German robots

Do they exist? Sometimes I feel I am the only jobless virgin in this country entirely populated by absolute normalfags.

Attached: 1524952254677.jpg (1280x720, 63K)

Other urls found in this thread:

tagmap.io/tag/r9k
twitter.com/SFWRedditImages

oh ja du bist so speziell ausser dir gibt es keine versager in deutschland

es ist nicht das ich denke das ich speziell waere, nur extrem einsam und isoliert

Im American but 30% German :^)

wie alt bist du? wo stehst du im leben? erzaehl

>Tfw you're American but probably more ethnically German than most people in Germany now.

Germany YES!

fuck off. i'm german but i'm 100% from the garden of eden :))) i'm german but i'm 0.01% peking man :^))) look at my ancestry!!!

Bin 20 yo neet. Gehe nicht raus.

You could go to a brothel anytime and lose your virginity.

22, khv, noch nie nen job gehabt, lebe zuhause, seit 4 semestern nicht mehr zur uni gegangen aber immatrikuliert, kein neetbux

Im a real german robot from lower saxony,were out here

Attached: L.png (379x351, 203K)

wenigstens hast du abi lol.
was studierst du? was machst du den ganzen tag?

lol

originalimentorinaoiro

Attached: cc7.png (1584x864, 75K)

ich mach wortwoertlich nichts den ganzen tag, haenge am pc, kein spiel macht spass, also surfe ich ziellos im internet, gucke ab und zu anime.
mein einziges ziel gerade ist zunehmen, da ich kein skelett mehr sein will, das ist das einzige was gerade klappt.

Attached: 1524552339325.gif (535x288, 1.18M)

well, good to know that i'm not alone

Attached: khjkchmyr9t01.jpg (1448x2047, 302K)

Das naechste will dass ich vorher telefonisch einen Termin mache. Wtf?
Und die ranzigen Fotzen in der Tschechei werde ich mit Sicherheit nicht anfassen.

hast du irgendwelche freunde? internet zaehlt auch

bin zwar keine jf aber immerhin arbeitsloser neet, auch immatrikuliert natuerlich. welcome to the club

Internet zaehlt nicht.

ja, 2 online freunde mit denen ich manchmal anime schaue oder zocke

warum nicht? besser als komplett alleine

Austria repraesentiert. kann man als solcher, wenn man dennoch deutsche buergerschaft hat irgendwelche gelder hartzen? kenn mich da nicht gut aus

Attached: 1554395377880.jpg (1068x1068, 707K)

Maybe we should make an epic germanon meetup in some city in central germany

Attached: takumi.png (957x783, 749K)

>implying im some kind of chad who can just meet internet strangers
geht bestimmt heutzutage, machen die afrikaner auch.

Attached: af0.png (846x900, 448K)

und uns dann gegenseitig anschweigen? na bravo

please don't let this cringefest happen

Hat hier jemand schonmal LSD genommen?

man muss ja nicht immer sofort davon ausgehen das alle pisser auf Jow Forums Sozialphobisten sind,man kann sich ja vorher in so nem epischen Gruppenchat kennen lernen

normiefotzen raus

hoer bitte auf das wort episch zu benutzen

hab noch nie irgendeine art von droge genommen und weiss nicht wo man sie her bekommt (nur alkohol ein paar mal), fragt mich alles

Attached: jäger_autism.png (680x485, 342K)

nOrMalFuNkTiOnIeReNdE lEuTe rAuS

Epic robot meetup in a German brothel. What could possibly go wrong?

Probier mal Kratom, ist legal und kannst du aus dem Internet bestellen

yes and then we epicly take my car and ill gun downshift us down a cliff in 5th gear B)

Attached: speed twong.png (675x555, 159K)

Do german girls all love brown cock as much as the talmudovision claims?
Could i cuck some krait basedboy as a goblino

haha thats so epic bro xDD

Attached: 1555632591655.jpg (300x263, 31K)

Hia oa user aus Bayern! Hoast was gegn waiswuarschtl gsagt?!

Geht hier irgendwer auf Anime Cons oder seid ihr alle zu alt fuer sowas?

Attached: 1532812048165.jpg (736x595, 48K)

Rainer Ruhe!

Frage: Fuehlen sich oesterreicher besonders wenn sie oesterreich austria nennen?

Und warum redet ihr alle so als waehrt ihr was besseres?

Alleine?

hab keine freunde und will nicht alleine hingehen

Attached: 1556024878379.png (1280x720, 968K)

Ja sappralot des is joa goarned meddl

Ich plan bald mit Speznas Ausruestung auf eine zu gehen

War schonmal alleine und es war ziemlich spassig. War ein Jahr her und hab nen Freund gemacht mit dem ich mich bis heute noch treffe. Hab vor alleine zur Dokomi zu gehen da er gerade nicht das Geld hat.
Trau dich, geh am besten eine die in deiner Stadt bin. Bin einfach zur einer gegangen die 20 Minuten weg von mwinem Wohnort ist, hab bssl getrunken und dann war ich auch extrovertiert genug um mit anderen zu sprechen.
Welche?

This isn't Jow Forums. Speak English, you cunts.

>Frage: Fuehlen sich oesterreicher besonders wenn sie oesterreich austria nennen?
jawohl, Austria zu sagen fuehlt sich in der seele gut.
>Und warum redet ihr alle so als waehrt ihr was besseres?
minderwertigkeitskomplexe, alle austrianer sind psychisch instabil

Attached: 1554667537230.png (718x780, 807K)

Mit nem Gorka Anzug,k6-3 helm und sturmhaube unterm helm,mein cosplay wird hoffentlich korall aussehen

Achja hab noch vergessen hinzuzufuegen, mittlerweile gibt es viele Moeglichkeiten Leute zu finden die auch alleine sind oder andere gerne in deren Gruppe aufnehmen. Die Dokomi bietet Con Paten an was im Grunde einfach nur andere Congeher sind die gerne noch jemanden aufnehmen, sind sogar paar cute girls dabei

why is a general for brits allowed then?

Ich haette auch Minderwertigkeitskomplexe wenn ich jedes mal "um einen euro" sagen muesste um nicht sofort hingerichtet zu werden

Na dann viel Glueck. Mit nem Cosplay Freunde zu finden ist easy mode, ist fast garantiert, dass dich Leute ansprechen werden.

I am American, but I spent four years learning German in high shook. It has been so long that I have forgotten it.

versteh ich nicht

Attached: 1555249465535.png (259x259, 85K)

well it's not like you would ever need it, every german you would speak to can speak english most likely.

Attached: 7667.jpg (1191x1684, 261K)

Nabend. Wenn ihr es noch nicht getan habt, koennt ihr euch ja auf der Karte platzieren. Es muss auch nicht direkt in eurer Strasse sein, sondern nur die Stadt.
Dann koennte man sich vielleicht mal anschreiben, wenn man in der Naehe ist, hihi
tagmap.io/tag/r9k

Bezweifle, dass sich irgendwer hier mit mir treffen wollen wuerde, da ich halb schwarz bin.

ne dangge BKA

Attached: 1554388923736.jpg (800x1119, 88K)

Niedersachsen gang we out here

Attached: xddd.png (599x447, 365K)

warum dan nhier nigger

>seit 7 jahren neetabschaum
es ist vorbei brudis

Ja meddl moin loide, wer von euch wichskrueppeln kommt aus Niedersachsen und was macht Ihr so

Weil ich hier geboren bin, Deutsch die Sprache ist mit der ich aufgewachsen bin und ich keinen Grund habe zu emigrieren?

drachenlord hurensoehne verpisst euch

Apropo neets wer von euch harzt, wie lange und wie gut kommt Ihr ueber die Runden?

Meddl Ich komm aus Niedersachsen,nichts los hier im Bundesland gefuehlt

ich mein auf r9k

Bernd, Ich bin nur eine Person du brauchst mich nicht mit der Mehrzahl ansprechen

Und aus welchem Teil Niedersachsens kommen sie,sie ehrenmann

schau du spreadest schon cancer, dank dir ist der naechste spast jetzt da. wie kann man drachenlord in 2019 noch verfolgen? absolut peinlich

Keine Ahnung, genau wie jeder andere hier. Ist einfach Routine jeden Tag stundenlang in diesem Scheisshaufen rumzuschimmeln.

germania ist das schlechteste bier

kannste als halbschwarzer nicht ganz easy alman weiber wegficken?

wie kann man davon so angegriffen sein.
Zudem > implizieren dass ich drachenlord verfolge
Sehr Noerdlich

Hab echt Angst was passiert. Meine Eltern lassen mich nicht neeten und arbeiten will ich auch auf keinen Fall

von einem harzer hab ich mal gehoert dass ihm mal 3 monate lang das geld fehlte. Also kein Strom und kaum essen.

Das passiert eig nur wenn man seine Termine nicht wahrnimmt. Hab auch mal geharzt aber nicht laenger als ein halbes Jahr. Noch nie ne Sanktion bekommen. Dachte nur, falls ich mal nicht mehr wagen will und stattdessen long-term neeten

Sex ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, will nur eine Beziehung. Und nein ist nicht so easy weil ich ein introvertierter Autist bin. Hatte zwar schon welche die an mir interessiert waren, habs aber jedes mal verschissen.

schick mal ein par Bilder hier nei

Poste mal OC das ich von sonem braten auf e-chat bekommen habe. Sagte Sie sei Lesbe bis ich Ihr nen Cockbild geschickt habe

Attached: 29671480355a1c21a61a7de437f253c1.jpg (640x480, 46K)

Ich bin in der naehe von Hannover auf ehre

DEUSCHLAND DEUSCHLNAND DUEUSCHLANNAD

Attached: 1555260946684.jpg (2048x1363, 576K)

Was ist Rainers endgame?

Tod durch Diabetis oder sonst irgendein Organversagen. Eventuell wird er vom Nachbar gegenueber mit seiner Luger erschossen

Nach 1 Woche in Berlin kann ich nur fragen was zum fick stimmt mit euch Bifgen eigentlich nicht?

was ist ein bifgen? und berlin ist verloren das ist nichts neues

Was soll denn Bifge sein? Meinst du Piefke?

Berlin ist ein Scheissloch, war da mal in Charlottenburg unterwegs

Gibt es noch Maedchen in diesem Land die eine Persoenlichkeit haben? jeder hoert nur scheiss Auslaender wie Capital bruh und 187 und sie ziehen sich immer gleich an, denken sie sind lustig oder individuell, und meinen sie sind mehr als ein Loch. es macht mich echt aggresiv wenn ich so dumme Fotzen in meiner Schule sehen muss sollen sich doch von nem Nigger durchnudeln lassen. Ich glaube nicht dass es noch welche gibt die sich eine Eigene Meinung oder persoenlichkeit bilden koennen.

Attached: 661DF698-463E-4658-8056-33E3FD571BB4.jpg (699x551, 403K)

Was hast du denn fuer eine Persoenlichkeit? Muss ja mega sein, wenn du hier auf r9k postest

>dem vaginalen juden auf den leim gehen

Es gibt tatsaechlich ein paar Rare Exemplare. Hab mal ueber ebay kleinanzeigen 2 Monitore gekauft und die unerwarteterweise bei nem zocker Weib abgeholt, so in Ihren 20ern, jedoch am harzen. Hat mich dann spaeter auf Steam geaddet bislang aber noch nichts zusammen gezockt. Auf den ersten Eindruck huebsch und nett und bissl awkward wie wir

Nutz die Chance

so richtig auf Beziehungen bin ich nicht aus, da mir zu viel Geld und Zeit kostet. Zocken werd ich aber bestimmt mal mit Ihr oder einfach schauen was sich ergibt, setz ich mir jedoch nicht zum ziel

>jeder hoert nur scheiss Auslaender wie Capital bruh und 187
Based zoomer

187 und dergleichen sind wirklich der groesste Krebs, da durfte gerne mal die Maschine abstuerzen

mag den thread desu, sollten wir so 1 mal im monat neu machen

slam dunk incoming

kann kotzen wie heute jeder hurensohn den Dreck hoert und denkt er ist der krasseste weil er nen Adidas Sweatshirt hat

auf int gibts 24/7 deutsch threads wenn du behindert sein willst