Free Arab Andy |Dox Lebanese Andy

Just in case you missed:
youtube.com/watch?v=tOxyd0hCnL4&t=1127s

Arab Andy is OUR GUY for fucks sake /pol. It's beyond obvious that this lebanese andy piece of scum who triggered the TTS Arab Andy was arrested for needs to be tracked down and brought to justice. This is unfair. Let's help our retarded autism brother.

Find and Dox Lebanese Andy!

Attached: aa.jpg (621x413, 41K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TESPV7YG97M
twitter.com/SFWRedditImages

>Arab Andy is OUR GUY
kys goatfucker

Attached: 1528493522848.png (817x656, 127K)

See ex in the chat.

du deutscher inzuchtlümmel piece of filthy german scum ich scheisse auf dich. ich genieße jeden tag wie das deutsche volk von der bildfläche verschwindet du inbredish imbecile piece of durchfall. es ist nur zuuuuu schön zu sehen wie ihr "deutschen" immer weniger werdet, keine eier habt und euer land vernichtet und überrannt wird. der zuch is abgefahren. es ist eine frage der zeit bis ihr im chaos komplett verschwindet.

this dude looks exactly like a happy merchant

Attached: 1528096667691.png (578x476, 42K)

>2 bucks to do that
kek

Why aren't SJW's backing this guy? Can't it be argued that he's the victim of racial stereotyping? If it can't, SJW cunts would find a way to argue something like that anyway

>Why aren't SJW's backing this guy?
needs to spread more and get attention. I feel extremely sorry for this guy and my stand towards many things is changing, i.e. shitposting.

oh du kleiner türkendepp hats dich getriggert hä? geh scheißen du schrumpellauch , ihr habt´s so hart verkackt hier, wirst dich noch wundern wie wir deutschen sein können in spätestens zwei jahren wirst du leicht traumatisiert in der gegend rum laufen weil dich jeder zweite von uns wie den letzten neger anschauen wird , in maximal 4 jahren wird kaum noch einer von euch hier ne vernünftige arbeit finden, mal schauen wie heldenhaft du dann noch bist kleiner frogkönig.
>so ein queer behindertes volk trifft man kein zweitesmal auf den planeten , leben in einem fremden land, hatten alle chancen der welt sich anzupassen aber nein lieber retarded einen auf urmensch machen , der grand an geistiger umnachtung ist einfach nur sagenhaft

>ein türkendepp wäre nicht in der lage kohärente sätze zu schreiben
>du vergisst neben den ganzen ausländern die linken im lande
>kindermachen in deutschland läuft ja eh nicht so bei den "biodeutschen"
>deutschland das land der atheisten und ohne eigene kultur
>deutschland liebt nur schwuchteln und hunde

kurzum: es wird nur noch schlimmer und gerechtigtkeit wird dieses achsodolle übermenschenvolk auslöschen.

He doesn't even look Arab, looks more Indian

KEK check those digits. he is fucking kike
youtube.com/watch?v=TESPV7YG97M

He has the jew nose though... You don't see that with Indians

I just feel very sad for this fellow autistic retard
>Arab Andy did nothing wrong

du musst einer von diesen hirntoten stadtkindern sein.
Ich sag dir was im guten , wenn du glaubst das linke und verpeilte ausländer hier die Mehrheit bilden bist du du ziemlich hart geschädigt in deiner wahrnehmung.
Glaubst du ernsthaft das die mehrheit auf Kommunismus oder Multikulti abfährt? Oder noch härter glaubst du das sich die mehrheit von einer minderheit vorschreiben lässt was sie zu tun hat? wach mal auf die mehrheit von uns geht arbeiten und ist damit beschäftigt Geld zu verdienen um Haus und Hof zu halten , und wenn wir mal genervt sind dann drehen wir euch schneller den Hahn zu als du schauen kannst.

aber viel spaß beim projekt "sammelbewegung" ins nichts

oh, da spricht ein landei. so'n autistischer inzuchtossi hartzer, wa? oder einer ausm inzuchtstaat bawü? schon erstaunlich wieviel inzucht sich historisch durch die geschichte des deutschen waldmenschenvolkes zieht, oder?

sehr wohl ist die mehrheit linksindoktriniert. schau doch nur die zustände an in diesem kackloch von land. schau dir an was für ein aufschrei durch das land geht dank politisch korrekter gehirnwäsche.

und wollen wir nicht vergessen: die lieben flüchtlinge die das land noch weiter überfluten werden. auf anweisung höchster ebene. und die ergebnisse lassen sich ja gut mitverfolgen. der biodeutsche wird plattgemacht wo es nur geht. gegenreaktionen der "starken" deutschen? man postet seine empörung auf facebook und das war es. hahahahahaha. davon kriegt man auch keine kinder junge? die geburtenrate spricht für sich.

schon mal in die polizei geschaut? ein kleiner pisser in münchen mit ner knalle konnte die gesamte stadt einen halben tag lang lahmlegen. oder hier, was war mit susanne neulich? vergewaltigt und getötet. dann noch rausfliegen aus dem land. tja... der kurde krallt sich so einen in weniger als 24 stunden. so unfähig ist der deutsche geworden. ein in dekadenz vor sich hinschimmelnder weltschmerz der jetzt nur noch eines darf: ausbluten!

aber du da auf dem land.. was weißt du schon über das weltgeschehen, ah? lächerlich. einfach nur lächerlich. ich lehne mich zurück und schaue wie der dumme deutsche untermensch sich selber runterwirtschaftet. es ist ein fest!

und warte bis die linke noch aufdreht. die haben ganz starkes interesse am untergang dieses volkes. immerhin ein grund sie zu mögen!

I don't understand why this subhuman shitskins retard would be "our guy". What part of not White is difficult for you to comprehend. He will find out just how much of "our guy" he isn't in prison. XD.

>und warte bis die linke noch aufdreh
jo bin ja mal gespannt , auf jedenfall sehr unterhaltsam deiner psychose zu folgen , wird mir ne freude sein euch hängen zu sehen arbeitscheues parasitengesindel

>I don't understand
yeah, because your are retarded and autistic
>our guy

alter du lebst auf dem land. du willst mir was von arbeit erzählen? ein ossi-inzucht-bauer? ernsthaft? schau dir den IST-zustand an. der deutsche ist ein weichei. ein jammerlappen. die urdefinition des untermenschen. fett. hässlich. unzufrieden. puffgänger. atheist. degenerativ in der x-ten generation. humorlos. und von der überwältigenden mehrheit der welt einfach nur verachtet und gehasst. da gibt es nichts mehr zu holen für den deutschen. lehn dich zurück und schau wie alles überrollt wird. und nicht vergessen: die deutsche polizei und das militär sich auch gegen deutsche!
>deutschland ist erfolgreich infiltriert und die vernichtung ist im vollen gange

"deutsche nationalelf" und ihre helden
>miroslav klose
>lukas podolski
>mesu özil
>ilkay dünwasweiß ich wie der heisst
>die ganzen schwarzen
>die ganzen anderen ausländer

DAS ist so lustig. "DER" deutsche. hahahahahaha. ein islamischer schatten seiner selbst.

hey und wollen wir auch nicht die deutschen frauen vergessen. es gibt kein land in dem es soviele kuckukskinder gibt wie hier. deutsche frauen sind huren die islamische und schwarze schwänze vorziehen. und never mind the rape: die stehen drauf wie scheisse behandelt zu werden. warum? weil der deutsche die urdefinition vom untermensch ist. einfach nur lächerlich. einfach nur lääääächerlich.

So go on then shitskins shill. Explain to me why this sub human 75 IQ turdworld retard is "our guy". XD

die einzige frage die ich mir gerade stelle ist warum hast du die memeflag von white nationalist wenn du hier einen auf deutschhater machst? bist du etwas retarded? bist wahrscheinlich ein halbblut das ne gewaltige identitätsstörung hat. ist schon traurig wenn man auf ein rechtenboard geht sich als weißer nationalist tarnt um dann für nen verpeilten araber werbung zu machen , und allein die tatsache das du noch nicht mal realisierst das in amerika 9/11 stattgefunden hat und die Leute im allgemeinen beim thema islamischen terror null spaß verstehen lässt mich an deiner geistigen gesundheit zweifeln. ernsthaft.

Und dein Zerrbild von uns Deutschen ist mehr als verstrahlt, du lebst in einem Land das durch und durch organisiert ist bist umgeben von technik und know how das aus unseren Köpfen entsprungen ist und hast wirklich totale mentale dysfunktion einen zusammenhang zwischen deiner Umwelt und den Leuten die sie erschaffen haben herzustellen really strange.

glaubst du dieses autistische getue wird ewig toleriert? Glaubst du ernsthaft das dieses Zerrbild was du geistig mit dir herumträgst nur ansatzweise der realität entspricht? Geh mal ein paar tage raus aus dem netzt das du mental wieder klar kommst, und das sage ich dir nicht um dich zu triggern sonder eher aus dem grund weil ich merke das du etwas heftig abgedriftet bist.

he's a mixrace, I think half turkish or arab and half eastern europe or german
a city child without roots and with a identity disorder

Someone remind me why we should give a fuck about this inbred, illiterate imbecile.

butter bei die fische: dein satzbau lässt stark vermuten, dass du selber kein richtiger deutscher bist. kuckuckskind? hast du schwarze haare? wie gesagt: deutsche frauen sind übertrieben fickrige huren wenn es um moslems und schwarze geht.

ich hasse den islam als ideologie, keine frage. ebenso hasse ich sozialismus. und die liste geht weiter. doch am allermeisten hasse ich deutschland und die grenzenlose dummheit und ignoranz der massen dieses landes. es ist einfach widerwärtig wie ignorant und faktenresistent das volk hier ist. darum muss es weg. ganz einfach.

boah dein satzbau... du hast nie, NIE, NIEEEEE im leben irgendwas erreicht. also jobtechnisch. man kann das eindrucksvoll herauslesen. ich tippe auf maximal realschul-abschluss. und trotzdem arbeitslos.

ernsthaft, dein satzbau und die rechtschreibefehler verraten dich. und dann irgendwas von "organisiert" sprechen. nochmal: die stadt münchen wurde von einem 18-jährigen einen halben tag lang blockiert und gesperrt. EINEN HALBEN TAG LANG!!!

wer ist gut organisiert? der deutsche? die deutschen? alter wach auf. ihr werden einer nach dem anderen abgeschlachtet und vergewaltigt und alles worüber die massen sprechen ist: "bloß keine voreiligen schlüsse ziehen!" und der rest so: mehr flüchtlinge!!!!!

hahahahahahahahahaha. soooooo geil. deutschland infiltriert und der selbtzerstörungsmechanismus ist getriggert. und: das land wird überrollt von kindermachenden nichtdeutschen. ausländer sind überall. in den höchsten positionen von unternehmen. fuck.. in allen nationalmannschaften sind es ausländer die leistungsträger nummer 1 sind. aber im herzen... niemals deutsch. alle warten auf den großen knall. aber der kommt langsam. gaaanz langsam.

hahahahaha. du trauriger inzuchtlümmel vom lande. hahahahahaha. das wird ein fest dieser untergang. die ganze welt wird feiern.

und was die fahne angeht: man kann auch white supremacist sein und deutsche hassen ;-)

he sacrifices himself to troll antifa-retards
>but primarily because he is autistic and retarded (like all from this board)

Fuck off or just die
Andy can be raped to death in jail for me and I will tell you why. I had good laughs thanks to him but
1.he is muslim subhuman
2.if you are walking around and your stream crowd constantly yell 9/11, nigger, kill the jews, or something simillar you must have backup plan or you are just destine to be fucked

Needles to say he didn't had backup plan so gtfo

arab andy is a retard for going along with it. he doesn't deserve 10 years, but he sure as fuck should have known the trouble he was toying with. EVERYONE TOLD HIM THIS WOULD HAPPEN.

>boah dein satzbau... du hast nie, NIE, NIEEEEE im leben irgendwas erreicht. also jobtechnisch

und du meinst wenn man nur nen Realschulabschluss besitz und im Handwerk arbeitet hat man nichts erreicht? Sehr spannend.
Und zu meiner Herkunft wüsste nicht das irgenwas bei mir drin wäre was da nicht reingehört, und laut gentest ist das auch so. Könnte aber auch damit Leben wenn es nicht so gewesen wäre, wünsche dir noch ne erfolgreiche Jagd nach dem weißen Wal und hoffe du verendest nicht wie Kapitain Ahab lol

>Arab
>OUR GUY
How about fucking no? I sympathize for him and some of his stuff was funny, but he isn't OUR GUY.

>Needles to say he didn't had backup plan so gtfo
yeah pretty much this, i'd have run the fuck out of there, and been driving away before I let the cops arrest me, he was a retard sticking around there.

He looks way too alien to my instincts

Free Arab Andy 2018

>subhuman
polish flag

ITT: Niggers caring about niggers

He ain't a White race. I couldn't care less what this paki shitskin wants to tell people he is. The question was why is this shitskin meant to be "our guy"?
Is that your answer he is meant to be our guy because he is "a mix race"? XD

realschule heute ist NICHTS wert. absolut NICHTS wert. ausser natürlich irgendwo auf dem land in ostdeutschland. ist ja so ein bisschen das saudi-arabien von deutschland. alles wüste, die leute sind ziemlich ungebildet, kriegen nix auf die kette, müssen quasi wie in der steinzeit leben. da ist es natürlich schon wichtig feuer machen zu können, wild zu jagen und mit hammer und nägel umzugehen. trotzdem verschimmelt dort alles. trotzdem sind die leute dumm. trotzdem kriegen sie einfach nichts im leben auf die kette. also suchen sie sich wieder "ursachen" aus. hahahahahaha. und dabei wird das volk von oberster instanz aus wieder nach strich und faden verarscht und für dumm verkauft. und keiner kann was daran ändern. und schon sicher nicht so eine dummbatztruppe wie die afd. haben nicht mal so ein charismatischen wilders oder trump. stattdessen alte hosenscheisser dir sich für alles entschuldigen und trotzdem bespuckt werden. hahahaha. übermenschen. hahahahaha haaaa haaaaa.

der deutsche soll sich lieber weiter um das wohlergehen der schwuchteln und hunde sorgen. hahahahahahaha.