Deutscher Faden für echte Arier. Keine Sandneger erlaubt

Deutscher Faden für echte Arier. Keine Sandneger erlaubt.

Was sagt ihr Brüder, steht uns der nächste goldene Bullenlauf bevor? Oder seid ihr ein permanenter Bär?

Attached: germany-flag.png (640x384, 414)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=N4vf8N6GpdM
youtube.com/watch?v=r9jhdHG2z-Y
boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE0007042301
twitter.com/AnonBabble

ei wallah du scheiss kartoffel ich kauf bitcoin und du kannst nix dagegen tun. fick deine mudda!!

Rheinmetall AG

Erschaudern und blaue Pille

deutscher zigarettenstummel

jenes

Attached: IMG_0210.gif (373x498, 3.57M)

Wieso bevorstehen? Wir sind seit mindestens drei Monaten mitten drin.

Es ist bittersüß. Wir schaffen das. Wir werden dieses Scheißloch aber auch hinter uns lassen müssen.

jemand schon steuerbescheid für 2018 bekommen?

Wer Kettengliedbeutel trägt, der läuft ewig mit den Bullen.

Attached: 1556042717795.jpg (328x400, 42K)

Habs geschafft
>t. Hartzer XD

Attached: 2231678251.jpg (950x713, 47K)

Es hat schon lange begonnen Kamerad.
Jetzt geht es nur noch aufwärts bis Herbst nächsten Jahres.

Attached: F450436C-ECD9-46BB-BD3C-B47B3193773B.png (555x555, 127K)

Ja, FA hat mich angeschrieben weil ich Stückmünzen verkauft habe. Mein Steuerberater sitzt gerade vor meinen CSV Dateien aus 5 Börsen und Delta um nachvollziehbare Handlungsstränge zu erstellen die auch das FA versteht. Habe kein Problem damit Steuern auf meine Gewinne zu zahlen, aber nicht mehr als nötig.

Fick deiner Mutter Deutschen Hurensohn

Beobachte den Markt seit 2013. Bull wie fick. Habe 1 BTC, hoffe das wird reichen um mir eine Wohnung in Frankfurt zu kaufen.

>beobachte den markt seit 2013
>habe 1 BTC
lmao ihr scheiss kartofffeln werdets niemals schaffen wallah. könntest locker 10 haben wenn du nicht so ein opfa währst

You have to go back to Kohlchan, fucking loser. Sage.

2013 war ich gerade 18 und MtGoy hatte gerade neu eingeführt das man sich nackt machen muss, und ich wollte diesen gangstern nicht meine daten hinterlassen. 2015 bis 2017 war ich zu sehr mit der Uni und meinem Job beschäftigt als das ich groß auf den Preis achten konnte. Als der Preis 2017 dann auf 6K ging dachte ich mir das es gleicht crasht und begann pläne zu schmieden beim nächsten mal wirklich zu kaufen. Hätte nie gedacht das das ATH bei 20k ist. Selbst jetzt sind wir auf dem 6fachen des 2014 ATH. Nächster halt ist 100k€, da geht noch was.

>Nächster halt ist 100k€, da geht noch was.
Ja, bitte. Direkt in meinen Mund.

shut up, mutt

>Deutscher Faden für echte Arier. Keine Sandneger erlaubt.
>Was sagt ihr Brüder, steht uns der nächste goldene Bullenlauf bevor? Oder seid ihr ein permanenter Bär?

Bitte kettenglied kaufen danke

Wie profitieren wir von Negern und Sandnegern und helfen gleichzeitig den deutschen? In Abtreibungen investieren hilft ja leider nur bei Negern, nicht aber bei Sandnegern. Wie inzu profit von Sandnegern um ihnen gleichzeitig zu schaden und uns zu helfen?

HEIL HITLER

Rheinmetallbernd ist also ein deutscher~ Wer hätte das gesacht? :3

basiert und rottablettiert

Klar du hattest 2 jahre keine zeit 2min auf coinmarketcap zu gucken
Scheis normalo Ausrede

HAHA ihr Vollidioten.

Ich nehme gleich meine Tüte 100g selbst angebautes Graß, fein abgepackt in 1g Tütchen, dann begebe ich mich in den Görlitzer Park, stelle mich in eine Rosa Zone und verticke an die Anzugspassties die sich zu fein sind bei (Sand-)Negern zu kaufen mein Graß.

Alles Steuerfrei. Und nebenbei kassiere ich Harz4. Komme so auf etwa 3k Netto im Monat. Bitte weiter CDU wählen das das auch so bleibt!

WER ARBEITEN GEHT IST SELBER SCHULD, DAS IST DER LETHARGIE DER ALTEN POLITIKER ZU VERDANKEN.

Attached: Cannabis-in-Germany-1.jpg (2000x1333, 681K)

alta bist dun lauch. kein wunder das eure frauen alles huren sind und südländer ficken lmao

>das das

youtube.com/watch?v=N4vf8N6GpdM

obligatorisch

mir doch egal, vielleicht will ich das ja so

basierend

>Wie profitieren wir von Negern und Sandnegern und helfen gleichzeitig den deutschen?
Keine Ahnung. Die "Wasserpfeifenindustrie" aufkaufen und den Tabak heimlich mit Alphastrahlern kontaminieren?

>der absolute zustand deutscher kartoffelcucks

youtube.com/watch?v=r9jhdHG2z-Y

Hab ja nie behauptet dass ich arbeiten gehe. Bin selber schön am NEETen und hab nach dem Schreiben vom FA jetzt mein Hauptaugenmerk auf Wirex gepackt, da läuft das bisher ohne Meldung meiner Bank ans FA und das Konto bezahlt sich durch ZahlRück selber. Scheiß cucks.

Ich finde es gut dass Frauen von Flüchtlingen vergewaltigt und sexuell belästigt werden.
Jahrelang war ich voll der Lappen, der immer lieb und nett zu den Frauen war. Ich habe immer bei den Hausaufgaben geholfen und wurde wie ein emotionaler Tampon benutzt, wo man alle Probleme ausschütten kann. Als dank wurde ich in die Friendzone geschoben und die Frauen haben sich von den "Arschloch-Typen" abschleppen lassen, wo ich dann paar Wochen später als Heulkissen missbraucht wurde, weil die "mal wieder" verarscht wurden.
Ich bin es wirklich satt und EXTREM frustriert, weil ich nie zum Zug komme... Ich muss mir jeden Tag einen von der Palme wedeln, meine Eichel tut schon weh vom ganzen Wixxen und ist extrem geschwollen. Keine Frau will mich mal ran lassen, weil ich denen zu "Nett" und zu "Softy" bin. Ich könnte platzen, wenn ich durch die Fußgänger Zone gehe und die ganzen Stylo Mylo Flüchtlinge und Asyl-Afrikaner Händchen haltend mit glücklichen, hübschen europäischen Frauen sehen.
Was mach ich bloß falsch und was machen die richtig ???? Kann mir das mal jemand erklären???!!!!
Was ist bloß verkehrt in der Frauen Welt??
Die tollen, liebevollen, zivilisierten und netten Deutsche Männer werden links liegen gelassen und dafür werden kriminelle und aggressive Ausländer genommen, die gerne mal grabschen und Frauen missbrauchen oder vergewaltigen.
Wie man in letzter Zeit immer wieder in den Medien hört.
(Der afrikanische Zelt Vergewaltiger oder der Studenten Mord in Freiburg)
Naja einerseits ist es schade und sehr traurig was dort passiert ist, aber andererseits geschieht es den Deutschen Frauen Recht, weil jetzt bekommt ihr das was ihr verdient habt.
Jahrelang habt ihr die lieben Männer verarscht und nun bekommt ihr die ECHTEN Arschloch Typen massenhaft und gratis ins Land geliefert.
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den untergehen Schiff.
Aus der Ferne bereitet es mir große Freude zu sehen, wie euer Land immer mehr im Chaos versinkt.

Attached: 1EB732B0-3148-4B37-93E5-62356AC13B09.jpg (1337x1337, 369K)

Ihr dummen dummen Hurensöhne.
Was für BTC? Kauft Kettenglieder. Hauptnetzwerk diesen Monat und 1000RM EDJ.

Attached: 402D8966-3CAB-4408-A4E6-46C20CAFB961.jpg (750x738, 446K)

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sammlung von Spargel, den deutschen Häuten. heute Spargel, morgen Lidl und für die Woche die Große Republik Polen. Nur Marienkäfer du Nazischwanz

Attached: hhvktkqTURBXy8wOTYyOTNkNTI4ZWRmNzQ5MTQ2NWU3MzY1NzdmYzY4Ny5qcGVnkZMCAM0B5A.jpg (726x484, 63K)

>unironisch nicht in BTC und ETH sein
Was ist falsch mit dir?

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sammlung von Spargel, den deutschen Häuten. heute Spargel, morgen Lidl und für die Woche die Große Republik Polen. Nur Marienkäfer du Nazischwanz

Doch 50% BTC & 50% Verkettung. Spiele es sicher!

wie deutsch ist euer kaff gerade noch? Ich berichte 60% tendenz sinkend

wie holt ihr euren gewinn raus falls es soweit kommen sollte?

Attached: 1531251485059.png (485x443, 24K)

Habe 4000 Kettdnglieder.
Reicht das?

Besser als nix, aber normal minimum 10k

scheiss nazi

Äh was? Wo hast du vorher Geld überwiesen dass die Bank das dem FA meldet?
Hab nämlich nicht vor jemals Steuern auf meine kryptographischen Münzen zu zahlen.

Zweite Frage:
Denkt ihr der Preis von Kettenglied wird wieder fallen? Würde gerne meine kompletten Alternativmünzen verkaufen und dafür in Kettenglied investieren.

>war sarkastisch
weiß noch nicht, kommt darauf an wieviel, du musst so denken, falls kettenglied tatsächlich groß wird, wird man auch mal 100k euro oder selbst ne mille über paar wochen locker rausziehen können, volumen sollte sich ja mit anpassen, am ende kommts noch auf Münzenbasis.
bin ossi, hier sieht's noch recht gut aus würde sagen 90%, am hbf halt viele kanacken

>Brüder
Hey Brudi, muss los

halt ein jahr und du zahlst nix junge, langzeitspekulationsveräußerung

bin selbst halbneger du wursthaut

hängt von der hauptmünze ab meiner meinung.
hoffe auch auf einen tiefen fall preislich, habe näMLIch 10k europa wertpapiere bereitliegen

>halbneger
noch schlimmer deine eltern haben keine ehre lan

Dennoch würde ich es gerne vermeiden dass der Staat über meine kryptographischen Münzen bereit weiss.

Ich vermute nach der Verkündung des Hauptnetzwerks wird der Kettengliedpreis fallen. Zumindest hoffe ich es.

das ist vorübergehend, wenn ich deine mutter ficke ist dein halbbrudda wieder weis mit vielen kettengliedern

hab überlegt immer mal wieder rüber ins ausland und am atm etwas rauslassen, zwar hohe fees aber immernoch besser als keine steuern
alles rein theoretisch natürlich

besser als steuern*

wie viel bargeld darf man über die grenze nehmen? 10k?

wallah zahlt brav eure steuern mein hartz 4 zahlt sich nicht selber.

Du kannst bei ein paar Juweliere in Deutschland mit Bitcoin zahlen. Kaufe dir Gold für je 9000€ und lasse es dir liefern. Fertig

Ist auch mein Plan.
Es sei denn ich hab so viel Kohle in Kryptos dass sich diese Methode nicht lohnt. Dann werde ich vorrübergehend in ein anderes Land ziehen mit attraktiven Steuern und dort auscashen (vorrausgesetzt ich muss überhaupt Steuern zahlen wegen 1 Jahr steuerfrei).

ja soweit ich weiß 10k
echt geht das so einfach und "seriös"? wär natürlich auch eine möglichkeit
das war mein anderer plan aber nur falls ich wirklich viel machen würde

Attached: 1552506657785.jpg (639x794, 28K)

Was haltet ihr eigentlich von Nano?

Bin am überlegen jetzt sofort in Nano zu investieren da es tief wie Fick ist oder zu warten ob Kettenglied nochmal fällt.

MOOOOOOOOOOOODS, GERMAN PEDOS SPEAKING ABOUT HUMAN TRAFFICKING HERE

kinder statt inder verdammt nochmal, zeig deine flagge

alles in kettenglied brudi
wir alle werden es schaffen

Heute erst wieder 8k eingezahlt, schön in Kettenglied rein drücken. Hauptsache raus aus diesem verfickten Sandnegerstaat mit Kopftüchern.

Never change biz...

Ich hatte von Bitstamp auf mein Konto bei der Raiffeisenbank überwiesen. Auf Nachfrage bestätigte mir die Bank dass keine Mitteilungen von denen an das FA gegangen sind, was nur noch Bitstamp übrig lässt, die mir noch keine Antwort gegeben haben.
In jedem Fall kann ich Wirex empfehlen. Kannst aber pro Karte nur 16K EUR maximal drauf haben. Ist perfekt für tägliche Einkäufe oder Onlineshopping. Bargeld lässt sich damit gegen Gebühr auch an jedem Geldautomat abheben.

Möglichst viele SATs akkumulieren
Gibt ja auch genug stabile münzen nun.
Kann man das irgendwie direkt auf paypal schicken ?

Ich hab mal nen deutschen Chainlink discord gemacht. discord gg /vCWdjd7

Attached: JPEG_20190510_144257.png (201x251, 87K)

glaube das mit paypal zu machen ist schwierig/nicht möglich

Weiß hier jemand wie man Einkommen von nem LINK-Node versteuern muss?

Attached: 1_xY-kyfKN7nBfxfDixC4eHA.png (1000x1399, 769K)

Wie wäre es mit Abtreibungsklinigen in Berlin und Frankfurt? Die meisten Abtreibungen sind von Rassenschandenweiber. Jeder tote Mischling ist ja ein Gewinn und noch besser wenn man davon auch noch gleich profitiert.

boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE0007042301

Das wird wohl viele ficken. Ich hoffe einfach dass ich 50 LINK auscashen kann um mir nen steuerfutzi zu holen

Wart ihr alle schon mal in Afrika?
Reise aus Berlin scheint schnell.

Also so wie mein Steuermensch mir das erklärt hat (und der vertritt schon einige Unternehmen und Privatpersonen in Sachen Krypto erfolgreich), wird jeder einzelne Zugang von Link in deinem Node als neuer Trade gewertet. Das hat mich hart gefickt, weil ich viele Dividenden-basierte Dinger habe. Ich zahl mir die also einmal in großen Summen auf eine Adresse und lass die da ein Jahr liegen. Das FA weiß nicht welche Adressen mir gehören, also sage ich nur dass die letzte mit den großen Überweisungen meine ist.

Hoffe ihr wisst, dass Chainlink innerhalb von 1-2 Jahren obsolet sein wird. Für moderne Blockchains ist Chainlink ohnehin schon obsolet.