Deutsche Kryptohodler

Wie geht es vorran, alles dufte?
>Schwere Taschen voller Motivation hier.

Attached: 1200px-Flag_of_Germany.svg.png (1200x720, 932)

Other urls found in this thread:

bitcoinblog.de/2019/06/11/ethereum-chainlink-startet-mit-dezentralem-netzwerk-von-oracles/
twitter.com/AnonBabble

Noch 8000€ im minus aber sonst alles dufte

KRAMPFNKRAUTZENBAUZ

Attached: 1518132074485.png (300x300, 10K)

M ü n z e z u g

Attached: s45b.jpg (483x319, 70K)

Stop destroying global economy.

Attached: 1542485426113.jpg (400x388, 27K)

Das wird schon dieses oder nächstes Jahr, hodl stark mein Herr.
>Wir werden es machen.

Bin armer Student und kann monatlich maximal 100€ spekulieren. Weiß nciht ob ich es machen werde.

invest in LITzkrieg

Attached: blitz.jpg (1449x1449, 290K)

>wir schaffen das

CFDs

Bin auch Student, hab 2018 so ca 200-300 Euro pro Monat in Chainlink gesteckt, hat sich stark ausgezahlt. kauf link und hartz mit im discord rum während des Krabbenmarktes gg/vCWdjd7

Auf Dauer wird es schon hinhauen, addiert sich ja über die Zeit gut.

Jawohl mein Führer !

Sorry for invading, but is Lition a reputable thing in Germanland, or are they literally who?

Also, I read they started a national commercial campaign... is this true?

was schätzt ihr so in eurem umfeld, wie viele leute halten krytos?

Energy use case live in 200 cities. Of course they are literal whos to normies though.

They started an commercial campain at the first of this month as far as I know.

hab bis heute noch niemanden getroffen

ich auch nur zwei leute, haben aber im bärenmarkt verkauft und sagen nun ponzi

Gar keine Sau. Ist leider wirklich so. Und wenn dann nur btc oder boomerscheiß wie ripple oder iota. Wir sind immer noch sehr früh dran. Besonders bei Kettenglied

hamed hier. ihr deutschen werden sowieso bald von dieser erde verschwinden. ihr werdet es nie machen. akzeptiert mohammed als euer vorbild und lebt trotzdem weiter als untermenschen.

Was ist es eigentlich mit IOTA und den dämlichen boomern? Jeder dumme deutsche Penner der videos über crypto macht shillt IOTA. Die haben 0 Volumen und ich weiß nicht genau wie die sich überhaupt in der Nähe von Kettenglied aufhalten.

Ich bin so ein Vollhorst, setz dich, ich erzähl dir, user.

In 2012 war /b auf Krautchan voller "Hey BTC ist bei 50ct" posts und ich hab mir lieber an der Nille gespielt als mal nachzulesen was das ist. In 2013 bei $4 hab ich das WP gelesen und war angefixt. Bei $70 hab ich die ersten 10 gekauft und als sie wenige Wochen später auf $1200 standen war ich wie ein Reh im Scheinwerfer und hab nicht verkauft.

2014 - 2016 hab ich die meisten für Drogen rausgehauen, paar nachgekauft (war bei 6) und als 2017 der verfickte BCash-Fork war war ich mir unsicher ob BTC noch eine Zukuft hat und bin voll in Alts und Masternodes gegangen. War bei 240K EUR und wieder wie gelähmt, alles bis 35K EUR abgerutscht.

Hab dann 2018 nochmal 25K EUR nachgeschossen und bin immerhin bei 120K EUR, meiste in LINK, REN, RSR und ETH. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken dass ich besser meine 2013 BTC niemals angefasst hätte. Ganz zu schweigen davon, 2013 zu verkaufen, 2014- 16 wieder zu kaufen, 2018 wieder zu verkaufen.

Hab einen Kollegen angefixt, aber der hat nur für 1000 EUR BTC und ETH gekauft.

Und meine FWB-Freundin hat sich das von mir 2013 erklären lassen und 10 BTC gekauft. Ich stolzierte.

hoffentlich hast du daraus gelernt

mit wem habt ihr schon über krypto geredet in eurem umfeld? hab mal besoffen versucht einem übernormie freund das zu erklären, es kam nur "da gab es doch den crash, bitcoin ist nichts mehr wert oder" und keine weiteren fragen, das war anfang dezember letzten jahres

Ich war 2013 15 Jahre alt und hab Bitcoin gemined.
FühltSichGutAn

Nicht schlecht, ein langer Weg aber scheint ja nun sich (hoffentlich) gut auszuzahlen, halte stark.

Ach, es ist halt ein deutsches Entwicklerteam. Und hatten mal nen hype mit VW Partnerschaft glaub ich. Deshalb sind boomer alle draufgesprungen. Schau dir mal bei Fratzenbuch die Julian Ausgangsbetrüger Hosp Krypto Gruppe an. Unfassbares Fremdschämen. Nur irgenwelche Vollboomer und Dummmusels die von nix einen Plan haben.

Als BTC bei 18k war haben einige meiner Arbeitskollegen was gehohlt damals ...
Das war kurz vorm Crash, eine totalle Normie FOMO Aktion halt.

>hoffentlich hast du daraus gelernt
Gute Frage, ich hoffe das nächste mal wenn ich gelähmt dastehe und alle von $100K-BTC oder von Elfenjungen für $1000/Stück fabulieren bin ich in der Lage zu verkaufen.

Spassfakt: hab meiner Mutter in 2013 davon erzählt, sie hat sich das mit ihren 70 Jahren alles genau erklären lassen und verfolgt seitdem das auf und ab. Sie findet es spannend.

normies bleiben normies

Lustig, ganz offen, meine Großmutter war bei der Bank und schaut regelmäßig nach den Bitcoin Kurs und Krypto wie Iota.

Attached: 972637C5-6E93-4AC9-84F5-D2F8B1428E8B.jpg (750x712, 249K)

Basierte Mutter, aber wie alt bist du denn wenn die 70 ist und was machst du noch auf dem vierten Kanal?
Ja da hast du wohl recht, der Typ ist der absolute Meister im Mongos anziehen. Und vor allem haben die immer noch alle Vertrauen in den, obwohl er öffentlich seine komischen Münzen auf seine Halter geschissen hat.

Für Deutsche ist doch selbst der Bausparvertrag zu volatil.

Attached: A1906BB7-EE5E-4E84-B7B1-ADFC4365E6D6.jpg (750x389, 102K)

Haha, ziemlich wahr.

Es ist so schmerzhaft... Wie lange bis auch solche Leuchten auf den Zug springen?

Habe online gelesen wer mehr als 600€ Gewinn macht muss versteuern, aber interessieren kleine Summen 1000-5000 das Finanzamt überhaupt? Habe alles auf coinbase, leiten die meine Daten automatisch an den Staat oder nur auf Anfrage?

RSR - Guter Mann
Aber wieso garkein BTC mehr, du wirst doch total verrecken wenn BTC irgendwann 500k $ ist und du die gleiche trading geschichten erzaehlen musst und wie du am ende ohne einen einzigen BTC geblieben bist.

Nix traden, kaufen, halten und nach nem Jahr bist du fein raus, haben das schon 1000 mal diskutiert. Ich denke nicht, dass die großen Stress machen, wenn du mal mit paar shitcoin trades ein bisschen Geld gemacht hast, aber lieber nichts riskieren. Nein die leiten natürlich nicht aller 5 Minuten deine Daten weiter, eher nur auf Anfrage bzw. wenn die selbst vielleicht irgendwas vermuten.

Entweder nie. Oder bei 100€-500€ pro Kettenverbindung. Solche Beiträge sind richtig Balsam für die Seele

RSR, er ist von den Reservisten.
>Sehr gut.

Habe 12k$ zum vervielfachen. Sofern LINK nicht auf 25k satoshis fällt und ich einen all-in durchziehe, muss ich mir eine andere Mondmission suchen. Mit der Abwanderung der burger von Binance zu IDEX sollte es dort künftig Chancen geben. Gedanken?

hodl einfach

Attached: Krypto-Steuer.png (835x592, 114K)

Trete dem LITzkrieg bei.

>Basierte Mutter, aber wie alt bist du denn wenn die 70 ist und was machst du noch auf dem vierten Kanal?
Bin selbst fast 50, Boomer halt. War damals auch auf dem Krautkanal weil meine Altersgenossen nur Geld, Auto, Eigenheim im Kopp haben und mir das zu öde ist. Als ich jung war gab es noch keine NEETs, keine Geeks und dergleichen - und in meiner Generation gibt es bis heute kaum welche und entsprechend auch keine Communities. Also bin ich der Mümmelopa der euch auf den Sack geht.
Bin aber eigentlich auch nur noch auf /biz, die ganzen Politschuchteln auf /b, /pol und /r9k sind mir zu sehr auf die Eier gegangen und für /cm tauge ich nicht mehr so wirklich :3

AHAHHAHAHAHHAHAHAHAGAGAGGAGAHAHAHAHAHAHAH

Attached: 1562547017177.jpg (807x802, 74K)

>Nö

Attached: B4A53186-E9FC-469C-818D-3EC51B628654.jpg (750x847, 685K)

>Aber wieso garkein BTC mehr, du wirst doch total verrecken wenn BTC irgendwann 500k $ ist und du die gleiche trading geschichten erzaehlen musst und wie du am ende ohne einen einzigen BTC geblieben bist.
Ja, ich weiß. Gibt drei Gründe, einen irrationalen und einen rationalen.
1) irrational: ich hab mal BTC für $70 gekauft und später für $400 nachgekauft. Ich brings einfach nicht über mich, jetzt für $11K zu kaufen, das tut zu weh
2) ich setze derzeit drauf, dass ETH ggü. BTC einen großen Sprung macht. BTCETH ist im Keller wie seit Jahren nicht mehr und solche Extreme halten nicht ewig. Wenn sich ETH ggü. BTC verdoppelt, dann gehe ich auch wieder in BTC.

Nächstes Jahr steht ETH 2.0 mit Staking an und the next Halvening bei BTC - kommt einfach nur drauf an, was früher kommt ob ich richtig oder falsch liege...

Der NEET Lebensstil ist wirklich super.
Schade das sowas erst seit den letzten Jahren so locker geht.

Danke Brudis.
Warum ist das Finanzamt bei Krypto so überraschend basiert? Im Grunde scheint die Regelung eine freundliche Hilfestellung zu sein, nicht zu früh zu verkaufen.

Attached: Hamburger-Abendblatt-Neujahrsempfang-2015-3.jpg (1024x1001, 58K)

Ja es ist ausgesprochen basiert, was das angeht. Vor allem weil sonst alles bis in den Boden versteuert wird und du noch mit Schulden rauskommst. Das liegt einfach daran, dass die zu faul oder zu ignorant sind, Kryptowährungen als irgendetwas finanzielles zu sehen. Die sehen das im Prinzip als sonstiger Gegenstand, den du in einem privaten Tausch/Handel kaufen kannst. Sozusagen haben Bitcoins und Kettenglieder den Status einer seltenen Sammelkarte oder einer alten PS2. Wenn du die kaufst und mit Profit verkaufst innerhalb der Spekulationsfrist, ist das ein privates Veräußerungsgeschäft. Deswegen auch diese komische 600 Euro Hürde, die ist dafür da, damit du eben nicht eine Steuererklärung dafür schreiben musst, wenn du nen Staubsauger per Kleinanzeige für bisschen Geld vertickst.

Unrelatiertes Thema, hat hier eigentlich auch jemand Aktien? Suggestionen für Erweiterung meines Misanthropenstapels bitte:
Vonovia
BASF (sollte eigentlich die 2. Runde Monsanto Urteile abwarten aber Naja)
RWE
???

alter mann, ETH ist gefickt. Es wird sich ggü BTC nochmals halbieren. verkauf den Scheiss. mit insgesamt 120k € bist du ja bei circa 10 BTC. Verkauf die scheissmünzen, behalte 20% in LINK.

Warum ist die deutsche Regierung so schwer von Begriff was tech angeht? Ich erinnere mich vor zwei Jahren oder so wurde ein "Cybercriminal-Center" o.ä. gegründet was aber nur 5 Leute irgendwo in einem Keller waren, die angeblich die Kompetenz haben uns vor "Russischen Hackern" zu schützen. Ziemlich erbärmlich. Hatte erst vor kurzem eine Unterhaltung mit einem Kollegen dass die meisten zivilisierten EU Staaten jetzt ihre Stadtverwaltungen/Bürgerbüros komplett digitalisiert haben und ich muss immer noch für einen Termin drei Wochen im Voraus anrufen für irgendeinen Scheißzettel.

bullshit alles in link

Langfristig amazon und niemals verkaufen

Der Bezos ist ein Biest

Was ist mit dem Steuer?
Habe gelesen, dass wenn man crypto länder als 1 Jahr hält ist es steuerfrei? Ist es immer noch so, oder haben die was verändert?

Ich sehe das ganze restliche Jahr sehr entspannt wenn man hodlt. Hinzu kommen noch diverse Depots und Anlagen im Wert von 220.000 Euro welche mir quartalsweise Dividenden ausschütten. Ich bin das erste Mal stolz auf mich. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe gehandelt.

Attached: PartialScreenshot_20190708-124816.png (1440x1276, 614K)

thpppphhhh SKrEEE kreeeeAUUUUGH
ich werde niemals meine Biebcoin verkaufen skkrrRUAHHH thpppph

Attached: 1547307267313.png (1600x900, 173K)

8000 in minus von all time high meinst du? oder wieviel hast du am anfang reingesteckt in crypto?

vor 2 jahre angefangen, 53k link so bin schon gut voran, noch 2 jahre und dan die wieder arbeitennnnnnn

Würde jetzt verkaufen und gute 3-Zimmer Wohnung kaufen, die vermieten und bis zum Rest des Lebens + 600-700€ haben

Immobilien sind tatsächlich auf meiner Liste, aber etwas anders. Werde dazu hier einen thread aufmachen sobald ich was konkretes habe.

It amazes me how Germany was responsible for WW2, causing millions of casualties and yet still turned out to be the strongest European economy some 60 years later.

WW2 is overrater.
Every day dying ca. 220.000 people in the world

>t. Mieter

Du hast ständig laufende Kosten und wirst am Ende des Tages enteignet oder durch mietdeckel/grundsteuer etc. gerekt

Arme Studenten hier die sich ihre Scheißmünzen durch bafög subventionieren lassen? Fühlt gut

Je nach Region kann man für 400k schon ein 6 Parteienhaus mit Ladenlokal bekommen.
Das sind dann schnell 4 bis 6k Miete im Monat.

Kraut here. We tried to take over word domination, not once but twice. We were reduced to rubble, not once but twice. We were divided, land taken away.

We came back every time and now we are at the top of our game, again (minus the world domination). We are the ONLY big industrialized nation with sustainable debt. We are the ones calling the shots in the EU. Young people from all over the world migrate to Germany (not just mudskins, the whole youth of Eastern Europe is here). We have public schooling and a sustainable healthcare system and don't have to throw every penny into the accounts of the military-industrial complex. We still have industrial production capacity other countries outsourced to China.

Come at us, bro.

>overrater.
overrated*

Lade nicht noch mehr Kakerlaken ein Hans.

Unfathomlich basenreich

Jemand gute Nicht-Boomer Quellen für Immobilien. Kenne mich in dem Bereich leider null aus. Dachte aktuell sind wie in ner ziemlichen Immobilienblase, zumindest in West-BRD

poland attacked us first wir haben nur zurückgeschossen

warte einfach 5-10 jahre wenn der nächste crash kommt und die zinsen steigen dann werden die 1600€ netto verdiener sich schon umgucken.

dann kannste dir zwei häuser kaufen bei den zwangsversteigerungen

Ihr seid sone dummen Hurensöhne mit euren wörtlich übersetzten Memes.

How can history be overrated? I know you're trying to overwrite it to your own false narrative, but well, good luck with that.

Yeah, except that after WW2, you were under Marshall Plan, which basically meant that US had plans beforehand to establish Germany as leading European economy in the post-war world.

You've pillaged and plundered throughout centuries. During WW2 you've destroyed most of Poland (not to mention other countries affected by your warfare), sending its development back a dozen decades, yet you kraut over here, are boasting about your "achievements". Pathetic.

Germany attacked first and started WW2, you inbred wurstface.

no poland attacked us and we defended in an offensive way to make sure it wont happen again

Starting a world war was never the plan. England basically started it.

That went right over your head, triggered?

Kann ein RichAnon mir vielleicht 5€ donaten?
1LBddRBC9ffpbbmGoiHtGKQhGv6DicE2KB

Soviel zeit hab ich nicht kek
Zur Zeit will sich jeder Boomer seine Bruchbude vergolden lassen. 1000€ den qm nur für Bauland keine Seltenheit. Meine Eltern hatten in den 90ern 25k Mark für 2000qm Bauland bezahlt. Gott ich hasse Boomer

Ich würde derzeit auch nicht grade in Betongold investieren. Lieber mieten und die Kohle anders anlegen.

Lass ihn lieber in Ruhe, Bernd. Der hat mehr Chromosome also du und macht dich sonst fertig.

Nein, meine Mutter ist einfach nur keine Hure

Das

World War II is generally said to have begun on 1 September 1939,[7] with the invasion of Poland by Germany and subsequent declarations of war on Germany by France and the United Kingdom.

I'm not triggered at all. Are you, Nazi descendants?

joooop

Your flattery wont make me give you kettenglieded

nicht schon wieder

Soweit, ja. Natürlich halte ich, unter anderem, Kettenglied. Bin November 2017 reingefomoed, da ich endgültig erkannt habe, dass Krypto nicht einfach nur in einer Blase ist, es ist die Revolution. Wie sonst will man sich gegen die Scheißbanker zur Wehr setzen, die von unserer Regierung sogar belohnt werden, wenn sie Mist bauen? Ich beiße mir in den Arsch, dass ich nicht schon früher ein Bisschen Fiat in BTC reingesteckt habe. Zuerst hielt ich das ganze einfach nur für Spielerei. Vom Schürfen ließ ich die Finger, da ich Paranoid war, dass man wegen Beihilfe bestimmter krimineller Aktivitäten im Darknet verknackt werden könnte. Nichts dergleichen ist jedoch passiert (soweit ich weiss). Als der Preis von BTC dann in die Höhe schoss, dachte ich mir, dass es sowieso zu spät sein würde, um noch groß abzusahnen, und einen echten Nutzen habe ich für mich damals auch nicht erkannt. Wie dem auch sei, da mittlerweile die Infrastruktur um Krypto ausgebaut wurde, ist es deutlich angenehmer es zu benutzen.

Ich glaube kaum welche. Bezüglich Krypto halte ich mich aus Prinzip bedeckt - bloß keine Schnorrer anlocken. Auch möchte ich auch nicht andere dazu anstiften, ihre Kohle für dieses Experiment zu verheizen. Letztes Jahr habe ich mich kurz mit jemanden über Bitcoin und Ethereum unterhalten, während ich in der Warteschlange vorm Club stand. Der Typ war relativ früh in BTC drin und hatte auch Geld in den Ethereum ICO reingesteckt. Außerdem hat er anhand eines Glücksspiels vorgeführt, wie prächtig das Lightning-Netzwerk funktioniert. Übrigens wurde vor kurzem auf dem Bitcoinblog über Kettenglied geschrieben: bitcoinblog.de/2019/06/11/ethereum-chainlink-startet-mit-dezentralem-netzwerk-von-oracles/

Attached: ChainLink.jpg (5472x3648, 1.6M)

Dont respond to this antifa thread- they are ccollecting something from you

oh and germans are the pajeets of europe

>THE GUVEMENT COLLECT0R ALL DATA
Back to /x/, gay schizo poster.

Meddl Loide ich glaube es ist nicht klug hier zu schreiben dass man Kettenglieder aufbewahrt die Bundesregierung ist bestimmt schon auf Jow Forums aufmerksam geworden und versucht euch hier zu überführen wenn 1000€ Ende auf Jahr erreicht ist damit die Steuergelder fließen.

>halte ein Portfolio aus 90% LINK und 10% ETH für 18 Monate
>verbringe seit LINK durch die Decke geschossen ist zu viel Zeit auf biz
>bekomme von Deutschschwuchteln Lition schmackhaft geredet
>verkaufe mein ETH für Lition am Samstag
>Lition seitdem am fallen und ETH am steigen

Hab meinen Verkaufsauftrag schon gestern platziert, will einfach nur wieder den gleichen Betrag ETH haben, den ich vorher hatte, hoffe das wird nochmal was.
Da war das letzte Mal dass ich auf sone Scheissmünze reingefallen bin.
Das letzte mal, dass mir sowas passiert ist, war mit ICX und REQ und das ist lange her.
Zum Glück werde ich meine stinkigen Verbindungen nie verkaufen, nicht einmal für 900€ das Stück.

Ich habe kein Problem damit, Steuern zu zahlen.

Also Lition sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus:
>lauter Leute mit Doktortitel
>deutsch
>arbeiten mit Regierung zusammen und haben Unterstützung durch SAP Vorstand

aber dann schaut euch einfach diese Lition Wars Kacke an, so richtig WaltonChain mäßig..und noch dazu die Kurzbeschreibungen zum Team..da steht zum Beispiel dass dieser Lohwasser mit 15 Jahren 7 Programmiersprachen konnte oder sowas..wer will das denn wissen!? Riecht nach Betrug

Die Firma bietet bereits Strom in verschiedenen Kommunen in Deutschland an. Kein Garant dafür das es kein Betrug ist, aber nichtsdestotrotz um einiges greifbarer als manch anderes.