt mit Holzpellets?
Duhm? Die beauftragen alle Beraterfirmen, die im Besitz ihrer Familie sind.

Der koler part hat mich letzes mal schon zum lachen gebracht
Unironisch so lustig

gib adresse ich will genau die auch ficken uezs

Nicht er, aber ich kann selbstfahrende Autos kaum erwarten.
Dann brauche ich selbst keins mehr.

Die wollten doch auch Syrer ausbilden, weil Frau von der Leyen das unbedingt wollte. Haben für Millionen Werkzeug angeschafft, dass die Syrer aus Sicherheitsgründen gar nicht anfassen dürfen. Haben dann festgestellt, dass die Syrer bei ihren Deutschkenntnissen gelogen hatten und für Millionen Dolmetscher beschäftigt. Haben dann festgestellt, dass die Syrer alle unfähig waren und Millionen für Betreuer ausgegeben. Am Ende gab es mehr Betreuer, die bezahlt werden mussten, als Syrer, die betreut wurden. Gigantische Verschwendung von Steuergeldern, aber Frau Leyen sieht ihren Fehler immer noch nicht ein.

kaufmich.com/m/Curvygirldo

Alda hier hat jemand laut das lied an und singt mit
youtu.be/aatr_2MstrI