/deutsch/

Schizobuhmerausgabe

Attached: 20190915_214341.jpg (2650x2048, 3.5M)

Ich frage mich ob der Marcel W. sein Studium abgeschlossen hat.

Erster für 3 Bannierungen wegen Doxxing auf dem Kerbholz

heute schon gegönnt?

Attached: 1567865436221.jpg (563x672, 234K)

utopisch

Was hat er nochmal studiert?

Geographie an der Uni Wien.

>alder meine Eltern haben mich missbraucht, ich habs so schwer, deswegen hab ich AIDS-Autismus und kann keine analogen Uhren lesen, außerdem nenne ich meine eigene Mutter nur Alkifotze oder Eizellenspenderin, weil ich sie so sehr hasse
>Was? Mit 40 bei meinen Eltern ausziehen, die mich jahrelang missbraucht haben und die ich abgrundtief hasse? SÖREN NECHERSCHWÄNZE *SAUG* SCHLAPPER *SCHLÜRF*

Attached: fbr1.png (248x267, 260K)

Schon wieder ein Faden voll? Zeit vergeht schnell, puh

Uniron basiert kenne jemanden aus einer Firma die die Flügel für die Teile baut stimmt alles ziemlich genau

Ja
Mein magen meldet sich gerade

Noch lachst du. wenn er mit seinen 1,60x1,20m vor dir steht lachst nicht mehr.
>Garnellen frisch vom Grill
>2 Flaschen Portwein
>Umsonst ins Musuem gekommen
Joa

Attached: DT0_6518.jpg (4299x1892, 1.31M)

Die Firma tuxchan bietet Ihnen als Systemadministrator eine attraktive Arbeitsumgebung mit viel Abwechslung immer neuen Herausforderungen.

Ihr Tätigkeitsbereich:

- Verwalten der Datenbank
- Administrieren der Plattform

Außerdem bieten wir ihnen ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten an, die sie sehr bequem von ihrem Home Office nutzen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie ihre Bewerbung an [email protected]

>Windmafia
>Emojis, die der Winkler in seinen Videos benutzt

Awiz ehwōz-uh: awiz, sō wullǭ ne habdē, sahw ehwanz, ainanǭ kurjanǭ wagną teuhandų, ainanǭ-uh mikilǭ kuriþǭ, ainanǭ-uh gumanų sneumundô berandų. Awiz nu ehwamaz sagdē: hertô sairīþi mek, sehwandē ehwanz akandų gumanų. Ehwōz sagdēdun: gahauzī, awi! hertô sairīþi uns sehwandumiz: gumô, fadiz, uz awīz wullō wurkīþi siz warmą wastijǭ. Awiz-uh wullǭ ne habaiþi. Þat hauzidaz awiz akrą flauh.

wie alt ist der fbr eigentlich?

Ok, des warn billiger Köder von mir
>Achso. Schaut aus wie der Rainer nur in schlank
Eben. Schaut aber irgendwie nicht wirklich aus wie ich, oder?
Selbst meine Freunde haben Probleme mich nach sechs Monaten zu erkennen. Meine Haarfarbe wechselt auch ständig und so
>Noch lachst du. wenn er mit seinen 1,60x1,20m vor dir steht lachst nicht mehr.
Des is scho ein langer Penis um fair zu bleiben

Attached: blush bunny.png (1366x768, 1.05M)

Er ist schon längst umgezogen

Seh die Scheißteile nirgends in Bayern

>produziert keinen strom
>produziert strom, der verschenkt werden muss
>scheffelt geld in die taschen der eeg-maffier
ja hmm

„Emoji ermöglichen es, Gefühle auch in Schriftform auszudrücken.“ Spix weiß, wovon er spricht. „Für mich als Asperger-Autist ist es oft eine Herausforderung, Ironie zu erkennen. Hier ist ein Zwinker-Emoji Gold wert. Manchmal sagt auch ein Emoji mehr aus als tausend Worte, zum Beispiel eine Kaffee-Tasse.“

Wohin denn? Habe ich etwas verpasst?

Wer zuletzt lacht, ReisePISShure. Wer zuletzt lacht. :)

Bring morgen l&m mit ja

Windräder oder Schizobuhmer?

wieso sollte man sich irgendwie um dieses negerdrecksloch noch kümmern? sollen die doch das geld des michels verschenken, ist er selbst schuld

Die Neger sind ALLE hübsch!

Bayern ist ja auch basiert
Das Bild ist aber aus der hessischen Seite vom Spessart (Biebergemünd)

Komme nicht hab Bauchschmerzen

CSU = Heimatschutz = wahre grüne Partei uezs

Ersteres

Schizokoti mietfrei am rotieren und strohmannen wieder

Dummes Pisskind meint es wäre kuhl körperlichen + psychologischen Missbrauch zu invalidieren weil er selbst der größe Kuchenkind-Spast ist der keine echten Probleme im Leben hat und stets alles in den Arsch geschoben bekommen hat

Bring dich um

Doppelte und Windkraftanlagen werden im Faden freigesetzt

Den Tuxchen amol irgendwo auf Nowaja Semlja aussetzen, das wär's eigentlich.

Attached: 387.png (1280x720, 975K)

Wo wohnst du? Bei mir stehen relativ viele

>Meine Haarfarbe wechselt auch ständig und so
Hört sich so an als würd ich se färben
Wechselt natürlich zwischen gold, hellbraun, blond unf weiB Je nach Jahreszeit

Mei B funktioniert grad immer lel

Anime

Attached: blushing look down on you.png (977x858, 709K)

doppelte und antidepressiva wird im faden freigesetzt

*wupp wupp wupp*

Attached: file.png (760x380, 526K)

Doppelte und Infraschall wird im Faden freigesetzt.

>alder ich bin fol der fiderstantskämpfah weil ich pöhse fbr's auf Jow Forums trolle^^ haha kuck mal mama

Spast

Attached: köder.jpg (625x626, 58K)

Einzelne und deine Doppelten werden annuliert

KuchenTV ist jetzt auch unten durch. Hat letztens ein halbstündiges Werbevideo zu aromatisiertem Hanftee gemacht, wo er vor dem Grünschirm hin und her stolziert, während man im Hintergrund Wald sieht.

Finde die unironisch extrem ästhetisch.

Attached: ae3ee1a40f56c2d7d89c084e0cb0b457v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg (755x425, 31K)

Musst dich leer fühlen nach einem Jahr reisen
Was ist der nächste Schritt auf deiner Agenda? machst du dein stzdium fettich?

Attached: behindertLinkssören.jpg (1182x1200, 204K)

Ostbayern, nichtmal am Horizont seh ich hier welche

Achja, der Missbrauchstrigger funktioniert immer wieder

Attached: 1526500732464.jpg (250x242, 28K)

Bofrostbrudi bastelt Behinderten bunte Besprechungs-Bildchen
Besonders basiert!

Ma gucken Bernd
Erstmal dasitzen und zwei Tage nix machen. Nix denken, nix sagen, nix machen

Attached: money and smug questioning flcl.png (577x620, 676K)

FBR wieder ausgelöst

Attached: 1551750980691.jpg (485x295, 40K)

warum finden in letzter zeit eigentlich keine groBen terroranschläge mehr statt?

Wieso kann man die Energie nicht einfach mit einem Pumpspeicherkraftwerk z.b. speichern anstatt sie ans Ausland zu verschenken?

Andere hätten sich an m1 Stelle schon längst umgebracht

dange Kriegergene

Dange

FBR:

>vom Vadder missbraucht
>Zigeuner
>Mudder ist Schnapsleiche
>Sonderschüler

Attached: 24.jpg (960x600, 93K)

Einfach mal wieder Würzburg ausbomben. Dann hätt ma ihn erledigt.
>Hört sich so an als würd ich se färben
Ganz schön eitel uezs. Kommt von den ganzen Millionen. Hab dir gesagt dass die dir den Kopf verdrehen.

Attached: DT0_6517.jpg (5028x3330, 1.56M)

Bruno Bsnani Boxershorts bügelnd?

*kkrrrrchhhrkkrchht*

Attached: file.png (600x337, 147K)

der tut mir irgendwie leid uezs

Woah jetzt ist er wirklich unten durch. Ist ja nicht so als würden ihn nur geistig behinderte 11 Jährige gucken

Überleg mal

Auf Arte kombt das Boot Loiide

ja uezs

Ich färb se ja eben ned. Die ändern so ihre Farbe.
Ich glaube es liegt an der Sonne.

Attached: what the fuck shocked.png (200x200, 87K)

>Reisefranke besucht Jow Forums

Attached: 39.png (640x480, 357K)

IS kaputt
Islamismus langweilig

Boah Ey...wenn ich da an diesen Auftritt dieses Gröhlemeier denke...hab mir direkt mal ne Rede vom Göbbels anhören müssen...ORIGINAL...

Fack ist die geil

Richtig kernfälid vong Phänotyp her

Attached: 800px-Alexa_Bliss_HOF_2018_(cropped).jpg (800x1117, 217K)

Das erinnert mich an jemanden

Attached: rainer3755.jpg (460x460, 23K)

Ah, oge. Sehe fünf Stück, wenn ich aus dem Fenster schaue

Wurde der FBR wirklich missbraucht? Das erklärt nun einiges

>an meiner Stelle hätten sich andere schon umgebracht
>unbesiegt!!!
Loide, das FBR-Gehm ist hiermit eröffnet

Was?
Ich versteh gar nix mehr

Attached: question pokemon.jpg (500x375, 112K)

Bestimmt! Brettspielkönig bestens bekleidet, bei Bofrost Bedauern

Attached: DX4Ku6w.gif (720x404, 3.35M)

stell dir mal vor wie die geschwärzt wird

>dgw keine luftgangster oide die mich heiratet und mir solche sachen kocht

Attached: D_iY1jkWkAAjBKl.jpg (900x1200, 129K)

Hallo, ich werde von Google und Amazon bezahlt.

Attached: Screenshot-2019-9-15 Pepe vs Apu.png (1717x821, 892K)

HEIRATEN LOIDE

...und genau das ist es...die Jugend bekommt das Geschehen aus dem 3. Reich ja gar nicht mehr so vermittelt wie wir es vermittelt bekommen haben...
Ich hab in der Schule noch Videos zu diesem Thema sehen dürfen...
Das war in Geschichte ein ganzer Block...
Allerdings die Geschichte der Sieger...

>Diese Fettbläschen

Kochkunst der modernen Frau

Hairaded Loide!

Attached: Saellner.jpg (619x465, 30K)

Die aufm Bild ist doch des Anime-Maskottchen von Windows 10. Kenne das Bild nur von Jow Forums wie ich vor Jahren noch regelmäßig dort war.

Attached: 394.png (1920x1080, 833K)

ES LOHNT SICH!

Attached: D_iY1jlXoAA059m.jpg (900x1200, 182K)

>bleibt Unzöls bis zu eurem Lebensende (ein Zug der euch dekapitiert), Loide

kek
KEK

Attached: 1567881481134.jpg (466x437, 24K)

etf alman total vernichtet

Attached: Screenshot_2019-09-15 (4) die quati ( KatQuat) Twitter.png (735x162, 17K)

ich gucke Miehm Kompilationen auf Youtube.
Ihr hasst mich.
Es ist mir inzwischen alles egal.

Wusste ich noch gar nicht

Attached: wait what.png (328x241, 150K)

Das erinnert mich an einen Bericht, in dem darüber spekuliert wurde, ob sich die Geschichte überhaupt so abgespielt hat wie überliefert...da sagte ei wirklich schlauer Kopf, der auch richtig gute Argument und Beispiele hatte, dass sich unsere Geschichte lediglich innerhalb einer Drittel der Zeit abgespielt hat, als man uns weiszumachen versucht...es wurde einfach gestaucht und viele Ereignisse geschahen gar nicht hintereinander, sondern zeitgleich nebeneinander und wenn ich mir alles so betrachte, bin ich schon fast der Meinung das es so hätte sein können...vielleicht spielte sich alles ja auch lediglich innerhalb der letzten 300 Jahre ab...schaut doch, was so nach und nach an die Oberfläche gespült wird...da gibt es auch so viele Dinge, die uns verheimlicht werden...wieso gibt es von vielen Orten der Erde...hauptsächlich Antarktis und Arktis...keine anständigen Satellitenbilder, oder warum gibt es keine aufgezeichneten und dokumentierten Expeditionen dorthin...mit all unseren heutigen Möglichkeiten doch wohl ein Kinderspiel...ich denke, dass wir Statisten eines verfilmen Drehbuch sind, dass von einigen Wenigen geschrieben wurde und die versuchen es genauso zu verfilmen...

>Zwei Arten Kaka mit Kotze und Kartoffelmatsch
MJAM MJAM

heiratet leute

Attached: maximiertes gönnen.jpg (3264x1836, 1.17M)

Habe gehört Ösis Siezen nicht

Oder letztens, als er Gebärdensprache versucht hat und daran völlig gescheitert ist. Meine Schwester arbeitet in der Gehörlosenschule und hat sich kaputtgelacht.

war das offiziell?
dachte das war so ein Fanding

total widerlich

Du doch auch oder woher kennst du das sonst?

Attached: DT0_6603.jpg (3460x2202, 1.4M)

Das ist doch die Sae

#sotrue

Attached: Screenshot_2019-09-15 Stefan Hechl auf Twitter ❤️❤️❤️… .png (724x776, 76K)