was steht samstag abend bei bernd an? scheissmünzen schwing handeln auf binance oder traditionell hebeln auf mex?
Dach thread?
Neger
eher ein wichsen und schlafen
Absolut basiert und rotpunktiert
>schwinghandeln damit der judenstaat den gewinnt einsackt
OH NEIN NEIN NEIN NEIN
schweizer hier
bade noch im nazigold, wartend auf den nächsten krieg.
mein wasser im whirlpool wird langsam kalt, macht mal schneller!
Ich esse durchfall mein pimmel ist lustig
dies
Dieses. Jeder Handel ist versteuerbar, es sei denn man wettet auf Kursverläufe, zum Beispiel bei BitMex. Das wird wiederum genau wie Börsenspekulation gehandhabt.
Ist natürlich nur interessant für den Michel der sein Geld auf sein deutsches Konto auszahlen lässt.
ist es einfach ein konto zb in den niederlanden aufzumachen und sich dort auszahlen lassen?
ausser man HODL't die Scheisskörner ein Jahr, dann isses steuerfrei
klar, kriegen sie aber sicher auch mit weil du dich mit der vollen Info anmelden muss
Schweiz ginge vielleicht
Wenn ich crypto zu crypto handel, also LINK-ETH swinge, muss ich doch niemals dafür Steuern zahlen wenn ich den ETH dann noch nen Jahr Hodl bevor ich mich auszahlen lassen (mehr als 7000€ pro Jahr).
und wenn ich ein jahr lang zb eine stabile münze halte ist es steuerfrei richtig?
wenn sie's rausfinden schon, und wenn du plötzlich nen Haufen ETH verkaufst das du vorher nie gekauft hast kannst du auch schlecht nachweisen dass du es ein Jahr gehalten hast, also viel Glück
Andere Frage gibt Binance eigentlich Nutzerdaten an deutsche Steuerbehörden weiter ?
Coinbase ist klar aber die chinesen interessiert das doch nicht, oder ? Ich depp hab mich damals mit klarnamen bei binance angemeldet.
wen juckt's
Binance ist mittlerweile in Europa, Malta und nicht mehr in China. Von daher EU-Raum.
Oh sheeeeetttt.
Die Chinesen sitzen mittlerweile in Malta Ich wär mir da nicht so sicher
und sich bei einem Bitcoin ATM auszahlen lassen? stück für stück?
Ey ohne Dregg alder
Wie viele von euch haben in Chainlink investiert?
Zwölf ungefähr
wie läuft die recherche, anons?
Und sie werden's herausfinden.
t. hat neulich Post vom FA bekommen
stoßen
Lern mal was eine Veräußerung ist. Ich zeig dir mal was...
EUR>ETH keine Steuern
>kaum Zeit vergangen
ETH>LINK keine Steuern
>bisschen Zeit vergeht, weniger als 1 Jahr
LINK>ETH Gewinn versteuert
>1 Jahr vergeht mindestens
ETH>EUR keine Steuern
So sieht es dann aus für dich, wenn du zum Beispiel 0.5 ETH Gewinn machst durch den Trade LINK>ETH und du hast die LINK weniger als 1 Jahr gehalten, zahlst du finanzierst du Abduls neue Adidasjacke. So sieht es aus mit jedem einzelnen Swing den du machst. Wenn du dann zb 1 Jahr lang ETH hälst und der Wert in dieser Zeit steigt, zahlst du zumindest nicht für den Gewinn.
Für die Zukunft: Einfach so direkt wie möglich Euro in LINK und mindestens ein Jahr halten bevor du was machst.
scheiss posten
Haдoeлa мнe вaшa cтpaнa пepeпoлнeнaя чypкaми. Бoгaтыe пoнaкyпили ceбe нoвых paбoв тeppopиcтoв. Пopa cъёбывaтcя кyдa-тo пoдaльшe. И c нaлoгaми y вac пoлнaя жecть.