>Tasks Create memes Spread memes on social media Join at least one of the following: AfD, IB, Einprozent to counter subversion Get fit Spread flyers and stickers in your city
Ich durfte mir heute von meinem Mitbewohner anhören, dass ich doch ein rasist und so priviligiert bin (nach einer kleinen Diskussion über asylanten). Ich habe es langsam so satt
Ich bin aus Polen - Shitholebereich Nord-Ost - meine Mutter ist damals mit mir nach Deutschland gezogen. Hat immer gearbeitet. Ich erinnere mich an Zeiten, wo wir wochenlang nur nudeln mit Tomatensoße gegessen haben. Ich wurde als Polacke beschimpft und habe die typischen Witze anhören müssen. Aber ich war dankbar, denn immerhin durfte ich hier sein. Ich hatte die alle Möglichkeiten offen. Ich habe die Möglichkeiten genutzt, ich habe mich integriert (denn mit offenen Armen und verfickten Willkommens-Transpis wurden wir nicht begrüßt), mache gerade meinen Master, habe gearbeitet, arbeite immer noch nebenbei und helfe gemeinnützig bei Uni-Bildungsabenden.
Wenn ich mit anderen Ausländern rede ist es oft die selbe Geschichte. "Wir haben uns selber aus der scheiße raus gezogen", durch Leistung, Arbeit, Kooperation und Freundlichkeit. Jemand der nichts positives zur Gesellschaft beizutragen hat und weder Dankbarkeit für die Hilfe, noch Willen zur Zusammenarbeit zeigt, der hat in Deutschland nichts verloren.
Das musste jetzt einfach mal raus.
Ayden Morales
btw, ehat ever habbened to the klarsfeld challenge?
Ja, die andere Möglichkeit ist halt, dass ich ein assiger Ausländer werde, hier wie ein Parasit rumlunger und so tue als wären alle anderen (nur ich selber nicht) an meiner sozioökonomischen Lage schuld, Am besten heule ich mich noch bei irgendwelchen Linken aus, dass ich doch diskriminiert werde und ich doch bitte alles in den Arsch geschoben kriegen soll. Nein danke.
Vielleicht gehe ich ja eines Tages nach Polen zurück, wenn Deutschland übernommen wird.
was the first thing i found via google. but yeah, it looks fake as fuck. anyways, this fat dude joined isis and this is a fact.
Isaac Brown
Nicht Polen, wenn du nen guten Master hast hau ab nach SEA und genieße das Leben.
Und keine Sorge, kenne genug Immigranten die genauso denken wie du und das sind nicht nur Christen. Es bringt nichts seinen Blutdruck hochzutreiben. Die Menschen in diesem Land sind zu 90% geistig behindert wenn es zu solchen Themen kommt.
Asher Lewis
>Ja, die andere Möglichkeit ist halt, dass ich ein assiger Ausländer werde, hier wie ein Parasit rumlunger und so tue als wären alle anderen (nur ich selber nicht) an meiner sozioökonomischen Lage schuld, Besteht nicht auch die Möglichkeit weiterhin ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein, ohne deinen Ressentiment freien Lauf zu lassen? Ich mein vielleicht ist an der Sache mit den Grass dealenden Asylanten ja ungefähr so viel drann wie an den Autos klauenden und einbrechenden polnischen Sozialschmarozeralkis. Immerhin durftest du und deine Famielie hier wenigstens leben und arbeiten. Aber was weiß ich schon... > Am besten heule ich mich noch bei irgendwelchen Linken aus, dass ich doch diskriminiert werde und ich doch bitte alles in den Arsch geschoben kriegen soll. Nein danke. Anstattdessen heulst du dlich lieber, wie in den Post oben, darüber aus was du nicht alles erlitten und gearbeitet hast, dass du noch nichtmal mehr über die Scheiss Asylanten herziehen kannst ohne dass man dich einen Rassisten nennt. Ja, das ist viel besser. >Vielleicht gehe ich ja eines Tages nach Polen zurück, wenn Deutschland übernommen wird. In der Regel is das meistens ne scheiß Idee, insbesonders wenn du seit deiner Kindheit hier lebst.
Caleb Baker
ayo, stop hating me bruda. hate da game not da playa, mang. shill and peace out.
Gavin Anderson
checked. jup, he is notorious for that too bad those faggots used the wrong pic for the article..
>Besteht nicht auch die Möglichkeit weiterhin ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein, ohne deinen Ressentiment freien Lauf zu lassen? Was für ein Ressentiment? Ich sehe oft genug Menschen, die im Leben die falschen Entscheidungen getroffen haben und anderen die Schuld daran geben. Ich habe kein Ressentiment. Ich bin froh über die Erfahrungen die ich gemacht habe, auch wenn Sie zu dem Zeitpunkt vielleicht unangenehm waren. Das ist wie ein Kind, das sich Schlecht verhält- da greifst du auch ein und tust etwas gegen Schlechtes benehmen. Meine Erfahrungen haben dazu beigetragen, dass ich ein relativ erfolgreicher und auch glücklicher Mensch geworden bin.
>Ich mein vielleicht ist an der Sache mit den Grass dealenden Asylanten ja ungefähr so viel drann wie an den Autos klauenden und einbrechenden polnischen Sozialschmarozeralkis. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hab bisher keine Sozialschmarotzer Polen bei mir kennengelernt (HH). Uns wurden mehrere male in Polen zu besuch bei den Großeltern die Nummernschilder geklaut. Die Polen klauen. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gestohlen - genau deshalb übrigens.
faz.net/aktuell/politik/inland/polen-in-deutschland-die-unsichtbaren-nachbarn-13599176.html "Die deutschen Behörden nannten sie Spätaussiedler, politische Flüchtlinge, Saisonarbeiter oder Arbeitsmigranten. Über die Jahrzehnte kamen viele Menschen aus Polen, bis zu zwei Millionen sollen heute in Deutschland leben. Die deutschen Behörden bezahlten ihnen Sprachkurse und vermittelten ihnen eine Wohnung. Die Polen dankten es ihnen und fügten sich ein in die deutsche Gesellschaft. Viele sprachen nun nur noch zu Hause Polnisch, strichen ein paar Konsonanten aus ihrem Namen und trennten den Müll. Manche Polen wurden deutscher als die Deutschen."
"Unsichtbar. Ohne Schatten. Polen und Polnischstämmige sind nach den Türken die zweitgrößte Einwanderergruppe in Deutschland, aber das bleibt weitgehend unbemerkt. Vielleicht deswegen, weil die Polen ihre Spuren buchstäblich weggewischt haben, denn in der Wahrnehmung vieler Deutschen waren die Polen meistens eines: Putzleute. In ihrer Vorstellung schrubbten sie sich einen glänzenden kleinen Wohlstand herbei, fuhren im vollgepackten Fiat Polski ein paar Mal im Jahr über die Grenze, waren fleißig und schlitzohrig. Die Männer trugen in dieser klischeehaften Phantasie Schnurrbärte, die Frauen enge Röcke."
Asher Perry
Hi .I'm new to the site. Is there hope for Germany?
Zachary Gutierrez
nice blogpost, faggot
Hunter Cox
The government troll army has now officially become a faggot movement.
>Was für ein Ressentiment? >Meine Erfahrungen haben dazu beigetragen, dass ich ein relativ erfolgreicher und auch glücklicher Mensch geworden bin. Naja, du hast eben eine Dichtomie zwischen "entweder ich hasse die {arbeitsscheuen?} Asylanten weil die nicht so arbeitssam sind wie ich" oder "Ich lasse mich komplett gehen und hasse alle anderen" aufgemacht. Auch in deinem letzten Posting redest du wieder von maßregelung, Strafe und Anpassungsdruck, zudem betonst du erneut, das ihr Polen ja voll gut und arbeitssam und nützlich für Deutschland seid. Mir is bewusst das wir hier in nem Forum sind und ich anhand deiner drei Posts keine Aussagen über dich machen kann, aber für mich wirkt das alles sehr resentimentgeladen. Das liegt aber natürlich auch daran, dass ich mir deinen Wunsch, umbedingt diejenigen hassen zu wollen, die nun in einer Position sind die noch abgefackter is als deine damals, erklären möchte. Es kommt mir so vor, als hättest du dich damit abgefunden immer mehr leisten zu müssen als alle anderen und dafür weniger wertgeschätzt zu werden. Wenn du dich mit den Rechten identifizierst wird dir der "Makel" des polnischen immer anhängen, ob es dir das wert ist musst du selber entscheiden.
>Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hab bisher keine Sozialschmarotzer Polen bei mir kennengelernt (HH) In Berlin gibt es so viele, dass die polnische Regierung eigene Sozialarbeiter schicken wollte. Habe nicht weiterverfolgt ob sie es letztendlich gemacht haben. Ich glaube allerdings du hast mich misverstanden. Ich wollte dir damit nich sagen "Hey Polacke, ihr seid doch selber alle slawische Untermenschen die unser schönes Deutschland zerstören!". Es ging mir darum dir zu zeigen, dass alle Asylanten, ähnlich wie die Polen, kollektiv für das Verhalten einzelner unter ihnen verantwortlich gemacht werden.
Ich muss jetzt leider arbeiten gehen. wunder dich also nicht wenn ich hier nicht mehr antworten kann.
Robert Myers
Why do Y'all's police wear those masks?
John Cooper
Eigentlich glaube ich aber, dass wir fürs erste alles gesagt haben, und sich das Ganze hier jetzt entweder noch in Richtung namecalling weiterentwickeln kann oder wir machen nen paar ganz neue Fässer auf.
Elijah Gutierrez
>Summerfags What is that?
Bentley Morris
i never bought into the summer fag conspiracy anyway. why would fags post more on Jow Forums during summertime when the living is easy? i mean, fish are jumping and the cotton is high, surely? >summer >those were the days my friend
>when the other kids bullied me for being german When someone told you that you´re a faggot thats not being bullied for being german but tough love in your case. AfD wählen weil Erkan damals gemein zu dir war läuft
Ayden Powell
lurk moar has to be Böhmerfags then into the filter oven they go
Colton Jenkins
>Still writing bullshit >Still in german >Forum GTFO!
Ayden Martin
I think it is for protection since they wear helmets too at rallies. I thought all policemen would wear these underneath their helmets when going out to a protest. Also its to protect their identity to be sure. Sometimes during riots the policemen and women can get in extreme situations where they might have to handle someone really roughly and when you can´t tell what they look like you can´t really sue, but I´m just spitballing here.
Gavin Young
Thanks, Germany bro, remember to vote AFD or that ndp party
>Ja, die andere Möglichkeit ist halt, dass ich ein assiger Ausländer werde, You dont become a leech, you are born one. Africans are leeches in africa too. No matter where you move them, they will always be leeches since you cant override education, moral values and genetic disposition.