Yep, It's this time again [German Jow Forums General]

Berlin, Germany.

So, six months ago i started to change my life. I got a job, started working out, went on a diet and saved up for some stylish clothes. I even exposed myself on dating apps but pulled out several times.

My diet isn't going to well but i got a lot stronger due to exersize, i stopped smoking 2 months ago and am vaping now. I got some likes on dating apps but no results so far, not even a date.

Today i went to find a nice bar in my neighborhood. I took a bath, used some cologne and put my nice clothes on. I found a nice bar and had some drinks, lossened up and sponsored a round of drinks.

2 older women were all over me instantly, touched me, talked about sex and stuff but i didn't want to ruin it so i finished my 5th Jacky Coke and left. I didn't want to fuck the first mommy arround, they weren't that attractive BUT i layed the foundation for a good place to go when push comes to shove.

However, i still have no friends in my area so i call for robots to assemble and create a friendship circle for the outcasts of society. We need friends, we want friends and we need to make this happen. Let's just meet up and be friends! You want friends don't you? You don't want to tell your future gf you have no friends! Let's motivate and help eachother.

I am used to being a neet so i don't care abpout all the extra money i make now. I will gladly buy drinks for gatherings. My rare currency is time.

Attached: 111144448888.jpg (729x425, 16K)

Other urls found in this thread:

titanic-magazin.de/news/titanic-schnelltest-fuer-eltern-7310/
twitter.com/NSFWRedditVideo

The reddit spaceing are paragraphs btw.

>and am vaping now

dropped

habs nicht gelesen

Why? Smoke is not vapour.
Solltest du aber !

Friends assemble in T.S.3 : 62.104.20.218:10106
Pw: YMCA

Bump. No regrets.

Attached: 1483534585787.png (657x527, 31K)

how tall and good looking are you? also how old and what is your job?

1,77cm, average, 36, concierge

Stupid fucking nazis I'll kick your ass if I hear you talking that nazi shit again

I make 1,550 Euro after taxes.

and what did you do before?

>Berlin
Sollte verbrannt werden, mit allen Einwohnern. Sorry Op.

I pay 300 Rent and expences due to being subtenant in my sisters flat, looking for my own home tho. Funny enough the dudes at the bar instantly gave me options for cheap apartments.

Neet for 15 years.
Randbezirke sind noch immer von Nationalisten gepraegt.

Your future gf will fuck your friends

good job turning your life around buddy. i hope it works out for you.

Are there even any other german robots besides me in this normalfag country?

Attached: 1533904127644.jpg (1916x1074, 126K)

/jewpol/ propaganda. Women are based and redpilled arround here. Every fucking profile i visited stated: NO ROACHES, NO ARABS. Even the prostitutes i browsed said no fucking subhumans.

es hat keinen sinn brudi
aber ich freu mich fuer dich

me, but i am not ethnically german.
germans are normalfag the race, i think its almost impossible for ethnic germans to be robots.

wieso ist es so schwer in deutschland eine frau zu bekommen? ueberall ist es einfacher aber nur normie deutsche bekommen frauen.

Feels weird, even the people in my group therapy are normies.

Because they're very picky.

Attached: 1525120893996.png (760x839, 733K)

WHAT THE FUCK IS WRONG WITH YOU PEOPLE? LETS JUST BE FRIENDS!

Attached: 1484111529236.jpg (225x225, 5K)

Scheiss Neger

uezs ist es das nicht, wirklich nicht.
einsame Leute gibt es ueberall, must sie nur erkennen und ansprechen

ich hab noch nie eine einsame frau gesehen

>einsame Leute gibt es ueberall
Nicht wirklich, und nicht fuer unsereins.

Ich wollt grad meinen Dienstplan an nen online Freund senden den ich von nem Monitor abfotografiert hab. Ich hab an dem Tag meinem Vorgesetzten gesagt ich will Dezember dann und dann frei habven wegen Weinachten und Geburtstag und so. Er hat also den Dienstplan umgestaltet damit ich an den Tagen Urlaub hab und sagt zu mir mach mal nen Foto von dem Plan. Ich hab nen Foto von dem Plan auf dem Monitor gemacht. Grad eben schau ich auf die Fotos auf meinem Smartphone, alle Bilder vom Monitor komplett pink oder schwartz. WTF?

Attached: 1512174027944.png (1080x1920, 567K)

Die meisten davon sind Kerle.
Zudem haben diese Anons recht.

>social media algorithm recognizes his personality
>algorithm presents him only similar people
>why would our corporate overlords deceive me?
>believes this is representative
Bin ich froh, dass man in diesem Land auch ohne Intelligenz auskommt.

Mein IQ ist 134

>believes IQ is accurate to 3 digits
>claims IQ of +130
Sicher, brudi. Und schon Professor?

bin im Studentenwohnheim fuer die neuen Studenten (auch) da, habe letzte Woche
einem Maedchen aus Slovenien geholfen die erst seit ner Woche da war und noch niemanden kannte.

Grillen sind halt auch Menschen, wenn sie in so ne Situation kommen sind die aehnlich einsam.
(ist bei ihnen zwar seltener aber es passiert)

selten ist es schon aber wenn man die Augen weit genug aufsperrt wird man Leute finden. Dann kann man sich nett unterhalten und Kontaktinfo abieten, spaeter ein bisschen abhaengen.
Wichtig ist halt nur moeglichst normal zu sein, die Person als Mensch und nicht als potentiellen Fickpartner zu sehen.

Aussehen ist uebrigens auch kein Ausschlusskriterium, fuer Frauen sind eh alle Maenner haesslich.

"Non-ASCII test is not allowed."
Groeszter Krebs jemals

Bildung und Intelligenz sind zwei paar Schuhe. Intelligenz ist nichts weiter als Potential.

natuerlich sind sie das, musst halt nur ein bisschen laenger suchen

Machste nicht lalalala

oh je, du klingst wie ein 8 jaehriger, aber so hoehren sich mittlerweile die meisten Deutschen an.

Die deutschen Faden, erinnern mich immer wieder daran, warum ich im Ausland sage ich komme aus der Schweiz.

>einem Maedchen aus Slovenien geholfen die erst seit ner Woche da war
ja, das ist halt eine untypische situation. in meinem turnus waren alle deutsch oder lebten schon lange in deutschland.
>fuer Frauen sind eh alle Maenner haesslich
da hab ich andere erfahrungen gemacht.

Ich habe bereits aufgegeben.
Fuer einen Roboter ist es schlicht unmoeglich.

Attached: 1533887133261.png (680x960, 576K)

Was war an meiner Aussage falsch? Ich habe hohen IQ aber Umstaende und falsche Entscheidungen haben mich in meiner Berufswahl eingeschaenkt.

er hat aber recht. intelligenz (mustererkennung) ist nicht gleich bildung.

passwort ist ungueltig

Eastern european engineering student here looking to apply for a semester in germany through erasmus.Any anons know anything about Kempten University of Applied Sciences?Any way I can do my classes in english instead of german?Or some other universities which offer that?It could be my ticket out of this shithole for a couple of months at least,thank you germanons.

die meisten deutschen frauen sind ungebildete huren. haette lieber 'ne suesse (nicht amerikanisierte) japanerin desu

Wer nicht?
Und wo Asiatinen knapp sind, versuchs mit ost-zonalen Maedels. Alles besser als blonde "fudgee willkommen" Schlampen mit Dreads.

wut
versuchs klein

Die Bemerkung in war offensichtlich sarkastisch, mir ging es um die Einbildung mancher sie seien ueberdurchschnittlich begabt. Siehe dazu den titanic-schnelltest: Ist mein Kind hochbegabt?

titanic-magazin.de/news/titanic-schnelltest-fuer-eltern-7310/

Als jemand der gezwungen wird Jugendliche und Kinder zu betreuen (Verein, fruehere Verpflichtungen, usw.), habe ich 0-Toleranz bei Bemerkungen wie
>falsche Entscheidungen haben mich in meiner Berufswahl eingeschaenkt.

Ich komme aus der Unterschicht und es ist dort unten hart. Die Mittelschicht ist dazu eiskalt, die wird die Lehrer verklagen, dass Ihr Filius zu hart angegangen wird, und alles tun damit der "Poebel" nicht aufs Gymnasium kommt. Ich sehe dies in der Vereinsarbeit oft in den Unterhaltungen mit den lieben Eltern. Es geht einzig und allein unverdiente Geburtsprivilegien zu verteidigen.

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Is definitiv irgendwie ymca weil urspruenglicher name des channels blue oyster bar war

>Kempten
Relatively quite province would be my guess.
Which might not be a good thing for a foreigner once outside the the campus.
And I doubt you can get fully english courses, but as said, guesswork on my side.

>habe ich 0-Toleranz
Du begreifst also nicht, dass es Familien gibt in denen die Entwicklung gefoerdert wird und ohne schlechte Einfluesse zum Erfolg fuehrt und andere wo alles im Argen liegt und das Kind sich fuer Drogen entscheidet um dem Alptraum zu entgehen?

japanerinnen koennen suess und so sein aber kinder mit einer haben haette ich wahrscheinlich ungern

Haette ich sorgende und liebende Eltern gehabt, die bis zu meinem Beruf zusammen geblieben waeren, waere ich ein anderer Mensch gewesen. Ich habe nie eine Chance gehabt als Kind den schlechten Einfluessen dieser Scheidung zu entgehen. Weder hatte ich einen einzigen Tag Spass und Freude an dem daheimkommen meines Vaters, der mich bespuckt und mishandelt hat noch hatte ich die Moeglichkeit zu meiner Spiel und Alkoholsuechtigen Mutter zu ziehen der ich komplett egal war. Alles mitten in der zeit in der ich auf dem Gymnasium war und mich um meine Bildung haette sorgen muessen. Ich bin abgegangen, habe drogen genommen, mich unter meinem Bett versteckt damit mein Vater mich nicht findet. Ich hatte andere Sorgen als Schule.

NICHT WEIBCHEN
NEIN NEIN!N NEIN!
WAHHHHHHHHHHHHHHHH
EINE LEIBLING
FUR DICH
!!!!!!!!!!!

Nein. Du bist ein scheisse wort und juden.

Ich bin inzwischen ein Mann. Ich habe all das hinter mir gelassen. Aber als Kind hatte ich keine chance. Ich wuerde nun natuerlich alles anders machen.

Ich bin halb deutsch halb grieche, kein jude. Fuer eine mischrasse ist das die denkbar beste,

Ich rede hier von freunden finden und jedesmal kommen Juden und beleidigen mich um die ganze Sache aus dem Ruder zu bringen. Also liebe Berliner...lasst uns Freunde sein.

Es tut mir leid, dass du eine lieblose Kindheit hattest und dies erleben musstest.

Ich koennte das "toppen", aber ich finde das respektlos gegenueber dir, wenn ich jetzt eine Liste praesentiere, da man Leid nicht vergleichen/relativieren soll.

Ich wuensche dir alles Gute.

ich wuerde, aber du hast offensichtlich ein problem mit juden.

Wer aus Muenchen hier?

Attached: spurdo1.png (100x76, 10K)

Ich habs meinem 'Vater grad geschrieben. Ich bin blau und werds bereuen aber es ist die wahrheit.

Mein Vater war das groesste Hinderniss in meiner Entwicklung. Er liebt meine Schwester und kauft ihr alles .Ich bin groesser als er und meine mutter...ich denke ich bin nichtmal sein sohn.

Melde aus der Roboter-Hauptstadt Braunschweig. Irgendjemand aus der Region hier?

Attached: 1535189133507.jpg (1065x1600, 148K)

Nein leider

>Bamberg standing by

Can someone give me advice on where to go during my time in Germany in the summer. I'll be there for a year. Do I need a railpass. T. American

Attached: smp_thum_17f35c3b182f08ff1087eaf2b092947b3aed98c9[1] (1).jpg (320x480, 32K)

Go to the refugees

Giessener hier.
Musste lachen, als du das mit der Schweiz erwaehnt hast. Das mache ich auch. Will nicht von Menschen anderer Laender als ein deutschliberaler Schwuchteluntermensch betrachtet werden.

Nah komme nur aus augsburg, btw hier sind die Frauen scheisse

Weisst du von wo die Studentin aus dem Bild herkommt?

Die Tranen greiser Kinderschar
ich zieh sie auf ein weisses Haar
werf in die Luft die nasse Kette
und wunsch mir, dass ich eine Mutter hatte

>am vaping now

Attached: but this is not a perfect world.png (493x328, 138K)

Leider nicht. Woher weisst du, dass es eine Studentin ist?

das ding mit robotern is doch dass sie sich nicht zeigen

Attached: dog.gif (380x450, 1.94M)

Vielleicht die Bucher im Hintergrund?

Back to the factory hans.

>Uni Semster started yesterday and I am already failing and without motivation
>In the third semester and haven't yet met anyone
>0 friends everyone from high school has forgotten me
>skelly
>New landlords who probably want me out
>Roommate (My cousin who was there once every few weeks) is moving out now and I have no idea how to get the rest of the rent together
>I had a fight with my parents and they might stop sending me money soon
>Still have a lot of work to do but i always postpone it because of stress
>Feel nothing and left all dreams like a gf and a normal future behind
>Stopped drinking because it only makes me sadder and tried to smoke because it should help with stress but once again i felt nothing and simply stopped
So how are you guys doing?

Attached: AAAAAHAaaaaAAAAAHHH.png (500x380, 93K)

Habe ihr mal auf reddit gefolgt, sie postet da

>I got some likes on dating apps but no results so far, not even a date
>dating apps
>some results
>not a date
wat

>Habe vorgestern von meiner ersten grossen Liebe getraeumt und bin mit Traenen in den Augen aufgewacht, als ich mich mal wieder damit abfinden musste, damals ein rueckgratloser Versager gewesen zu sein.
Wer noch /Schlechtefuehl/ hier?

Speak English krautfag. We didn't beat you in 2 wars so you could speak German on the Internet.

Verpiss dich Ami, du kannst uns einen Scheiss sagen, geh ungesundes Fett essen und Leute aus deiner naechstgelegenen Schule erschiessen.

Absolut. In die Kammer mit dem ganzen Haufen

Komm runter Kantenherr, du hast gar nichts in den Weltkriegen gemacht, du bist ne fette Heulsuse die einen autistischen Anfall auf einem mongolischen Limonadeforum hat weil sie zu ungebildet ist mehrere Sprachen zu sprechen

Anyone near Luxembourg?