>yes i do own Rheinmetall AG stock how could u tell?
Yes i do own Rheinmetall AG stock how could u tell?
Other urls found in this thread:
batgrowth.com
github.com
twitter.com
Cuz I can smell dicks in your breath
Na Berndi alles fit? :3
bissel stressig alles, aber sonst alles gut. bei dir?
Cuz you're a manlet.
Gut soweit. Ich warte drauf um meine BAT säcke zu droppen. Hab beim letzten ATH meine Taschen um 50% vergrößert. Hoffe, dass nochmal machen zu können.
klingt sehr gut.
aber was ist bat?
überlege selbst ob ich nochmal in crypto investieren sollte, was hälst du vom kettenglied.
du bist 8 jahre zu spät dran, die Zeiten wo man mit ein paar hundert Euro Millionär werden kann sind vorbei
Bin immer noch unsicher ob Kettenglied kein Meme ist. Ich habe früher selbst ab und an Kettengliedfäden erstellt, ohne selbst welche zu besitzen. Das Kettengliedspiel ist auf Jow Forums so wie das Drachengame auf KC. Man kann gut davon profitieren. Ob es wirklich hält was es verspricht? .... keine Ahnung erlich gesagt. Langfristig bin ich etwas skeptisch.
Fakt ist allerdings, dass Kettenglied einige Lösungen parat hätte, sollte es wirklich demnächst zu einem Hauptnetz kommen. Ich persönlich denke aber auch -> Realeweltdaten sind überbewertet. Da es eben auch Möglichkeiten der Manipulation gibt, die einfach nciht auszuschließen sind. Die Frage ist, ob es im Endeffekt nicht besser ist, alle Daten auf der Blockkette zu lassen und dort auch nativ zu erstellen.
Außerdem ist das Problem immer, dass es auch ohne weiteres Konkurrenzprodukte geben kann, die Kettenglied das Wasser abgraben könnten. Vor allem in den letzten 6 Monaten, sind einige solcher Projekte hinzugekommen. Und in der Regel sind Offenquellige Weichwarelösungen selten Massenstrom tauglich. Die Zeit tickt also deutlich gegen Kettenglied.
Falls du doch vor hast etwas Kettenglied zu kaufen, würde ich noch etwas warten. Denke wir werden wieder
ist mir schon bewusst.
Aber ein bisschen in btc schadet doch nicht.
Teil2:
BAT -> Natives erc20 Bezahltoken vom mutig brausierer.
- Entwickelt von Brandon Eich. Dem Erfinder von Javascript und Mozilla. Also nicht irgend jemand. Mit dem Ziel das derzeitige kaputte adsense system von google abzulösen.
- Derzeit schnellster browser.
- Derzeit am schnellsten wachsende browser.
- wichtig: browser basiert auf google chromium und kann so schwer von google sabotiert werden.(Was in der Vergangenheit bei anderen brausierern oft passiert ist)
- Integrierte Adblock mit optionaler Aktivierung. Dann wird man aber in form von BAT tokens bezahlt. (ca 15$ im Monat, was schon kostenlosem Netflix entspricht)
- Anzahl der BAT ist begrenzt.
- Geplante Bezahlfunktionen für Soziale Medien -> Social tipping.
- Barabolisches Wachstum der Brausierernutzung. Guckst du hier: batgrowth.com
- Updates in der Regel pünktlich. Guckst du hier: github.com
Sehr bald kommt chinesischer, portugiesischer und Indischer Markt hinzu. Ich rechne damit, dass da der Preis fallen wird. :3 ...denke in 1-2 Tagen kann ich gut verkaufen und nach Veröffentlichung von 0.65.x steig ich wieder ein.
Les dich auf jedenfall mal ein. Spätestens mit veröffentlichung der SDK wird es spannend. Da man die Spender z.B entlohnen kann und somit eine Art dezentrales Patreon geschaffen wird.
vielen dank für die ausführliche antwort.
denke auch eher dass kettenglied ein meme ist, aber sind dass nicht alle coins?
werde aber denke ich erstmsl ein bisschen in btc investieren. mal gucken.
das klingt auf jeden fall schon mal viel interessanter!
Schau dir auf jedenfall auch mal Ethereum an. Vom Gefühl her würde ich eher sagen Ethereum ist unterbewertet wohingegen BTC bald eine korrektur bekomben sollte.
Eine Sache noch: Sind Rheinmetall AG Aktien ein Meme oder hast du Eingeweihtenwissen?
>bat
kringelig
letzte Woche 50% hoch
>issn meme!
halt die fresse
es ist ein meme
fpbp
Jo und es wird auch wieder runter gehn. Dann kauf ich eventuel mehr. Zeit tickt trotzdem für Kettenglied. Ohne Hauptnetz ist es genau das, ein Meme.
Hab nichts gegen Kritik. Wäre aber trotzdem gut zu wissen, wieso ihr BAT scheisse findet. Wohl noch am Kaufen und den Einstieg verpasst? :3
Danke Bernd.