I'm American but I live in Germany(Hamburg) now with my German wife and kid. Back home I always used Gold Standard whey with good results but don't really wanna spend 50 euros for the large tub.
What do my German bros on here use for whey? Was benuzt ihr? Wir koennen natuerlich auf Deutsch sprechen.
>Any German bros on here? Yeah im african and black, waht do you want?
Jayden Martinez
Check out Myprotein, their stuff is cheap af. They also have pretty good discounts on a regular basis.
Angel Scott
Du musst wieder nach Hause gehen, Burgerjunge
Liam Thompson
try gymbeam
Brandon Watson
Zec+ natürlich du Lauch
Luke Rivera
>Hamburg >Run you fools
Josiah Wilson
Ich bin einer Amerikaner. Ich spreche Deutsche ein bitte. Wie gehts meine Deutsche Freunden!
Carson Barnes
myprotein is the best, they always have different promotions, currently you get everything for 30% off
Evan Hill
I’m a rapist Muslim. So I’m German right? Merkel is so cool, every time I enrich a fraulein with my culture and semen against her will Merkel sends me 2000 euro from her personal account. I love diversity
Nolan Torres
I am German. I speak Englishs a please. How are you my Englishs friends
Charles Cook
Jestem Polak. Mówię po Polskus a proszę. Jak się macze moje Polskies koledzy!
Dylan Perez
Post proof of this or this is a stupid Jow Forums larp Nice trips tho
Adrian Green
10/10
Jacob Flores
Reported this post to the german authorities as it does not include a mandatory Arabic translation.
How dare you? Didn't muslims suffer enough from all the islamophobia?
I find bulkpowders to be the best whey and it's cheap too. All the flavors I tried were decent and it mixes very well. Certainly prefer it over myprotein.
Brody Adams
>Hamburg.jpg
Ian Jackson
Sieg Heil, ESN Designer Whey - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis MyProtein Oder eben doch ON Gold Standard
Dylan Torres
>Myprotein >Ads are like 80 % dyel negroes >raised prices by 40 % >30 % (((sales)) every other day I'd rather eat Harzer Roller
Nathan Fisher
Spricht etwas gegen den Proteinrotz von Rossmann?
Elijah Bailey
Your wife cheats in you 10000000%.
Tyler Morris
Magerquark mein Freund
Christian Perry
Its also extremely disgusting and doesn’t dissolve well
Luis Rivera
Kek
Samuel Cooper
Bodylab24 Kamerad Vanille und Cookies & Cream schmecken scheiße. Kein Plan ob die auch gute Geschmäcker haben.
Ich hab', bevor ich vegan gegangen bin ,,ESN Designer Whey" benutzt, hat am besten geschmeckt und funktioniert. Veganes Proteinpulver schmeckt absolut widerlich und würde ich niemandem empfehlen.(Ganz egal welches)
Der Typ hat recht.
Samuel Reyes
Magerquark, low fat cottage cheese way healthier
Logan Baker
Prozis Real Whey
Jack Fisher
go home luftgangster
Justin Martinez
Post wife's feet or this thread is fake'n gay.
Cameron Reyes
Mein Gesicht, wenn mir von Magerquark schlecht wird
>Veganes Proteinpulver schmeckt absolut widerlich und würde ich niemandem empfehlen.(Ganz egal welches) Habe gehört dass Erbsenprotein widerlich sein soll, sind Hanf, Soja etc. genauso schlimm? Und womit hast du Whey jetzt ersetzt?
Ich würde immer eine Proteinmixtur empfehlen, wegen dem Aminosäureprofil. Erbsenprotein und Reispotein sind würgereitsinduzierend, schmecken so wie sie riechen und bleiben auf der Zunge wie Belag, wenn man sich tagelang die Zähne nicht putzt. Im Moment nehme ich auch wieder von ESN das ,,Vegan Complex Pro" in der Geschmacksrichtung ,, Smooth Chocolate", solange man es mit Pflanzenmilch mischt geht der Geschmack und ich würde es sogar gut schmeckend nennen, aber nichts im Vergleich mit Whey geschmackstechnisch. Ich habe ,,Vanille" und ,,Mocha" auch ausprobiert, aber die waren Nullnummern, Vanille schmackt fast nach neutralem Protein und Mocha war unerträglich.
Jason Long
Ach ja, Hanf schmeckt neutral, aber hat eine ,,dreckartige" Textur, das kann man sich immer reinhauen, aber es hat einen relativ geringen Proteinanteil.
Parker Gomez
Klingt ja nicht so verlockend. Ich versuche aber eigentlich eh meinen Eiweißbedarf übers Essen zu decken, vielleicht hole ich mir veganes Eiweißpulver für Notfälle.
Jaxson Cook
richtige billigmarke von amazon ist aber 80% 2kg kosten ~30€ die machen auch guten booster
OP here. It has its ups and downs. I like it because it feels very alive and still German. Not super international like Berlin or Munich. I meet regularly a lot of Germans who don’t speak English and I think that’s cool. As opposed to Berlin and Munich where some people there in shops and restaurants don’t even speak German. Like the other user answered. Some really nice architecture but also some very shitty areas. I love it here desu. Better than LA where I come from originally.
William Thompson
basiert und rotgepillt
Joseph Butler
Ayyy endlich ein deutscher thread Hatte bisher nur TNT protein, ich hab bisher keinen Vergleich aber ich will Mal Gold Standard ausprobieren, soll ja nice schmecken
Dylan Bennett
wahre ehrenmänner kaufen myprotein. die gönnersorten natürlich, sowas wie schoko minze stevia. alles andere schmeckt buchstäblich nach arsch.
Adrian King
Fuck auf whey Pulver Geld zum Fenster raus mäcces und kfc haben grad Coupons da machste gains
das hab ich mal gemacht. konnte danach 3 oder 4 tage lang nicht mehr scheissen. war sowas von aufgebläht und wollte ehrlich gesagt einfach nur sterben.
nie wieder, da bleib ich lieber ein lauch.
Jayden Thomas
Myprotein is a nobrainer. One of the cheapest and also good quality.
Brandon Ramirez
Hahaha fuck aber ich hab ernsthaft überlegt auf Amazon son Kanister pasteurisiertes Eiweiß zu holen und das immer zu trinken ob das arg Shit schmeckt ?
Jonathan Reed
wieso willst sowas machen. also mal im ernst, entweder holst dir direkt von myprotein deren zeug oder kaufst dir halt magerquark/skyr.
Adam Hall
Ich nehm weder whey noch son Quark ich mach alles über festes essen Und Tren
>can string together German basic sentences but can't read English.
He's American you fucking doofus.
Xavier Rivera
ich glaub deine meme hier wäre lustiger wenn ich wüsste wen du hier larpst, meinst nicht auch?
Juan Hall
Has not left monitor in months/10
Christopher Stewart
im also a burger who moved here to be with my wife... do you know Bonez n Gzuz?
Christopher Mitchell
A) my protein B) any whey that doesn't isn't loaded will give you the same results (look for brands that have super short ingredient lists for their unflavored version) C)I did the math a while ago and Magerquark was cheaper per gramm of protein then any powder plus it has more of your daily needs in it as well
The reason powder x gave you good results was probably because you where still making noob gains back then drinking protein shakes is fine just don't kid yourself Into thinking it will give you different results then ano other protein rich food
Adam Watson
Was ? Das bin ich alter ohne Shit wieso denken alle immer ich Larpe
Keine liebe für Body Attack? Fand das Extreme Iso Whey Professional recht gut. Bleibt auch drin trotz Laktoseintoleranz as man net von allen sagen kann
Ich nehme ESR und bulk powders. Gold standard schmeckt zum kotzen und künstlich wie die sau. Halt für den degenerierten amerikanischen fettschlund gemacht.
Andrew Clark
Beste Geschmacksrichtung für ESN whey?
Evan Bennett
Ich pos halt einfach gern bam Bruder! Ich checke nicht wieso niemand auf einem Bodybuilding Forum stolz auf seinen körper ist
Parker Collins
Oder ESN oder wie es heißt. ESN, nicht ESR, stimmt ja.
Ich mag kokos-schoko, ist fast wie bounty. Aber nicht so süß. Auch mit Wasser statt Milch recht fein.
Lucas Kelly
Dafür haste doch /msc/. /fit is für dicke nackenbärte und spargelautisten; mit Ausnahme der CBTs Seit Zyzz, Tiny, Quads und Ennui weg sind gibt es kaum noch Leute die Progress posten. nur tastarturheber