Gibt es hier Hausbesitzer? Ich muss wissen wie hoch die monatlichen Kosten sind

Gibt es hier Hausbesitzer? Ich muss wissen wie hoch die monatlichen Kosten sind.

Hier die Ausgaben die mir eingefallen sind:
> Grundsteuer
> Straßenreinigung
> Müllentsorgung
> Optional: Rücklagen, Versicherungen

Gibt es noch was anderes? Wie hoch sind diese Ausgaben im Durchschnitt für ein Einfamilienhaus?

Attached: Deutschland.jpg (900x500, 59K)

Kanackennachbarabschreibung.

Hallo Ahmed, wie geht es die neue Deutsche heute?

Ich nehme an du willst selbst drin wohnen. Dir fehlt:
Strom
Heizkosten
Reperaturaufwand - über die Jahre fällt immer was an und du solltest einen gewissen Betrag dafür auf der Seite haben.
Jährlich kommt noch der Schornsteinfeger

Ich würde gerne die Ausgaben wissen, die man statt dem Hausgeld in einer Wohnung hat.

Wenn die Völker Europas wieder nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld- und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden wird, das der eigentliche Schuldige an dieses mörderischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe weiter keinen darüber im Unklaren gelassen, daß dieses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern der arischen Völker verhungern werden, nicht nur Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert werden dürfen, ohne daß der eigentliche Schuldige, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld zu büssen hat.

>Die Kosten für eine neue Wohnung + der Wertverlust der jetzigen weil keiner der Nachbarn Deutsch spricht, die Bälger den ganzen Tag in irgendeiner Kacksprache rumplärren und alles versifft weil die einen Scheiß auf alles geben.

Ahmed, geh wieder Kamele ficken

Planst du auch schon den Kauf durch unseren Chainlink Erfolg?

>Kaufe dir eine Wohnung für 100k€
>Tilge 1% jährlich
>Zahle monatlich nur 200€ an die Bank während Mietcucks mindestens das doppelte an Kaltmiete zahlen während du gleichzeitig Kapital aufbaust
>Kaufe eine weitere Wohnung zum Vermieten
>1% Tilgung
>Freu dich über die Mieteinnahmen die höher sind als der Betrag den du an die Bank zahlst
>Wohne spottbillig, freu dich über den Wertanstieg deiner Wohnungen und habe passives Einkommen dank Mietcucks

>"A-Aber Aktien lohnen sich mehr!!!"
Bringt dir nichts wenn du kein Geld zum Investieren hast.

Business und Finance. Fick aus.

Gibts in Sachsen-Anhalt überhaupt noch Internet oder wie verdienste dein Geld?

checked

ja, daar versta ik dus geen zak van

>Tilge 1% jährlich
In welchem Jahrhundert willst du dann deine Bude abbezahlt haben?

1% tilgen? also 100 Jahre Kredit? Fuck the system. Welche Bank gibt auf 100 Jahre einen Kredit?

jaja alles klar. wo gibt es denn solche konditionen? desto länger die tilgung dauert desto höher sind die zinsen. bei 1% jährlich bist du doch 50 jahre mit dem kredit beschäftigt.

der anteil der tilgung an der gesamtzahlung wird höher, weil der zins fällt je mehr man abbezahlt. den nominalen wert von 1% tilgung rechnet man zu tag 1 der finanzierung.

zurückgebliebener, lern wie darlehen funktionieren.

t. damals lehre in einer bausparkasse gemacht.

Nice. Also nur 50 Jahre Kredit? Kannst deinen Kredit wenigstens deinen Kindern vererben. Gz.

Abwassergebühren, speziell Regenwasser, bemisst an Dachflächen und anderen flächen die wasser abführen

Hängt vieles von der Gemeinde/Stadt ab wie viel Steuer sie wollen, kann man sich lokal informieren

Versicherungen etc. beachten

hier sind wohl die meisten ende 20 anfang 30.
bis 80 werden die meisten es wohl schaffen.
außer natürlich alle bringen sich um, weil das krypto ponzi schema zusammen bricht.

check24 kredit auf 12 monate 1,49% zins
check24 kredit auf 120 monate 3,49% zins

da steht nichts von sinkenden zinsen mit steigendem anteil der tilgung. ist das nur bei filialbanken üblich? eine vereinfachte erklärung des ganzen für laien wäre hammer.

umso mehr du tilgst von deiner Kreditsumme umso niedriger wird der betrag auf denen die zinsen gezahlt werden müssen. Nichtsdestotrotz sind 50 Jahre + Kredite sehr unüblich, aber immer Jow Forums style halt.

Diese 1% tilgung sagen dir nichts aus über die prozentuale höhe der zinsen.

ah gecheckt danke