/nachtschicht/ ehem. /deutsch/

Sae-Ausgabe

Attached: 7.jpg (1024x768, 148K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lapp
desuarchive.org/int/thread/100395540/#100398203
youtu.be/LVwlUe_t3jg
afd-thueringen.de/thuringen-2/2019/09/team-hoecke-radtour-durch-das-eichsfeld/
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD
heh

Beste Kekse.

Attached: ujzhgtfd.jpg (600x460, 42K)

sind eure eltern verantwortungslose spasten?

Attached: 1513091513678.png (208x225, 24K)

*beobachtet das Treiben von Außen*

Nein. Kommen ja nicht aus NRW

Ne, sind typische deutsche Spießer und Helikoptereltern

Wann treffen wir uns mal wieder im Stadtkrämer?

Ja uezs

sobald der Simmeringer wieder in den Zug nach Klagenfurt passt

Attached: 63.png (1000x948, 315K)

Nein, bin ja nicht der FBR

sae ist übrigens autistin

Sae hat einen Penis.

Aber der ist ziemlich feminin uezs

Also, ich werf hier einfach mal ein "Heil Hitler!" in den Faden. Macht was draus.

Ja, ich glaube maskuline Penisse gefallen dem Saellner nicht so sehr.

"nein"

Attached: 23.jpg (450x602, 82K)

Stehst du eher auf feminine oder maskuline Penise Basler ?

Wieso ist Sae keine Persona, die gehasst wird? Was ist dein Geheimnis?

Wenn man sich Röhm und Kühnen anschaut, scheint Homosexualität eine verbindliche Voraussetzung zu sein, um Obernazi zu sein

wie inzu mit dem schmerz umgehen brudis?

Ich bin Alkoholiker geworden.

Hat nicht geholfen uezs

Hab doch mehr als genug Feinde hier (und das ist auch gut so)

Attached: 11.jpg (811x1040, 723K)

Was für 1 Schmerz?
Ein deutscher Junge weint nicht

Ich, der Basler, stehe nach alter basler Tradition nur auf Tierpenisse.

zähl mal n paar auf

Anime

Attached: ECKIAlqUwAEp2YT.jpg (2048x1536, 341K)

Man ich würde sae richtig hart aufs maul hauen

aso saellner kombt von sellner und sae

jetzt verstehe ich es

seid ihr abschaum?

>der Basler
>die Hausmeister (besiegt)
>irgendein anonymer Ronny

sooooo etzala doppelte und ich gewinne im lotto

ist nicht nervig wie die meisten anderen personä

Aso

Ich dachte dieser österreichische Neonazi Pfostiert hier animes

Bipolare ALkifotze hat Reißverschluss von Weste abgerissen und einfach draufgelegt auf Lowlifeweise

Zudem vorhin Fenster sperrangelweit auf und Hund ausgesperrt wieder

>die Hausmeister (besiegt)
dazu ein rennrunter?

wie oft henst gewichst? heh

Ich bin anonymer ronny, und ich find dich ganz oge.

Dange, war alles, Sieg Heil

nicht so*

ihr seid nazis oder

Sind FBR und der Simmerronny Kameraden?

>simmerronny

der simmeringer ist spö-bonzen-sozialist

Also, Schokostangen gefallen mir halt schon uezs

Werden wir es eines Tages alle schaffen, Brudis?

Attached: 1518637755752.jpg (1280x720, 106K)

Ah das erklärt einiges

Verwechsle den immer mit dem Ostmarkronny

L Ü G E

Was denn?

Duhm?

Der simmeringer ist ein langzeitarbeitsloser fettsack, klar wählt der links

Klar Bernd

Attached: 619cdcc019f78dbef1a37f7da85eb5a3.png (550x776, 362K)

Ich bin der einzige verantwortungslos Spasti in der Familie, gibt's keinen anderen, nirgendswo

du kannst nicht langzeitarbeitslos sein wenn du noch nie gearbeitet hast

Attached: 1549643357153.gif (1162x890, 29K)

>Hurnkinder melden meine Posts
>irgendwann springen die Hausis drauf and löschen meine Posts
>Mods schmassen wie wild den Banhammer raus
>gebe keinen Fick und umgehe ohne Ende
>inzwischen fliegen sogar die Rangebans raus
>kehre nicht weil mein ISP über ziemlich viele Ranges verfügt
>irgendwann hört der Zirkus auf
So in etwa.

Attached: 50.jpg (1280x720, 415K)

boah, seit wann ist der firefox so scheiße geworden?

Wie alt?

Wie bist du so abgestürzt?

>00:00:00

doppelte und ich gewinne im lotto

das ist seine Mama uezs: de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lapp

Was ist das Beste an Österreich?
Und was ist das Schlimmste?
Danke Jungs

Attached: 99781a4dd2a11a7a59aaa9fe75b8ce2b8c45daab.jpg (1006x1000, 128K)

Der simmeringer urzd

>Sei ich eben
>Keine 30 sek im Bad
>Arbeitslose bipolare ALkifotze donnert im Vollsuff im UG rum wieder dass man es durch die Decke hört

Krank

20. September gibt es ca. 400 friday for future demos in deutschland :)

Saufi wurde von der sardinischen Mafia gezwungen, Casu Marzu zu essen und treibt jetzt im Thyrrhenischen Meer :(

Nein, Leben ist nach vergeudeter Jugend vorbei. Kann man nicht mehr aufholen. In früheren Gesellschaften wären wir schon getötet worden oder natürlich gestorben

Beweise?

alles außer wien
wien

Danke Bernd. Das macht mir Hoffnung!

Attached: 1511060995887.jpg (642x9556, 989K)

Definiere vergeudet

Ich hatte Sex, habe mich besoffen, mich geprügelt usw.

Zählt glaube ich als volle Jugend

>Bernd
KC tier...

desuarchive.org/int/thread/100395540/#100398203

ach sumsi

Magische Miesmuschel, wird CRISPR die Menschheit revolutionieren?

Empfehlt mal gute Anime.

Attached: femdom_bait.jpg (1120x4261, 1006K)

Arbeitslose bipolare ALkifotze ist hochgetorkelt erneut und poltert auf den Boden/gegen die Wand in Nebenraum erneut gerade

Geschäftsidee: Parkplatzapp
Parke Deine Schrottkiste regulär
Biete den Parkplatz für 5-10€ an
Sobald jemand das Angebot annimmt, fährst du dein Auto woanders hin, gegebenenfalls weit weg.
So kann der Bonze immer vor seiner Haustür parken und der Taugenichts verdient ein paar Euros
Alle sind glücklich

Attached: 1543530125033.jpg (1024x673, 153K)

alter die sieht 100% so aus wie er

Attached: simmeringer seine mutter.jpg (500x333, 43K)

*Nimmt dir das Auto weg*

Heh, nichts für ungut Michel

Attached: 4867d94f23b7bdff9b1b2c449c77276e-imagejpeg.jpg (208x250, 25K)

>Stehe ich jetzt fürn 10er auf und lauf noch durch die Stadt?
>Neeee

MEI VADDER IST DOOD UND MEI SCHWESTER ALLER

Also wann schicken wir ihr die Info das ihr fetter Alkoholiker von Nazissohn hier Pfostiert

Was haste denn so geschaut?

Attached: 14220433938072.jpg (695x900, 476K)

juckt nicht

>polnische Frauen > Japanische Frauen > Spanische Frauen > Kakerlake > Scheiße > Italienische Frauen

Attached: b4b98a83da0cd1ebc13248bcb951a6a3.png (988x1190, 462K)

Antifer-Spastenmod auf /b/ verschiebt wieder Fäden nach pol

>groBe wassertiere > 2D frauen > 3D fraun

Attached: 1567752797199.jpg (1080x1080, 177K)

wirklich gut die dinger. hab sie lieber wenn sie schon ein paar tage offen sind, die durchlaufen einen fließenden übergang von knusprig zu weich aber bissfest.

G
SCHNAUFT

Jetzt ist es passiert!
Nazi, der immer vor Bevölkerungsaustausch warnte, wurde durch Marokkaner ersetzt

Warum nur hat niemand auf ihn gehört? Der Rechtsextreme Ronny Elwitz (24) aus Dresden ist im Zuge der Umvolkung Deutschlands, vor der er immer gewarnt hat, durch einen Marokkaner ersetzt worden. Sein Freundeskreis reagierte zunächst schockiert, versucht nun aber das Beste aus der Situation zu machen.

"Khalid ist an sich ein ganz netter Typ, aber ich vermisse Ronny schon sehr", seufzt Elwitz' langjähriger Kumpel Dominik Kampmann (25). Wo sich Ronny nach seiner Umvolkung aufhält, weiß er nicht. "Ich vermute aber, er ist jetzt in Marokko und verkauft Handys auf dem Basar."

Attached: 1546815451680.gif (1280x817, 1.18M)

Bipolare ALkifotze hat erneut Hund ausgesperrt sowie die beiden Fenster und die Badtür weit aufgerissen

Ach Apulianer...

Geh mit deiner neon/royale scheisse zurück zur taz, Kotsören

Was?

Attached: 9b7bc80097179ffac4f41230785550d7.jpg (1080x1331, 91K)

Eva, Madoka, Bakemonogatari, Tokyo Ghoul, Re:Zero, Dragonball, das ganze Bekannte halt.

Attached: Arararape.jpg (1113x523, 109K)

ach fbr schmeiß dir wieder dein haldol rein und pfostiere deine rechtsradikalen wahnvorstellungen

youtu.be/LVwlUe_t3jg
can someone tell me which part in mein kampf is what 1:00 to 1:13 saying?
i think "The Japanese are an inferior race, lacking in imagination. But they are skillful and clever, perfect for Germany to use" is an over-exaggerated interpretation

sae is ne kleine, dreckige schlampe. glaubt ihr.

Attached: 1547512968714.png (748x687, 30K)

werde jetzt gleich pennen, weil ich heute noch was vor habe :)

Als die Thüringer ’89 auf die Straße gingen, war »Gender Mainstreaming« noch das ungelüftete Ressentiment radikalfeministischer US-Akademikerinnen. Besessen von den Geschlechtern konstruierten sie eine Theorie, um sie abzuschaffen. Niemand konnte ahnen, dass diese Ideologie 30 Jahre nach der Wende zum Leitstern der bundesdeutschen Politik werden sollte. Kein 89er-Demonstrant hätte wohl erwartet, dass einst erneut eine dogmatische Soziallehre, die an den Unis ausgebrütet wird, ihren Tribut einfordert. Kaum war der „Wissenschaftliche Sozialismus“ überwunden, traten die „Gender-Studies“ auf den Plan.

Inzwischen ist Deutschland ein Vorreiter der neuen Gender-Lehre. Über 200 Gender-Lehrstühle befüllen jährlich auf Steuerzahlerkosten Regalmeter mit realitätsfremder Esoterik und emittieren tausende gesellschaftlich nutzlose Gender-Experten in den Arbeitsmarkt. Subventioniert aus der öffentlichen Hand: Über die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) lassen Bund und Länder üppige Gelder fließen. Im letzten Jahr schon 19,5 Millionen Euro. Etwa für Projekte wie „Die Konstruktion queerer Subjektivitäten in der franko-maghrebinischen Literatur“ ließ die DFG 283.000 Euro springen. Für „Transgressive Selbstbenennungspraktiken: Differenzmarkierung durch freien Rufnamenwechsel in Schweden“ gab es 576.000 Euro [1].

Der Genderismus ist nicht nur eine teure Luxusbeschäftigung für überkompensierende feministische Akademikerinnen, sondern er hat sich zur restriktiven gesellschaftlichen Leitideologie ausgewachsen. Was nach zwar bizarrer, aber harmloser, Nischenforschung klingt, ist »harte« Diskurspolitik, die auf eine fundamentale Umwälzung gesellschaftlicher Ordnung zielt – längst mit konkreten politischen und rechtlichen Konsequenzen.

Attached: hoecke_rad3.jpg (1200x1600, 158K)

Wo kriege ich diese hose her riiiii

Attached: images (2).jpg (195x258, 11K)

I don't know if that isn't actually just gibberish, I can barely understand anything. "Auf Japan, dem allgemeinen menschlichen fortschritt folgen - Japan would follow the general human progress(?)"

Attached: Hachishasaku_sama.jpg (476x625, 78K)

afd-thueringen.de/thuringen-2/2019/09/team-hoecke-radtour-durch-das-eichsfeld/

Attached: wiebke.jpg (640x960, 75K)

>can someone tell me which part in mein kampf is what 1:00 to 1:13 saying?
None. Made up for that shitty show

Attached: DT0_6599.jpg (3646x2305, 1.17M)

OOOIIIIIIINK

GRUUUNZ