DACH thread

schönen guten nachmittag meine freuns

zeigt mal eure portfolios (damit ich weiß welchen shitcoin ich heute wieder dumpen soll (kleiner spaß (zeigt trotzdem)))

Attached: germanbiz.png (518x621, 88K)

fick disch alda. deutschen sind hahnreien.

DIGIBYTE MEIN FREN!
Niemand braucht ICO vor-geschürften Kot.

Get lost and post your cancer on kohlchan. Fucking sage.

go on LGBT to speak about sucking bockwursts, you germanFag

Weil heute dein Glückstag ist...

BTC
ETH
FTM
AION
ELASTOS
HYDRO
LINK
AGI
HOLO
ONT

Wenn die hälst biste durch ^^

im soon gonna join wagecucking in bremen
wunsch mir gluck

meine arischen kameraden.

kauft euch Smartlands. das wird demnächst einen 5x bis10x hinlegen wenn im Mai deren Marketingkampagne für deren voll regulierte STO platform beginnt. nur 20 Mio market cap aktuell. gibts bei bittrex international.

Ja das ist gut.

noch mal auf deutsch fren

ich hab gesagt ZEIGT eure portfolios

hinter welchem jupitermond wohnt ihr? uff

>FTM AION ELASTOS HYDRO LINK AGI HOLO ONT
Hans du bist eine Mememaschine.

>Smartland
Mental überlegener Lebensraum bitte sehr

BNB
NANO
LINK

aber ich hab auch noch silber, medkits und ordentlich munition wenn die krise losgeht ist meine munition gold wert

Dies, unironischerweise
Die erste STO ist sogar schon am laufen, das einzig negative ist dass sie diese kack stellar plattform verwenden, das sollte durch die btc paarung auf bittrex allerdings bald hinfällig werden

schaut mal, so wie pic related, das ist ein portfolio, freuns

ist ein alter screenshot, aber sollte klar sein, was ich mit portfolio ZEIGEN meine

wie viel ihr kreaturen von irgendeinem coin im moment habt, sagt null darüber aus, wie viel erfolg ihr damit hattet und juckt btw auch null

Attached: screenshot6.png (1978x1614, 356K)

Geh kacken mit deinen 500 Euros, warum sollten wir dir unsere kontostände zeigen du Pfosten

Ist das von einem Obdachlosen ? 500 USD PFFF

>500€
da hatte ich ja alleine schon 4-fachen gain seit der letzten stunde.

wie gesagt alter screen, wollte den thread nur zum austausch machen aber lol okay dann nicht

>500 euro
probierst du es überhaupt ?
t. 50k euro portfolio

danke sehr

Someone ban these germancucks please?

kek ich bin alleine 37,000€ im plus, und habe im bärenmarkt angefangen zu traden. 500€ ist ja pausenbrotgeld niveau.

kek
500€?
trinkgeld

hab 10k im moment, isn alter screenshot, als ich anfing und nur ausprobiert hab

alter bildschirm

meme

seitdem sind kryptographisch verschlüsselte währungen nochmals um 80% eingebrochen.

yo bin auch bremer, wo gehts hin?

10k klingt schon besser.
Beim nächsten bull kannste 50x machen, also herzlichen Glückwunsch zu deiner künftgten Eigentumswohnung
t. Münchener

ey haste schoma droge gezogen mit bitscoin alter

wer ist denn hier voll bei FANTOM drin??

kanaken raus

>wer ist denn hier voll bei FANTOM drin??
keiner???

Kann man ein Ehrenmann erklären was besser ist jetzt.

Sagen wir ich will Links aufstocken.

Bitcoin kaufen mit Euros und dann Link.
Scheißcoin XYZ tauschen in Bitcoin und dann in Link

ich bin ein Gehirnlet.

1 Mio FTM hier

Auch wenn alle gerade gehypt sind, ich erwarte trotzdem einen dump unter 4500$ aber trotzdem stabil über 4000.

6-7k$ bis Juni-Juli? wäre ein Traum.
10k stabil bis ende des Jahres und zur Halbierung?
10k/BTC wäre ganz schön gemütlich für mich.

Link ist zu sehr ein meme mein Kamerade.
Würde aber ersteres nehmen wenn Bargeldreserven vorhanden sind.

habe einen ähnlichen betrag 1+ mio FTM. gerade noch rechtzeitig gekauft als der preis um 0.0065 cent lag

>Link ist zu sehr ein meme mein Kamerade.
>Würde aber ersteres nehmen wenn Bargeldreserven vorhanden sind.

war nur ein Beispiel Kamerad würde etwas aufteilen, von allem etwas weil ich denke dass pinzipiell eh alle Scheißcoins steigen oder fallen außer man hat irgendeinen Glücksgriff.

Wenn du scheißcoins hast, wirst du sie jetzt vermutlich steuerfrei verkaufen können falls es einen mega anstieg gibt.
So verkaufst du die scheißcoins für was neues und musst wieder 1 jahr warten bis die steuerfrei sind oder du zahlst halt drauf.

LTC
BCH
XMR

dachte dachfags wären schlauer

für all die zweifler

Attached: screenshot8.png (1996x1154, 226K)

heil hitler

dreckmunzen hodlers itt
i thought u fuckers were rich now i see you are not only poor but also dumb af just by what shit you are buying

das ist hier anonym du musst dich nich schämen oder was beweisen

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist momentan nicht ein sehr schlechter Zeitpunkt zum Scheißcoin wandeln in Bitcoin um die dann zu Euro zu machen?
Bitcoin hat so gewaltig an Wert zugelegt im Vergleich zu den Scheißcoins.

based
fuck g*rmans

Meiste hab ich in opacity opq, 3ct für 64gb anonymer cloud speicher ist dumm günstig, vor allem wenn man bedenkt dass die konkurrenz mindestens 100x teurer ist. Ich denk angebot und nachfrage wird das bald ändern

naja bisher bin ich der einzige, der sein portfolio einfach zeigt anstatt dumm zu shillen oder ernsthaft von chainlink zu schwurbeln, damit andere auch irgendwas davon haben vielleicht

>um die dann zu Euro zu machen
Ja, am anfang eines Stierlaufes crypto in Fiat zu tauschen ist nicht gerade klug, es sei denn man braucht das geld.
Ich kann zum glück noch gut eine zeit lang warten und halten.

Nachdem ich Digibyte halte verkaufe ich depp eh nie.

Na, ich bleibe bei Bruno.
Das ganze ist so oder so schon ein Kotfest, scheiße hat mich das viel gekostet.

>digimarine
hahahaha seht ihn euch an.
Ich dachte ihr hättet euch alle erschossen.

Freunde der Sonne! Warum sollte Link ein scheißmünze sein? Mal ehrlich, wenn sie halten was sie versprechen sieht es gut aus... besser als der ganze andere scheißmünzendreck...

Ist nicht Deutsche mensch. Ist allen tunten mit Google sprecht.

Attached: 1432724756686s.jpg (250x241, 7K)

As a former Lohnsklave I can recommend 100% LINK portfolio

Attached: 24.jpg (762x805, 82K)

ohne Bruno habe ich den glauben an das ganze Projekt verloren. habe eher Hoffnung, dass sein Projekt etwas wird. opq verkauf ich beim nächsten anstieg.

Setze nur noch auf btc und eth.

Nur für dich, Bernd. Wir werden es schaffen.

Attached: Screenshot_20190403-163149.png (1440x2880, 730K)

WALHALLA!!!

Attached: B32DEF54-8046-4465-B761-81F82D911356.png (750x1334, 182K)

german cucks are worse than pajeets

Bald wird ja PRL begraben und als Akoya/AKYE weitergeführt, mit airdrop an alle PRL halter.

So viel kann OPQ gar nicht mehr steigen, dass ich da ohne Verlust aussteige, wir reden hier von 3-4$ kauf pro coin.

Ab an die Ostfront mit dir!

Meine effizienten Arbeiterbienen!
Kauft KaffeeMünze (COF) auf der Welle Blockkette.
Geilster Kaffee ohne (((Großkonzerne))) zu unterstützen. Noch ist es recht klein und hat Potentzial für lebenslangen Gratiskaffee.
Ist auch die einzige Münze die ich wirklich für etwas eintauschen kann, das ich auch nütze.

anderthalb bitcorn hier.
wann lambo?

mit anderhalt Corn kommt man nicht weit.
Aber ein Anfang nicht den Wagen zu cucken.

Eine Reihe von 4 Scannern versuchte es als / ourcoin / zu erzwingen. Während der Vorverkaufsphase von Chainlink gab es eine Mindestanforderung von 300 th, um in den Vorverkauf zu gelangen. Eine Reihe von Anons sammelte sich zusammen und teilte die Vorverkaufsverbindungen, um sie mit ihrem Eth zu füllen.
Die Münze wurde weiterhin für das sibios-Ereignis gespendet und aufgepeitscht, an dem der Link besucht wurde. Das ganze Event erwies sich als Flop-Kettenglied, das eine Präsentation in einem Raum von 18 Personen neben den öffentlichen Toiletten hatte. Es kam buchstäblich keine Nachricht oder Partnerschaft von der Veranstaltung und der Münze fielen sie wieder unter die ico-Preise und schufen Tausende von Bagholder-Anonen.
Nun, während dieses Altbulls, läufen viele Anons und nutzten dies aus und brachten diese Münze allen neuen Geldern und neuen Marken, die im Dezember beigetreten sind und diese Geschichte nicht kennen.
Die Münze wird HEAVILY manipuliert und das Angebot wird aus riesigen Walen vertrocknet, die sich unter dem ICO-Preis angesammelt haben, um ein künstlich niedrigeres Angebot zu erzeugen (ähnlich wie bei REQ), und diese Leute haben so viel Raum, um auf alle von Ihnen Schwulen abzulegen, um trotzdem Gewinn zu erzielen wenn die Zeit reif ist.
In Bezug auf das eigentliche Projekt, das Chainlink mit dem Ziel, es zu erreichen, nichts weiter als ein grundlegender Json-Parser für intelligente Verträge ist, würde es wie ein Tag dauern, um das ethereum von selbst hinzuzufügen. Wörtlich macht das ganze Konzept Links sinnlos und definitiv keine Notwendigkeit für ein Token. Es würde viel länger dauern, bis Bitcoin zum Laufen gebracht wurde, aber die Bitcoin-Kernentwickler könnten die Lösung viel schneller ausarbeiten als Chainlink.

ich hatte mal 8 aber hab auf biz gehört und shitcoins gekauft ;_;

Denken Sie daran, dass dies etwas Erwähnenswertes ist, dass buchstäblich nichts abgeschlossen ist und Sie buchstäblich nur ein Whitepaper kaufen , sie haben nur zwei Entwickler und kommunizieren nicht ohne einen nachgewiesenen Hintergrund. Sergey war vor der Entwicklung von chainlink namens NxT an einem Projekt beteiligt, das er seit der Aufgabe durch ein neues Entwicklerteam aufgegeben hatte

Vielen Dank für den google Übersetzer Kopier-Nudeln.

LINK
LINK
ETH
BAX

Jetzt ist es ruhig geworden ab 17 Uhr.
Sind alle Arbeitercucks am Heimweg?

Jenes

ist so

Ach ihr dummen neger. Ihr werdet es nie schaffen.
Kauft euch PWR und haltet es. Es kommen noch sehr große Dinge.

WHERE THE FUCK ARE OPS, BAN THESE GERMAN PAJEETS PLEASE

Und wieder ist mein Portfolio um 3k€ gestiegen.
DigiByte ist echt nicer scheiß, ich weiß nicht warum alle so rum-memen bei der Münze.

Hier mein Übermenschen Portfolio, überlege meine xlm in mehr SLT zu wechseln. Was denkt ihr meine freuns?

Attached: Screenshot_20190403-180206.jpg (1080x2340, 310K)

>will 10k investieren
>deutsche aktien sind alle scheiße
>ami aktien sind alle teuer und scheiße
>scheißmünzen sind scheiße
Ist doch alles kacke

3btc
5eth

gut/schlecht?

Kauf silber und scheißmünzen die min. 4 jahre am buckel haben und keine ico hatten.

am besten erst nach berlin, den ganzen links-grünen polit müll und die lügen journalisten dort zusammentreiben - direkt vor ort erschiessen und mit tanklast ladungen voller feinstem deutschen diesel verbrennen. wenn diese müll menschen weg sind ist leider auch schon die krise zu 90% bewältigt...ach ja, die dumme Angela muss oeffentlich haengen, die dreckige volks- und parteiverraeterin, bei der sollte man ein exempel veranstalten. 14/88 sieg heil afd

Ich finde es gut dass Frauen von Flüchtlingen vergewaltigt und sexuell belästigt werden.
Jahrelang war ich voll der Lappen, der immer lieb und nett zu den Frauen war. Ich habe immer bei den Hausaufgaben geholfen und wurde wie ein emotionaler Tampon benutzt, wo man alle Probleme ausschütten kann. Als dank wurde ich in die Friendzone geschoben und die Frauen haben sich von den "Arschloch-Typen" abschleppen lassen, wo ich dann paar Wochen später als Heulkissen missbraucht wurde, weil die "mal wieder" verarscht wurden.
Ich bin es wirklich satt und EXTREM frustriert, weil ich nie zum Zug komme... Ich muss mir jeden Tag einen von der Palme wedeln, meine Eichel tut schon weh vom ganzen Wixxen und ist extrem geschwollen. Keine Frau will mich mal ran lassen, weil ich denen zu "Nett" und zu "Softy" bin. Ich könnte platzen, wenn ich durch die Fußgänger Zone gehe und die ganzen Stylo Mylo Flüchtlinge und Asyl-Afrikaner Händchen haltend mit glücklichen, hübschen europäischen Frauen sehen.
Was mach ich bloß falsch und was machen die richtig ???? Kann mir das mal jemand erklären???!!!!
Was ist bloß verkehrt in der Frauen Welt??
Die tollen, liebevollen, zivilisierten und netten Deutsche Männer werden links liegen gelassen und dafür werden kriminelle und aggressive Ausländer genommen, die gerne mal grabschen und Frauen missbrauchen oder vergewaltigen.
Wie man in letzter Zeit immer wieder in den Medien hört.
(Der afrikanische Zelt Vergewaltiger oder der Studenten Mord in Freiburg)
Naja einerseits ist es schade und sehr traurig was dort passiert ist, aber andererseits geschieht es den Deutschen Frauen Recht, weil jetzt bekommt ihr das was ihr verdient habt.
Jahrelang habt ihr die lieben Männer verarscht und nun bekommt ihr die ECHTEN Arschloch Typen massenhaft und gratis ins Land geliefert.
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den untergehen Schiff.
Aus der Ferne bereitet es mir große Freude zu sehen, wie euer Land immer mehr im Chaos versinkt.

Attached: 442D1075-BCCA-4D97-8446-45B9BE808243.jpg (1337x1337, 369K)

das ist jetzt ein IOTA-Thread

Alles in VIDT natuerlich

Attached: 1548625551362.jpg (399x225, 23K)

grüne Identität = Pumpe
rosa Identität = Deponie