Osterriecher freundin

grüss grott Salzburgers. ich heisse Walt, sehr schön. wie gehts? ich bin sehr gut. ich studieren german in universitat salzburg und ich suche eine Freunden nach esse stiegl wir.
ich keine habe freunden ich bauche Freundin. ich brauche umbatar! ich einkaufen von freunden und habe einsundzansig euro auch kaufen stiegl im Miene freundin. sehr schön! danke und chuss osterreichers

Attached: mozartfag.jpg (1600x976, 139K)

freut mich, user

mozart kugeln ist sehr lecker

Mozart balls are patrician.

genau und grüss grott! den amerikan Mozart kugeln nien esse. der salzburger kugel bist sehr salzig! wissen du salzburg?

Attached: kasedanker.jpg (598x468, 39K)

Dieser Bälle sind sexy , Österreichischen user . Ich wolle Tod . Bitte.

>be poor fag
>want mozarts balls
well ok

balle sin sehr sexy Amerika user! sie sucht freundin also? ich bliebe nach salzburg ein Monat und ich haben nein freundin

Attached: bretzel.jpg (1500x1000, 171K)

sehr shönn ich zahle Mozart balle nach du user! ich umbratar Mozart balle!

Attached: hosen.jpg (180x265, 8K)

vi kante speakenhihm kraut speakenhuber

ich esse alle balle user! ich lege Mozart auch mich

es ist nien deutsch user!

i habe Salzburg dreimal oder viermal besucht

Attached: 1484917952825.png (1206x1040, 157K)

Ja

vat isht itzen thenmfght ?

Ich liebe Austerreich, aber warum man liebt Marzepan geht über meinen Verstand

fucking deutscucks GO BACK

Das ist ein miehmbild aus der NS Zeit, du Spast. Das wird meistens ironisch gepostet.
Die Nazis waren wortwörtlich we wuz Idioten, weil sie krankhaft die Überlegenheit der Germanen zu belegen versuchten. Das endete damit, dass laut ihrer Theorie auch Ägypter und Phönizier zu Urgermanen wurden. Absolut beshrenkt

la luz extinguida

genau user! sehr gut! du essst Mozart balle und Döner?

du wohnst in osterreich? sie ist in den nähe von salzburg und Mozart? ich liebe im linzergasse!

fuck you dick head im trying to expand my horizons