Guy on german image board says we should sell all our stocks until the 8th of December...

Guy on german image board says we should sell all our stocks until the 8th of December. I don't know why but this makes me nervous. Any idea?

Attached: capture.png (408x94, 17K)

Until the 8th, or by the 8th?

until

So he's saying stocks will dump for the next week before rebounding? What about that makes you nervous?

deutsche bank and major german banks into money laundering.

Hör auf Herr Krebs.
Der hat völlig recht. Am achten wird es allerdings schon zu spät sein, du solltest am fünften bereits den Kontinent verlassen haben wenn du überleben willst.

>Es geschieht

i dont have any stocks idc

Attached: 1542311999719.jpg (588x391, 61K)

Never trust a kraut

hab mich schon nach malaysia abgesetzt
von hier kann ich alles beobachten

>"this makes me nervous"
>Why?
>"idc"
Dumb german, why did I expect anything different.

programm? Was ein wasteland. Wärst du frueher auf Biz gewesen net auf Krautgram dann wearste rich.

Never the less. I shall hold my Pot Stocks with an iron grip. Seems arbitrary since some random faggot claims I shouldn’t.

Das Fühl wenn ich Ende Februar auf Krautkanal von P3D erzählt hab und keiner rein wollte.
>schöne Pyramide hast du da
Wie viel Geld sie hätten alle machen können, diese behinderten Vollmongos.

Ich weiss genau was du meinst, der user. Ging mir genauso mit MLP Versicherungen. Ich könnte reich sein und nur noch meinem Hobby fröhnen: Das Panzerkraftwagen sammeln.

Du warst das? Erinner mich noch daran. Ich bin beim ersten Shill hier auf biz mit 1.4 ETH eingestiegen. War ganz nett

Ich wollte Bernd nur helfen, aber er war halt am rumbernden so wie immer.

This. Dont listen to those irrelevant people, let them die a silent death through self imposed cuckoldry.

Yeah, I don't hold any German market securities, so thanks OP, but fuck off and don't distract me.

Ich hab schon bisschen muffensausen die letzten Monate.... interbank Kredite und so weiter. Weiß echt nicht ob der larpt oder auch nur ein Fünkchen dahinter steckt

It's not a larp, but he doesnt know that the timeline was changed by demonic AI from the future and it will simply just not happen.

Now go to sleep or prepare food for your gf's state designated arab boyfriend.

Krautchan ist der größte Hurensohn im Internet. Jeder Deutsche der dort postet sollte Jow Forums Verbot bekommen.
Behinderte Hurensöhne allewo.
Vor allem dieser Simon, der bekiffte Hurensohn

fottuti crauti siete senza cervello come quei ciccioni mangia hamburger dall'altra parte dell'oceano.

Siete un fottuto cancro

> postet etwas aus dem pr0
KENNST DU REGEL 1 DU DUMMER WICHSER ?!

Was für ein Imageboard ist das? Ich dachte dass Krautchan ist endlich tot.
t. kein Deutscher

Ich finde es gut dass Frauen von Flüchtlingen begrabscht und sexuell belästigt werden.
Jahrelang war ich voll der Lappen, der immer lieb und nett zu den Frauen war. Ich habe immer bei den Hausaufgaben geholfen und wurde wie ein emotionaler Tampon benutzt, wo man alle Probleme ausschütten kann. Als dank wurde ich in die Friendzone geschoben und die Frauen haben sich von den "Arschloch-Typen" abschleppen lassen, wo ich dann paar Wochen später als Heulkissen missbraucht wurde, weil die "mal wieder" verarscht wurden.
Ich bin es wirklich satt und extrem frustriert, weil ich nie zum Zug komme... Ich muss mir jeden Tag einen von der Palme wedeln, meine Eichel tut schon weh vom ganzen Wixxen und ist extrem geschwollen. Keine Frau will mich mal ran lassen, weil ich denen zu "Nett" und zu "Softy" bin. Ich könnte platzen, wenn ich durch die Fußgänger Zone gehe und die ganzen Stylo Mylo Flüchtlinge und Asyl-Afrikaner Händchen haltend mit glücklichen, hübschen europäischen Frauen sehen.
Was mach ich bloß falsch und was machen die richtig ???? Kann mir das mal jemand erklären???!!!!
Was ist bloß verkehrt in der Frauen Welt??
Die tollen, liebevollen, zivilisierten und netten Deutsche Männer werden links liegen gelassen und dafür werden kriminelle und aggressive Ausländer genommen, die gerne mal grabschen und Frauen missbrauchen oder vergewaltigen.
Wie man in letzter Zeit immer wieder in den Medien hört.
(Der afrikanische Zelt Vergewaltiger oder der Studenten Mord in Freiburg)
Naja einerseits ist es schade und sehr traurig was dort passiert ist, aber andererseits geschieht es den Deutschen Frauen Recht, weil jetzt bekommt ihr das was ihr verdient habt.
Jahrelang habt ihr die lieben Männer verarscht und nun bekommt ihr die ECHTEN Arschloch Typen massenhaft und gratis ins Land geliefert.
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den untergehen Schiff.
Aus der Ferne bereitet es mir große Freude zu sehen, wie euer Land immer mehr im Chaos versinkt. Muhahaha

Attached: IMG-20181128-WA0000.jpg (750x717, 77K)

Deutschland wird bis 2100 eine islamische Republik sein. In ihrem Bestreben, der Welt zu zeigen, dass sie den Rechtsextremismus aufgegeben hat, hat sie stattdessen den neoliberalen Extremismus übernommen

always good to be 100% cash at the end of the day. unless you think the cash might crash. then get gold or silver and other commodities

According to the SEC Bitcoin is a commodity