Ger9k

>Krautchan ist tot
>Ernstchan ist eine Geisterstadt

Gibt es hier noch Deutsche Roboter?

Attached: wojak_rudolf_hess.jpg (1064x1096, 112K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0F7XijwrSf4
twitter.com/AnonBabble

deutsche internetkultur ist scheisse.

Yes but I dont enjoy talking in German

where you from? Duesseldorf here

>deutsche internetkultur ist scheisse.
Aber hier lauern zu viele Normalos mit GF etc.

>Yes but I dont enjoy talking in German
Why?
>where you from? Duesseldorf here
Cologne, the dirtiest city ever.

deutsche sind eine nation von normalos. ich hab noch nie einen deutschen roboter gesehen.

Not him but german doesnt work as a written language. I cringe whenever I have to text my parents

Weil wir nicht rausgehen, Arschloch

>Fast 30
>Jungfrau
>Noch nie GF gehabt
>Verlasse das Haus nur zum Arbeiten und einkaufen
>War mehrmals monatelang arbeitslos
>Gucke Anime

Wofuer steht GF? GFreundin?

Goerenfreund.

it also doesn't work as a spoken language, who are we trying to kid here?

>Why?
Because I'm more used to English from being on the internet all the time

and also like the other guy said, using German just comes across as cringy and weird to me.

Cologne is actually kinda nice, I've only been there a few times in my life despite it actually being really close

What happened to Kasey? One day it was fine then the next I cant get on the site.

studiert jemand von euch? ich studiere ein STEM-fach und alle meine kommilitonen sind normalfags. big bang theory hat mich angelogen.

Du bist nur ein Roboter wenn du in die Spuele pinkelst! Wer was anderes sagt, dem reiss ich den Arsch auf bis er nicht mehr sitzen kann!

Attached: 1502051251001.png (1440x542, 273K)

dea ganze germanische raum is voll von autischten ohne jegliche hoffnung auf di zukunft. i versteh echt nit wie es deitschn rechtfertigts in dem ganzen sozialen hennenkampf mitzuspielen ohne auch nur an funken an belohnung zu griagen. mia brauchtn an kompletten umbruch uezs.

grossgermanium beta aufstand wann?

Attached: 1519397047291.png (221x237, 108K)

ich hoffe dass jeder, der so schreibt, krebs bekommt.

isch geb dir glei krebs junge

Attached: 83468285.jpg (480x360, 21K)

koa sorge berndo i hoff des a jedn tag

tripletten gecheckt

Attached: 1517582528897.gif (600x338, 860K)

hahaha lol. ich hasse deutsche netzkultur

mi au, aber watt willste machen
wa haben nur die ene

no one knows for real

but from irc caps der general said he and others were just tired and getting too old to keep dealing with running an imageboard.

Attached: 10f3c18fb43db45d39317a6eb91ae759.jpg (1182x1200, 492K)

na roboter, was gabs zum abend?
mami hatt mir lecker reispfanne mit erbsen moehren gemacht

ernstchan kohlchan pr0gramm reddit lachschon

Es gab Kekse ;_;

FAPISS DICH MAL GANZ SCHNELL!

sind schon was feines diese kekse jaja
haett jetzt auch gern welche

Attached: perfect-paleo-chocolate-chip-cookies-2-2-650x975.jpg (650x975, 93K)

wie wuerdet ihr reagiern wenn eure gf euch sagt sie verkauft weed an Typen?

faellt mir schwer das szenario vorzustellen uezs

>gf
ALERTA ALERTA
ANZEIGE IST RAUS

>tfw no weed dealing gf
I don't see a problem in drug dealing if she would only sell it to adults.

FAPISS DICH NORMALSCHUCHTEL!

JETZ ABER MAL RAUS HIER AND GANZ SCHNELL

Kekse sind aber kein vernuenftiges Essen. Fuehle nun schlecht.

Ich habe nicht gemeint das ich eine gf habe ich wollte nur mal wissen wie so die Reaktion waere.

wird schon, gehste morgen frueh mal richtig kacken dann hastes

Leipzig reportiert rein

dfw keine GF

Niemand will ein Dro-GF.
Wer weiss was die sonst noch mit diesen Typen gemacht hat. Ausserdem kann sie jederzeit vom Staat fickiert werden.
Das Geld wirft sie eh fuer Schuhe und Scheisse aus dem Fenster.
Wimmen...

Mit einem passenden GF waere alles einfacher.

Attached: wojak_hug.png (1446x1110, 155K)

ostmark hier. seit 18 monaten keine arbeit und nur einkommen von online.

also sollte ich gleich damit aufhoeren oder erst wenn ich jemanden habe?

Ich glaube es wird immer schlect gehen. Vielleicht du hast recht, aber ich bin sehr krank.

Also, Deutsch ist nich meie Muttersprache.

Kopfkrank* (?)

Wenn du schon einmal angefangen hast, ist's eh zu spaet. Wie mit Rumhuren.

Geisteskrank? Was hast du denn?

Goebbels Ficken

Heil Hitler!

urschriftlich

>KC is down
>best chemo ever
I hope it stays down for a while. It used to be so comfy and became so bad.

>Wenn du schon einmal angefangen hast, ist's eh zu spaet. Wie mit Rumhuren
das is schlecht. die gf von meinem Kumpel denkt wohl auch wir machen sonst was wenn wir beide dauernd zum rauchen weggehen ohne das sie weiss was wir machen.

>tfw best trap gfs never live in germany
warum ueberhaupt leben?

Attached: 2f7.jpg (601x508, 28K)

Wer hier verachtet Juden? Wir brauchen ein viertes Reich. Lang lebe Deutschland.

Makes sense. Better to bring the fun times to an end rather than sell the site to an incompetent.

Du bist eine grosse Schwuchtel.

Aber wie willst du deinen Eltern eine Falle erklaeren?

>explaining your actions to your parents
I had a hearty laugh.

Warum bist du so antisemitisch mein Freund? Was hab ich dir angetan?

Ich kann nicht das Welt als nur Atome sehen. Leben scheint mechanish um mich. (Unsure how to translate: People are hard to distinguish from NPCs, and that varies person to person.)

bin noch keinem juden begegnet, tuerken aber, tuerken bin ich begegnet
besonders leiden kann ich die nicht uezs, man koennt schon fast von verachtung sprechen

pff wenns aussieht wie n maedl, sich anhoert wie n maedl dann glaubn die des auch

Jetzt komm ich nicht mehr mit, glaube ich.
Falls du ein Grill bist, stell dir einfach vor, was ein Mann fuer eine Frau haben moechte.

Wenn sie (maenlich) ueberzeugend genug ist, brauchst du noch nichts mal zu erklaeren. Deine Eltern muessen ihr (maenlich) ja nicht zwischen den Beinen fuehlen.

Das klingt echt traurig.
Schaust du Animes? Weinst du dabei? Sind dir die Personen in dem Anime wichtig?

Attached: 1427238305564.jpg (1624x1360, 245K)

anime gehoert ins gas

Seid gegruesst Volksgenossen,
darf ich euch daran erinnern, dass ihr eure Zeit nicht auf irgendwelchen Bilderbrettern verschwendet solltet, um euch ueber irgendwelche Nichtigkeiten auszutauschen.
Vielmehr solltet ihr jede Sekunde eurer freien Zeit damitverbringen, dem deutschen Volk zu dienen und den Erhalt der germanischen Rasse zu gewaehrleisten. Ein guter Anfang waere zum Beispiel, endlich Verantwortung zu uebernehmen und eine deutsche Frau zu ehelichen, um mit ihr reinrassige Nachkommen zu zeugen. Sorgt dafuer, dass wir Deutschen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden! Waehrend ihr hier Daeumchen dreht, pumpt gerade irgendein Kuemmelhaendler in Neukoeln seinen Moslemsaft in seine gebaerfreudige Zweitfrau.

Ich war auf einem Grillfest (ich meine wirklich grillen) und ich bin jede stunde mit meinem Kumpel fuer so 15 minuten ins Haus gegangen um zu rauchen. Seine gf hat aber keine Ahnung was wir gemacht haben.
>stell dir einfach vor, was ein Mann fuer eine Frau haben moechte
das ist schwer sich vorzustellen. Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll.

Ich bin nicht eine Deutscher, aber ich kann ein bisschen deutsch sprechen

Alle guten Deutschen sind im 2ten Weltkrieg gestorben. Dazu, freundliche Erinnerung das demografisch unter 16 Jahren Deutsche schon die Minderheit sind. Das beste ist vorbereiten und zu warten bis das System der Apathisten zusammenbricht, anstatt mit verbratenen Steuern noch mehr Negerkinder das neuste IPhone zu bezahlen. Schwierige Zeiten.

Brudi, dafuer musst du aber ein passendes GF finden.

isch bien netedonstrom. Ush bien boomback ash vick endeinstrime.

Collega, kommen sie mit!
Brauchst du etwas?

>Ich bin nicht eine Deutscher, aber ich kann ein bisschen deutsch sprechen
Das macht nichts. Viele Deutsche in diesem Faden beherrschern die deutsche Sprache auch nur rudimentaer.

>Seine gf hat aber keine Ahnung was wir gemacht haben.
Das kann doch nicht gutgehen...
>das ist schwer sich vorzustellen. Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll.
Schau mal auf DuRoehre oder Gurgel.
Oder stell dir vor was du dir nicht bei einem BF vorstellen kannst.
Magst du Luegner als BF? Nein? Dann solltest du auch keine Luegnerin sein/werden.
Wuerdest du einen BF wollen, der jedes WE mit seinen Kumpeln feiern geht und sich dabei abschiesst? Am besten noch woanders uebernachtet? Nein? Dann mach das selber nicht.
Willst du einen BF mit Schwanzpiercing? Einen Turboneet ohne Arbeit, der sein Leben lang auf Hartz4 hofft?

Es ist schmerzlich, aber ich finde Bedeutung um anderen helfen. Ich liebe so viel unschuldig Leute.

Ich liebe Animes schauen, aber hatte ich keine zeit weil ich Universitat beenden. Ich kenne zu wenige Animes, aber ich kann uber Evangelion und Food Wars sprachen. Und du?

Ich finde mehr wichtige echte Leute. Ich bin mehr interessiert an Polotik und Sociologie.

Ein GF :3

Noch jemand hier /nicht_weiss/?

>duesseldorf
Moenchengladbach reporting

>aber ich finde Bedeutung um anderen helfen.
Helfersyndrom?
>Evangelion und Food Wars sprachen.
Evangelion hab ich gesehen, Food Wars noch nicht.
Ich mag Dramen wie Kanon oder AIR.
>Ich finde mehr wichtige echte Leute. Ich bin mehr interessiert an Polotik und Sociologie.
Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Mein Schwanz ist braun obwohl ich weiss bin.

Erlangen reportiert ein. 26 Joar alt hatte noch nie GF aber habe 8 Maedchen gekuesst und drei Ein-Nacht-Staende. Bin ich noch Roboter?

>Das kann doch nicht gutgehen...
Das glaube ich auch aber er meinte er braucht erst eine art Masterplan um es ihr zu erzaehlen. was sie wohl ab jetzt denken wird wenn er zum kaufen kommt oder zb das ich bei ihm uebernachten soll (nicht ich alleine aber trotzdem).
Danke user das war sehr hilfreich. Ich versuche mich daran zu halten aber es ist nicht immer einfach. Ich muss wohl mehr an mir arbeiten.

>Eltern haben mich gezwungen mit ihnen Essen zu gehen
>Im Restaurant hat ein 30-jahriger Typ einen Tisch weiter auf seine Eltern lautstark uber Dragon Ball eingeredet
>Die Eltern waren sichtlich genervt und enttauscht

Es gibt also doch noch Deutsche Roboter

Attached: aCqVMH3.jpg (228x221, 7K)

FUCK BAYERN
FUCK DIE SCHEISS DROGENPOLITIK
FUCK CDU UND VORALLEM CSU

Wieso koennen wir niemals etwas gutes haben? Ich will doch nur bisschen Arbeiten, am Abend einen durchziehen und dann chillen! Ist das so schlimm?!

Stattdessen muss ich mich entweder mit seltsamen Dealern rumschlagen oder ne halbe Ewigkeit auf die Post warten (ohne Garantie dass jemals etwas ankommt) und das Risiko von drakonischen, zum Teil nicht mal legalen, Strafen eingehen, weil die meisten Politiker und Beamte sich 99% ihrer Hirnzellen weggesoffen und den restlichen Prozent beim Herrausgeben idiotischer und ignoranten Gesetze verbraucht haben.

Die koennen mich alle am Arsch lecken

Attached: stopmakingmecry.gif (500x283, 403K)

das zeug macht abhaenging and verbloeded, nein danke

>er braucht erst eine art Masterplan um es ihr zu erzaehlen
Zu kompliziert. So etwas geht nie auf. Er soll von jetzt auf gleich seinem GF erzaehlen, dass er kifft und vermutlich nicht so einfach damit aufhoeren kann.
Wenn sie ihn wirklich liebt, wird sie ihn nicht sofort verlassen.
>Danke user das war sehr hilfreich. Ich versuche mich daran zu halten aber es ist nicht immer einfach. Ich muss wohl mehr an mir arbeiten.
Das muss jeder Mensch. Vor 10 Jahren war ich noch ein kompletter Idiot und habe mich gewundert, warum mich niemand leiden konnte.
Jetzt ist allerdings schlafenszeit.

Attached: adolf_sleeping.jpg (742x573, 67K)

>Brudi, dafuer musst du aber ein passendes GF finden.
Ja, leider ist es heutzutage wirklich schwer eine konservative und jungfraeuliche Frau zu finden. Feminismus hat die Frauen zu promiskuitiven Verhalten verleitet und den Staat als eine Art Ersatzehemann progagiert. So verschweden sie ihre fertilen Jahre mit Huhrerei und sehen keine Notwendigkeit darin sich mit einem durschnittlich aussehendem Mann mit ehrlicher Arbeit zu begnuegen. Erst wenn ihre biologische Uhr schon kurz vor 12 steht, merken sie, welchen grossen Fehler sie begangen haben. Aber welcher ehrhafte Mann wuerde eine Frau Ende 30 mit zahlreichen sexuellen Eskapaden denn noch heiraten wollen?

>hatte zahlreiche sexuelle Erlebnisse, obwohl er noch nie eine feste Beziehung hatte
Nein, du bist kein Roboter mehr. Du bist ein degenerierter Hedonist.

>Internet ist seit 4 Tagen weg weil die Telekom Juden mich wieder abzocken wollen
>Einziger weg hier zu posten ist mein Handy zu benutzen und meine Flat ist so schlecht, dass ich keine Bilder uploaden/anschauen kann
>Kann nichts machen ausser den ganzen Tag fernsehen und offline Spiele spielen die ich schon durchgespielt habe
Fick Telekom. Ich hab mich noch nie so sehr gelangeweilt. Die drecks Juden schalten mir das Internet aus und tun so als ob es irgendwelche technischen Fehler gaebe. Das schlimmste ist, dass nur Scheisse und groesstenteils Wiederholungen im deutschen TV laufen.

Alle nichtdeutschen in diesem Faden sollen sich wegf*cken !

Hitler sagte, die Juden seien schlecht und sie hatten diesem Land schreckliche Dinge angetan. Ausserdem wissen wir alle, dass Juden untermenschlich sind.

>Helfersyndrom?
Ja doch. Ich fuhle liebe ich kann frohlich nicht sein. Aber... Wenn ich Leute helfen, fuhle ich nicht so schlect.
>Dramen wie Kanon
Ist es ein "Slice of Life"? Was magst du uber der? Sind dir die Personen in dem Anime wichtig?
>AIR
Der Kunststil gefallt mir! Der ist so niedlich! Was denkst du an dem Anime?
>Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Ich meine das ich studiere Politik and Soziologie, aber ich studiere nicht wie ein Akademiker. Ich lese und denke uber die sehr oft. Gibt es ein besser Wort als studieren?

1488, Weisser Stolz weltweit.

I studied some german in school and recorded some of the posts in this thread. Rate my german, bitte

vocaroo.com/i/s0F7XijwrSf4

Dich zwingt ja keiner, du Vollhonk!
Millionen Deutsche konsumieren Gras und nur weil du es nicht magst sollen sie alle tausende Euros Strafe zahlen oder eingesperrt werden? Noch dazu kommt ein Fuehrerscheinentzug selbst wenn man nicht mal in der naehe eines Autos war oder ueberhaupt eins besitzt und ein Eintrag in die Polizei Datenbank womit man sich auf ganz "besondere" Polizeikontrollen in der Zukunft freuen kann.

Speak English, you faggot kraut.

Moshi moshi, auschwitz desu

Stolz auf was du Verlierer? Darauf, dass du geboren bist? Traurig.

jetzt soll auch noch das ganze volk verbloeded werden! ich glaubs net!
willste wissen warum cocaine und rest verboten sind?

Nein, du amerikanischer dicker Fick.

wir brauchen einen deutschen roboterfaden
die inselaffen duerfen nicht die einzigen mit einer kolonie sein

oge wa alles

ps kc ins gas

Nicht weisse untermenschliche Schweine entdeckt.

>Jungfrau
>frau
It always makes me kek. German virgins, even your language wants you to become a sissy, just submit to Mohammed's dick already.

Attached: 1515446475623.jpg (251x242, 15K)

Wenn du deinen Antisemitismus schon offen zur Schau stellen musst, dann halte wenigstens ein paar intelligente Argumente um diesen zu begruenden parat. Es gibt durchaus gute Gruende die juedische Rasse kritisch zu hinterfragen, aber man sollte sich schon selbst darueber infromieren und nicht nur die Meinung irgenwelcher Internetnazis nachplappern.

Attached: 1521665276994.png (1155x852, 144K)