Deutsche Kryptohodler

Wie geht es vorran, alles dufte?
>Schwere Taschen voller Motivation hier.

Attached: 1200px-Flag_of_Germany.svg.png (1200x720, 932)

Other urls found in this thread:

bitcoinblog.de/2019/06/11/ethereum-chainlink-startet-mit-dezentralem-netzwerk-von-oracles/
twitter.com/AnonBabble

Noch 8000€ im minus aber sonst alles dufte

KRAMPFNKRAUTZENBAUZ

Attached: 1518132074485.png (300x300, 10K)

M ü n z e z u g

Attached: s45b.jpg (483x319, 70K)

Stop destroying global economy.

Attached: 1542485426113.jpg (400x388, 27K)

Das wird schon dieses oder nächstes Jahr, hodl stark mein Herr.
>Wir werden es machen.

Bin armer Student und kann monatlich maximal 100€ spekulieren. Weiß nciht ob ich es machen werde.

invest in LITzkrieg

Attached: blitz.jpg (1449x1449, 290K)

>wir schaffen das

CFDs

Bin auch Student, hab 2018 so ca 200-300 Euro pro Monat in Chainlink gesteckt, hat sich stark ausgezahlt. kauf link und hartz mit im discord rum während des Krabbenmarktes gg/vCWdjd7

Auf Dauer wird es schon hinhauen, addiert sich ja über die Zeit gut.

Jawohl mein Führer !

Sorry for invading, but is Lition a reputable thing in Germanland, or are they literally who?

Also, I read they started a national commercial campaign... is this true?

was schätzt ihr so in eurem umfeld, wie viele leute halten krytos?

Energy use case live in 200 cities. Of course they are literal whos to normies though.

They started an commercial campain at the first of this month as far as I know.

hab bis heute noch niemanden getroffen

ich auch nur zwei leute, haben aber im bärenmarkt verkauft und sagen nun ponzi

Gar keine Sau. Ist leider wirklich so. Und wenn dann nur btc oder boomerscheiß wie ripple oder iota. Wir sind immer noch sehr früh dran. Besonders bei Kettenglied

hamed hier. ihr deutschen werden sowieso bald von dieser erde verschwinden. ihr werdet es nie machen. akzeptiert mohammed als euer vorbild und lebt trotzdem weiter als untermenschen.