What pisses me off is that leftwing extremist propaganda organs like the TAZ in Berlin spew hate about the obvious fact...

taz.de/!5538004/
What pisses me off is that leftwing extremist propaganda organs like the TAZ in Berlin spew hate about the obvious fact that they are not the only ones being connected and fighting for their agenda on the internet.
They especially freak out over the fact that we comment and hashtag for our political views on multiple social networks.
They also name Jow Forums and subthreads like Krautpol and storytell about an international conspiracy against their leftwing cultural marxist agenda and how dangerous we are.

Funny enough in this blindsided and dumbfuck stupid article they even DIRECTLY ADMIT being supported by a several shady foundations (((NGO's))) in different countries that are partly financed by (((Soros))),
while they try hard to lure the reader into believing that "right wing conspiracy theorists" are absolutely wrong pointing out just this very fact. How stupid (((leftwing))) can someone be?
These brainlets are way too dumb to even realize that they kicked their own ass with this article.

And of course no words about terror organizations like Antifa which they symphathise with.
Instead they spread faked horror stories about right wing groups threatening them in their communist troll foundations. And that's also the "reason" they keep their locations secret, by not posting any picures of their rooms in the article. They try to simulate an imminent threat, that is simply non existent (Tommy Robinson visited them in one of their communist troll factories and confronted them with facts they didn't like to hear). How bad, political dialogue!!!

Attached: Multikulti Fest Fällt Aus.jpg (1987x1207, 273K)

junge da sind namen und telefonnummern in deinem bild du behidertes kind, crop das gefälligst richtig.

>junge da sind namen und telefonnummern in deinem bild du behidertes kind, crop das gefälligst richtig.
Heul doch. Wer Sone scheisse da im Bild unterstützt und in deren Propagandaglaskasten sich listen lässt, hat eh eines am Dach.
Der kann dann auch Anrufe entgegennehmen.

die namen sind auf nem seperaten zettel du flachwichser.

Was regst du dich auf du idiot.
Mir doch scheiss egal. Wenn dich das stört dann geh auf (((Reddit))) und heul dich aus du Schwuchtel. Geh Antifanten im Safe space treffen

gegen die regeln du dummer idiot. du solltest dich besser von hier verpissen, wir können gehirntote nicht gebrauchen.

Du bist gehirntot. Geh sterben.

>ne du
spasti

Wie sich der sensible linke Troll hier aufregt.

Attached: 1498385984004.jpg (1131x1600, 412K)

unter hitler wärst du im kz gelanded, zu dumm zum atmen

>unter hitler wärst du im kz gelanded, zu dumm zum atmen
unerfülle phantasien!!

Du linke Maulhure.
Die Linksfaschisten posten ständig Namen und Adressen samt Telefonnummern von Patrioten öffentlich im Netz. Mir ist scheissegal ob du das Bild da oben gut findest oder nicht.

Attached: 1508645316844.jpg (480x447, 28K)

ich bin nichmal links du untermensch, halt dich einfach an die regeln oder verpiss dich.
poste doch deinen namen und nummer hier wenn du solche eier hast.

Warum sollte ich?
Ich bin schon namentlich, mmer auf verscheidenen linksfaschistischen Seiten zu finden.

du hast aber keine Ahnung ob die Leute in deinem bild linke sind! das sind irgendwelche normalos, wie dämlich bist du denn? ich hoffe du kriegst nen permabann, sonen dummer hurensohn.

Also wenn du willst, dann poste ich das bild noch in 30 weiteren Threads. Damit du pappensatt bist.
Tu mir dann aber einen gefallen und setze bei Youtube ein Video deiner Rumspasterei rein.
Ich will sehen wie du dann abgehst.

>will nen cooler nazi sein
>kann sich nicht an simple regeln halten
lololo, geh dich erhängen missgeburt, leute wie du sind der grund das deutschland zu grunde geht, schönen tag noch.

>lololo, geh dich erhängen missgeburt, leute wie du sind der grund das deutschland zu grunde geht, schönen tag noch.
Neun, Leute wie du sind daran schuld. Du kackst dir wie ne Kakschwuchtel in die hose, nur weil da ein paar Nummern von Leuten zu sehen sind.

Die linke Zeckenbrut hält sich auch an keine Regeln. Aber Kommentierschwuchtel muss hier rumheulen. Muhhh Regeln .....

>begibt sich auf das selbe niveau wie zecken
dir ist nicht zu helfen, du raffst es einfach nicht.

The absolute state of german right wingers

Ich versteh das schon. Aber es ist ja nunmal so, dass die Linken uns eh alle pauschalverurteilen. Egal ob wir uns an Regeln halten oder nicht.
Warum also Regeln einhalten die von den anderen eh gebrochen werden? Damit sie nichts zum kritisieren haben? Ganz ehrlich, das ist mühselig und sinnlos.

Ich versteh deine Denke dahinter, nur ist es mir egal.

Nicht mein Fehler dass der da so rumheult.
Er könnte ja was zu Artikel schreiben. Nur interessiert er sich anscheinend nicht dafür.

ey du behinderter junge, lösch einfach diesen thread und mach ihn genauso neu aber mit nem gecropten bild, was ist so schwer daran zu verstehen. gott lass hirn regnen

weil wir besser sind als linke du dummes kind

Lass ihn doch. Er steht und wenn du dich nicht so auf die Nummern im Bild fokussieren würdest, dann wäre das ein kleineres Problem.
Schreibt doch was zum Artikel anstatt hier rumzunörgeln.

>posted nicht archivierten link zur taz
ne danke du kümmel

Link funzt, wo ist dein problem?

Du bist echt sensibel. An allem musst du rummeckern.
Wenn du deine Tage hast, solltest du dich hier lieber fernhalten.

weil ich taz keine klicks und werbungs unterstützung geben will, wie neu bist du eigentlich?

...und so fing der bürgerkrieg an

Oh man, also echt jetzt ....

lurk mal noch 2 jahre, kennst dich hier anscheinend noch nicht aus.
dein OP ist auch dreck, niemand liest den ganzen scheiß. bist du noch minderjährig oder was?

Sag mal was meckerst du hier rum?
Ich bin seit Jahren auf Jow Forums und bestimmt nicht neu hier. Nur du hast anscheinend ein Heulsusenproblem das mir so noch nicht untergekommen ist.
Mein OP ist nicht das Problem, sondern deine leere Pillendose.
Ich hoffe deine Apotheke hat am Samstag auf.
Ich bin auch mit Sicherheit älter als du.

weil dein thread scheiße ist und du zu eitel bist es einzusehen, leute wie dir muss man erst auf die fresse hauen bis sie was raffen.
du bist die art von typ die heil hitler in ner anti flüchtlings demo schreien und es für alle andren dadurch versauen.
>Ich bin auch mit Sicherheit älter als du.
du scheibst wie nen 15 jähriger auf reddit

>niemand liest den ganzen scheiß.
Ist überfordert mit ein paar zeilen Text im OP und kann keinen Zeitungsartikel lesen der mehr als drei Minuten Lesezeit hat.
Klar, wenn andere die gleiche Konzentrationsfähigkeit haben wie du, dann ist der Text natürlich viel zu lang. Ich hab das hier aber nicht für Retards wie dich geposted.
Autisten wie du sind keine Zielgruppe. Sondern nerviger Anhang.

du bist einfach nur dumm, sieht man ja wie viele leute replyen, ich hör jetzt aber auf mit dir zu diskutieren damit dieser krebs endlich 404'd.
junge junge, so wenig hirnschmalz, wie atmest du eigentlich.

>weil dein thread scheiße ist und du zu eitel bist es einzusehen
Das siehst nur du so. Subjektive Meinungen von getriggerten Sensibelchen zählen nicht.

> leute wie dir muss man erst auf die fresse hauen bis sie was raffen.
Den Spruch würdest du nicht lassen wenn du vor mir stehst. Keyboard warrior!!

>du bist die art von typ die heil hitler in ner anti flüchtlings demo schreien und es für alle andren dadurch versauen.
Ich bin derjenige der solche Demos organisiert du Idiot. Auf denen du dann ohne persönliches Engagement mitlaufen und dich als Held fühlen kannst.

>du scheibst wie nen 15 jähriger auf reddit
haltlose Unterstellung mit absolut keiner Grundlage.

Meine Güte, geh halt zurück auf Reddit. Da kannst du sensibeln wie du willst.

>>>reddit

ja genau, da sollst du hin und auch bleiben.