/deutsch/

apu freie ausgabe

Attached: apu_freie_ausgabe.png (300x241, 51K)

Other urls found in this thread:

epochtimes.de/politik/welt/viral-im-internet-wir-verordnen-unserer-tochter-ein-oeko-leben-nach-der-klimademo-a3009984.html
bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung
youtu.be/9QCgqQdmr0M
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

Attached: 1559587643364.png (300x300, 67K)

Bewertet meine nudeln

Attached: 20190922_142848.jpg (3264x1836, 946K)

Attached: 1563271228874.png (500x483, 116K)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH KAN NICHT MEHR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was haben manche gegen Apu? Eine Apufreie Welt wäre schrecklich.

Ist Deutschland eine Aristokratie?

Attached: IMG_20190922_142516.jpg (1920x1080, 484K)

Bald ist _________

mjam mjam nudeln mit scheiße

was is eigentlich aus dem Area 51 Raid gworden?
Wurden Zoomer eingesperrt?

klingt nice
alles gute dir

Wofür seid ihr T.xchen am meisten dankbar?

implizierend dass die interessen der unterschicht nicht notgedrungen in den sozialismus führt

Sie werden sich noch erinnern an die Klimademo, in der ich erklärte: Wenn die Treibhausgasemittenten sich etwa einbilden, eine internationale Erwärmung zur Ausrottung der globalen Biodiversität herbeiführen zu können, so wird das Ergebnis nicht die Ausrottung der globalen Biodiversität, sondern die Ausrottung des CO2 auf der Welt sein. [Beifall]

Sie haben mich immer als Mongo-Autistin ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall]

Attached: ee1b2a596fa0f01d87f6ff4d00076590-imagepng.png (913x1017, 1.16M)

vorbei

Untermenschen/10. Für wahrscheinlich das doppelte was die Mirácoli gekostet haben hätteste auch ane Bolognese kochen können

schluss mit lustig!

Attached: 1504369714551.jpg (640x640, 72K)

Ich glaub nur zwei sumpfdeutsche Youtuber, die ein paar Tage vorher das Gelände betreten haben, wurden verhaftet, sonst niemand

lebensende im gelände

Erster für Mikroplastik

so eben noch schnell n bisschen aufgeräumt. gleich kommt die gf dann wird gefuckt

ist nicht miraculix sondern diese knorr-bolognese aus der papppackung uezs

Naja, du kannst ggf. in die Aristokratie aufsteigen, indem du jung ein Mitglied einer geeigneten Partei wirst. Aber das mit der Aristokratie stimmt schon. Seht euch die Grünen an, die vor ihrer Wahl vielleicht sogar mit dem Fahrrad gefahren sind, aber am Freitag die paar hundert Meter zur Klimademo in einem Autokorso aus 19 Luxuslimusinen zurückgelegt haben.

Macht korrumpiert jeden.

wie ist deine beziehung zu deinen eltern jetzt?

Erinnerung

Attached: 7518495310_7cdc2f9ee5.jpg (363x500, 65K)

Kriegerin

danke dir
studiere aber nur, damit ich nicht arbeiten muss

brudis, was haben eure eltern gesagt, als ihr denen erzählt habt, was ihr nach der schule machen wollt?

zweiter für keine regularien beim methan- und CO2ausstoß

>mei Hitler-Gretha Vergleiche
Boomer bitte

hört amol auf den joscher zu dissen ihr toxischen homos

Attached: joscher.png (999x905, 481K)

Es ist vor allem ein totalitärer Staat mit herrschender Kaste.

Heute ist Sonntag, da will ich nichts von den scheiß Ausländern hören oder lesen.

>brudis, was haben eure eltern gesagt, als ihr denen erzählt habt, was ihr nach der schule machen wollt?
ich mach amerikanistik
was glaubst du denn

Ihr beobachtet eure Schwester mit 11 beim Duschen aber eure scheiß Hurenmutter petzt das. Was tut ihr?

zu meiner mutter sehr gut, die war immer viel zu nett zu mir, außer in ein paar fällen, die ich ja schon genannt habe

vadda ist immer noch komisch, rede nicht viel mit ihm, aber besser als damals
er beleidigt mich ständig, also er meint es nicht wirklich ernst, und macht sich über meine interessen lustig

jetzt ist mir eig scheißegal was aus seiner fresse kommt
mache mega viel sport und er findet, dass das alles zeit- und geldverschwendung ist, ich soll doch lieber handwerker werden und geld verdienen

brudi ich bin behindert fürs leben

Attached: schlecht.webm (1920x1080, 345K)

so jetzt reichts raus mit dir

Kommt noch, kommt alles noch. 2035 wird Greta stahlharte Diktatorin über ganz Europa sein. Wer hustet, ohne dafür CO2-Abgabe zu leisten, kommt nach Nordschweden ins Arbeitslager. Alles ist wie im China der 60er Jahre. Einheitskleidung, aus Hanffasern gefertigt. Alle tragen das gleiche. Alle fahren ihre 30km mit dem Staatsfahrrad zur Arbeit. Elektroroller oder Elektroräder gibt es nicht, weil sich das Recyclen der Akkus als umweltschädlich herausgestellt hat.

scheiß mongokind

Attached: feas.jpg (768x1024, 120K)

>Bild
Sieht aus wie Münster vor dem Rathaus.

so würd ich unironisch gerne leben

Gibtsn Problem hier?

Attached: Vorzeigebürger.png (950x968, 484K)

Kannst du. Komm, ich kaufe dir ein Flugticket nach Pyöngyang.

Erst mal nen Bier heh

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

käk

die deutsche obsession mit greter ist echt lustig

>bekomme 1.4 Kinder
>wähle zusätzlich Millionen zu alimentierende Ausländer ins Land
>u-und was ist jetzt mit mei Rente?!?

man muss die Buhmer einfach lieben

Attached: altersarmut.jpg (770x596, 94K)

Viral im Internet: Wir verordnen unserer Tochter ein Öko-Leben nach der Klimademo - "Danke Greta. Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte ..." Im Internet geht dieser Text viral, er bekommt viel Beifall.

epochtimes.de/politik/welt/viral-im-internet-wir-verordnen-unserer-tochter-ein-oeko-leben-nach-der-klimademo-a3009984.html

...Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt. (Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)..

Attached: 1562353643956.png (599x546, 448K)

ja bitte
kim jong-un ist mein traumprinz

i a ned

habe vor einer weile unironisch mit dem bier trinken aufgehört und in 1er woch fast 5 kilo abgenommen uezs

Attached: 1566234096080.jpg (1261x943, 89K)

Auch ein gepflegtes Heil Hitler von mir.
Aber, Kamerad, zum Deutschen Gruß hebt man die rechte Hand, nicht die linke.

Attached: 1553133477113.png (641x524, 20K)

Ich genieße gerade Hansa Export. Was gönnst du dir?

dies
ich hoffe echt die versinkt im nordatlantik wenn sie zurückfährt

>epoch times

Attached: 1567717294031s.jpg (125x111, 3K)

Ja Heil!

Attached: SS.png (680x757, 44K)

Alles klar

>sei ich
>trinke nicht mehr, hab nur früher ab und an auf parties geraucht, aber rauche nicht mehr und gehe nicht mehr feiern, habe nie und nehme keine drogen
>war gut in der schule, als student dann aber interesse verloren im moment
>fühl mich immer schuldig und scheisse, seit jahren aber jetzt noch mehr als sonst
>bin praktisch komplett isoliert, gehe sehr sehr wenig aus dem haus, nur wenn ich was erledigen muss
>keine freunde (mehr)

Suizid
j/n

aufs maul, nazi!

Attached: 1562327046477.png (277x182, 9K)

Seid mal alle einen Augenblick ruhig.

DER VERFASSUNGSSCHUTZ DU DUMMES, DUMMES KIND!!!1 DU KOMMST INS HEIM PAPA UND ICH HABEN KEINE LUST MEHR AUF DICH

Attached: 1533831512441.jpg (1210x671, 71K)

Wollte ungelogen das gleiche Miehm mit dem gleichen Grüntext pfostieren.

Altersarmut hat nichts mit Auslenders zu tun

nein
such dir hobbies oä, irgendwas was dir spaß macht und genieße dein leben du huso

Die Klima-Gretler sind extrem stark in ihrer Filterblase, während ihre CO2 Balken mächtig unter deren Last am knirschen sind.. .

Attached: 1561067165433.jpg (255x176, 18K)

Ich vermisse die Filmstreams die Leute immer in das Artifact tag geschoben haben, nachdem Valve den launch verkackt hat. Gibts sowas heute noch woanders?

>epochtimes.de/politik/welt/viral-im-internet-wir-verordnen-unserer-tochter-ein-oeko-leben-nach-der-klimademo-a3009984.html
Danke.
Der Sonntag ist gerettet. Ich konnte lachen.

Attached: 1559461790649.png (968x733, 206K)

wü nimma

Attached: 1568362564146m.jpg (1024x756, 83K)

Zu wild, wie Greter Buhmer und Unzöls zum sieden bringt. Schon allein deswegen feier ich die. Total verrückt, wenn man bedenkt, dass die noch letztes Jahr alleine vor dem schwedischen Reichstag demonstrierte.

danke solche worte hab ich gebraucht
aber wie finde ich ein echtes hobby unironisch?
ich hab interessen, lese gerne artikel über politik, umwelt, geschichte. philosophie und astronomie, aber mehr ist da nicht an hobby

brudis habe wirklich lang ohne oide ausgehaltne aber so langsam bekomme ich unironische torschlusspanik

Sieg Heil!
>DER VERFASSUNGSSCHUTZ
Welcher Verfassungsschutz? Es gibt doch nur ein Grundgesetz... .

Attached: 688765564.jpg (255x178, 9K)

erst amol vpn anmachne und dann fußball gucken.
bestes life uezs.

>Die Klima-Gretler sind extrem stark in ihrer Filterblase
Das sagt ausgerechnet der Schizoronny

Bin genauso. Aber wenigstens bist du kein Homo sprich du kannst dir ne Frau suchen und Kinder bekommen. Such dir n hobby mit anderen Leuten. Kampfsport oder so zb. Wird dann schon.

Buhmer sind dumm wie scheiße. Das spiegelt sich eben auch in der Altersvorsorge wieder.
>Aktien und Fonds sich HOCHspekulativ. Ich lasse mein Geld lieber auf dem Sparbuch.

mach Sport
kein besonders interessantes Hobby aber umso wichtiger für die Gesundheit
ansonsten schau ob du an der uni iwelche leute treffen kannst

Da biste mett im Keinstromland, gelle?

Attached: 14.jpg (1053x744, 243K)

>aber wie finde ich ein echtes hobby unironisch?
tcha burdi das kann ich dir nicht sagen. machst du sport? spieltst du gerne spiele? irgendwas in der richtung...
und es gibt ja dämlicheres als lesen uezs

Bin gekomben

Ändert nichts an der Tatsache dass selbstgemachte besser schmeckt uesz.

Darf man in Deutschland rechts sein?

Wenn das Tor zugefallen ist wirst du schon feststellen, dass das Leben trotzdem weiter geht.

Attached: 1567786610535.jpg (1000x1414, 194K)

Want butt***?

Attached: 687456.png (846x800, 1.29M)

Ach weißt du, wir sieden nicht, aber wir haben ein bisschen Lebenserfahrung, und wir wissen, dass wir das Klima nur retten können, wenn wir uns auf das Niveau der Steinzeit zurückbegeben. Es wird keine Jobs mehr im Dienstleistungssektor geben, weil man dafür zu weite Strecken mit dem Auto fahren muss. Es wird keine Studenten mehr geben, denn wer soll das finanzieren, wenn der Vater Holz Hacken im Wald ist. Es wird keine Technologie mehr geben, denn die verbraucht ja Resourcen. Außerdem kannst du dann die Weltbevölkerung gleich mal um 6 Milliarden Menschen reduzieren, weil wir mit vorindustriellen Methoden gar nicht so viele Leute ernähren können.

>Ja aber ...
Nein, denk das mal durch, was Greta fordert, und dann wirst du merken, dass sie nie da ankommen wird.

>Es gibt doch nur ein Grundgesetz

bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung

Attached: 1508261542327.gif (320x308, 807K)

youtu.be/9QCgqQdmr0M
dange youtube dass du denkt dass ich endlich bereit dafür bin

Attached: IMG_20190806_182047.jpg (286x276, 23K)

>Holz hacken für das Klima
Und dann am besten noch daheim im Stückholzofen verbrennen. Da ist unironisch mit Kohlestrom heizen noch umweltverträglicher.

>Kampfsport oder so zb
lustig dass du das sagst
weil ich weeb früher war hab ich seit ich 6 war (2006) bis 2018 karate gemacht, hat spaß gemacht, gab da paar nette leute, einmal die woche und hat geholfen mit dem emotionalen und körperlichen gleichgewicht, musste dann aber wegen uni überlappung letztes jahr aufhören
aber dein vorschlag ist gut, ich würde gerne (zuerst daheim) fitness und ausdauertraining machen weil ich praktisch nur rumsitze und das nicht gut für mein herz ist, und ich will muskelmasse aufbauen weil ich ein ultra lauch bin
bin leider extrem abgeneigt gegenüber beziehung und familie, trotzdem danke für den vorschlag

sport ist echt gut das stimmt, danke für den vorschlag

Tor hat sich für mich noch nie geöffnet uezs

Attached: Red.gif (404x347, 1003K)

Ich weiß, aber in meiner """Küche""" ist nicht viel mit kochen uezs.

Attached: 20190922_150931.jpg (3264x1836, 1.33M)

grillreste von gestern....ugh....

Naja grüne waren schon vorher mal in der Kritik weil die so krasse co2 lastige Autos während ihres Dienstes benutzen. Wirklich uberraschend ist das nicht. Wie das mit det Klimademo aussieht weiß ich nicht, hab den Kram nicht verfolgt.

Ja, aber Kohle wächst nicht nach.

>und es gibt ja dämlicheres als lesen uezs
stimmt eigentlich lesen ist gar nicht mal so schlecht

>machst du sport? spieltst du gerne spiele?
hab mit beidem aufgehört, einmal wegen überlappung mit einer vorlesung (uni) und hab damals mit LoL aufgehört weils einfach nur noch gefrustet hat

Ist egal weil genug da.

Da hat die Bun(d)teszentrale für Politische BildunDUNG einmal recht in dieser Annahme! Denn auch die wissen vom Urteil des BVerfG was 2015 bestätigt/bekräftigt wurde..

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Attached: 13.jpg (480x403, 27K)

Da ist ja wieder der Hyperbelbuhmer, der Rabulistikbuhmer. Verreck einfach in einem Pflegeheim! An der Reduktion der Menschheit ist nichts schlecht. Und noch was, ich scheiß auf deine pervertierte Definition von Wohlstand. Wohlstand ist für mich nicht jeden Tag Fleischabfälle für 50 Cent das Kilo zu fressen oder irgendwelchen Elektromüll bei Aldi von Medion kaufen zu können. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Handy.

>An der Reduktion der Menschheit ist nichts schlecht
dies unironisch aus Umwelt- und sozialen Gründen