*blocks your n-path *

*blocks your n-path *

Attached: 1528582736110.jpg (1439x1428, 931K)

is this a collection?

my path unblocker appears

Attached: elite path unblocker.jpg (634x866, 142K)

is that brad woto?

Please move, I'm an ugly subhuman that feels insecure when your around :(

My destination suddenly changed to right here.

Would

SHE CUTE. Although I would go back where I came from if she blocks the path because I am an insecure fat guy

Post belly pic (and feet)

too close to home

Attached: 1509291311218.jpg (2576x1932, 1.66M)

Jesus Christ

Can I get a greencard now? I look like 95% of your countries citizens

Choose Missandei.

Attached: Missandei.jpg (1500x838, 484K)

Ich bin deutsch du Affe

Just because your great-grandparents came from Germany doesn't make you a German, heritage poster

Nur weil ick ne amiflagge hab bin ich noch lange nicht ein ami

Wenn du wirklich deutscher bist, dann kannst du mir (ohne zu googlen) erklären, was Kohl und Pinkel ist

Diese Frage schon wieder, norddeutsche kacke ist das (Grünkohl und Wurst)

Norddeutschland ist das echte Deutschland

Says the fat fuckwit

Black girls look like black men in drag

Schluchtenscheißer?

Attached: 1502209481210.jpg (272x267, 28K)

Ìf that looks like a man in drag then I'm officially gay now

Nee
I’m sorry for insulting you
Biste von Niedersachsen oder Schleswig Holstein?

Ich bin sturmfest und erdverwachsen :^)

Nice
Ich bin übrigens kein ösi
Aber ossi hab aber ne Zeit lang in Bremerhaven gewohnt

homo

Wo genau ausm Osten kommst du her?
Was machst du in den USA oder ist das nur ne VPN Flagge?

Attached: 1514477309389.jpg (500x563, 97K)

Ich bin in Richmond in einer Bar
Aus Berlin

Attached: image.jpg (3264x2448, 1.07M)

>Ich bin in Richmond in einer Bar
Wie kommste da hin? Haben die auch gute Getränke dort?
>Aus Berlin
Ich war erst einmal in Berlin und das auch nur, weil die A10 gesperrt war und ich eine Umleitung durch Berlin gefahren bin. Echt ne riesige Stadt. Habe über 2 Stunden von Ost- nach West-Berlin gebraucht.

Aber diese Zigeuner nerven einfach nur. Du stehst an ner Ampel in Tempelhof oder wo auch immer und schon kommt so ein Halunke an mit Scheibenwischwasser und einem Abzieher und fängt an deine Scheibe zu putzen und wird dann auch noch so frech Geld zu verlangen für eine Dienstleistung, die du gar nicht haben wolltest

Ich arbeite hier, geh aber im Oktober zurück
So komisch das auch klingt, aber ich war erst drei mal im Westen der Stadt...
Kein Plan wie dort die Situation ist
Ost-Berlin ist immer noch frei von Bettler pack (Hunnen Mafia)
Wenn du die nicht haben willst, Scheibenwischer anmachen... weiß nicht ob das funzt, aber besser als sich die Scheibe zerkratzen zu lassen

Gefällts dir in den US?

Sind ganz nette Leute, Chicago ist der Hammer! Besuch es aber nur im Sommer!
Die haben aber ne ganz andere Einstellung zum Alltag als der gutherzige ossi
Ich versteh nun den Wessi mehr als davor
Landschaft ist atemberaubend
Was Ich nicht mag ist die Arbeitseinstellung (die Arbeiten 10h am Tag and 3-4 zuhause) machen es aber je nach Beruf mehr oder weniger motiviert
Auto fahren ist die Hölle
Relativ teuer wenn es ums essen geht
Dienstleistungsjobs sind für erbringer und Abnehmer abgefuckt

Ich habe einen Verwandten, der hat 8 Jahre in Chicago gelebt ohne Englisch zu können, da es dort wohl 3 Millionen (legale sowie illegal dort lebende) Polen gibt.

Hast du die Chicago deepdish Pizza gegessen? Wie schauts mit den Hotdogs aus?

Das die Landschaft atemberaubend ist, glaube ich dir aufs Wort. Würde dort gerne mal hin und wenn es nur ist, um in der Natur zu wandern. In den USA haste ja quasi von allem etwas, was Landschaften angeht

Idk what u faggots are saying but kids my hairy brown ass

>kids my hairy brown ass

Attached: 1527934143914.png (384x384, 8K)

Ja, Keule
Du hast von Urwälder zur Wüste und Gletscher einfach alles
Chicago hat 3 mille Einwohner (Chinatown ist uninteressant, geh nicht dahin)
Polen sind ganz cool, hab ein paar in New York kennengelernt, bestes Essen, bestes Bier

Ah, ja i h hab die Pizza gegessen und mir tierisch das Maul verbrannt

Gut Brudi, bestell noch ne Runde in deiner Bar und mach dir ne schöne Zeit.
Ich bin raus aus diesem Thread.

>brudi
Unterlass das

ok

Attached: 1513008370533.jpg (1944x2592, 971K)

Good, have a blessed day

turn 180 and moonwalk away

Shout "NO BLACKS!"

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 45K)

Sorry mate, your too white.

my cat-o-nine-tails has 8 ends for 8 apes

I wanna cum inside a black girl, then punch her stomach a few months later.