Ich empfehle euch heute Abend die Tagesschau zu gucken.
Ich empfehle euch heute Abend die Tagesschau zu gucken
Other urls found in this thread:
forbes.at
twitter.com
ein zwei saufen
Welche Tagesschau? Die Deutsche auf RTL ?
Gefuck yourself, kraut
>Watching GEZ kikes
Sorry keine Merkel-Sxhwein Propaganda für mich
> Watch the news this evening
What did he mean by this
Hast du wenigstens nen schlagwort user das ich weiss es ist kein dummer Larp?
AGBCoC
Sry...was?
Ihr deutschen Bockwürste
Schweinhund
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
hmmm
A Great Big Cock of Course
Im not gonna watch that shit until you give me a big bone I believe
Ich hab gedacht ich habe die Übersetzung eingeschaltet kek
und jetzt mal bitte einen richtigen Hinweis
basiert und rotgepillt, ich hoffe auf großes von dir, Herr user
Ich groen meiner schfaut lieben das ist wunderwaffen mein proust.
Hängt es damit zusammen?
deine mutter zieht meine neue jacke die tausend gekostet hat aus und dann saugt sie mein Schwanz du wixxer
Please don’t feed the larpers. Sage.
LÖSCHEN
deine mutter ist ein larper, dumme fotze
Sie haben meine Aufmerksamkeit werter Herr
Du hattest 2 Jahre
>AGBCoC
fake, only thots
Allianz Global Blockchain Centre of Competence
hmmmmmmmm
und das kommt in der staats propaganda? bringen doch eher wie sich die fetten weiber bei cdu&spd an der spitze blamieren mit immer neuer links-grüner scheisse.
ruhig, Brauner
was los?
shillt gundula gause jetzt auch schon ihre linkies?
ups, meinte
Mumbai Municipal Pottytraining Centre of Incontinence.
hey freunde ich hatte das rätsel auch schon längst geknackt aber wollte euch zeit geben selber drauf zu kommen ok bye
whats in it faggot?
Ich hoffe ihr seid alle bereit für das was kommt, Kameraden
Kettenverbindung 80 Pfenning Ende vom Jahr
Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. "Das jüdische Volk wird ausgerottet", sagt Ihnen jeder Parteigenosse, "ganz klar, steht in unserem Programm drin, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir, pfah!, Kleinigkeit".
Und dann kommen sie alle, alle die braven 80 Millionen Deutschen, und jeder hat seinen anständigen Juden. Sagt: alle anderen sind Schweine, und hier ist ein prima Jude.
Und zugesehen, es durchgestanden hat keiner. Von Euch werden die meisten wissen, was es heisst, wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Und dies durchgehalten zu haben, und dabei -- abgesehen von menschlichen Ausnahmeschwächen -- anständig geblieben zu sein, hat uns hart gemacht und ist ein niemals genanntes und niemals zu nennendes Ruhmesblatt.
Strg + F
"chainlink"
keine Resultate
gutes Rollenspiel, aber doch etwas dürftig
Sie haben früher gelacht, diese Juden, sie lachen heute nicht mehr, sie wissen, es ist Sergeys blutiger Ernst.
Kurze Frage: Sind eigentlich alle stinkigen Kettenverbindungsinvestoren deutsch?
holy shit könnt ihr hurensöhne bitte euer maul halten
Stop talking in northern Arab, snowniggers
Die stinkie link marines haben unserer Fantom manifesto gestolen. Dieser billengesichten haben nicht die kreativität um zu pumpen am dem own way fuck I’m not german fuck this shit fuck link you fucking pajeets stop stealing our Jow Forums manifesto
scheiss alle hier. Nigaas
das sowieso - Köstritzer Kellerbier
Ihr dummen Hurensöhne, wenn ich heute die Lügenschau sehe und es kommt nichts über Kettenverbindung drehe ich durch!
Mit Tagesschau ist schon das heute Journal um 20 Uhr gemeint? Lange her, dass ich öffentlich rechtliches Fernsehen geschaut habe.
Wir mussen die Juden ausrotten!
Es ist Zeit für Reich!
Ich mochte bitte kein Saurkraut mehr, ich mochte Schnitzel essen.
poste das Ergebnis mal hier rein, ich schaue kein Fernsehen
Hallo deutsche Community, kennst du diesen Mann? er hat alle meine Kettenglieder genommen, ich will sie zurück. Bitte sag mir, wo er wohnt, damit ich ihn besuchen kann. Danke, Marines
September 2019.
Enten in einer Reihe.
in deinem arsch
wie kann ich davon profitieren?
>49 kartoffel beiträge und keine stylo meilo kopierpasta zu sehen
hi deutsche freunden. ich wohne in berlin (komme aus USA) und suche mein deutsch besser zu lernen, dafür poste ich hier. also, sorry für irgenden problemen mit mein deutsch.
früher diese jahre hatte ich ~5000 linkies um ~.60c gekauft und um ~1.30c verkauft (letzte woche). wenn linkies weiter ~.60-80c sind will ich ~5000 zu bestellen. ich denke sergi werde am morgen ein anderer nothingburger machen, dabei uns ein mehr groß dump geben. klug oder?
Hey fellow German anons
Any idea where I can download TV shows with german dub?
I used to watch channels like Prosieben and RTL on TV as a kid and that's how I learned the language, but at one point those channels got deleted and I stopped honing my German skills. I'd really like to watch shows like Scrubs again due to nostalgia and because I want to re-learn the language by passively increasing my dictionary (At this point I can only understand when someone is talking or writing, but I never use these words so there is no way that I can remember them when I want to write something myself). Thanks in advance!
Gebaset und rotpilled
Nein, die meisten kommen aus Burgerland, trotzdem die Smartesten aus Europa kommen
Start watching sturm der liebe.
Based id user
Got eem
Jungs?
forbes.at
Der ganze Artikel btw.
NEIN NEIN NEIN NNNEEEEEIIIIIIINNNNN
MEINE STINKSSS
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
wehe es kommt nichts
Groß wenn wahrlich chainlink
An alle deutschen Kettengliedhalter... neuer deutscher chainlink discord
/vCWdjd7
Live Stream läuft, Keule. Wenn nichts kommt, breche ich dir die Glieder.
Kommt nix mehr. Originaler Poster ist ein Hurensohn.
Fick dich fort, Discordtransgender.
Basiert und rotgepillt
YOU GERMAN RETARDS THIS IS WHY YOU LOST THE WAR
Fick dich du Mistfink. Gar nichts gab's. Möge dein Anus reißen und sich nach außen stülpen.
Du gottloser Hund. Stirb an deinem schelmischen Grinsen.
Schnall ein es passiert heute Nacht!
Absolut basiert und rotpunktiert
Ich hoffe ihr macht euch das zur Gewohnheit mal echte Nachrichten aus der Realität zu schauen, anstatt rassistische scheiße zu labern und Verschwörungstheorien um euer internet geld herum zu schmieden.
Haha schön gelöst! Deutsche Tagesschau gut!