What's the best city in germany to wagecuck in non qualified jobs? and which job should i try to get

what's the best city in germany to wagecuck in non qualified jobs? and which job should i try to get

20yo spaniard, speak decent german

>cheap rooms or flat, no berlin degenerated 500€ for a couch
>not a small town, I want to be able to meet some international females

thank you bros

Attached: 1540789283184.jpg (206x245, 11K)

Other urls found in this thread:

hannover-airport.de/unternehmen/jobs-karriere/karriere/
twitter.com/NSFWRedditGif

>non qualified jobs
right now: delivery/logistics
10-13€/h starting and they even take refugees etc.
it sucks ass, but it will pay rent.

>working
>while you could get gibs
Spainbros are tanned enough to looks like moroccans, tell them you are a poor refugee who need neetbux to destroy glorious german genepool and merkel will gib you the bux.

munich
but you wont get a flat

yes shitty jobs like that, where in germany is there a high demand for europeniggers like me?

too expensive, I want to be able to save and invest in internet meme coins

Deutschland hat akuten >qualifizierten< Arbeitskräftemangel. Jobs die keine Qualifikationen benötigen werden überrannt von Flüchtlingen. Wenn ich eine Stellenausschreibung gebe auf sagen wir einen Spüler bewerben sich 500 Leute. Wenn ich einen stellvertretenden Geschäftsführer suche bewerben sich 10.

>frankfurt
>social housing 350€ single room flat
>many jobs (lots of fast food or coffee shops)

cologne is great imo

trotzdem ist es besser als in Spanien

wahrscheinlich ja... will nur dass du realistische Vorstellungen hast.

>>social housing 350€ single room flat
Frankfurt sounds good, also i'd like to work in the airport
Best zone in frankfurt?

>get stabbed by drug addicts
Oh boy. Big german cities are fucking awful. Look for smaller ones like Göttingen or Marburg. You can even move in together with cute students.

>überrannt von Flüchtlingen
Ihr Hartzer glaubt das wirklich, oder?

Fakt ist eine Stellenausschreibung für Spüler oder Reinigungskraft bekommt eine überdurchschnittliche anzahl an Bewerbungen interpretier das wie du möchtest. Ich bin weder rechtsradikal noch anti Flüchtling im gegenteil ich beschäftige mehrer und sie erhalten den selben Lohn wie meine "nicht Flüchtlinge". Du solltest aufhören jede Aussage über einen Kamm zu scheren ist meine beschiedene Meinung.

we are full jose

norden frankfurts ist billig und ein bisl Ghetto
generel keine wohnungsanzeigen benutzten sondern direkt zu wohnungsbaugesellschaften gibt einige von dennen in frankfurt
wenn du mit pennern abhängst hast du penner probleme.
wer bewirbt sich auf sowas? wenn man in ein caffee oder mcdoof geht und nach einem job fragt wenn drausen inseriert wird kriegt man schnell was

>larping as german
>treating spainbros as mexicans when all genuine europeans know they're the nicest people
IP range ban on burgerland when?

why on earth wouldn't you go to berlin
being poor is cool

eisenhüttenstadt

Attached: Eisenhuettenstadt-2010-werk-DW-Politik-Eisenhuettenstadt-jpg.jpg (1024x1001, 152K)

i've been for a year in weimar, i prefer to get aids from Mustafa

Dude, lad ihn zu einem Vorstellungsgespräch ein

ich nehme mal an die zahlen Mindestlohn. Ich zahle mehr.

Wie gesagt auf eine unqualifizierte Stelle bewerben sich eine Masse an Leuten das kann man sich nicht vorstellen. Nicht weiter tragisch diese Menschen probieren nur ihre Momentane Lebenssituation zu verbessern ich würde das selbe machen an ihrer stelle. Aber es ist ein Fakt.

Ich komme aus München. Er hat original keine Chance eine Wohnung zu bekommen. Ich habe schon 3 Leute mit dem selben Problem.

willkommen im osten

nur weil sich auf ausgeschriebene stellen viele leute bewerben heist das nicht das alle stellen besetzt sind. Viele gastro betriebe speziell schreiben ihre stellen nicht aus.

stimmt, hat sich damit erledigt

beiden Aussagen muss ich zustimmen.

>norden frankfurts ist billig
can you give me some names of the neighborhoods?
should I expect like 400€ for a nice flat?

>20yo spaniard, speak decent german
surely then you should be looking for a career that can utilise this

Cologne

i live in a 400€ 2 room 1 balcony 55 qm2 apartment
if you are looking for a apartment and dont have lots of money you should go to the housing office of the city and get registered there. they give you a registration number with which you can sign up to receive offers from the housing associations. these offers are pricing limited and below the open market prices since you can only receive them if you register with the housing office.

es ist tatsächlich tragisch denn für unqualifizierte deutsche wird es schwieriger einen job zu bekommen, löhne stagnieren, arbeitsbedigungen gehen runter, etc etc. das ganze zieht einen kaskadeneffekt nach sich weil die unqualifizierten gezwungen werden auf höher qualifizierte stelle auszuweichen
>tl;dr die welle an drittwelt sklaven drückt für uns alle das lohnniveau runter

man muss sich nur mal anschauen was für arbeitsbedingungen inzwischen bei der post und paketzustellern herrschen. die machen drei mal so grosse bezirke wie noch in den 80er-90 jahren, die löhne stagnieren seit jahrzehnten. wenn sich kein deutscher mehr für die drecksarfbeit findet wird halt ein neger eingestellt. alles zeitarbeit, kurzverträge um sozialkkosten zu sparen. das ganze ist ne riesen sauerei wir werden abgemolken ohne ende. ich bin gottseidank in ner branche für die neger und araber zu dumm sind und konkurriere daher nicht mit denen. aber es ist schon sehr traurig wie unser land kaputt gewirtschaftet wird

thanks for this information bro, i'd never find it by myself
So I need to go to one those wohnungsbaugesellschaften? Do you recommend one in special?

kein larp. ein spanier ist mir lieber als ein syrer aber letztlich bin ich gegen lohndumping und den import ausländischer billig-arbeitskräfte. über immigration sollten wir nicht mal nachdenken bevor vollbeschäftigung herrscht.

ich halte es für Zeitverschwendung weiter auf deine Aussagen einzugehen da ich schon lange aufgegeben habe über sowas zu diskutieren. Möchte aber festhalten dass ich eindeutig widerspreche. Ich muss jetzt los toi toi toi spanischer user

speak english son of a bitch

but yes of course good sir, how absolutely rude of me. its called google translate if you are interested ou dumb fuck

I think it is a waste of time to continue to respond to your statements because I have long since given up on something to discuss. But I want to say that I clearly contradict. I must go now toi toi toi spanish user

this is what google translated.

>implying refugees are here to work
80% are on Hartz, don't worry they wont steal your Mindestlohnjobs

was gibts da gross zu diskutieren, simples angebot und nachfrage, vwl 101. wenn du den markt mit billig-arbeitskräften flutest stagnieren die löhne ganz einfach.

Hannover. Pretty cheap, you can wageslave as DHL driver or at the airport easily and even move in with cutie students. Hit me up if you need further guidance.

mimimi ich bin zu dumm für abendschule also liefer ich pakete. aber wenn ich das nicht mehr kann nehm ich euch die jobs weg also lasst mich allein mit meinem paketen!

so eine geistige engstirnigkeit
wer heute noch einen job macht für den er sich nicht ständig fortbildet muss sich nicht wundern wenn er ihn nicht mehr lange hat

Is it really easy to get to work in the airport? I can speak german but i'm not fluent at all

ich bin studiert und hab nen guten job user. ich bin aber auch in der lage ökonomische zusammenhänge zu verstehen und empathie für meine weniger gebildeteten mitmenschen zu empfinden. die tatsache ist dass nicht jeder den grips dazu hat programmierer, CEO oder arzt zu werden. vor 20-30 jahren konnten auch unsere simpler gestrickten mitbürger ein gutes leben fürhen, aber jetzt müssen sie mit syrern und negern konkurrieren. ich finde das nicht in ordnung und ich finde diese "jeder-für-sich-selbst-hauptsache-mir-gehts-gut" haltung nicht in ordnung. wir könnten alle ein gutes leben führen ohne den ständigen konkurrenzdruck und stress und davon würdest auch du profitieren. aber es ist natürlich viel leichter so was als stammtisch gewäsch abzutun anstatt sich mal mit etwas komplexeren zusammenhängen zu beschäftigen.

i cant say about a thing about hannover but frankfurt has been expanding constantly. but if these are low qualitfication jobs i cant answer. i would rather guess they are looking for some sort of qualified personal.

Yes, should be if you arent a total brainlet/manlet and improve your german. hannover-airport.de/unternehmen/jobs-karriere/karriere/

Vete a la concha y no vuelvas tio

Attached: 78AFF610-33B4-449C-8C69-F0E1E31009FA.jpg (546x490, 34K)

dieses

Attached: 1542315439057.jpg (1200x797, 186K)

ich differenziere nicht zwischen menschen.
ich halte jobs die aus ineffizienz rühren für blödsin.
ich zahle steuern und von mir aus auch mehr damit "alle " ein gutes leben führen können.
aber das wovon du redest sind dumm mach jobs die leute mit karotte und zucker die scheuklappen aufsetzten und deren leben verschwenden.

dir ist es lieber diese Leute rackern sich ihr leben lang ab für nix damit sie beschäftigt waren. das hat den tiefgang einer badewanne.

es ist zu simpel zu sagen das unqualifizierte anderen ihre jobs wegnemen. das ist als ob mich über andere lotto teilnehmer beschwere

Wilhelmshaven or Bremerhaven if you want to stay in Westgermany. Cheap and international.

es ist wirklich müssig mit leuten wie dir zu diskutieren weil du simple zusammenhänge wie angebot und nachfrage nicht verstehst. wenn du gerne mehr steuern zahlst und am ende des monats weniger geld auf dem konto hast dann ist das deine sache.

>es ist zu simpel zu sagen das unqualifizierte anderen ihre jobs wegnemen.

vielleicht erstmal den unterschied zwischen das und dass lernen bevor du hier versuchst einen auf eloquent zu machen

Mahlzeit bei der Amadeu Antonio Stiftung.

based and redpilled

es ist keine frage von angebot und nachfrage.
meine meinung ist das berufe die solche level an qualifizierung vorraussetzen keine jobs sind.
weil du die grundlagen von marktwirtschaft verstanden hast muss auch alles ein marktwirschaftliches problem sein.
aber gut lassen wirs.

oh bist neu hier?! willkommen im internet dass wird nen rießen spas für dcih!

>versuchen, seine eigene inkompetenz und unwissen mit jokes zu überspielen

außerdem

>ich zahle steuern und von mir aus auch mehr damit "alle " ein gutes leben führen können.

kys

ich schreibe wie ein geistig behinderter damit jeder weis das ich geistig behindert bin.
was ist deine entschuldigung?

Anwendungsentwickler hier. Muss zustimmen finde es trotz meiner guten lage (habe btc bis zum abwinken und guten globalisierbaren job) zum Kotzen das Neger und anderes Gesocks hier hausiert und es unseren Einheimischen Unterschichtlern und bald auch dem Rest das Leben noch schwerer macht.

what all you dumb immigrants don't understand is that people here have to work and sell their shit in order not to starve. that is the whole point of both world wars, either work and sell shit or conquer more farmable land.

I wonder who will be left when shit goes down the drain on this overpopulated stripe of land.

Not OP, but I'm going to Bielefeld sometime this year. Anyone know what it's like? I'm aware of the meme that it doesn't exist.

>über immigration sollten wir nicht mal nachdenken bevor vollbeschäftigung herrscht.
Wir haben Vollbeschäftigung, mein Bester.

Attached: 78564416399224.jpg (246x205, 7K)

Stay in your own country you piece of shit sandnigger

How about Leipzig?
it is a booming town with comparatively low rent and many opportunities.

However, considering your darker skin you might face a bit of a pinch, the more you move away from the city. The rural areas of the Bundesland are a clusterfuck of bitter racists, who get triggered by your skin alone.

(Ich bin selbst Sachse, die Verhältnisse in den ländlichen Gebieten kann man nicht anders beschreiben oder irgendwie schönreden. Bleib da wirklich lieber weg...)

>moving to another country just to slave away at min. wage

Why? You'll literally be unable to save any substantial amount of money.
We also do not need any more people, be they rapefugees or EU immogrants.

Stay in Spain, work online, way easier to make money and lower cost of living.
I can recommend Appen, for example, it's translation and transcribing work and it pays reasonably well if you prove yourself.

Do not come here, we have way too many people and don't need to clog up everything even more.

>arbeitsmarkt
>kein marktwirtschaftliches problem

>wir haben vollbeschäftigung

Attached: jW_i0WTPTQ79XWGcIkOwiUpOnIpPPDJhNqrjF8wA2Pw[1].jpg (960x956, 54K)

i'm sorry, Adolf. I've been here for a year already :)
Neither my english or german is good enough to translate shit

I want to experience the west but I used to go there on weekends and loved it

>neither my english or german is good enough for translation

But you found work in Germany? That would be unusual. Anyway, it just does not make sense to me why you so desperstely want to work shitty min. wage jobs in Germany.

You must have an extremely low living standard.

I have a friend who goes to andalucia to buy weed and bring it into germany. he tells me the rural folks there just do seasonal work, grow weed and live of unemployment monies. he says theyre all lazy af and just lounging in cafes all day with very low living cost. it sounds pretty good desu, much better than scraping by on minimum wage in germany

domme buitenlanders denken waarschijnlijk dat dit Duits is, sukkels

kek

dude fuck the Spanish. Portuguese are ok though but still a bit of hispaniola filth. t. French

Yeah, I don't get why you'd so desperately want to scrape by for nothing in Germany.
Plus, the lower cost of living in Spain / rural regions makes online work more attractive.

But nope, lil' diego wants to wagecuck here for a miniscule paycheck of which insurances and rent will eat the most...

>implying you need translator level of a language to find a job
what else can I do? The minimum wage in spain is half as germany's

Of course I wat to raise my living standard but I gotta start somewhere

I don't have any skills for working online, also Spain doesn't have a lower cost of living at all

I work as engineer in SAP, we are opening two pretty big projects and at least one of them is going 100% to be opened in Spain, the thing is that in theory culture and efficient/quality labor hand can radically change depending to which part of Spain you go.

We would never open anything at all in Andalucia f/e, the discussion goes around Basqe country or Barcelona.

Attached: ju.jpg (612x587, 83K)

Among the eastern cities, Leipzig is actually the most western one. And if you compare it to most western cities, it is quite cheap and you find jobs everywhere.

Versuch mal, Leute einzustellen. Die meisten die dir das Amt für simple Aufgaben schickt bekommt nicht mal das hin und wäre vermutlich sogar fürs Straße kehren zu doof. Und für alles was Wissen erfordert, suchst du eine Ewigkeit - je mehr Wissen, desto länger suchst du.

Also ich persönlich ziehe es vor den Hurensohnstaat abzuziehen und mein gratis geld in meme coins zu investieren.
Arbeiten ist für Hurensohn.

>I work as engineer in SAP, we are opening two pretty big projects and at least one of them is going 100% to be opened in Spain, the thing is that in theory culture and efficient/quality labor hand can radically change depending to which part of Spain you go.
>We would never open anything at all in Andalucia f/e, the discussion goes around Basqe country or Barcelona.

Bullshit because the most efficient labor in Spain is actually found in Andalusia, mostly because wages way lower.

Basque country and Catalonia are the industrial areas because they're the spoiled children of Madrid.

>Versuch mal, Leute einzustellen. Die meisten die dir das Amt für simple Aufgaben schickt bekommt nicht mal das hin und wäre vermutlich sogar fürs Straße kehren zu doof.
das heisst nicht dass wir vollbeschäftigung haben user. und wenn die betriebe immer über fachkräftemangel jammern dann sollten sie halt mal mehr in ausbildung investieren und vernünftige löhne bezahlen. ich arbeite selber in einer hochspezialisierten branche und bin einer der top leute deutschlandweit. das interessiert meine deutschen kunden einen dreck, die wollen immer nur billig, billig, schnell , schnell. wenn ich projektarbeit für die amerikaner mache zahlen die mir 3-4x soviel für die gleiche arbeit ohne mit der wimper zu zucken. ich bin am überlegen ganz auszuwandern, warum soll man sich den unsinn hier in deutschland noch antun? die meisten leute mit grips die ich kenne haben sich eh schon vor jahren ins ausland abgesetzt weil es sich in deutschland kaum noch lohnt zu arbeiten. es müssen halt auch mal entsprechende anreize gesetzt werden. die leute die hier angeblich so händeringend gesucht werden setzen sich ins ausland ab weil da die steuern niedriger sind und unter dem strich tatsächlich auch mal was hängen bleibt. solche leute stehen garantiert nicht beim arbeitsamt, um nach schlecht bezahlten jobs zu betteln.

If you're well groomed you will be able to work for the Messe München. After attending three events, they pay you 16€/hr. Granted, it's highly irregular work (I'd guess 60-70 8 hr days a year), but if you combine it with other dumb jobs you'll be able to make a decent living (just move to Taufkirchen or something like that).

Best of luck.

Adding on to this, check out jobmensa to find decently paid shit jobs.