/deutsch/ -land hat fertig ausgabe

Heinz-Peter Meidinger, Präsident des Lehrerverbandes (DL), weist in einem Interview mit BILD darauf hin, dass an Schulen mit einer Migrantenquote von 70, 80, 90 oder gar 100 Prozent die Schule zum Austragungsort von sozial-religiösen Konflikten werden kann. Dabei kritisiert Meidinger, dass auf die Problembenennung durch die Lehrer die Politik nicht reagierte. Aufhänger für das Interview waren Enthauptungs-Videos auf Kinder-Handys und antisemitische Mord-Drohungen gegen Schülerinnen in Berlin.

Dazu Joachim Paul, bildungspolitischer Sprecher und stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz: „Auch in Rheinland-Pfalz herrscht seitens der Politik eine Kultur des Wegsehens, wenn es um die Probleme an den Schulen mit einem hohen Migrantenanteil geht. Im August 2017 schilderte die Schulleiterin einer Grundschule in Pirmasens in einem Leserbrief an die Rheinpfalz die unzumutbaren Zustände. Und in Ludwigshafen haben wir mit Gräfenau (93,4 Prozent) und Erich Kästner (90,6 Prozent) bereits zwei Grundschulen mit einem Migrantenanteil von über 90 Prozent. Obwohl durch den steigenden Migrantenanteil die Probleme an den Schulen immer größer werden, verweigert sich die rot-grün-gelbe Landesregierung einer realistischen Einwanderungspolitik.“

Attached: Wiebke Muhsal AfD.jpg (893x891, 183K)

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=qNIcN0Y6eP8
youtube.com/watch?v=Hzd_Z1LPHsE
twitter.com/NSFWRedditVideo

hässlich und alt

Erster für die Auferstehung der DDR

hässlich und zu schlank

amole

Attached: Kyouko and Momiji wanting the treat.gif (1000x800, 406K)

Kek die lumpen models sind in den Arte Nachrichten die letzte woche gepostet habe

Attached: Screenshot_20180330-125557_ARTE.jpg (1074x754, 244K)

burger sind etzala hier

Attached: petafetti.png (1248x728, 47K)

Die AfD ist eine rechtsextreme Partei und eine Schande für Deutschland. Sie zu wählen heißt, Nazis zu wählen.

YEEEEAAAÖÖÖHHHHHH

*Wirft den 2hu Hunden Schokolade zu*

Hab sie gewählt und werde sie wieder wählen uezs.

>diese Körperhaltung

FETTER hund

Attached: Kagerou about to die.jpg (920x840, 74K)

Ich bin Mitte. Ich will einfach nur normal in diesem Land leben können. Mit deutscher Kultur und ein wenig ausländischen Kulturspezialitäten hier und da. Ich will, dass jeder Mensch egal welcher Nationalität hier friedlich leben kann und dass sich nicht überall Keimzellen von Gewalt und Missgunst bilden. Ich will, dass sich diese Menschen dann auch integrieren und dankbar dafür sind. Ich will, dass Leistung belohnt wird und Faulheit bestraft wird.
Warum ist das so schwer?
Ich glaube unsere Eltern hatten unironisch die besten Jahre in Dland

>Wiebke Musel

OINK OINK OINK

>Kumpels sind unironisch heute zum Nürburgring gefahren, um da heute zu fahren
>am "Carfreitag"
>fragen ob ich mitkommen will
>frage sie, ob sie geistig behindert sind

Wer zum Teufel, fährt am Carfreitag, wo wortwörtlich alle Vollidioten auf dem Ring sind, zum Ring?!
Da kannst dein Auto gleich wegschmeißen

Dies.
Mein Großvater schwärmt immer noch von der guten alten Zeit.

Bist ja auch ein dummer Drecksnazi

>Sage, dass Gott zu mir gesprochen hat
>Werde von allen ausgelacht
>Musel sagen, dass sie Kopftücher tragen müssen weil Gott zu einem von ihnen mal gesprochen hat
>"Ja das müssen wir respektieren."
Hä?

>Warum ist das schwer?
Wegen "Loss of Deterrence". Weil die Bälger keine ordentlichen Strafen kriegen, verachten sie uns!

D.h. Wenn der Staat seine Gesetze ordentlich durchsetzen würde, hätten wir viele Probleme garnicht.

Andere Religionen = erfunden
Islam = die wahre Religion

Ich fürchte den Tag an dem Südbrasilien germanischer ist als Deutschland

>dfw gerade unterwegs und die Schweinenasen-Wiebke nicht dabei habend

Attached: 3490583405.png (240x178, 4K)

Dumm bin ich nicht.
Dreckig auch nicht.
Und Nazi wird heutzutage für jeden Vernünftbegabten Menschen verwendet deswegen bin ich Stolz diesen Ehrentitel zu tragen.

Wie langweilig uezs. Die Chaosgötter sind enttäuscht

Attached: __enoshima_junko_and_monokuma_danganronpa_and_danganronpa_1_drawn_by_zxs1103__910b77fe6bbd53df7da1ac (700x700, 495K)

hab dich brudi

GRUUUUUNZ

Attached: wiebke ohne makeup.jpg (435x500, 38K)

Das ist nicht der Wiebke-Muhsal-Faden du Vollhonk. Ich wollte nur nicht das den Faden mit dem Bild von Joachim Paul den ich zitiert habe eröffnen. Ist sicher ein gerader Mann, aber wirkt optisch nicht so wie andere. Deshalb Wiebke.

Attached: Paul-AfD.jpg (1200x798, 358K)

Stört mich nicht, bin ja kein Kantenlord.

Jetzt sollst du die Heimat gegen Negger und Juden wehren.

Attached: 11.png (423x318, 169K)

Und was wenn Allah zu mir gesprochen hat? Ziemlich respektlos gegenüber dem Islam, wenn man mich nicht ernst nimmt.

Bitte lösch das Bild von mir, danke.

Dann nimmt dich ja jeder Ernst.
Nur Nazis und intolerante Idioten würden dich dann auslachen.

*hetzt dich auf*

Dies uezs
Dies noch viel mehr uezs

Attached: junko 17.jpg (1280x720, 99K)

Danke Brudi, danke.

Attached: 78658689.png (800x750, 73K)

Wer ist die Blondine?

scheiss italiener
m.youtube.com/watch?v=qNIcN0Y6eP8

Glwich buch lesen Der Trafikant

So wie meine Haut an den Beinen teilweise aussieht (kein Joscherpost, bin aber genauso sozial behindert) könnte ich unironisch zu Nurgle konvertieren uezs.

gestern hat mir ein Mädchen sogar frohe Ostern gewünscht :3

Ich fahre einen kleinen süBen Twingo. :3
Bin ich auf ein Miehm herreingefallen?

Attached: 1465161651.jpg (1200x800, 136K)

Und trotzdem ist es Chad der ihr zu Ostern seine Eier gibt ;_;

Attached: wojak feels hug.png (528x321, 131K)

>auspuff in der mitte
wiederlich

#jederalteweiszemannkennts

Attached: DZYnYi2XcAAyjWj.png (800x800, 677K)

>germany
more like soymany

>Greece
more like Grease

hässlich und alt

Attached: simply no tng.gif (200x170, 2.9M)

soy is a very valuable comodity

Glaube nicht, kann aber schon sein. War eher eine von der autistischen Fraktion.

I am greek

Wann feiern die almans Ostern?
Morgen?

i come to your country and ruin your aryan genepool with my turkish seed

Das ist deine Chance, lass sie nicht verfliegen, brudi.

klar tut er das, da war er ja auch noch nicht faltig, langsam und inkontinent und er wurde noch ernstgenommen als er was sagte.

youtube.com/watch?v=Hzd_Z1LPHsE hmmm :3

Wirst wohl recht haben. Da war er noch Sturmführer bei der SS.

I don't care i'm a slav

Nah boi, war nicht wirklich mein Typ Frau. War aber trotzdem irgendwie süss, wie sie extra ihren Platz neben mich gewechselt hat, als ich mich in ihre Reihe gesetzt habe. Tut ja auch mal gut, bisschen Anerkennung zu kriegen.

Prost ihr Neger

Attached: IMG_20171229_134215.jpg (4160x3120, 3.83M)

>Heute kein Fleisch
>Hab mir eben ohne dran zu denken die Salamis geholt und angefangen zu essen
BIN ICH JETZT VERHEXT?

Rest in Rip

Hat dich der böse Blick der Kassiererin nicht wachgerüttelt?

Das bedeutet wohl ewiges Fegefeuer für dich Brudi. Kannst dich bei mir aber frei kaufen.

Mein Kühlschrank hat keine Kassiererin

Ha, kauf mich einfach bei wieder lebendig

>wie sie extra ihren Platz neben mich gewechselt hat
Ist ja niedlich, im Grunde schon alles gelaufen.

Gott ist korrekt der verzeiht dir schon, leg das Fleisch aber zur Seite wenn du wirklich irgendwie religiös bist.

Bin ich nicht darf ich die noch leeressen ist ja gutes essen

Kannst doch einfach den ganzen Tag Fischstäbchen naschen.

Will nur nicht verspukt werden

Kann man sich das als Kunstdruck anfertigen lassen ohne gleich als Nazi zu gelten?

Attached: Franz Von Stuck (1863-1928)Die wilde Jagd.jpg (2700x1689, 985K)

WER SOLL DAS BEZAHLEN
WER HAT DAS BESTELLT
WER HAT SO VIEL PINKE PINKE
WER HAT SO VIEL GELD?

hab keine

Attached: kagerou eating wakasagihime.jpg (850x851, 171K)

KEINE GF

Friss soviel Fleisch wie du willst wenn du nicht gläubig bist.

Wie begrüßt man sich eigentlich heute? Fröhlichen Kreuzigungstag?

KEINE GF DIE FÜR MICH FISCHSTÄBCHEN MACHT

als alman: nein
als alle anderen: ja

Bruder, Ungläubige werden wir schlachten

krieg hier gemischte signale

>Wie begrüßt man sich eigentlich heute?
Moin
so würde ich das machen, würde ich raus gehen.

Bin aber eher der Klosterbrudi, Bruder.

Gilt der Österreicher für den Normie noch als Alemanne?

Grüß Gott

Im Moment nicht.

Bin anwesend xDDDDDD

Ahmet, bitte. Muselstunden nicht Feiertags. Heute Liebe und Verständnis.

nickte zustimmend mit dem kopf

Und allein schon für die Frage gibt's direkt Mal ein Brett

Ich hab keinen Fisch zuhause :/

Attached: 1522375816436m.jpg (774x1024, 115K)

Ein was?

Als Thüringer zähl ich nichmal Bayern als Deutsche. Alles Spalter.

Ist Gott unironisch ein wortwörtlicher Sojajunge?

How much is the fish?

Musst ja keinen Fisch essen, kannst ja einen Vegetarischen Tag machen.
lmao

ICH WILL KÜSSEN AAAAAAH

Attached: maxresdefault (1).jpg (720x405, 73K)

Immer nur Kummer

Attached: 166f27d22bf24250a2126c6967861265.png (727x629, 191K)

Grüß Gott

Sag dus mir

Attached: Lucas_van_Leyden_-_Lot_and_his_Daughters_-_WGA12932.jpg (1000x1418, 194K)