/deutsch/ - Uday ausgabe

Attached: IMG_6427.png (752x747, 283K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=B1ZD1_m7-0E
juedischerundschau.de/mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-135911196/
youtube.com/watch?v=zbwE4icBlF0&feature=youtu.be&t=163
welt.de/politik/deutschland/article175003544/Burladingen-Buergermeister-tritt-AfD-bei-Neuwahlen-gefordert.html
twitter.com/NSFWRedditGif

beim Aussie will wohl immer keiner pfostieren
Mitleidspfosten

*Will in diesem Faden posten*

>Stade. Die Begegnung mit diesem Clown war für Christian Huth alles andere als lustig: Der Sprecher der Grünen Jugend in Stade hatte vor wenigen Tagen mit einer Kollegin nahe dem Eingang des "Circus Belly" in Stade Flyer zum Thema Tierhaltung in Zirkussen verteilt. Das gefiel den Zirkusmitarbeitern anscheinend gar nicht - sie nahmen den Grünen-Aktivisten die Flyer ab. Als diese protestierten, habe ihm einer der Clowns, so Huth, mit der Faust ins Gesicht geschlagen. "Wir wurden massiv beleidigt und bedroht", sagt Huth später. Als sie weggehen wollten, sei ihnen der als Harlekin kostümierte Artist gefolgt und habe ihm unvermittelt auf die Nase geschlagen.

>Angeblich unter Gewaltandrohung seien die beiden Grünen-Aktivisten noch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden. Die Beamten konnten aber keine Blessuren an Huths Nase feststellen und hätten, so Huth, die Sache zunächst heruntergespielt. "Das ist aber kein Grund, es durchgehen zu lassen", sagt der 19-Jährige. Er hat Strafanzeige gegen den Clown erstattet.

lel die grünen

Attached: 1521974374011.jpg (720x960, 140K)

ich würde an eurer stelle den jonas pepe auch nicht mehr posten

youtube.com/watch?v=B1ZD1_m7-0E
/deutsch/ absolut zum Fick herausgeblasen. Löscht euren Faden

Richtig so. Ich hätte die grünen Schweine mal so richtig durchgekloppt. Scheiß Öko-Faschisten.

Die Kombination alte Leute und Technik war definitiv ein Fehler. Meine Oma hat an ihrem Telefon die PIN so oft falsch eingegeben, dass es jetzt immer wieder 60 Minuten für neue Versuche gesperrt wird und anscheinend nichtmal mehr die richtige PIN funktioniert, aus welchem Grund auch immer. Und ich bin immer der Trottel, der so einen Scheiß richten darf, nur weil andere nicht ordentlich darauf aufpassen, was sie tun. Genauso mein Opa, der im Laufe seines Handybesitzes mittlerweile ein halbes Dutzend Emailadressen angelegt hat und von keiner mehr das Passwort kennt.

glaub ich werd dem Zirkus mal nen Solidaritätsbesuch abstatten müssen

gott ist die hässlich

Merkel stürzen - Alter, sind das Nazis?

juedischerundschau.de/mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-135911196/

Angela Merkel ist Physikerin und bedenkt angeblich alles vom Ende her. Wäre es nicht so, sagt sich der Bürger, hätten wir ja eine Idiotin im Kanzleramt. Um diese erschreckende Ahnung wieder aus dem Kopf zu bekommen, setzt er sich sogleich vor den Fernseher und lässt sich von Lanz, Slomka, Kleber und Co berieseln. Mit dem Zweiten döst man besser.Die Realität hat aber eine unangenehme Eigenschaft: Sie kann nicht gänzlich aus der Welt geschafft werden. Sie lugt irgendwo immer wieder durch. Das hat auch ein nicht unerheblicher Teil der Wähler bemerkt und der CDU bei der letzten Wahl die Quittung präsentiert.Jeder Politiker von Format hätte daraufhin seinen Rücktritt erklärt und den Weg für eine personelle Erneuerung geebnet. Doch ein solches Amtsverständnis kennt eine Angela Merkel nicht.

Lass mal, ist schon gut so. Damit mache ich teilweise gut Geld.

user, ich glaub hab bei mir auf dem Rechner das Internet gelöscht. Kannst du das wieder reparieren?

So rein anatomisch betrachtet sollten ja eigentlich Männer Röcke tragen und Frauen Hosen

Attached: denkender hintergrund.jpg (1920x1200, 420K)

*zieht auf nen FKK-Campingplatz*
Schachmatt

>an open forum that allows the expression of opinions
>aber nur wenn sie meiner meinung sind

Attached: 1461537220511.jpg (624x794, 160K)

>Firefox -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

*bucht den Platz neben deinem*
hoiho nachbar

>Löscht euren Faden
Duhm? Der Faden wurde von nem Moslem gemacht. Wir sind ganz weit oben in der Opferspirale

bewertet meinen neuen duft für 500€

Attached: no 1.jpg (1000x600, 68K)

LONG LIVE THE QUEEN!

Attached: queen_trump--1517108334300.jpg (749x1031, 117K)

These: Jemand der immer einen Fahrradhelm trägt (soll heißen, auch wenn er nicht auf dem Rad sitzt) ist besser gegen Verletzungen geschützt als einer der es nicht tut, ergo steigen seine Überlebenschancen und damit auch seine Fortpflanzungschancen
Folge -> In 100000 Jahren sollte es nur noch Menschen geben die konstant Fahrradhelme tragen, da die Menschen mit freiem Kopf den evolutionären Nachteil hatten

Attached: hmm.jpg (1200x675, 76K)

Ich glaube, dein Fahrradhelm sitzt zu eng, user.

ich bin ein fahrradhelmhahnrei wollt ihr wissen was das ist

Sind alle Normies zu Ostern verreist? Warum ist es hier so ruhig?

*setzt sich statt einem Fahrradhelm einen Stahlhelm auf und entwickelt sich dadurch zum übermenschen*

habe mir gerade hart gegönnt

Attached: völkischer raucher.png (1232x1214, 1.13M)

ja, sag mal

Inflationär

Ich denke der Faktor "wie ein vollmongo aussehen" wirkt stärker nachteilig

also einfach almandinge

Was gönntest du dir den so?

osterkuchen

Attached: 1520770354865.jpg (480x457, 73K)

ist der schweizer eigentlich wirklich immer hier?

Attached: batman_throwing_confetti--8372458b7tbb92t5v624.jpg (720x532, 61K)

>white people

ja, wir miimen im schichtbetrieb. nach mir kommt dann alois für die abendschicht

Ja
Rapportiert

>Rapportiert
duhm? Was hast du gegen Batman?

Australien war ein Fehler uezs

Attached: vwgi1y1rcq3z.jpg (1000x1509, 118K)

>Kaisermania

Attached: 1471277521445.png (400x381, 108K)

welp saving that.

>dFw kein Kaisermania

Attached: 1404423368509.jpg (295x360, 17K)

Vielleicht die Fortsetzung von Sonicmania

FREEEIIIHEEEEIIIIT

Attached: thilo wallace.png (440x504, 405K)

wie unschuldig bin ich, wenn ich anfangs wirklich nur batman gesehen hab?

Idee: Die Karosserie von Autos aus Magneten bauen, damit diese sich im Falle einer Kollision abstoßen und somit einen Unfall verhindern

Idee: Magnet mit einer Angel vor dem Auto anbringen und damit dann als alternative Antriebsquelle durch die Gegend fliegen

Lügen über Chemtrails: ARD/ZDF entlarven sich selbst - Die öffentlich-rechtlichen Medien haben noch vor Jahren selbst die Existenz von Chemtrails bestätigt.

youtube.com/watch?v=zbwE4icBlF0&feature=youtu.be&t=163

Heute schon marschiert?

Attached: 1522332319973.webm (480x360, 2.13M)

>Rapportiert
Du bist ein duhmer Hurensohn. Du bist eine dreckige Schwuchtel. WEISST DU DAS?
Ich habe ein Bild von dein Geburt gefunden!
SO WERDEN HOMOS WIE DU GEBOREN!

DUMME SCHWUCHTEL! IS MIR EGAL OB MICH DAS VERSCHEINLICH BANNIERT!

Attached: birth_of_a_gay-46rtb6ct4r24.jpg (500x505, 25K)

wer /ferien/ hier?

welt.de/politik/deutschland/article175003544/Burladingen-Buergermeister-tritt-AfD-bei-Neuwahlen-gefordert.html

absolut jungfräulich

ES WURD GELEGT IN DEINE WIEGE
ES WURD GELEGT IN DEINEN SCHOẞ
UND DU KANNST ES NICHT BEKLAGEN
WEIL ES IN DEINEM HERZEN WOHNT

DAS GEFÜHL WIEDER ZU WERDEN
WAS DU EINST GEWESEN BIST
EIN NATIONALER SOZIALIST

ähh dir ist schon klar dass magneten 2 pole haben?

der eeeeeeeeeeerzfeeeeeeeeeeeeeind

ich bin hier

wähle deine klasse

Attached: 1522332845981[1].jpg (1894x1702, 665K)

Ja? Man verwendet einfach zwei Schichten von Magneten, eine äußere deren abstoßende Seite nach draußen gerichtet ist, und eine innere Schicht die die anziehende Seite der äußeren Magneten besetzt.

>Wenn dich dein türkischer Friseur schon mit Namen und Handschlag begrüßt

Fühlt volksverräterich, der osmanische Babier ist in seiner Kunst aber leider den (auch 2x so teuren) Chantalls aus Österreich überlegen.

>das fühl wenn kein süBmödchen als gf
:(

Attached: 1512509046157.jpg (1080x1350, 111K)

Bis er dir mit dem Rasiermesser die Kehler aufschlitzt.

*schneidet den magnet in zwei teile*

schachmatt

Das ist ein Junge.

Meh da hät ich eher beim Araber bedenken.

A-aber das wollen die Vordaaxe und die Hintaaxe in faschiedene Richtungen und Auto bleibt auf straße einfach stehn

*spaltet das Atom*

Schachmatt

*schwitzt*

Duhm? Atome kann man nicht spalten weil so heißen ja die kleinsten Teilchen

War gerade beim Friseur
Der Laden gehört irgendwelchen Kaffeetrinkern, der ist aber selber keiner
Hat Tattoos und so, ein gerader Typ

Hat mir aber heute erzählt wie seine Freundin von 9 Jahren Schluss gemacht hat und ich kann nur so "ohhh ahh voll schlimm" Geräusche machen während er mir am Haupt herumschnipselt
Ich mein was soll ich da denn sagen

warum wählt sich keiner ein klasse

>Das ist ein Junge.
OB DU BEHINDERT BIST?

Attached: retard_procreation-tiicb7w5.jpg (1000x500, 92K)

*wählt sich ein klasse*

*spaltet dich*

Pikenmann wirkt konrekt

zwei klasse letzte preis

Sachen bestehen ja bekanntlich aus Atomen. Und Sachen kann ich einfach spalten, ich kann zum Beispiel einfach ne Scheibe Brot mit nem Messer durchschneiden. Wenn ich eine Scheibe einschlage, dann zerstöre ich die ja nicht nur als abstraktes Konzept, sondern zerstöre auch ganz konkret das Glas aus dem sie besteht.
Folgt daraus nicht dass man eigentlich ständig Atome spaltet?

uff, endlich feierabend
jetzt wähl ich mir erstmal ein klasse und dann mal schauen

ich spalt dir gleich den schädel

TOP KEK

Warum lügt der Sellner über Sponsoren??

Attached: FireShot Capture 20 - Als _Sponsor_ bezeichnet_ Getränkefirm_ - https___derstandard.at_20000770075. (425x1567, 137K)

Duhm?
Das Messer schiebt sich zwischen die Atome und löst Bindungen, das Atom selber kann man nicht so leicht spalten

Attached: 1508452288814.jpg (640x799, 62K)

*erlaubt sich einen schelmhaften Scherz*
*wandert in den Knast*

aaaaaaaaaaaah
Freiheit.

Attached: 1510346271205.jpg (194x296, 10K)

*spaltet die Hoffnungsmaschine*

Ich fahre kein Motorrad, weil es cool ist. Ich fahre Motorrad, weil ich es gerne fahre. Basta!

Außerdem fahre ich kein Motorrad.

>Martin Sellner hat die Unterlassungserklärung unterzeichnet, will aber nicht die Kosten für die Anwaltskanzlei von Thomas Henry tragen. Die Stellungnahme der Firma bezeichnet er als "lächerliches Blabla". Schließlich sei die Aussage als "Witz" gemeint gewesen, Thomas Henry würde "nicht verstehen, wie soziale Medien funktionieren".

Attached: 1516014920683.jpg (600x580, 60K)

Graf Dankula ruuuuheeee

>Spaltet Atome beim zerbrechen von Sachen.
>Wird daher vaporisiert.

>Bis vor eineinhalb Jahren habe Ebert viel für Burladingen erreicht, sagt die Fraktionschefin der Freien Wähler, Rosi Steinberg. Inzwischen sei die Zusammenarbeit mit ihm aber „absolut unkonstruktiv“.
was so ein Parteieintritt nicht alles bewirken kann

Attached: 1481535484106.gif (169x171, 17K)

>Thomas Henry würde "nicht verstehen, wie soziale Medien funktionieren".

Attached: 1516015073694.jpg (327x316, 28K)

Sellner abgemahnt

Scheiße Leude, ich hab ein Brot geschnitten und werde jetzt nach § 307 BGB
Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie gesucht

Bitte sag mir, dass du von irgendwem betreut wirst.

Attached: 0934085.png (582x65, 12K)

>Folgt daraus nicht dass man eigentlich ständig Atome spaltet?

Attached: 1468454691110.jpg (425x240, 84K)

kek
ja joschi mach einfach mal, du wirst ein reicher mann

Attached: 1481598001692.gif (400x218, 1.64M)

Ist Senfgas ausgetreten?

Naja hättest zB fragen können wieso sie schluss gemacht hat

zieh dir amol den stock aus dem arsch user