Osterriecher freundin

grüss grott Salzburgers. ich heisse Walt, sehr schön. wie gehts? ich bin sehr gut. ich studieren german in universitat salzburg und ich suche eine Freunden nach esse stiegl wir.
ich keine habe freunden ich bauche Freundin. ich brauche umbatar! ich einkaufen von freunden und habe einsundzansig euro auch kaufen stiegl im Miene freundin. sehr schön! danke und chuss osterreichers

Attached: mozartfag.jpg (1600x976, 139K)

freut mich, user

mozart kugeln ist sehr lecker

Mozart balls are patrician.

genau und grüss grott! den amerikan Mozart kugeln nien esse. der salzburger kugel bist sehr salzig! wissen du salzburg?

Attached: kasedanker.jpg (598x468, 39K)

Dieser Bälle sind sexy , Österreichischen user . Ich wolle Tod . Bitte.

>be poor fag
>want mozarts balls
well ok

balle sin sehr sexy Amerika user! sie sucht freundin also? ich bliebe nach salzburg ein Monat und ich haben nein freundin

Attached: bretzel.jpg (1500x1000, 171K)

sehr shönn ich zahle Mozart balle nach du user! ich umbratar Mozart balle!

Attached: hosen.jpg (180x265, 8K)

vi kante speakenhihm kraut speakenhuber

ich esse alle balle user! ich lege Mozart auch mich

es ist nien deutsch user!

i habe Salzburg dreimal oder viermal besucht

Attached: 1484917952825.png (1206x1040, 157K)

Ja

vat isht itzen thenmfght ?

Ich liebe Austerreich, aber warum man liebt Marzepan geht über meinen Verstand

fucking deutscucks GO BACK

Das ist ein miehmbild aus der NS Zeit, du Spast. Das wird meistens ironisch gepostet.
Die Nazis waren wortwörtlich we wuz Idioten, weil sie krankhaft die Überlegenheit der Germanen zu belegen versuchten. Das endete damit, dass laut ihrer Theorie auch Ägypter und Phönizier zu Urgermanen wurden. Absolut beshrenkt

la luz extinguida

genau user! sehr gut! du essst Mozart balle und Döner?

du wohnst in osterreich? sie ist in den nähe von salzburg und Mozart? ich liebe im linzergasse!

fuck you dick head im trying to expand my horizons

Attached: Unknown.jpg (275x184, 8K)

ich kiene mag nazis. ich mag nockerl und Mozart. du hörst Mozart? du esse käsekrainer? du wissst osterreich memes?

Nein, aber ich habe dein Land zweilmal besucht. Salzburg its eines der schonsten Stadte ich bereist habe, aber Marzipan ist nich fur mich

denkst gut andere europäer ach osterreich und eure stiegl?

Attached: Unknown-1.jpg (197x256, 4K)

Bedauerlicherweise, ich spreche keine flussige Deutsch und manchmal es ist genugend schwer fur mich alles zu verstehen

welche spräche sprichst du

Attached: 2959602983_19181e634c_b.jpg (1024x768, 373K)

English, Russisch und ein Bißchen Deutsch

Kot ID
austria, u cute

word we can talk the english! do other europeans like austria and its gift of mozart?

Well, Mozart was a fantastic composer, I doubt anyone can question that. Austria as a country is loved by many, for me its a comfy place of my childhood, which also happens to have supreme culture and architecture.

Attached: 567456744674.png (464x473, 149K)

yeah it seems like a cool place. how are things in russia? is life treating you well?

Its quite complicated here, I'd say it greatly depends on what kind of family you are born to. I was lucky enough to be quite well-off, so education, travelling etc. isn't such a problem for me. Most of Russia lives in poverty though, unfortunetley... How's it going in Austria?

im actually just studying in austria i live in the us but its awesome here. im about to have to go back which is a bummer but its been great. i love salzburg and hope to come back sometime

Yeah, I liked it a lot too... Both in summer and winter. Austria is an extraordinary country, hope I get a chance to visit it again sometimes!

Russian Oligarch! I knew it!

Damn, there goes my cover...