/deutsch/

Alpenfaden

youtube.com/watch?v=NRd26H08vjU

Attached: stubaital.jpg (1024x1001, 230K)

Other urls found in this thread:

blackvalleygirls.com/
de.metapedia.org/wiki/E-Call_(Automobilnotrufsystem)
pi-news.net/2019/09/linksextremistische-u-boote-in-einer-totalitaeren-bewegung/
twitter.com/SFWRedditGifs

angenommen

erster für kadsen

Attached: 1493883586799.webm (468x260, 1.1M)

bewertet die alternate werbung

Attached: Screenshot-2019-9-22 Tuxchens Blog - Imageboard.png (1739x825, 562K)

Bald ist Revolution

Attached: 1548350171365.png (925x703, 41K)

Wo san ma denn jetzt?

net für dich, frosch

Attached: der ewige ossi.jpg (1279x833, 297K)

stellt eich doch nur mal den ganzen ausfluss vor

Attached: 1569179721352.jpg (1080x1080, 127K)

KRIEGSKOMMUNISMUS WANN

Attached: DT0_6389.jpg (1741x2649, 1.5M)

>ich bin uhreneypeerte und meine meinung ist *bbbrrrrrraaaaaaap* und meine meinung ist *bbbrrrrrraaaaap* diese vorhaut ist zu eng *snip* *snip* diese arbeitszeiten sind wirklich sehr kurz *lügt rum* diese taxiausbildung war wirklich teuer *lügt erneut*

Attached: Bildschirmfoto vom 2019-09-22 22-08-51.png (1083x324, 96K)

Wie findest du Kunden?

Ist das AJ Applegate?

lügilot, bist du es?

Attached: 1563709857373.jpg (2432x3648, 2.15M)

>Ready Player One
Schwul oder cool?

Doppelte und ich sterbe diese Nacht.

Ja

Kenne davon nur AJ und Dani Daniels

reroll für den schweizer

reroll für mich

Aussi mit enk Flochlandlern as mein Alpenfodn

es versucht zu sprechen, brudis

Ganz links ist noch Jada Stevens

Internet und persönliche Kontakte

Attached: DT0_6374.jpg (1905x2325, 1.41M)

>uhr im internet suchen und schaun was die leute dafür hinlegen
>"uhrenexperte"
ihr seid ja komplett bescheuert
war richtig nett mit der piefken flagge

>Anderthalb Würste
>Miniportion Nudeln

Ja geiles essen danke du kranke bipolare Fotze

Bevorzugte Goldkindjungfrau mittlerweile kriegt Festessen wieder

mia malkova dritte von links
aber der arsch is neu uezs

du bekommst vom erbe bestimmt auch nix
frag mal ob du vielleicht adoptiert bist

Die Situation in Deutschland könnte wiefolgt verbessert werden:

- Falschparker sofort abschleppen.
- Missbrauch des Warnblinkers: 1000 Euro Strafe.
- Lärmblitzer installieren und Verstöße mit hohen Strafen sanktionieren.
- Innerhalb geschlossener Ortschaften darf Musik im Auto bei offenem Fenster maximal mit Zimmerlautstärke abgespielt werden. Bei Verstoß: 1000 Euro Strafe.
- Vorsätzliche akustische Manipulation des Kraftfahrzeugs, z.B. Klappenauspuff, 10000 Euro Strafe oder 6 Monate Zuchthaus.

eigentlich schrecklich

blackvalleygirls.com/

dangt mir später loide

Attached: 1516081588452.jpg (1024x818, 549K)

drecks grüne ratte piss dich

Ja keine Ahnung, vielleicht sollte man sich als erwachsener Mann selbst um sein Essen kümmern und nicht alles von Mami erwarten, die man sowieso abgrundtief hasst.
Erbärmlich

Hhhhhnnnngggggg
Die is geil uezs
Zum Glück macht die ned nur Lesbenpornos

ANIME

Attached: euphonium tea time.jpg (1059x1200, 108K)

Die Fadenqualität war selten so niedrig

sei mal nicht so
der brudi hat unironisch eine geistige behinderung

Chomm mer gönd is Wälschland und das alli mitenand
Kommt wir gehen ins Welschland und das alle miteinander

Attached: 1569177308919.png (996x1713, 750K)

für nen faden mit spanienflagge eigentlich ganz durchschnittlich uezs

Attached: Screenshot-2019-9-22 Ergebnis für www tuxchan de - Website-Checker.png (586x96, 6K)

Bipolare ALkifotze hängt stockbesoffen am Rechner seit heute Mittag wieder

Hat auch mit Weinglas rumgeknallt eben wieder und neue Festbeleuchtungslampe bei bevorzugter Fotze ins Saufzimmer gestellt

Hund ist auch hochgefolgt eben und gähnt laut/bettelt um Essen heh

>Die is geil uezs
find ich auch uezs

was ein affenzoo

Attached: 1534900213639.jpg (264x391, 26K)

Is noch ned Winter. Dann simmer widder depressiv genug für tiefere Gespräche
>Zünder nutzen
Genau wecher sowas

Attached: drinking tea.png (237x482, 142K)

Mama oder Oide sind die einzigen beiden Optionen. Sich selbst Essen zubereiten ist absoluter Krinsch hoch 10.

A: Wie kriege ich meinen FTP Server am schnellsten konfiguriert?
B: Poste die Zugangsdaten in einem warez Forum

du bist adoptiert

der fakearsch turnt mich aber ab uezs

Attached: 2019-09-22 22_22_18-Window.png (345x772, 78K)

Wos will i ba di Tschinggala?

ich hab kein einziges video von ihr wo der arsch so ausschaut uezs, entweder das ist fake oder der arsch ist neu

reisehurensohn fapiss du untermensch

>FBR
>Oide
käk
Außerdem hasst er seine Mutter. Er nennt sie nur Eispenderin oder bipolare Alkifotze

Attached: 1569181138145.webm (480x360, 1.08M)

Oida
Ick finde einfach keine Bücher, die mich ansprechen.
Bin jetzt schon bei Scifi angekommen, aber auch da finde ich nix.
Alles nur der selbe Scheiß. Klimawandel, Rohstoffknappheit, Rassismus, Aliens, bla bla bla
>inb4 Mein Kampf oder die Bibel

>report announcement
:)

DDDDDOOOOOOOOHHHHHHRRRRRRRR

real: 1

sevilla: 0

BIDDEE

DANNGGGEEEE

Attached: 1509881579685.gif (356x200, 1.11M)

so schaun dem lymphodenjoscher seine waden auch aus.
lies doch einfach seichte krimis von simon bekett
ich steh total auf die, vor allem die ersten 2 sind der wahnsinn

ich zähle mal aus spass auf, was mit der rösti alles falsch ist:
>25, sieht aus wie 40
>JUNGE GRAS LMAO
>tattoo
>trägt das hahnreikind bereits im bauch
westliche frauen werden von jahr zu jahr weniger wert uezs.

Attached: 1536939965288.jpg (1280x720, 83K)

Einfach reporten und ignorieren uezs

Attached: reiseerbe komplett.jpg (4744x4679, 2.74M)

Attached: coffee.png (900x1300, 737K)

Wo hat wer gesagt, das er irgendwen reportiert?

danke oberst offensichtlich

ich nicht :)

Alda bin ich stramm

OST OST OSTDEUTSCHLAND
OST OST OSTDEUTSCHLAND
OST OST OSTDEUTSCHLAND

was tun als glatzierender hahnrei? :(

Anime uezs
Alles offensichtlich

Attached: yui yukino cooking.jpg (668x946, 116K)

Woah bist du kluk

dies, wenn nur untermenschenfrauen weiße kinder gebären könnten

Attached: 1569173821404.jpg (1125x1150, 736K)

was verstehst du unter
>aus spass
nicht?

Attached: 1485834106276.gif (500x486, 240K)

Hinweis: Die meisten Frauen lügen, wenn es um das Alter geht. Sie ist wahrscheinlich 35.

Weil er krank ist. Die ALkifotze ist wahrscheinlich eine Pflegerin und der Goldjunge der Patient im Nebenzimmer. Denk mal nach. Schizoronny.

>sei ich
>frage nach lied im niederländischen faden
>bekomme nette antwort
FühltSichGutAnMann

mag den animebayern uezs

ich zähle mal aus spaß auf was mit dir alles falsch ist:

>35
>jungfrau
>unzöl
>1-raum-"""""wohnung"""""
>fett
>pfostiert auf /deutsch/
>müffelst
>apupfostierer
>ca. 1,45m klein
>mundgeruch

fazit: du würdest nichtmal diese olle abbekommen selbst wenn du es versuchen würdest

lul

Attached: 58B9DBB5E2D54D738C59AE24079A6413.png (916x689, 40K)

>Anime
jedes mal komplett ausgelöst wenn er bloßgestellt wird, er MUSS einfach antworten lmao

Die Alkifotze ist die Mutter und der Goldjunge sein Bruder. Ist doch offensichtlich

ach troll... niemand mag ihn

Dass die Sorosmedien jetzt gezielt gegen bestimmte Fahrzeugklassen hetzen ist schon gigerst klaunmäßig/bizarr. Geht wahrscheinlich darum die pers. Mobilität so weit als möglich einzuschränken für die Almans. Bild relatiert.

de.metapedia.org/wiki/E-Call_(Automobilnotrufsystem)

Attached: Sheeple-20.jpg (600x742, 129K)

Erstma Gratom und ibuprofen neirendern dann glei

>jungfrau
>pfostiert auf /deutsch/
ja, rest ist falsch. warum so mett?

Attached: 1543952284488.jpg (1166x1181, 251K)

In seiner Fantasiewelt vielleicht. Der Lügenhuso mit seinem VPN behauptet ja auch Pilot zu sein und ne Oide zu haben, aber wer glaubt ihm das bitte?

Er wirkt auf mich nicht mett. Du bist einfach unsympathisch.

>mett

mach mich über dich lustig uezs, wieso sollte ich mett sein?

Attached: 1561459849661.jpg (657x527, 54K)

Ihr werdet gezwungen Sex zu haben. Was tut ihr?

Bist 36?

Männer von 16-25 sollten zwangsweise testosteronhemmende Medikamente verabreicht bekommen.

Attached: der baiern herzog bin ich untertan.png (900x675, 1.33M)

nach 10 sekunden kommen, wie immer
wieso frägst du?

Linksextremistische U-Boote in einer totalitären Bewegung

Am vergangenen „Friday for Future“ zeigte sich bei vielen großen Demonstrationen der mittlerweile schon vereinnahmende und totalitäre Charakter der “Bewegung”.

pi-news.net/2019/09/linksextremistische-u-boote-in-einer-totalitaeren-bewegung/

Attached: 1568916500775.png (341x372, 14K)

Yeeeeaaaääääööööööhhhhh

muss jedes mal über des bild lachen

So ein Website Checker empfiehlt mir unironisch noch eine Facebook Fanpage zu errichen. WER IST DENN HEUTE NOCH AUF FACEBOOK?????

wieso kann ich nicht in den alpen leben statt im flachen, hässlichen, grauen mittelland

Attached: dpkbeeqyzws21.png (705x551, 180K)

Werde wenn ich einen Sohn habe ihm Eiweißpulver in die Milch mischen und BCAA + Zink/Magnesium-Tabletten geben

Spricht irgendwas dagegen?

Wird ein richtiges 2,50m Tier werden

>Ein 22 Jahre alter Mann aus Ghana, der am Donnerstag in der Ausländerbehörde in Wismar ein zwei Monate altes Baby in seine Gewalt gebracht hatte und schließlich vom SEK überwältigt wurde, ist am Freitag aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Der Mann sei „aufgrund fehlender Haftgründe” nach einer Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung um 13:50 Uhr entlassen worden, teilten die Beamten mit.

Und ich komm nichtmal damit durch, die GEZ nicht zu zahlen.

morgen maBnahme wieder?

Arbeitslose bipolare ALkifotze donnert stockbesoffen im Bad + Zwischenraum rum und verstört Hund wieder

>antwortet mir, als ob ich seine oide beleidigt hätte
100% mett

Attached: 1495175633688.gif (387x402, 305K)